Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten Avatar von Neele

Suche Primer / MakeUp-Base

Ich habe einen Douglas Gutschein geschenkt bekommen und möchte mir morgen mal was schönes gönnen. Es soll ein Primer sein der möglichst folgendes kann:

- Haltbarkeit der Foundation verlängern
    - Poren/Linien glätten
    - schöneres Hautbild machen
    - Feuchtigkeit spenden
    - Glow!
    - gerne auch schon etwas Farbe

Fällt Euch da was ein? Preis egal, es wäre nur schön wenn es ihn bei Douglas gäbe.

Vielleicht tut es auch ein Serum mit den Eigenschaften?

Ach ja, eine kompakte aber cremige Foundation suche ich auch noch (Dior nude hat leider geloost). Vielleicht habt ihr da auch noch Tipps?

Vielen Dank schon mal :)

Schokokirsche
    Besucher

AW: Suche Primer / MakeUp-Base

Ich besitze sie zwar selbst nicht, aber ich habe schon viel Gutes über die Meteoritenbase von Guerlain gehört. Gibt's bei Douglas.

hi schokokirsche:)

vielen dank, genau sowas habe ich gesucht. habe mir gerade ein paar reviews durchgelesen und es scheint ja wirklich ein tolles zeug zu sein.

ich hätte mir das irgendwie nie genauer angeschaut weil die perlen mich abgeschreckt haben bzw. weil ich nicht verstanden habe wie es funktioniert

ich schau mir die base morgen mal genauer an.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Die interessiert mich auch schon lange, nur hat mich der Preis bisher abgeschreckt.

Wenns auch etwas günstiger sein darf empfehle ich noch die Loreal Studio Secrets Base, die mag ich ganz gerne.

MAC Prep and Prime dagegen empfehle ich nur bedingt, versorgt die Haut zwar super mit Feuchtigkeit, aber das was eine Base sollte, glätten, ausgleichen und fürs Make Up vorbereiten, macht sie nur bedingt.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

So, die Meteoritenbase liegt in der Packstation und wird morgen abgeholt. Bin schon sehr gespannt.

Die von L'oreal werde ich mir aber auch noch mal anschauen :)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Da haste aber ne Stange Geld hingeblättert
    ich hoffe, sie bringt dir auch das, was du willst!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also ich geb ja gern mal was mehr Geld aus, aber der Preis der Base is mir dann doch ne Stange zuviel
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ja, ich weiß :) aber ich hatte einen gutschein und wollte mir mal was total unsinniges ääähm.... luxuriöses gönnen

Hier mein erster Eindruck: Von der Konsistenz ist sie eher gelig und fühlt sich auf der Haut sehr feucht und etwas schmierig an. Zieht aber schnell ein. Man sieht dann auf der Haut noch die feinen Schimmer Partikel, ansonsten keinen Unterschied. Wichtig ist dass es sich wirklich um einzelne winzige Schimmer bzw Glitzerpartikel handelt und nicht im einen Perlmutt Effekt oder so.

Nachdem man Foundation drüber hat sieht man davon aber fast nichts mehr. Ob die Haltbarkeit der Foundation jetzt wirklich verlängert wird kann ich nicht sagen da ich es erst spät heut nachmittag ausprobiert und mich relativ früh wieder abgeschminkt habe.

Aber um den Preis zu rechtfertigen müsste es schon sehr lange halten Allerdings ist das Luxusgefühl schon unschlagbar und der Flakon macht sich sehr gut auf meinem Schminktisch.

Also ganz ehrlich, wenn man sich mal was gönnen will und sonst schon so ziemlich alles besitzt ist die Anschaffung ne gute Idee. Oder wie bei mir für einen Gutschein oder als Geschenk. Aber ansonsten würde ich mal sagen ist es kein Must-Have. Muss aber erstmal noch in Ruhe testen. Vielleicht erkenne ich in den nächsten Tagen noch irgendwelche wundersamen Eigenschaften :D

Allwissend

da bin ich wirklich gespannt. ich hatte sie schon mehrmals in der hand, aber war immer etwas unsicher. die mat base von loreal fand ich übrigens ziemlich schlecht...
    lg

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Gibt doch jetzt einen Primer von CatriceIch glaube der ist gut und günstig. Aber ich benutze bisher keinen Primer. Beim testen fühlte es sich aber sehr schön an und sah gut aus
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Neele Beitrag anzeigen
    ja, ich weiß :) aber ich hatte einen gutschein und wollte mir mal was total unsinniges ääähm.... luxuriöses gönnen

Hier mein erster Eindruck: Von der Konsistenz ist sie eher gelig und fühlt sich auf der Haut sehr feucht und etwas schmierig an. Zieht aber schnell ein. Man sieht dann auf der Haut noch die feinen Schimmer Partikel, ansonsten keinen Unterschied. Wichtig ist dass es sich wirklich um einzelne winzige Schimmer bzw Glitzerpartikel handelt und nicht im einen Perlmutt Effekt oder so.

Nachdem man Foundation drüber hat sieht man davon aber fast nichts mehr. Ob die Haltbarkeit der Foundation jetzt wirklich verlängert wird kann ich nicht sagen da ich es erst spät heut nachmittag ausprobiert und mich relativ früh wieder abgeschminkt habe.

Aber um den Preis zu rechtfertigen müsste es schon sehr lange halten Allerdings ist das Luxusgefühl schon unschlagbar und der Flakon macht sich sehr gut auf meinem Schminktisch.

Also ganz ehrlich, wenn man sich mal was gönnen will und sonst schon so ziemlich alles besitzt ist die Anschaffung ne gute Idee. Oder wie bei mir für einen Gutschein oder als Geschenk. Aber ansonsten würde ich mal sagen ist es kein Must-Have. Muss aber erstmal noch in Ruhe testen. Vielleicht erkenne ich in den nächsten Tagen noch irgendwelche wundersamen Eigenschaften :D
    Bin mal gespannt auf deinen Test über einen längeren Zeeitraum. Ich liebäugele auch mit ihr.