Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Bench-Fleece-Mantel

Hallöchen,

mir ist kalt.. deshalb beschloss ich, mir ne schöne Fleecejacke zu kaufen.
    Im Auge hab ich einen Fleecemantel von Bench.. Schön lang, weil ich auch lang bin... Nur, wie fällt der aus?

Ich war schon hier in einem Shop, hab Fleecejacken versucht und auch einen anderen Fleecemantel von Bench, aber da war mir die L zu weit.. obwohl man hört, Bench fällt eher klein aus.. Geht um diese Funnel Neck Teile mit diesem typischen Bench-Stehkragen.

Hat eine von euch diesen? Könnt Ihr mir dabei helfen? Ich möcht bei Amazon nicht unbedingt 2 bestellen...

LG Lillysmama

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

AW: Bench-Fleece-Mantel

Ich habe zwei Bench-Fleecejacken. Eine in S und eine in M. Ich trage normalerweise Größe 38. In der Fleecejacke in M ist noch einigen an Luft, Größe S sitzt schön eng aber ich finde, die engere Jacke hält auch wärmer...

Also dann wieder M reichen. Hab so 36/38. Wenn die wie ein Sack dran hängt ist ja auch blöd. Schwanke noch zwischen hellbraun und schwarz. Wahrscheinlich Ersteres

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Bench-Fleecejacken. Eine in S und eine in M. Ich trage normalerweise Größe 38. In der Fleecejacke in M ist noch einigen an Luft, Größe S sitzt schön eng aber ich finde, die engere Jacke hält auch wärmer...
    mMn hälts wärmer, wenn sie nicht allzu knapp sitzt- ist auch logisch, weil sich die Luft zwischen Körper und Jacke dann aufwärmt und isoliert. Sieht aber nicht so schön aus, wenn die Jacke zu großzügig sitzt aber auch nicht, wenn zu knapp ist... ich würde beide Größen bestellen

Hmmmm, seufz... das wirds dann wohl werden.. Mennoooo... ist das dann auch zuverlässig, mit dem Rücküberweisen des Geldes?

kontext
    Besucher

also den mantel ruhig auch noch eine nummer größer mitbestellen. ich habe mal versehentlich den funnel neck als mantel via ebay.co.uk gekauft (in der für mich gewohnten größe), das ding sitzt um den hintern rum schmal und wie es da heftig spannte wirkte doch sehr unvorteilhaft.

zu dem zeitpunkt trug ich obenrum normalerweise gr. 34, bei benchjacken S. ob der mantel in M gepasst hätte, weiss ich nciht, ich fand den schnitt allgemein bescheiden. S war auf jedenfalls zu klein ich sah aus wie eine bockwurst.

heute trag ich 36 und eine benchjacke M sitzt.

ist das amazon direkt oder amazon als zwischenhändler? bestell doch bei planet sports oder so. da findest du auch immer gutscheine im netz, die den spass etwas vergünstigen, und das rücksenden ist auf jeden fall easy.
    Geändert von kontext (30.12.2011 um 18:42 Uhr)

Das sieht so aus, wie Amazon direkt. Kann zumindest nirgends nen anderen Verkäufer sehen. Hab grad bei planet sports geschaut und da kostet es selbst mit Rabatt noch 20 euro mehr..