Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny

Alles über Rouge, Bronzer und Highlighter...

Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, dachte ich mir, es wäre mal eine gute Idee.
    Hier kann man über sein lieblings blush, seinen lieblings Highlighter quatschen oder auch einfach nur Fragen stellen :)

Ich hab auch schon eine Frage: Was sind eure lieblings blushes für den Herbst? Auch aus dem Drogeriebereich.

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Alles über Rouge und Highlighter...

Schau mal zB in diesen Thread klick

Danke Da hab ich mich schon mal durchgelesen
    Geändert von SunnyBunny (06.10.2011 um 20:48 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Meine Herbst-/Winterblushes unterscheiden sich eigentlich nicht wirklich von den Sommerblushes . Ich finde zwar rein optisch beerige oder Plum-Töne schöner dann, mir ist aber an mir selbst aufgefallen, dass ich am Ende doch das nehme wie immer

Allenfalls dürfen sie ein bisschen heller sein, wenn meine Haut im Winter heller ist, die zarten Blushes sieht man im Sommer eher nicht so auf meiner Haut. Auch mag ich im Sommer gern Cremeblush. Ich bleibe aber immer in der gemäßigt-kühlen Farbfamilie, da mir das als Sommerfarbtyp am besten steht.

Mein Drogerie-Dauerfavorit: Catrice Duo Rapsberry Ice Cream Da ist auch der Highlighter gleich mit dran. Passt ganzjährig bei mir
    Ein bisschen wärmer, aber auch ein Ganzjahresblush, der immer passt:
    The Body Shop No. 4 (wird auch als Dupe zum NARS Orgasm gehandelt, was ich aber erst vor Kurzem mal gehört habe ).
    Ausserdem geht immer der Alverde Pastell Rosé.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von wasabinuss

haaach, blushes...ich muss mich jedes mal zusammenreissen udn bete mir vor, dass man den unterschied auf den wangen ja doch nicht sieht, zumindest nicht zwischen dem ersten und dem fünften pink, die sich in nuancen unterscheiden trotzdem weiss ich jetzt schn, dass demnächst garantiert mindestens eins von den neuen alverde blushes einziehen wird...

im sommer mag ich gerne eher bräunlich töne, zum beispiel das magic terra von alverde oder einfach bronzer. im winter gehts dann eher in die pinkere ecke. absolute "gehen immer all-time-favourites" sind alle peachtöne bzw. koralliges, alverde cherry und kiko shimmering pnk (ääh...103? oder 105...? orgasm dupe auf jeden fall)

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Meine Herbst-/Winterblushes unterscheiden sich eigentlich nicht wirklich von den Sommerblushes . Ich finde zwar rein optisch beerige oder Plum-Töne schöner dann, mir ist aber an mir selbst aufgefallen, dass ich am Ende doch das nehme wie immer

...ich nehm immer noch ganz stur den hauschka oder topshop bronzer - sogar mein offizieller herbst-blush rose écrin bleibt liegen

an so beerenfarbiges rouge trau ich mich irgendwie nicht so recht, weiss auch nicht...

Beerige oder pflaumige Töne würden mir auch sehr zusagen für den Herbst. Im Sommer hab ich meistens MAC Style verwendet. Harmony und Gentle benütze ich nun auch gerne im Herbst... generell mag ich die MAC Blushes ja sehr gerne, aber ich möcht mir eben mal gerne auch noch mal ein Drogerieprodukt holen :)

Hat schon mal jemand von Manhattan Elegant Violet getestet oder verwendet es? Artdeco hat auch ein paar nette Farben finde ich

Gesperrt

Meine absoluten Lieblinge sind von Mac Dame und Breath of Plum

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hmmm, leider habe ich keinen wirklich informativen thread finden können und dabei hatte ich schon oft das gefühl, dass es sehr viele highlighter- und blushfans gibt !

ich bin noch kein fan, aber ich würde mir gern demnächst meinen ersten hightlighter zulegen und hatte gehofft hier vll von euch den ein oder anderen tipp zu bekommen !
    ich suche einen highlighter aus dem drogeriebereich der einen silbernen schimmer hat, gold kann ich nicht tragen und mag ich auch nicht !
    über tipps wär ich sehr dankbar !

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

also, ich liebe den NARS orgasm total, und MAC Fleur power! Der passt so gut zu rotem lippie. Was pink betrifft mag ich die Bobbi Browns am liebsten, in Pale pink zb! Und im winter mag ich ganz besonders das Bella bamba Blush von Benefit, das kommt auf blasser winterhaut sooo schön frisch raus!!

Highlighter benutz ich wie immer am liebsten die dior Poudre Shimmer und die MAC Mineralized skinfinishes. Ausn dm Bereich mag ich was Blush und Highlighter betrifft nicht viel.. Finde deren Quali da nicht so überzeugend.

Was ich aber jetzt für den winter ausm Müller top fand, ist den rosa cremelidschatten von Catrice, das aus der aktuellen LE! das ist super, ich verwende es als blush bzw Base für den Blush. Also erst den catrice e/s auf der wange verteillen und das Blush darüber.
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hmmm, leider habe ich keinen wirklich informativen thread finden können und dabei hatte ich schon oft das gefühl, dass es sehr viele highlighter- und blushfans gibt !

ich bin noch kein fan, aber ich würde mir gern demnächst meinen ersten hightlighter zulegen und hatte gehofft hier vll von euch den ein oder anderen tipp zu bekommen !
    ich suche einen highlighter aus dem drogeriebereich der einen silbernen schimmer hat, gold kann ich nicht tragen und mag ich auch nicht !
    Hörte, dass der Flüssighighlighter aus der neusten Essence-LE silbrig schimmert und ganz gut sein soll.

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    also, ich liebe den NARS orgasm total, und MAC Fleur power! Der passt so gut zu rotem lippie. Was pink betrifft mag ich die Bobbi Browns am liebsten, in Pale pink zb! Und im winter mag ich ganz besonders das Bella bamba Blush von Benefit, das kommt auf blasser winterhaut sooo schön frisch raus!!

Highlighter benutz ich wie immer am liebsten die dior Poudre Shimmer und die MAC Mineralized skinfinishes. Ausn dm Bereich mag ich was Blush und Highlighter betrifft nicht viel.. Finde deren Quali da nicht so überzeugend.

Was ich aber jetzt für den winter ausm Müller top fand, ist den rosa cremelidschatten von Catrice, das aus der aktuellen LE! das ist super, ich verwende es als blush bzw Base für den Blush. Also erst den catrice e/s auf der wange verteillen und das Blush darüber.
    Die Poudre Shimmer von Dior gehen ja leider aus dem Sortiment. Habe zwar den Rose Diamond schon, aber da der ewig halten wird, wird's wohl kein Backup geben. : )

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Hörte, dass der Flüssighighlighter aus der neusten Essence-LE silbrig schimmert und ganz gut sein soll.
    den hab ich auch schon ins auge gefasst, wenn ich denn die le bei uns finden sollte !
    ansich bin ich aber eher ein fan von gepressten produkten !

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Nicht ganz Drogerie (zumindest in D), aber du dürftest mit dem Mosaic Highlighter von NYX glücklich werden. Gibt s ja mittlerweile beim Douglas Klick
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Nicht ganz Drogerie (zumindest in D), aber du dürftest mit dem Mosaic Highlighter von NYX glücklich werden. Gibt s ja mittlerweile beim Douglas Klick
    oh, der sieht wirklich sehr interessant aus, vielen dank für den tipp !

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

mementomori,. waaaaaaaaaaaaaas die poudre shimmer gehn raus??? wo steht das? deas wär ja ne katastrophe!!!!!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

oh, der sieht wirklich sehr interessant aus, vielen dank für den tipp !
    Gerne
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von cherrylips

Ich bin mir nicht sicher, ob das noch unter "Drogerie" läuft, aber ich finde den Radiant Highlighter vom Body Shop echt super, der wurde auch mal von Lisa Eldridge positiv erwähnt und wird auch immer wieder als High Beam (Benefit) Dupe genannt. Ist allerdings ein Flüssig- bzw. Crème-Highlighter, ich weiss nicht, ob das das ist, was Du suchst

Ansonsten benutze ich total gerne die Météorites von Guerlain und Bobbi Browns Shimmer Bricks, aber das ist beides weit ab vom Drogeriebereich
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    mementomori,. waaaaaaaaaaaaaas die poudre shimmer gehn raus??? wo steht das? deas wär ja ne katastrophe!!!!!
    Hab's bei der "Konkurrenz" gelesen : http://board.beauty24.de/showthread.php?t=243738

BJ-Einsteiger Avatar von Benli

Mein liebster Highlighter ist definitiv Jemma Kidd Dewy Glow in Iced Gold. Ich liebe Ihn
    Blushes mag ich ganz gern Nars Sex Appeal oder Deep Throat.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Und meiner der Jemma Kidd dewy glow in Rose Gold, ich wollte evtl. den Iced Gold auch bestellen, aber eigentlich ist das glaub ich überflüssig...

BJ-Einsteiger Avatar von Benli

@ Cassiopaia hab ich mir auch schon überlegt, aber mein Verstand sagt nein

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Halloooooooo
    Was für ein toller Thread - Ich liiiiiiiieeeebe Rouge!!!
    Gut, ich liebe auch den ganzen anderen Kram, Aber - Rouge ist mein Instant schön macher
    Mein Liebling: Bobbie Brown Apricot ganz große Liebe
    Egal was ich kaufe - ich hole es immer wieder raus - es ist eher ein rosa/pink apricot - ohne Orange einstich

Ansonsten mag ich noch die 850 von Artdeco - ein krasses Orange/Peach mit sehr leichtem Schimmer Sieht aber mit leichter hand aufgetragen toll zu rotem Lippi aus !!

Rosewood von Alterra ist auch wirklich schön - ein toller Beerenton

und Kiko 104 - auch toll (aber KRASSSSSS pigmentiert) Nehme ich immer in kombination mit einem Astor Rouge - damit ich nicht wie ein Clown aussehe...

Dann habe ich mir noch ein Astor Skinmatch Rouge gekauft in der Farbe Rosy Pink - man kann es auf meiner Haut kaum sehen, aber über ein anderes Rouge gegeben - wird jedes Rouge drunter etwas milder und kühler - ein wunderschöner Effekt!!!

Leider ist jeder Highlighter den ich bis jetzt hatte goldig und nicht sooooo toll Ich bin immernoch auf der Suche nach DEM highlighter...

Seid ihr auch Fans von Bronzern???? Ich suche nämlich auch noch einen schönen, nicht orengenen, matten Bronzer, der lange hält.

Liebste Grüße

Guddel

Nubsi for President

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    Halloooooooo
    Was für ein toller Thread - Ich liiiiiiiieeeebe Rouge!!!
    Gut, ich liebe auch den ganzen anderen Kram, Aber - Rouge ist mein Instant schön macher
    Mein Liebling: Bobbie Brown Apricot ganz große Liebe
    Egal was ich kaufe - ich hole es immer wieder raus - es ist eher ein rosa/pink apricot - ohne Orange einstich

Ansonsten mag ich noch die 850 von Artdeco - ein krasses Orange/Peach mit sehr leichtem Schimmer Sieht aber mit leichter hand aufgetragen toll zu rotem Lippi aus !!

Rosewood von Alterra ist auch wirklich schön - ein toller Beerenton

und Kiko 104 - auch toll (aber KRASSSSSS pigmentiert) Nehme ich immer in kombination mit einem Astor Rouge - damit ich nicht wie ein Clown aussehe...

Dann habe ich mir noch ein Astor Skinmatch Rouge gekauft in der Farbe Rosy Pink - man kann es auf meiner Haut kaum sehen, aber über ein anderes Rouge gegeben - wird jedes Rouge drunter etwas milder und kühler - ein wunderschöner Effekt!!!

Leider ist jeder Highlighter den ich bis jetzt hatte goldig und nicht sooooo toll Ich bin immernoch auf der Suche nach DEM highlighter...

Seid ihr auch Fans von Bronzern???? Ich suche nämlich auch noch einen schönen, nicht orengenen, matten Bronzer, der lange hält.

Liebste Grüße

Guddel

Ich suche auch nach einem kalten, matten Bronzer.

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Ich suche auch nach einem kalten, matten Bronzer.

Nubsi for President

Schokokirsche
    Besucher

Ha, sind wir hier bei den anonymen Blush-Suchtis? Wenn ja, hier ist noch eine.

Meine Favoriten im Moment sind "Peche" und "Rose" (tolle Farben, lange Haltbarkeit) aus der alverde Mademoiselle-LE von Oktober, MAC "Cubic" (mein geht-immer-Rouge) und die Nr. 120 von BeYu (ein schönes dunkles Pink).

An Highlightern nehme ich momentan das Schimmerpuder aus der Vampire's Love-LE von essence. Die Meteorites von Guerlain trage ich eigentlich immer all over über's mattierende Puder auf. So als Weichzeichner.

Bronzer nutze ich eigentlich gar nicht. Und wenn, dann zum Konturieren. Da benutze ich "Hoola" von Benefit.
    Geändert von Schokokirsche (30.12.2011 um 21:42 Uhr)

@ Schokokirsche -Halllooooo
    Das Schimmerpuder habe ich auch, aber ich kann das bei mir auf der haut gar nicht sehen - wie trägst du es denn auf????
    könnte Hoola das sein, was Butterfly und ich suchen??? ist der für Blasnäschen geeignet??????

Nubsi for President

Schokokirsche
    Besucher

Also, das Schimmerpuder trage ich immer mit dem ganz normalen Rougepinsel von ebelin Professional auf. Ich nehme auch nicht so viel, weil es ja auch leicht golden schimmert und ein klitzekleines Bisschen Farbe abgibt.

Tja, Hoola ist zwar kühl, aber ich finde ihn schon ziemlich dunkel. Weißt du, was du bei MAC bist? Ich bin NC15 (also ziemlich hell) und muss - wenn ich unter den Wangenknochen konturiere - sehr gut verblenden.
    Hier ist ein Foto: Klick!
    Swatchbilder hab ich bei Google keine guten gefunden und draußen ist es auch schon zu dunkel, um vernünftige Bilder zu machen.
    Wenn du den Bronzer nur zum Konturieren nutzen möchtest und ein Sommertyp bist, kann ich dir den Blush "Taupe" von NYX empfehlen. Ich habe ihn zwar selbst nicht, aber schon viel Gutes gehört und dass er für sommerliche Blassnasen sehr gut sein soll.

danke liebe Schokokirsche ich denke ich bin ungefähr NC 20 bei mac (wenn ich das mit dem kühl und warm richtig verstanden habe....). Bei fast allen Drogerie Make Ups bin ich die hellste oder eher die zweithellste Farbe, ich denke das kommt so hin.
    Den NYX Taupe Rouge hatte ich mir auch online tausendmal angeschaut - ich habe noch einen Gutschein Allerdings habe ich angst das der dolle grau oder fahl aussieht - ich muss mal bilder im netz googeln

Vielen dank nochmal für das Foto und die Mühe

Nubsi for President

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

an alle, die einen kalten bronzer suchen - h&m hatte einen. ich habe meinen in mai gekauft in einer goldenen puderdose.
    kein schimmer, kalt, gut zum konturieren. KLICK
    komisch nur, dass in der produktbeschreibung was von schimmer steht. ich sehe da keinen

Oh habe gerade Bilder gesehen - schon ein kleines Schätzchen

Nubsi for President

@BeneGesserit hmmm...auch sehr interessant - Oh man, ihr macht mich arm - ich muss das alles haben

Um nochmal zum Thema Blush zu kommen: Hat hier jemand Flormar Rouge??? Ich habe in irgendeinem Blog gelesen, die sollen so toll sein (ich finde den Post nicht mehr (((()

Nubsi for President

Ich habe ein flormar rouge und zwar terracotta blush on. Habe es erst einmal getragen, weil ich mit denn auftrag nicht so wirklich zurecht kommen, habe mehr gold als rosa auf denn Wangen. Also wenn jemand einen Tipp hat wie man es richtig aufträgt dann meldet euch.

Ich bin gerade auf die Farbe 111 scharf - so ein Peach Ton, hat dein Rouge von Flormar denn lange gehalten??? (ich mag glitzerndes Rouge eigtnlich nicht sooooo gerne wir mattes...)

Nubsi for President

Es hat die ganze Nacht beim fortgehen überstanden.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

hier, noch eine blush-süchtige allerdings noch nicht lange. früher hab ich zwar einige blushes aus LEs gekauft, allerdings nie verwendet, weil ich angst hatte, den auftrag nicht richtig schön hinzubekommen mittlerweile hab ich einen rouge-pinsel, mit dem ich gut zurecht komme, habe geübt und benutze meine schätzchen auch täglich

ich hätte auch gleich eine frage an die benutzerinnen von flüssig-highlightern: wie trägt ihr die denn auf? ich hab mir gestern den aus der essence LE gekauft und steh ein bisschen auf dem schlauch, was den auftrag betrifft.... nehmt ihr ein schwämmchen oder tupft ihr ihn mit den fingern auf?
    Geändert von cinnamon_bun (01.01.2012 um 00:40 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...