Hallo,
ich bin ein ziemlicher Schminkverachter, suche aber mittlerweile für die Gelegenheiten, wo man sich doch schminkt die Produkte aus der Kategorie "ungeschminkt nur besser". Man soll es also möglichst nicht zu sehr sehen, es soll aber trotzdem besser aussehen als normal.
Ich möchte dann auch nicht allzu viel Zeit dafür draufgehen lassen.
Was ich bisher gefunden hab sind der braune Geleyeliner von essence und p2 Big-Drama-Mascara, das macht sich ganz gut bei mir.
An irgendwas mit Lidschatten traue ich mich noch nicht ran, vielleicht in einem Jahr oder so...
Was mir fehlt, ist was für die Lippen, was nicht labello ist (trocknet meine Lippen nur aus) und nicht irgendwie nach künstlichen Früchten oder schlimmerem schmeckt.
Und ich glaub, ich brauche irgendwas, damit meine Haut glatter aussieht. Ich bin zwar jenseits der pubertären Hautspäßchen, allerdings hab ich doch noch recht viele Mitesser, denen einfach nicht beizukommen ist...
Hm, preislich bin ich bei Produktempfehlungen recht flexibel, aber da ich das Zeug selten benutze, sollte das, was mir nach 10 % Gebrauch eintrocknet billig sein^^
So, Foto von mir gibts morgen, wenn wieder Licht da.
Gruß