ja, ich weiß :) aber ich hatte einen gutschein und wollte mir mal was total unsinniges ääähm.... luxuriöses gönnen
Hier mein erster Eindruck: Von der Konsistenz ist sie eher gelig und fühlt sich auf der Haut sehr feucht und etwas schmierig an. Zieht aber schnell ein. Man sieht dann auf der Haut noch die feinen Schimmer Partikel, ansonsten keinen Unterschied. Wichtig ist dass es sich wirklich um einzelne winzige Schimmer bzw Glitzerpartikel handelt und nicht im einen Perlmutt Effekt oder so.
Nachdem man Foundation drüber hat sieht man davon aber fast nichts mehr. Ob die Haltbarkeit der Foundation jetzt wirklich verlängert wird kann ich nicht sagen da ich es erst spät heut nachmittag ausprobiert und mich relativ früh wieder abgeschminkt habe.
Aber um den Preis zu rechtfertigen müsste es schon sehr lange halten

Allerdings ist das Luxusgefühl schon unschlagbar und der Flakon macht sich sehr gut auf meinem Schminktisch.
Also ganz ehrlich, wenn man sich mal was gönnen will und sonst schon so ziemlich alles besitzt ist die Anschaffung ne gute Idee. Oder wie bei mir für einen Gutschein oder als Geschenk. Aber ansonsten würde ich mal sagen ist es kein Must-Have. Muss aber erstmal noch in Ruhe testen. Vielleicht erkenne ich in den nächsten Tagen noch irgendwelche wundersamen Eigenschaften :D