Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Fortgeschritten

Lippenstiftsuche :)

Hallo ihr Lieben,

und zwar bin ich derzeit total verwirrt - ich hätte gerne 2 neue MAC Lippenstifte, die sollten nicht matt, kein Frost Finish sein und gut tragbar sein, also keine überaus knalligen Farben, eher etwas für den Alltag.
    MAC Lustering hatte ich ins Auge gefasst, da die Lustre Finishes mir am besten gefallen und mir die Farbe zusagt :)

Der zweite Lippenstift fehlt mir aber noch und leider ist die Auswahl so groß, dass ich mich nicht entscheiden kann :) Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben? Und was haltet ihr von dem Lustering? :)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Lippenstiftsuche :)

Es gibt ein spezielles MAC Unterforum. Ich denke, da sind mehr Experten unterwegs
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Verschoben.

MEwo: Wie siehst du denn aus und was gefällt dir? Bist du eher ein blasser Typ? Magst du nude Lippies oder suchst du Farbe? Wenn ja, welche Farbfamilie?
    Für eine Beratung brauchen wir ein paar mehr Infos.

Lustering kenne ich nicht. Auf Fotos finde ich den wunderschön, aber durchaus knallig und nur bedingt alltagstauglich. Vielleicht kann eine andere MAC Beauty was dazu sagen.

Mein liebster Alltagslippie ist Plumful.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich mag Plumful auch sehr gern.

Ansonsten war Syrup lange mein Alltagslippenstift. Mittlerweile sind es mehr Hug me und der Viva Glam V. Alle Lustre, alle dezent

Fortgeschritten

Ah, sorry, ich kenn mich hier noch gar nicht so gut aus Danke fürs Verschieben :)

Also ich bin ein Blassnäschen, derzeit wohl so nc5-nc10, warmer Hauttyp und hab dunkelblonde Haare, blaugrüne Augen Ich mag lieber dezente Lippenstifte, wobei ab und zu ein bisschen Farbe auch mal toll ist. So richtig totennude mag ich aber gar nicht, weil ich dann sofort total kränklich aussehe Die Farbfamilie ist mir eigentlich recht schnurz, ich bin da für alles offen, da ich noch nicht so viele Lippies besitze:)

Danke schonmal

Princess T.
    Besucher

Ich kann die folgende Lustre-Lippies empfehlen:
    -Lovelorn
    -Lustering
    -Sweety
    -Syrup
    -Milan Mode

Fortgeschritten

Danke schon mal für die lieben Antworten :) Werd mal alle durchgooglen und mich dann doch demnächst mal zum MAC Counter bewegen, die Swatches im Internet sind einfach nur verwirrend :D

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Dann schlag ich noch Patisserie vor.
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten

Patisserie hab ich schon und den liiiiiiiiiiiiebe ich *___* Aber vielen Dank für den Vorschlag :)

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch "Einsteiger" und habe mir letzte Woche meinen ersten Mac Lippenstift gekauft. Es ist Plumful geworden, obwohl mir von den Swatches im Netz Syrup gefallen hat. Allerdings war der auf meinen Lippen kaum sichtbar.

Kann also nur sagen, dass Plumful schon jetzt zu meinen Lieblingen gehört und definitiv nicht mein letzter Mac Lippenstift sein wird.

Princess T.
    Besucher

MEwo, berichte dann bitte, welcher es geworden ist.

Inventar Avatar von Anoia

Mein Liebling ist Syrup. Ich trage gerne lila oder lila-stichige AMUs und da passt er perfekt.

Angel finde ich auch sehr schön, aber der ist ja frost.

Fortgeschritten

@Princess T.: Werd ich auf jeden Fall tun :)

Angel hatte ich schon, aber der war mir erstens zu frostig und zweitens viel zu rosa für meinen warmen Hauttyp. Sah leider grauselig aus :(

Ich hab im Internet auch den See Sheer entdeckt, kann da jemand was dazu sagen? :)

Fortgeschritten Avatar von Zombina

see sheer trage ich sehr oft, finde die farbe wunderschön...ich denke der könnte dir gefallen, da du was alltagstaugliches suchst.

Fortgeschritten

Danke, Zombina :) Werde ihn mir dann definitiv ansehen am Counter :)

Fortgeschritten

Habe mich heute querfeldein durchs Mac Standardsortiment geswatched und auch auf den Lippen aufgetragen, habe mir alle eure Vorschläge angesehen. Und was war? Mir hat keiner gestanden...:( Entweder heute war ein komischer Tag, oder MAC Lippies sind nicht für mich gemacht....

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Habe mich heute querfeldein durchs Mac Standardsortiment geswatched und auch auf den Lippen aufgetragen, habe mir alle eure Vorschläge angesehen. Und was war? Mir hat keiner gestanden...:( Entweder heute war ein komischer Tag, oder MAC Lippies sind nicht für mich gemacht....
    Wie schade...

Aber vielleicht lag's am Licht? Ich finde das an den Mac Countern ja echt grauenvoll. Wenn ich ans Tageslicht gehe und einen Spiegel zücke, sieht's komplett anders aus.

Fortgeschritten

Das mit dem Licht kann natürlich sein :) Aber ich war heute dann so entnervt, ehrlich gesagt, dass ich keine Lust mehr hatte, dauernd aus dem Douglas rauszuhoppen und wieder rein.. Werd das nächste Mal meine Freundin mitnehmen und die wird mir dann Anweisungen geben, was mir steht und was nicht :D

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hat die Macchine denn keinen Vorschlag gemacht?

Falls du echt ein warmer Farbtyp bist, versuch es mal mit was Koralligem. Vielleicht passt das besser zu dir. Leider kenne ich mich da nicht aus...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von shanabanana

Corall und trotzdem alltasgstauglich ist z.B. Ravishing. Und ein hübsches Nude wäre Shy Girl. Beide Cremescheens mit leichtem Schimmer.

Fortgeschritten

Die Maccine hat sich lieber selbst durch die Lippenstifte probiert und auf ihren Lippen ausprobiert...^^

Korallig klingt gut! Ravishing hatte ich schon, der sah an mir leider sehr orangelastig aus. Ich bin wirklich ein sehr stark beiger Typ, da muss ich mit Koralle aufpassen, da ich da leider oft stark das Orange rausziehe. Aber Shy Girl werd ich mir dann das nächste Mal definitiv ansehe. Danke :)