Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Bikini-Saison 2012

Jaaa ich weiß, es will ja noch nichtmal so richtig Winter werden, aber Frau kann ja gar nicht früh genug anfangen, sich mit der nächsten Bikini-Saison zu beschäftigen! Daher dacht ich mir, machste mal nen Thread dafür auf, falls außer mir noch jemand schon von Sonne und Strand träumen möchte und eine Motivation fürs Fitnessstudio braucht

Besonders interessieren mich als eher blassen Sommertypen immer Bikinis, die eine eher verwaschene, sanfte Farbe haben, statt der typischen Knallfarben. Ich hatte ja schon fast aufgegeben, da wurde ich in einem 3Suisses-Prospekt fündig und habe mir diverse Schätzchen in der schönen Farbe rosenholz bestellt
    Tankini
    seitlich gebundenes Höschen
    Balconnet-Oberteil
    (bei dem Höschen ist kein rosenholz-Bild, aber alle drei Teile sind aus einer Serie)

Jetzt suche ich noch einen schönen Bikini in einem dunklen, kühlen weinrot

Und was haltet ihr eigentlich von Strohhüten am Strand? Süß oder schrecklich?

Achja, und: wo möchtet ihr diesen Sommer urlauben?

Freue mich auf Anregungen und Diskussionen

Fortgeschritten

AW: Bikini-Saison 2012

Hey,
    Bei diesem miesen nasskalten Wetter träume ich auch gerne vom Sommer....finde die Sachen sehr schön,die du ausgesucht hast.Ich bin auch ein Sommertyp und mag die Farbe rosenholz auch sehr gerne. Ich hab selbst leider nicht so die optimale Bikinifigur,passe zwar in 38,aber mein Speck konzentriert sich ziemlich gezielt auf Bauch und Hüften und will da nicht weg Ich finde aber nicht,dass das im Badeanzug besser kommt bei mir,da sehe ich aus wie eine Presswurst.Ich hab letzten Sommer einen schönen Tankini von Speedo gefunden,grau mit ein bisschen Rosa, und einen Lila Bikini,der etwas sportlicher geschnitten ist.Denke das reicht auch für die nächste Saison,außer ich finde zufällig noch was schönes -gezielt kaufen werde ich nicht.
    Urlaub machen wir so Ende Mai,wohin wissen wir noch nicht.Da wir einen Wohnwagen haben,wird das kurzfristig nach Wetterlage entschieden.Vielleicht nochmal französische Atlantikküste,wir mögen die Landschaft dort sehr....
    Ach ja,Sonnenhüte stehen manchen Leuten schon,finde ich,dann gefallen sie mir auch ganz gut.Ich würde keinen tragen,weil es nicht zu mir passt,und der große Hut würde mich auch stören.

Meine Laune...
    Fine

Hallo du Sommertyp-Beauty, ja rosenholz ist eine echt schöne und schmeichelnde Farbe finde ich

Es gibt auch ein Tankini-Oberteil bei 3suisses, vielleicht wäre das was für dich? Es scheint nicht so ganz knalleng anzuliegen.

Frankreich im Frühling/Frühsommer klingt gut - wir haben auch noch nichts genaues geplant, vielleicht Spanien

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

cherrymuffin,
    ja ich finde es als Somemrtyp auch immer schwierig, was Passendes zu finden. Deine Links sind echt ganz gut.

Mir hat gestern der Bikini in dem Film 'Hilde' gefallen. Hab da nur mal kurz reingeschaut und ihn also nur kurz gesehen. Im Netz finde ich ihn nicht.

Der Rosenholz Tankini gefällt mir gut. Bei mir könnte es allerdings sein, dass sich die Farbe kaum von meiner Hautfarbe unterscheidet.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen

Achja, und: wo möchtet ihr diesen Sommer urlauben?

Freue mich auf Anregungen und Diskussionen
    Im Kühlhaus Sommer fällt aus - ich geh von Frühling sofocht zum Herbst über

Meine Laune...
    Fine

Immer diese Hitzeverweigerer

Ja, der Bikinikauf kann helle, sanfte Sommertypen in die Verzweiflung treiben :leiderja:

Hier noch einige Teile, die ich auch auf meinem Radar habe:
    Bikini in himbeer - sieht auf den Fotos nicht übermäßig knallig aus
    Bikini in einem schönen blau
    Jeans steht Sommern ja eigentlich gut, aber ich bin kein Tankini-Typ
    Bandeau in jeans, schon besser
    nochmal jeans...
    Pastellfarben
    Jeansfarben aber ziemlich knapp

Also man merkt, ich bin grad gedanklich ganz weit weg von meiner Heimat

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Blümchen
    Besucher

Ich hab mir kürzlich dieses Bikinioberteil und das dazu passende Höschen gekauft Ich finde bunte Bikinis zwar sehr toll, aber mir stehen nur einfarbige. Und das Dunkelblau ist so schön

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ein Bikinithread im Winter, sehr fein. Ich habe letztes Jahr bei Asos sehr schöne Bikinis gesehen. Badeanzüge mag ich nicht.

Meine Laune...
    Fine

Wie schön, dass ich nicht die einzige bin

Blümchen, der dunkelblaue Bikini ist ja auch schick, der würde mir auch gefallen Und es geht mir ähnlich: bunt sieht an mir meist einfach nicht gut aus, maximal ein dezentes Ton-in-Ton-Muster. Letztlich lassen sich ja aber Unifarben meines Erachtens eh besser kombinieren. Ich habe zB einen schönen dunkelgrauen Bikini von H&M, den werd ich sicher mal mit den Rosenholzsachen (falls sie gut sind und ich sie behalte) kombinieren - unten rosé, oben grau oder andersrum.

Ich habe leider nicht nur das Farbproblem (bin schneeweiss mit blonden Haaren), sondern auch ein Brustproblem. Seit der Geburt meiner Tochter sind die einfach ein wenig zu groß und somit passen ca. 70 % der Bikinioberteile nicht und die Hose passt (oder eben umgekehrt).
    Mir sind auch die Oberteile mit Bügel am liebsten, aber die sehen dann immer gleich so nach "Oma" aus...
    Ich habe meinen Urlaub jetzt für Juli gebucht und deshalb fang ich jetzt schon an zu suchen ...
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Grad auf Asos entdeckt:
    Wassermelone - witzige Idee wenn auch für mich Blasshaut wohl nicht so passend

Meine Laune...
    Fine

Herzl, ein "Brustproblem" hab ich bei Bikinis auch - aber andersrum: ich kann Bügel nicht ausstehen und hab auch recht wenig (75 A bis B) und sehr fest, trage daher nichtmal beim Sport nen BH. Oft gibt es aber Bikinis, die ich nett fände, nur mit Bügel

Edit: ich finde allerdings, Bügel-Bikinis sehen nur dann tendenziell nach Oma aus, wenn sie 1. sehr viel Stoff an den Cups haben, und 2. sehr breite Träger. Es gibt doch viele Bikinis mit dünnen Trägern und nur halb bedeckenden Cups, ist da nichts für dich dabei?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Das Thema Bikini spukt mir auch schon im Kopf rum. Ich will endlich einen absolut passenden Bikini - also endlich mal was in meiner gefitteten Größe.
    Früher bin ich immer zu H&M gegangen und hab mir meine Bikinis zusammengepuzzelt (Unterteil 36, Oberteil 42 -.-). 2012 soll es anders werden. Oberteil in meiner gefitteten Bh-Größe, so dass es wirklich passt.

Entweder ein Bikini von Ewa Michalak - wenn die neuen Modelle für 2012 dann mal veröffentlicht und verfügbar sind.
    http://www.ewa-michalak.pl/eng_m_Swimwear-121.html (Modelle von 2011)
    Oder was von Freya:
    http://www.freyalingerie.de/swimwear...olour=graphite
    http://www.freyalingerie.de/swimwear...x?colour=black
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nicht nur das Farbproblem (bin schneeweiss mit blonden Haaren), sondern auch ein Brustproblem. Seit der Geburt meiner Tochter sind die einfach ein wenig zu groß und somit passen ca. 70 % der Bikinioberteile nicht und die Hose passt (oder eben umgekehrt).
    Mir sind auch die Oberteile mit Bügel am liebsten, aber die sehen dann immer gleich so nach "Oma" aus...
    Ich habe meinen Urlaub jetzt für Juli gebucht und deshalb fang ich jetzt schon an zu suchen ...
    Also ich steh ja auf Knallfarben und bräune auch schnell.

Was die Oberteile betrifft, so bin ich glücklich, dass immer mehr Hersteller 34D oder sogar 32D anbieten. Also das Unterteil ist dann klein genug und obenrum reicht der Platz (zumindest für mich ). Bei der Mehrzahl ist dies leider noch nicht der Fall, aber es wächst

Ich hab mir im September diese hier neu gekauft:
    https://www.beautyjunkies.de/for...5&postcount=51

Diese Saison werden maximal 2 dazu kommen. Durch die Seen hier im Umland geh ich aber schon oft schwimmen.

@Hennajunkie: die sind echt schön, aber für mich leider viel zu dunkel
    @nachtbiene: also eine 32 wäre mir ein wenig zu klein ... und das mit dem bräunen finde ich bei mir gar nicht schön (mal davon abgesehen, dass ich die Sonne nicht vertrage) liebe ich meine "Prezellantein"

Aber ich habe da gerae einen gefunden, der mich sehr interessiert, aber den kann man nicht zurückschicken, wenn er doch nichts ist
    http://www.blestbras.com.au/detail/541/ShoppingBag.aspx

Obwohl ich dieses Jahr gern was rosa weißes hätte: z.B. http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=1984764
    text.jpg mein Tagebuch

Meine Laune...
    Tired

Hab noch ein bisschen auf der Freya-Seite gekuckt:

http://www.freyalingerie.de/swimwear...px?colour=coco

http://www.freyalingerie.de/swimwear...x?colour=white - vielleicht interessant für dich, herzl?

http://www.freyalingerie.de/swimwear...olour=amethyst

Ich bin wohl auch ein sehr sehr hellhäutiger Sommertyp (obwohl der Cool Winter im 12er Thread ja auch noch zur Diskussion steht ), aber so richtig blasse verwaschene Farben bzw. zu helle sind einfach nichts für mich. Bin halt neben dem sehr sehr blass auch noch eher dunkelhaarig und dunkeläugig. Da passt zu hell und verwaschen einfach nicht.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

kontext
    Besucher

Danke liebe Cherrymuffin für den Rosenholztipp bie 3suisse. Die Farbe lass eich mir jetzt als Neckholder, Panty und Bikinihose kommen.
    Nettes Kleid aus dem Sale war auch noch drin

Meine Laune...
    Fine

Bitteschön freut mich, wenn ich dem ein oder anderen Blasssommer helfen konnte, ich war ja selbst ganz aus dem Häuschen Hoffentlich ist er wirklich so schön wie abgebildet - bei Bademode muss man nach meiner Erfahrung immer darauf gefasst sein, dass man dann doch ein quietschfarbenes Teil im Karton erblickt.

Bei 3Suisses findet man ab und an mal nette Sachen, vor allem auch als altrosé- und bordeaux-Fan

Auf der Freya-Seite hab ich grad ganz arglos rumgeguckt und dachte mir "Aww so schöne Teile", bis ich gemerkt hab, dass das für mein A/B-Cup nicht gemacht ist

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Auf der Freya-Seite hab ich grad ganz arglos rumgeguckt und dachte mir "Aww so schöne Teile", bis ich gemerkt hab, dass das für mein A/B-Cup nicht gemacht ist
    Da ich vermute, dass 75A/B nicht deine gefittete Größe ist, lotse ich dich mal zu folgendem Thread *KLICK*. Viele, die früher niemals bei Freya bestellt hätten, sind gefittet eigentlich in deren Größenbereich .
    BLOG

Meine Laune...
    Fine

Danke Hennajunkie, aber ich habe das bereits probiert. Ich bin, was meinen gesamten Rumpf angeht, so "freiheitsliebend", dass ich sogar Slips weiter kaufe, weil mich sonst der Gummibund stört. Ich empfinde bei BHs schon ein 75er-Unterband als einschneidend/störend (auch wenn es >5cm breit ist) und trage daher, wenn es nun unbedingt sein muss, lieber 80A als 75B. Mein Unterbrustumfang beträgt ca 76cm. Das ist sicher alles auch eine Frage der Gewohnheit - ich habe halt praktisch noch nie BH getragen und tu es auch jetzt wenn`s hochkommt 3mal im Jahr. Da bleibe ich lieber bei meinen Baumwollbustiers, wenn ich mal dünne oder helle Kleidung trage

kontext
    Besucher

Ist auch keine Garantie, nicht jedes Fitting überspringt gleich mehrere Größen. Ich bin vollständig gefittet und zwar von B auf C, finde in meiner UB/Körbchen-Kombi leider bei Freya gar nichts.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mal den link in dem fitting-Thread angeklickt, wo man nur UBU und BU eingeben muss und dann seine Daten ausgespuckt bekommt. Demnach hätte ich 70D. Aber wie gesagt: ich krieg schon bei UBU 75 nach 5min Beklemmungen und nach 15min schlechte Laune. Trage ich den ganzen Tag 75, könnte ich abends jemanden verkloppen. Also nix für mich Was anderes wäre wohl ein Korsett bzw. Korsage - wenn der gesamte Oberkörper großflächig "eingeschnürt" ist, finde ich es nicht mehr so unangenehm. Aber wie gesagt: ich brauch es nicht. Ich geh auch ohne BH joggen, ist gar kein Problem. Meine Beiden sind so fest, dass auch Push-Ups versagen, denn sie wollen sich einfach nicht dauerhaft "verschieben" lassen

Ähm ja, dann mal zurück zum eigentlichen Thema...

Meine Laune...
    Tired

OT: War ja nur lieb gemeint . Bei mir war es halt ein Sprung um etliche Cups und um zwei bis drei Unterbrustbänder.

Zum Thema: Wo ich auch nochmal schauen wollte war Hunkemöller. Mach mir wohl keine großen Hoffnungen, aber mal schauen ist es wert.
    Große Frage ist halt auch: Als Unterteil eher was pantieförmiges oder die gute alte Slipform?
    Bzw. als nächste Frage: Nur ein Bikinioberteil oder noch so etwas tankinimäßiges dazu.
    BLOG

Meine Laune...
    Fine

American Apparel hat ja auch Bikinis, das hätt ich beinahe vergessen. Und sogar echt schöne Teile:

Triangel-Oberteil zB in shiney peach
    Triangel-Oberteil in burgund
    Triangel-Oberteil in Häkeloptik
    ... und das passende Strandtuch

Meine Laune...
    Fine

Hennajunkie: ich weiß, es war auch nicht bös gemeint von mir wobei ich mich möglicherweise beim Thema BH tatsächlich oft genervter anhöre, als ich es eigentlich will, das tut mir dann leid. Ist ne längere "Leidensgeschichte", ich hab jahrelang versucht mich an diese Dinger zu gewöhnen, hab vom Billigladen bis zum Edel-Dessoushändler alles durchforstet... Ich wollte so wie alle anderen Mädchen BH tragen, um "normal" zu sein, um sexy zu sein, etc blabla. Funktioniert nicht Aber ich gewöhne mich mehr und mehr dran, und mit meiner Form, Beschaffenheit und Größe kann ich auch echt zufrieden sein

Zur Höschenfrage: ich persönlich finde, dass Panties an den meisten Frauen nicht so gut aussehen Klar, das ist auch Geschmackssache, aber normale Höschen (also Jazz-Schnitt oder Mini-Slip) gefallen mir meist deutlich besser. Gebundene Höschen finde ich am schönsten, aber die mit den ganz dünnen Bändchen sollte man mE nur tragen, wenn wirklich alles knackig ist und nichts einschnürt. Mein Ar*** ist jetzt auch nicht der trainierteste, aber mit diesem Höschen mit breiteren Bändern (aus meinem ersten Post) kann ichs mir vorstellen.

Meine Laune...
    Tired

Ich bin halt eigentlich ein totaler Panties-Fan . Finde sie an meinem Hinterteil einfach deutlich hübscher als andere Höschenformen. Grad weil sie auch nicht den A****-Frisst-Hose-Effekt bei mir machen. Ist halt echt auch so ein Geschmackssachending .
    BLOG

Ich habe mir jetzt einen weissen im Otto bestellt, aber das ist doch irgendwie langweilig ... kann man die denn nicht mit z.B. Bügelbildern oder so verziehren ?? Hat das schon mal jemand von euch gemacht ?
    text.jpg mein Tagebuch

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Für größere Oberweiten kann ich Freya wirklich sehr empfehlen.

Da gibt es auch genug Auswahl an verschiedenen Höschen. Welche man nimmt ist schon Geschmackssache, würde ich sagen.

Ich mag am liebsten solche Schnitte-- knappes, seitlich gebundenes Höschen und nicht zu stoffreiches Oberteil.

Meine Laune...
    Fine

herzl: Ob Bügelbilder wohl Chlor- und Salzwasser aushalten? Ich schätze eher nicht...

Aber du könntest was drannähen, Plastikperlen oder Pailetten vielleicht. Plastikmuscheln... wären auch ne Idee.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten solche Schnitte-- knappes, seitlich gebundenes Höschen und nicht zu stoffreiches Oberteil.
    Das ist die ungeliebteste Form von allen bei mir - sowas schneidet mir total ins Hüftfleisch (blöde weiche Haut in dem Bereich) und lässt mich etliche Kilos breiter aussehen .
    Mir sind halt auch die Panties lieber, weil sie meine Narben an der Hüfte zumindest zum Teil verdecken.
    BLOG

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Das ist die ungeliebteste Form von allen bei mir - sowas schneidet mir total ins Hüftfleisch (blöde weiche Haut in dem Bereich) und lässt mich etliche Kilos breiter aussehen .
    Mir sind halt auch die Panties lieber, weil sie meine Narben an der Hüfte zumindest zum Teil verdecken.
    Deswegen ist Freya auch so toll-- man kann zwischen verschiedenen Höschenmodellen wählen.

Oberteile sind auch ziemlich unterschiedlich-- das, was ich verlinkte, ist nicht sehr stützend (würde ich bei hängendem Busen nicht empfehlen), dafür auch nicht stoffreich; Sweetheart-Modelle sind gut stützend; Soft Triangle-- ohne Bügel, leicht gefüttert. Und alle andere sind nur mit einem dünnen Netzstoff unterlegt. Also wirklich was für alle Bedürfnisse.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wenn ich mir einen Bikini kaufe, dann einen hellen mit Hawaii-Blütenmuster mit normaler Hose und ev. Neckholderoberteil.

kontext
    Besucher

herzl, wie wäre es mit Verzierungen mit naturfarbenen/beigen/braunen Bändern und Perlen? Holz, Perlmutt...? So einen hatte ich mal und das sah ganz entzückend aus.

Was die Unterteilschnittfrage angeht bin ich ziemlich unentschlossen. Panties können sehr süß und hüftschwüngig aussehen, aber auch schnell "zuviel" an Stoff sein und den Bereich unnötig vergrößern. Knappere Hosen hingegen müssen wirklich passen und nicht zuviel zeigen oder einschneiden, auch nicht an den normalen Bündchen. Bei den Bindeslips habe ich jetzt auch nochmal überlegt, aber bei mir tragen so Gedönsel an den Seiten dann wieder zu sehr auf.
    Sprich, ich entscheide im Einzelfall. Aber das Oberteil darf ruhig gern ein breites Unterbrustband haben und überhaupt viel Horizontale aufweisen, bin abgesehen von den Hüftknochen eher etwas schmal.

Nymphelia, das klingt wie ein Bikini von Venice Beach, den ich lange und sehr gern getragen habe: http://trends.erdbeerlounge.de/Trian...lueten_i79838/
    Der saß so gut, dass ich jahrelang nur noch VM kaufte. ;)
    Geändert von kontext (31.12.2011 um 19:56 Uhr)

@Cherrymuffin und kontext: das werde ich definitiv testen ... mal sehen was ich da bastle ...
    @Hennajunkie: ich finde Panties an anderen immer wunderschön (bloß an mir nicht )

Ich mag am liebsten die Höschen, die einen breiteren Bund haben (so sieht man meine Schwnagerschaftsstreifen und den "doppelten Popo" am Bauch nicht )

Ich habe hier übrigens auch eine Menge schöner Sache gefunden :
    https://www.sports**********/is-bin/I...yName=sh111212
    Geändert von herzl (01.01.2012 um 15:22 Uhr)
    text.jpg mein Tagebuch

kontext
    Besucher

Meine 3Suisse Bestellung ist heute angekommen

Der Rosenholzton ist wirklich wunderschön und der Schnitt des Bikinis auch super (hatte das Triangeloberteil, das Panty- und das Normalosliphöschen, letzteres allein nervt wegen des Umschlags). Besonders gefällt mir, dass ich beim Oberteil auf einmal zwei bis drei Nummern größer wählen muss als unten, ob das wohl Absicht ist, um Kunden anzulocken? - normalerweise ist das eher andersrum... Also mitunter mit einrechnen. Ein Kleid, das ich mitorderte, muss ich auch nochmal in 32 nachkommen lassen, die Größe habe ich noch niemals getragen.
    Daheer nochmal bestellt, diesmal den Bikini auch in Aqua und Schwarz und mit dem Bindeunterteil aus Cherries erstem Post. Mal sehen, ob Aqua zu grell ausfällt.

Ach wie schön, man kommt richig in Sommerlaune

Noki
    Besucher

Ich hab mir Ende "Sommer" 2011 diesen hier gekauft. Getragen wird er aber erst im Sommer 2012 (hoff ich jedenfalls ). Den Sommer 2011 konnte man ja leider vergessen.

kontext
    Besucher

War das bei euch so? Ich war im letzten Jahr öfter spontan mal am Strand als sonst, fand das im Groben okay..
    (Von meinem Jahrhundertsonnenbrand mit Schüttelfrostanfällen ganz zu schweigen, aber den hab ich mir auch an der Mordsee eingefangen -.-)

Die Jeansdetails sind hübsch!

Ich bräucht eigntlich noch eine Variante in Muschelcreme...

Meine Laune...
    Fine

Möööp. Meine Bestellung ist noch nicht da, dabei hab ich doch vor dir bestellt, Kontext! Hmpf

Was du über den Farbton schreibst klingt aber schonmal ziemlich gut

kontext
    Besucher

Die Farbe ist auf den Bilder gut getroffen.
    Bisher habe ich für den Ton 100% Komplimente erhalten (n=1).

.. wünscht mir Glück, Folgendes kann ich nicht mal eben so zurückschicken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...r=590041556852