Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Aeonium
    Besucher

"Unsichtbare" Schminke für mich gesucht

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Schminkverachter, suche aber mittlerweile für die Gelegenheiten, wo man sich doch schminkt die Produkte aus der Kategorie "ungeschminkt nur besser". Man soll es also möglichst nicht zu sehr sehen, es soll aber trotzdem besser aussehen als normal.
    Ich möchte dann auch nicht allzu viel Zeit dafür draufgehen lassen.

Was ich bisher gefunden hab sind der braune Geleyeliner von essence und p2 Big-Drama-Mascara, das macht sich ganz gut bei mir.
    An irgendwas mit Lidschatten traue ich mich noch nicht ran, vielleicht in einem Jahr oder so...

Was mir fehlt, ist was für die Lippen, was nicht labello ist (trocknet meine Lippen nur aus) und nicht irgendwie nach künstlichen Früchten oder schlimmerem schmeckt.
    Und ich glaub, ich brauche irgendwas, damit meine Haut glatter aussieht. Ich bin zwar jenseits der pubertären Hautspäßchen, allerdings hab ich doch noch recht viele Mitesser, denen einfach nicht beizukommen ist...

Hm, preislich bin ich bei Produktempfehlungen recht flexibel, aber da ich das Zeug selten benutze, sollte das, was mir nach 10 % Gebrauch eintrocknet billig sein^^

So, Foto von mir gibts morgen, wenn wieder Licht da.

Gruß

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: "Unsichtbare" Schminke für mich gesucht

Um die Haut glatter aussehen zu lassen, benutze ich das Transparent Make-Up von Alverde. Darüber dann noch etwas Puder und der Teint strahlt

Für die Lippen benutze ich sehr gerne Kaufmann's Creme in der Tube. Wenn man nicht gerade zuviel davon erwischt, glänzen die Lippen einfach nur ein bisschen. Pflegt die Lippen außerdem und ist nicht allzu teuer. Gibts aber soweit ich weiß nur in der Apotheke.

Was ich an Lidschatten empfehlen kann, ist die Manhattan Palette "Rosewood Effects", da sind drei aufeinander abgestimmte Lidschatten drin. Ich zauber damit innerhalb von ein paar Minuten ein dezentes, schimmerndes AMU in rosé-braun. Also schon sehr natürlich und vor allem idiotensicher (was AMUs angeht, bin ich auch eher ungeschickt)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Für die Haut kann ich nur BB Creams empfehlen. Sehen aus wie bloße Haut, nur ohne Poren und andere Makel. Die richtig tollen sind nur über e*bay zu bestellen (für wenig Geld). Schau mal in den Thread Können wir über BB creams reden

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Aeonium Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin ein ziemlicher Schminkverachter, suche aber mittlerweile für die Gelegenheiten, wo man sich doch schminkt die Produkte aus der Kategorie "ungeschminkt nur besser". Man soll es also möglichst nicht zu sehr sehen, es soll aber trotzdem besser aussehen als normal.
    Ich möchte dann auch nicht allzu viel Zeit dafür draufgehen lassen.

Was ich bisher gefunden hab sind der braune Geleyeliner von essence und p2 Big-Drama-Mascara, das macht sich ganz gut bei mir.
    An irgendwas mit Lidschatten traue ich mich noch nicht ran, vielleicht in einem Jahr oder so...

Was mir fehlt, ist was für die Lippen, was nicht labello ist (trocknet meine Lippen nur aus) und nicht irgendwie nach künstlichen Früchten oder schlimmerem schmeckt.
    Und ich glaub, ich brauche irgendwas, damit meine Haut glatter aussieht. Ich bin zwar jenseits der pubertären Hautspäßchen, allerdings hab ich doch noch recht viele Mitesser, denen einfach nicht beizukommen ist...

Hm, preislich bin ich bei Produktempfehlungen recht flexibel, aber da ich das Zeug selten benutze, sollte das, was mir nach 10 % Gebrauch eintrocknet billig sein^^

So, Foto von mir gibts morgen, wenn wieder Licht da.

Gruß
    Hui, da ist aber jemand gar nicht in Stimmung für Makeup Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als ich Schminke als überflüssigen Tussi-Kram betrachtete....so ändern sich die Zeiten, denn heute ist mein Bad gut bestückt mit allerlei schönen Dingen, die mich noch schöner machen (und es ist wohlgemerkt kein Zeug )

Für den Anfang rate ich Dir wie meine Vorrednerin zu einer BB Cream. Gibt es z.B. günstig und leicht beschaffbar von Garnier. Steht im dm bei den Hautpflegesachen. Ansonsten gäbe es getönte Tagescreme von etlichen Herstellern. Einfach mal in der Parfümerie beraten lassen.

Für die Lippen ist Labello wirklich nichts. Damit kann man höchstens Türscharniere schmieren. Eine empfehlenswerte Lippenpflege ist z.B. der Balea Sensitiv Stift in der blauen Tülle.
    Zum Schminken der Lippen ist wohl Gloss eine gute Wahl. Da rate ich dringend zu einer guten Marke. Mein persönlicher Favorit ist Dior Addict. Die von Chanel sind auch sehr schön, aber bei manchen ist die Verpackung schlecht konstruiert und der Gloss verschmiert einem dann die Handtasche. Lancôme Juicy Tubes wären auch noch eine Möglichkeit (halbstransparente Glosse, relativ geringer Farbanteil, verleihen den Lippen aber einen schön Schein) oder aber die Lip Treatments von Bobbi Brown, die eine gute Kombi aus Lippenpflege und Farbe sind.
    Sollte es eher Richtung Lippenstift gehen, kann ich die Butter Shine Lipsticks von Clinique ans Herz legen. Sehr pflegend, unaufdringliche Farben, schön aufzutragen. Von der Farbauswahl her darf man bei den Lippenstiften natürlich auch Lancôme nicht vergessen. In der Nude-Reihe gibt es viele schöne natürliche Nuancen und die Lippenstifte sind auch sehr haltbar, gut aufzutragen und trocknen (zumindest meine Lippen) nicht aus.

Was Lippenprodukte angeht, bin ich in der Drogerie bisher nie fündig geworden. Entweder die Sachen rochen nach irgendwelchem Obst, oder waren so mit Glitter vollgepackt, dass ich mir vorkam wie eine Diskokugel, oder ich war alle drei Minuten am Nachlegen, oder meine Lippen sind ausgetrocknet bis zum geht nicht mehr.....irgendwas war immer.
    Es gibt nur eine Ausnahme: die 24-Stunden-Lippenstifte von JadeMaybelline; eine Seite Farbe, andere Seite Glanzbalsam; halten bombenfest, einmal auftragen und man hat den ganzen Abend Ruhe, außer man ißt etwas extrem öliges.

Eliade
    Besucher

BB Cream hätte ich auch gesagt, ich lege meine Hand für Missha Perfect Cover ins Feuer, 50ml kosten neu bei Ebay zwischen 8-13€, da finde ich das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
    Wenn es etwas Farbe für die Lippen sein soll, die nicht austrocknet würde ich mal bei Burt's Bees nach farbiger Lippenpflege suchen, die ist auch unschlagbar. Riecht und schmeckt allerdings nicht bei allen Sorten so toll.
    Wenn es etwas teurer sein darf, dann würde ich NARS Lippenstifte empfehlen, die sind super, kosten allerdings um 25€. Haltbarkeit auf den Lippen ist spitzenmäßig und sie werden auch nicht so schnell schlecht, da hat man schon einige Jahre was davon. Riecht und schmeckt nach garnix, trocknet die Lippen nicht aus und mit der Farbe "Roman Holiday" kann man sowohl für den Alltag als auch bei besonderen Anlässen nicht viel falsch machen.

allerdings muss ich sagen dass "schminken und nicht viel Zeit dafür draufgehen lassen" sich einfach gegenseitig ausschließt, wenn man nicht geübt ist. Das muss man eben lernen wie alles andere auch, als ich zb angefangen habe, habe ich meine Schmink-Tagesroutine morgens in 20-30min "abgearbeitet" mittlerweile mache ich das alles in 5 bis max 10 min. Ist Übungssache und für ein ordentliches Ergebnis, dass dann vorallem auf Fotos gut aussieht, ist ordentliches Arbeiten, das am Anfang einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt, unerlässlich.
    Fotos verzeihen bei Make Up keine Fehler, entweder sieht man vom Make Up garnix oder es sieht grauenvoll aus, wenn mans nicht richtig macht

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich werfe mal Mineral Foundation von Andrea Biedermann ins Rennen. Ich weiß, auf den ersten Blick teuer - aber ich für meinen Teil habe noch nie so viele Komplimente für eine Foundation bekommen wie für diese - bzw die meisten sind aus allen Wolken gefallen, wenn ich sagte, dass ich Makeup drauf habe.... . Sieht einfach sehr natürlich aus!

Princess T.
    Besucher

Wenn du keine BB Cream im Ausland bestellen willst, kann ich dir die BB Cream von Garnier empfehlen (erhältlich im DM, Müller etc). Die Deckkraft ist nicht hoch, aber das Gesicht sieht ebenmässiger und frischer aus.
    Dazu empfehle ich noch den Mosaikpuder in Transparent von Avène. Der mattiert und ist nicht auffälig auf der Haut.
    Vielleicht wäre auch noch ein lichtreflektierender Concealer (Wake Up Concealer von Manhattan) eine gute Idee, damit die Augenpartie frischer aussieht.
    Wenn du dich noch nicht so richtig an Lidschatten herantraust, würde ich für den Anfang einen in hellem Beige mit Schimmer nehmen. Sowas gibt es eigentlich in allen Preisklassen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Aeonium:
    Du könntest für den Anfang auch mit ner getönten Tagescreme plus Puder starten. Es muss ja nicht immer gleich ne BB Cream sein, an die man nicht so gut rankommt, abgesehen von der von Garnier, deren Farbe mir beispielsweise überhaupt nicht bekommt.
    Ich finde die Touch of Foundation von Olaz in der hellen Tönung ganz gut und mag das Mattierende Puder von Maybelline sehr gerne.
    Dazu die Mascara, die sowieso schon vorhanden ist und einen natürlichen Lippenstift, am besten in einem natürlichen Rosenholzton. Probier' mal Rosewood von Maybelline Moisture Extreme. Die Stifte sind nicht teuer und Pflege und Geschmack sind sehr angenehm.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die garnier BB Creme wäre auch meine Teint Empfehlung.
    Unsichtbar, aber schönere Haut
    Ansonsten gibt es ja auch eine große Auswahl an getönten Tagescremes, ganz gut find ich die von Balea.

Für die Lippen würde ich einen getönten Blistex Pflegestift nehmen.
    Die Pflege ist sehr gut und die Farben sehen sehr natürlich aber doch gepflegt aus.

Bei Lidschatten würde ich mir einen unauffälligen Cremelidschatten kaufen.
    Es gibt da tolle Rosenholztöne. Damit machst du das Lid gleichmäßiger und hast einen kleinen Schimmer.
    (aktuell hat Catrice einen tollen Ton in der LE Hidden World, vielleicht kannst du den ergattern )
    Der Vorteil von Cremelidschatten ist, dass er leicht aufzutragen ist und den ganzen Tag sitzt.
    Bei MAC nennt man sie Paint Pot.

Wimperntusche hast du ja schon gefunden, falls du noch etwas natürlicheres magst, schau mal nach Produkten in Dunkelgrau oder Braun.

Falls du nochAnregungen brauchst, Lisa Eldridge hat ein Schminkvideo, das nennt sich "no makeup makeup"
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

was mit auch immer hilft, wenn ich nicht geschminkt aussehen will, ist ein ganz dünner lidstrich mit schwarzem Kajal am oberen wimpernkranz. Aber eigentlich nicht über den wimpern sondern zwischen auge und wimpern..
    das sieht man nämlich bei mir null, aber meine wimpern sehen fülliger aus, und die augen sind mehr betont :)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

von Burts Bee´s gibt es tolle Lippenpflegestife, die auch ein bisschen getönt sind, ich habe "Hibiskus" und damit sind meine Lippen schön glatt und einen kleinen Ticken farbiger und gleichmäßiger, ansonsten mag ich auch den clear-Gloss von Bobbi Brown, wenn ich nur Glanz will, das macht die Lippen ja auch schon etwas "größer"

wenn es bei mir schnell gehen muß dann nehme ich nur die Chanel Vit.Aqua Fondi, die ist nicht so deckend, aber läßt sich total schnell mit den Fingern auftragen und sieht sehr natürlich auch, nur eben entwas ebenmäßiger, da die eigene Haut auch durchscheint muß man keine Maske befürchten oder zwingend Rouge auftragen :)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von netti

Für die Lippen kann ich dir von Clinique einen Chubby Stick empfehlen. Ich schminke mich auch so "dass man es nicht sieht". Das sind quasi getönte Lippenpflegestifte, aber keinesfalls mit Labello vergleichbar. Machen ein tolles Lippengefühl und schimmern auch nicht.

Eliade
    Besucher

was mir auch noch eingefallen ist:
    Benetint von Benefit. Kostet zwar auch um die 30€, aber es ist flüssig-Rouge und Lipgloss in einem.
    Vorteil: Das Rouge passt immer zur Lippenfarbe und da es flüssig ist, lässt es sich auch super schnell auftragen und sieht natürlich aus

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin mit der Benetint gar nicht klargekommen und habe sie wieder verkauft.
    Mit dem Alverde Flüssigrouge, das es mal in einer LE gab, komme ich komischerweise klar

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Benetint ist wohl eher was für erfahrenere Beautys, finde ich. Da muss man doch recht schnell arbeiten, wenn man trockenere Haut hat.

Die Burt's Bees Lippensachen kann ich auch wärmstens empfehlen. Ein bisschen Farbe auf den Lippen macht so schnell frisch und gesund ohne aufdringlich zu sein.

Für den Teint reicht vielleicht ja ein deckenderes Puder? Früher hatte ich immer das von Manhatten und fand es gut.

Ich persönlich finde ja auch ein bisschen Wangenfarbe wichtig - das kommt aber auf den Typ an. Ich brauche das. Notfalls einfach die Lippenfarbe (vor dem Puderauftrag!) auf den Wangen auftupfen und verteilen. Sonst gibt es da wunderbare Möglichkeiten bei Alverde im dm.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Schokokirsche
    Besucher

Die Pot Blushes von Bobbi Brown sollen doch auch Lipbalm und Rouge in einem sein. Koten 24,95€ bei Douglas, wenn ich mich nicht irre.