Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Welcher Flat Top für Mf

    Hallo MF-Junkies,

    dass ich mir umbedingt den Face Brush von BB zulegen muss ist ja nun wirklich klar, aber welchen Flat Top soll ich nehmen? Bei den ganzen Pinsel-Threats werde ich schon völlig itty bitty bekloppt im Kopf!

    Also kurz und bündig: Welcher Flat Top von welchem Internetshop (oder welcher Marke) ist der beste! Hätte ihn gerne für relativ deckenden Auftrag!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG Fiffi

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    150

    Re: Welcher Flat Top für Mf





    Ich schließe mich Fiffi an
    denn es gibt zwar jede Menge Beiträge rund um das Thema MF und Pinsel, aber so klipp und klar welchen Pinsel und wo bestellen - das wäre schöööööööööön

    oder vielleicht ergänzt mal MissiJoy ihren wunderbaren MF-Artikel um das weite Feld Brushes...

  3. #3
    Neff
    Besucher

    Re: Welcher Flat Top für Mf

    Hallo Fiffi & Pinkmoon,

    ich habe bis jetzt den Itty Bitty Duster (oder so ) von www.parfums-alienor.com und den Flattop von www.mineralfoundation.de

    Ich muß sagen der von Mineralfoundation.de gefällt mir besser!
    Das Auftragen klappt mit beiden gleich gut, der Itty Bitty ist etwas kleiner. Aber das Finish und die Deckkraft sind mit dem Flattop von Mineralfoundation.de eindeutig besser!

    ganz am Rande: der von MF.de verliert allerdings für meinen Geschmack etwas zuviele Haare bei der Benutzung. Ich muß immer höllisch aufpassen, daß ich nicht mit ein paar "Stoppeln" am Kinn aus dem Haus gehe...

    viele Grüße
    Neff

  4. #4
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: Welcher Flat Top für Mf

    Hmmm, das ist immer unterschiedlich und kommt auf eure Wünsche an. Das heisst ihr müsst in den sauren Apfel beissen und ausprobieren .
    Die Pinsel-Links sind in Missies Artkel aufgelistet.

    Wenn es um Flat Tops geht, dann seid ihr auf Bellas Seite (Mineralfoundation) genau richtig. Sowohl der lange, als auch der kurze (Flat Bronzer) sind dafür geeignet, beide decken sehr gut ab.
    Den kurzen gibt es bei Carla (in Missies Artikel funzt dieser Link bei mir nicht) etwas billiger, bei meinem brachen allerdings die Haare ab, er ist nicht auf dem Bild, die Beschreibung ist die 3. von oben: "DELUXE FLAT TOP BRUSH $13 (not pictured)
    A Large Flat Top great for Bronzer's and all over Glimmer Powders. Email me for Photo"

    Ich persönlich komme mit diesen Flat Tops mit Cory MF am besten klar, Bellas Kabuki deckte mir zu wenig ab.

    Aber wie gesagt, es kommt auf eure Wünsche und auch auf die MF an .

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Welcher Flat Top für Mf

    ich hab hier noch 3 flattops von crownbrush, ist der mit N gekennzeichnete pinsel gaanz rechts unten:
    http://crownbrush.com/WEBPAGE8.gif
    wuerde den fuer 10EUR (inkl. versand als warensendung) abgeben. kostet wie gesagt 5$, aber da kommt noch ne menge versandkosten aus den US drauf.
    haare sind echthaar und gut erpropt, qualitaet ist top, haare sind weich . wen es interessiert, pn an mich!


    /mina

    hier noch ein photo:



    [ Geändert von mina am 12.07.2005 12:27 ]

  6. #6
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: Welcher Flat Top für Mf

    @mina- hast du bei crownbrush bestellt, und DAS Porto bezahlt?

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Welcher Flat Top für Mf

    @wildseide
    ich habe fuer ein mickriges paeckchen 30$ porto bezahlt.
    die 10EUR beinhalten ja auch 1,65EUR fuer die warensendung und verpackung muss auch gezahlt werden.
    die sind manchmal nicht korrekt da, berechnen viel zu viel porto und man erreicht da niemanden per email, also muss man da noch anrufen, wenn man etwas will. ich bestelle da nie wieder auch wenn sie mir versprochen haben, die 15$ portodifferenz gutzuschreiben (bei der naechsten bestellung)... hrhr.

    /mina



    [ Geändert von mina am 12.07.2005 15:47 ]

  8. #8
    Pauline
    Besucher

    Re: Welcher Flat Top für Mf

    Fiffi schrieb:
    Hallo MF-Junkies,

    dass ich mir umbedingt den Face Brush von BB zulegen muss ist ja nun wirklich klar, aber welchen Flat Top soll ich nehmen? Bei den ganzen Pinsel-Threats werde ich schon völlig itty bitty bekloppt im Kopf!
    Den BB Kabuki habe ich mir am Samstag mal zeigen lassen. Er sieht genauso aus wie der Luschi von Carla, genauso dicht, genauso groß, auch die Haare scheinen die gleichen zu sein - er ist aber nicht ganz so weich. Außerdem kostet er 30 €, der von Carla inklusive Porto 20 $, also in Euro kaum mehr als die Hälfte...

    Also kurz und bündig: Welcher Flat Top von welchem Internetshop (oder welcher Marke) ist der beste! Hätte ihn gerne für relativ deckenden Auftrag!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG Fiffi
    Ich habe zwei Flat-Tops - und finde beide nicht gut: den Itty Bitty Duster: der ist zwar sehr weich, nimmt aber den Puder nicht richtig auf, deckt also nicht. Ich nehme ihn jetzt als Reise-Rouge-Pinsel, für MF geht der nicht. Mein zweiter Flat-Top ist der "Deluxe Irgendwas" von Carla: der ist dicker, ansonsten dito. Funktioniert gut mit Blush, gar nicht mit MF...

    Eigentlich braucht man keinen Flat-Top: mit dem Luschi von Carla ("Luscious Kabuki") kommt man auch in die Nasenecken... Außerdem deckt er extrem gut, er nimmt viel Puder auf und verteilt ihn ultrafein. Mein zweitbester Pinsel ist der "White Goat" von Asquirrel: das ist der allerweichste, deckt gut, aber nicht so stark wie der Luschi (manchmal möchte frau ja auch weniger Deckung).

    Liebst

    Pauline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.