ich brings ja gar nicht übers herz zu swatchen, oder mich "einfach so" zu schminken, ich könnte ja produkt verschwenden:D
ich weiß nicht ob ich added goodness und tread gently noch brauuuuuche
ahhhhhblöder postbote....der hat ohne bei mir zu klingeln beim nachbarn die packete abgegeben.... und die sind natürlich nicht mehr zu hause...
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe Douglas einfach mal eine mail geschrieben, aber leider nur eine schwammige Antwort erhalten: "vorraussichtlich in den nächsten Tagen in unserem Onlinesortiment verfügbar.."
Also auch hier wieder keine richtige Aussage...
Hast Du das klingeln vielleicht nicht gehört?
Meine Vera bestellung mit den 2 blauen Pearlglide ist vorhin gekommen
Gleich beide ausprobiertOben Petrol Blue und unter Industrial
So Mädels, ich muss jetzt bissel arbeiten, seit brav und bestellt nicht ohne mich - oder lasst mir zumindest einen WMS übrig
Bis später![]()
Dougi hat jetzt immerhin schon die Colourstorybilder drin.^^
Ich war gestern doch noch bei Mac und habe den WMS ausprobiert. Und das Ergebnis war schockierend. Irgendwie stand er mir gar nicht. Er war orangener als das Ampellicht. Allerdings war das Licht in der Parfümerie ganz schön schlecht... Die Textur hat mir leider auch überhaupt nicht gefallen.
(Dafür durfte ein Dior Lippie einer ähnlichen Farbe mit.)
Aber ich Idiot habe vergessen, mir die Kissable Lipcolors anzugucken.![]()
nein, ich habe ja den waagen gesehen und dachte, ah es kommt....bzw gleich klingelt er und war schon in den startlöchern.... aber der ist anscheinend direkt zum nachbarn....
er müsste nur 10 schritte mehr bis zu meiner haustür laufen, anscheind ist das zu viel für ihn...
boah, wie ich so was hasse...![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
ich hab noch keinen tendertone, aber ich steh so auf goldglitzer - wenn du mir jetzt sagst, dass man das gold auch nicht sieht brauch ich ihn wirklich nicht![]()
juhu, danke karrie-dann brauch ich den nich!![]()
und noch ne frage zu den Leuten die knallig tragen....ich hab jetzt den Dragon von chanel aber den russian red zb hab ich wieder weggegeben weil der mir nicht an mir gefallen hat. meint ihr mir gefällt dann Runway red? ich bin so unschlüssig :(
vll kennt ihr auch ein tolles rot das kühlen Mädels (Sommer) steht und das vll lustre finish hat sodass meine Lippe durchscheint ich glaub mit denen komm ich bei mac vll besser zurecht?!
Zwar kein Lustre Finish,aber ein Sheen Supreme....New Temptation finde ich noch total schön
http://www.temptalia.com/mac-sheen-s...reviews-part-3
Oder ist dir das zu hell?
gerade mein päckchen bekommen und innocence beware ist soooo schön
sticker waren auch dabei![]()
So, von der Arbeit wieder da
Hab ein paar mal überlegt ob ihr jetzt alle schon feste bestellt aber es hat sich ja im OS nix weiter getan...
Daumen drücken für morgen früh!
überraschung, die adressänderung bei DHL hat natürlich nicht funktioniertmein päckchen wurde also gestern schon zugestellt und zum glück von meinem nachbar in empfang genommen. ich hab mich wie ein kleines kind gefreut, als er mir abends mein komplett schwarzes, "diskretes" päckchen ohne jeglichen aufdruck rübergebracht hat (mann, da hab ich wieder eindruck hinterlassen
)
als ich WMS aus der hülse gedreht habe, war ich erst mal geschockt - BÄM, was für eine farbeanfangs war ich sehr skeptisch, ob er mir überhaupt steht. aber ich find ihn wirklich nicht schlecht - heute führe ich ihn sogar schon aus
das added goodness quad sieht auch super aus, vor allem hat mich überrascht, dass alle viel e/s auf den ersten blick super pigmentiert sind (bei temptalia hat ja einer der vier seeehr schlecht abegeschnitten).
alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner bestellung![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
cinnamon_bun super, dass du dein päckchen ohne probleme noch bekommen hast![]()
Gestern ist endlich mein Päckchen vom Pieper gekommen.
Ich liiiieebbbe den Duft der Tendertones. Alleine wegen dem Duft und dem Lippengefühl, würde ich mir Backups zulegen, wenn ich nicht dieses Monat schon so viel ausgegeben hätte.
Added Goodness habe ich heute gleich drauf, ist eine wunderschöne Farbe, ich bin froh, ihn doch noch bestellt zu haben.
Hoffentlich stellt Douglas die Sachen heute endlich ein, ich möchte doch noch unbedingt das Shop & Drop Quad, dann ist aber Schluss.![]()
Hallo ihr Lieben,
oh man, bei Dougi tut sich ja rein gar nichts... es nervt
also pieper hat mir fast alles falsch geschickt- da ist aber kein retourenzettel dabei- wie schickt man nun das zeug zurück?
Ich denke das du einfach einen Zettel reinlegst mit Rücksendegrund und dann das Paket zur Post bringen musst. Denke das du auf den Kosten sitzenbleibst. Bei einigen trägt der Besteller die Kosten selbst (bei Rücksendung).
Schreib Pieper einfach an und frag nach..
Um was bei Pieper zurückzuschicken, musst du auf der Homepage ein wenig nach unten scrollen, da steht dann Warenrücksendung. Wenn du das anklickst, kommst du auf eine Seite, auf dem sich ein Link für einen DHL-Retourengutschein befindet. Diesen kannst du dann ausdrucken und auf deine Rücksendung kleben. Außerdem ist dann noch ein Link für ein Formular zur Kontodaten-Abfrage, den druckst du aus, schreibst die gefragten Daten ein und ab damit in die Rücksendung.
Und dann das Paket natürlich noch zur Post bringen.![]()
ok dankeschönbin immer an diesen blöden retourzettel gewohnt
Von der vera haben sie das helle statt das dunkle puder, genauso bei den nagellacken hell statt dunkel und dann die rosa pigmente statt die butterfly party- die pigmente behalte ich nun aber doch , aber der rest soll zurück... Bin so genervt.. Gott sei Dank habe ich das Puder 2 mal gekauft bzw habe es noch einmal, weil ich schon so ein Gefühl nach dem bestellen hatte...
Da ist aber alles schief gegangen, das Puder wirst Du bestimmt auch im Seski los - bei Douglas ist es schon ausverkauft.