Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 2333414243
Ergebnis 1.681 bis 1.709
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: MAC Shop Shop Shop / Cook Cook Cook

Also ich muss sagen unser Postbote ist ein Schatz

Sieht etwas chaotisch aus, ist aber total nett. Hat auch immer Leckerchen in der Tasche, die Hunde der Nachbarschaft lieben ihn ^^

Wir haben aber auch extrem Glück mit den Nachbarn. Wir nehmen Pakete für sie an wenn die nicht da sind und umgekehrt, und sobald man sieht dass der andere wieder da ist wird es rübergebracht. Oft sind wir zwar die, die rüberbringen (bei uns ist irgendwie immer jemand da), aber dafür hatten wir zu Weihnachten auch leckere Kekse an unserer Klinke hängen
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Heute habe ich gleich das Shop & Drop Quad ausprobiert. Es ist Wahnsinn, vor allem Hypnotizing ist der Hammer.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen unser Postbote ist ein Schatz

Sieht etwas chaotisch aus, ist aber total nett. Hat auch immer Leckerchen in der Tasche, die Hunde der Nachbarschaft lieben ihn ^^

Wir haben aber auch extrem Glück mit den Nachbarn. Wir nehmen Pakete für sie an wenn die nicht da sind und umgekehrt, und sobald man sieht dass der andere wieder da ist wird es rübergebracht. Oft sind wir zwar die, die rüberbringen (bei uns ist irgendwie immer jemand da), aber dafür hatten wir zu Weihnachten auch leckere Kekse an unserer Klinke hängen
    Solche Nachbarn hätte ich auch gerne

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

gerade ist mein watch me simmer und woo me angekommen....
    sooooooooo schöne farben

wms einfach himmlisch
    woo me ist eine super schöne nude farbe....alle die nude lieben, werden den lieben

Experte Avatar von Salandria

Worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen den Tendertones und den Lip Balms aus dem regulären Sortiment, in denen das doppelte enthalten ist?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Worin besteht denn eigentlich der Unterschied zwischen den Tendertones und den Lip Balms aus dem regulären Sortiment, in denen das doppelte enthalten ist?
    Die TLC sind ganz normal cremig, die Tendertones sind ja mehr glossiger und glänzen auch mehr!
    Bei mir funktioniert die MAC Lippenpflege aber irgendwie nicht... außer Prep+Prime, der Rest trocknet eher aus.

Inventar Avatar von Sabby

Nachdem mein Douglas Päckchen heute endlich mal ankam (hatte Freitag schon bestellt ), kann ich jetzt mal über "Runaway Red" und "Quick sizzle" berichten:
    Runaway Red ist ein superschöner Rotton, der bei mir rauskommt wie die Farbe von Rotwein. Dachte ja zuerst, er sei zu kühl aber irgendwie steht er mir trotzdem. Die Textur ist cremig und er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab (hab ihn mal ne Stunde Probe getragen ).
    Quick sizzle ist auch ein toller Farbton, besonders die Textur gefällt mir an ihm. Er deckt wahnsinnig gut und setzt sich auch nicht ab. Leider steht mir die Farbe gar nicht. Er sieht irgendwie "falsch" und grell an mir aus. Für warme Typen kann ich ihn also nicht weiterempfehlen, werd mal schauen, ob ich da was mit Gloss oder anderen Lippies mischen kann.
    Geändert von Sabby (14.03.2012 um 13:34 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Douglas Päckchen heute endlich mal ankam (hatte Freitag schon bestellt ), kann ich jetzt mal über "Runaway Red" und "Quick sizzle" berichten:
    Runaway Red ist ein superschöner Rotton, der bei mir rauskommt wie die Farbe von Rotwein. Dachte ja zuerst, er sei zu kühl aber irgendwie steht er mir trotzdem. Die Textur ist cremig und er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab (hab ihn mal ne Stunde Probe getragen ).
    Quick sizzle ist auch ein toller Farbton, besonders die Textur gefällt mir an ihm. Er deckt wahnsinnig gut und setzt sich auch nicht ab. Leider steht mir die Farbe gar nicht. Er sieht irgendwie "falsch" und grell an mir aus. Für warme Typenkann ich ihn also nicht weiterempfehlen, werd mal schauen, ob ich das was mit Gloss oder anderen Lippies mischen kann.
    An warmen Typen kann ich mir QS auch nicht so gut vorstellen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir den roten Tendertone 'Hot n Saucy' gekauft und nun trau ich mich nicht ihn zu benutzen, weil die glatte Oberfläche so hübsch ist
    Eigentlich mag ich Lippenprodukte in Dosen nicht so gern, aber er hat mir so gut gefallen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

caro2110
    Besucher

natürlich musste ich tread gently und added goodness doch noch haben

MACgyver Avatar von Shinya

Und ich habe heute mit meinem Colour Added Quad rumgespielt und festgestellt, daß ich es liebe, obwohl ich es garnicht haben wollte!

*geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mich heute auch mit den Colour Added Quad geschminkt
    Alle 4 Farben + ein grün aus der Mac Twists of Tartan Palette, bin soooo zufrieden

BJ-Einsteiger Avatar von SoulNoire

Ich ärger mich immer noch so, dass ich nichts von dieser Collection gekauft habe! War zwar bei MAC und habe eigentlich fest geplant, mir zumindest "Watch Me Simmer" zu kaufen, aber irgendwie bin ich dann so nervös geworden, weil da schon so viele LE's rauswaren, wo ich eigentlich dachte, dass sie später erst rauskommen. Dann habe ich mir GAR nix von Shop MAC gekauft, sondern nur den Viva Glam Nicki Minaj der mir dann überhaupt nicht stand.

Jetzt ist natürlich schon überall alles ausverkauft und ich ärgere mich mal wieder über eine verpasste Chance... (wie bei der Iris Apfel Collection. Ich träume immer noch von Party Parrot.)

Allwissend Avatar von tsrudderf

bei ludwig beck gabs am we eigentlich noch alles. ruf doch einfachmal da an die schicken per Kreditkarte glauba uch zu

BJ-Einsteiger Avatar von SoulNoire

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    bei ludwig beck gabs am we eigentlich noch alles. ruf doch einfachmal da an die schicken per Kreditkarte glauba uch zu
    Danke für den Tipp! Ich bezweifle aber, dass die nach Österreich liefern (wohne in Wien). Naja, vielleicht werde ich ja in irgendwelchen Online Shops oder bei eBay noch fündig.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab schon mal bei Beck bestellt! Klappte super! Wie viel der Versand gekostet hat weiß ich nicht mehr genau, ich glaube ca. 10 Euro. (Müsste die Rechnung noch irgendwo haben).

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    die textur und ich finde auch der duft. der duft der tendertones liegt einen ewig in der nase, die textur ist so samtig-gelig wie ich es nirgendwo her kenne und das finish ist eher wie ein gloss als ein lipbalm

Zitat Zitat von SoulNoire Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich immer noch so, dass ich nichts von dieser Collection gekauft habe! War zwar bei MAC und habe eigentlich fest geplant, mir zumindest "Watch Me Simmer" zu kaufen, aber irgendwie bin ich dann so nervös geworden, weil da schon so viele LE's rauswaren, wo ich eigentlich dachte, dass sie später erst rauskommen. Dann habe ich mir GAR nix von Shop MAC gekauft, sondern nur den Viva Glam Nicki Minaj der mir dann überhaupt nicht stand.

Jetzt ist natürlich schon überall alles ausverkauft und ich ärgere mich mal wieder über eine verpasste Chance... (wie bei der Iris Apfel Collection. Ich träume immer noch von Party Parrot.)
    der wms kommt doch im mai nochmal heraus

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab heute den 'Hot n Saucy' Tendertone auf den Lippen und mag ihn sehr. Er zaubert einen Hauch von Farbe auf den Lippen + einen schönen Glanz.
    Er riecht auch sehr lecker Allerdings finde ich, verschwindet der Duft, wie bei den meisten Lippenprodukten, recht schnell.

Ich hatte mir auch noch das Shop & Drop Quad gekauft. Es hat genau meine Farben und vor allem Hypnotizing. Den hab ich schon und ziemliche Verlustängste

Als ich an meinem Schminktisch saß, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das Shop & Drop Quad hat ein ähnliches Farbschema, wie mein Colour 3 Quad aus der Spring Colour Forecast LE.
    Jaja, ich steh doch immer wieder auf die gleichen Farben
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ich muss mal meine große Liebe zu Naughty Saute gestehen

Der Lippis ist absolut

Bekommt ja hier wenig Beachtung,aber ich bin total

Paletten- Dealer Avatar von chola

Schön ist er aber mir steht rosa einfach nicht.

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Schön ist er aber mir steht rosa einfach nicht.
    Ja klar,wenn dir solche Lippis eh nicht stehen,ist er nichts

Rosa kann in der Tat etwas "schwierig" sein,aber ich finde NS durch den "Blaustich" sehr tragbar.Dazu kommt,daß er etwas dunkler ist.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich sag nur watch me simmer

BJ-Einsteiger

Ja, der ist traumhaft.

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir heute wieder den Restores Dazzle! mit dem 130er auf die Wangen gepinselt. Er macht einfach richtig frisch und mit dem Stinktier schafft man es auch, nur einen Hauch auf die Wangen zu bringen, einfach Klasse!

Mir kommt die Textur allerdings auch härter vor als bei meinem Something Special Blush. Schon bald so wie ein BB Pot Rouge. Ist euch das bei den Cremeblend-Blushes aus dieser LE auch aufgefallen?

Inventar Avatar von Lalyana

Ja, die sind irgendwie fester als die üblichen. Find's aber gar nicht mal schlimm

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Der Kissable Lip Color Flaunting it ist mein absoluter Liebling! Der hat sich echt gelohnt.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Der Kissable Lip Color Flaunting it ist mein absoluter Liebling! Der hat sich echt gelohnt.
    Ja,der ist auch wirklich total schön

treibt ihr Unwesen

Mein Optimistic Orange ist da und ist sooooooooooooo schöööööönn (auch auf den Lippen)
    Lässt sich sogar über gepudertes Gesicht auftupfen und verblenden ohne dass er Flecken macht
    Das hatte ich bisher noch nie!

Ich habe ihn mir orangiger vorgestellt, der ist aber in meinen Augen mehr coralle ..oder besser gesagt auf meiner Haut.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Salandria

Innocence Beware gibt es ja bei Pieper immer noch und das trotz 20% Aktion. Hätte erwartet, dass der sich neben WMS am schnellsten verkauft.