stimmt, das habe ich auch gerade festgestellt.
und wie muß ich das zeug aufrufen, damit es nicht mehr ausverkauft ist?![]()
stimmt, das habe ich auch gerade festgestellt.
und wie muß ich das zeug aufrufen, damit es nicht mehr ausverkauft ist?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich hab einfach ins Suchformular "Light Plus" eingegeben.
Aber komisch, dass da ausverkauft steht. Bei normalen, permanenten Artikeln steht eigentlich demnächst wieder lieferbar. Hä?![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Hää? Beides ist maccosmetics.de und zeigt zwei unterschiedliche Farbpaletten an? Wieso das denn?
edit: ok ihr wart schneller, jetzt weiss ich warum![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
das muß ein fehler im system sein. sonik hat versprochen, es ist keine LE.![]()
ach, sonik, darüber sind wir doch schon lange hinaus,, siehe oben.
erklär uns lieber, wieso es ausverkauft ist wie ein LE-artikel und nicht demnächst wieder lieferbar wie ein standard-sortiment-produkt.![]()
![]()
![]()
Hast das nicht mit douglas verwechselt? Ich habe schon mal "leider auverkauft" Artikel bei Mac Online irgendwann mal wieder bestellen können.
Also wie gesagt, die Maccine hat extra in ihrem dicken Ordner geschaut und sie sagte wortwörtlich: "light plus ist im Standardsortiment"
Übrigens kaufte ich mein erstes Light Plus im Sommer....und das neue jetzt Mitte Dezember.
Also für eine LE müsste es ganz schön lange vorrätig gewesen sein
Ich kann nächste Woche nochmal extra nachfragen wenn ihr unbedingt wollt.
das hab ich noch nie kapiert, ob das "plus" hinter dem namen heller oder dunkler bedeutet.
du mußt aber zugeben, daß der swatch mit den nass aufgetragenen msfs schon deutlich macht, daß light plus DEUTLICH un-roter ist als das jetzige medium light.
Ne, hab gerade extra bei den Lidschatten nochmal nachgeschaut, wie da der Text lautet. Aber der MAC OS war eh schon immer seltsam.![]()
ich muß mich jetzt hier ausklinken, ich bin schon ganz aufgeregt.
hab extra wegen dieses puders jetzt schatzi die wäsche aufhängen lassen. "ich kann jetzt gerade nicht, muß was wichtiges recherchieren, häng du die wäsche auf!"![]()
Also vor ein paar Wochen wollte ich mir den Lippenstift "myth" nachbestellen und da stand "leider ausverkauft" ich weiss genau weil ich da auch Panik bekam "waaaaaas den myth gibt es nicht mehr?!!"![]()
Dann habe ich den am Counter bei Back2Mac bekommen, aber da war der Online schon wieder verfügbar!![]()
ich versuche mal, solange zu warten, bis ich das nächste mal nach bonn zum counter komme.
sonik, du bist so lange still.![]()
![]()
*zuspam*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
vielen dank, daß ich euch wenigstens amüsiere mit meinem geschreibsel hier.![]()
äh, und um auch mal was zum thema zu sagen:
ich finde, der sheer select loose powder wird ganz stark unterschätzt. er hat eine ähnliche poren-verfeinernde wirkung wie die guerlain meteorites, aber ohne diesen leucht-teint effekt. außerdem ist er kaum über-zu-dosieren. würde ich nicht ausschließlich das kompakte studio fix nehmen und nichts darüber außer die guerlain meteorites, ... äh, also ich sag mal anders: würde ich flüssig-foundation nehmen und puder nur zum setten brauchen, wäre das das puder meines lebens. hab ich lange benutzt und etliche döschen leer gemacht, als ich noch getönte tagescreme genommen habe. (sehr ergiebig ist es nicht)
für mich ist aber das kompakte studio fix absoluter HG. na ja, wir reden nochmal drüber, wenn ich das light plus kenne.![]()
Das macht sie jetzt absichtlich...mich mit Select Sheer anfixen weil sie weiss dass ich keinen habe und auch kein Geld im Moment dafür übrig!![]()
@ ich bins
Ich hab das Light Plus übrigens auch und kann dir versichern, dass es keine LE ist. Also keine Angst, du bekommst das Puder schon noch. Und es hat absolut keinen Rotstich...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
sonik
ich mache doch nix böses. es geht mir nur darum, nicht OT zu sein.
![]()
![]()
außerdem habt ihr über das gepreßte gesprochen. ich kenne aber nur das lose.
mithril, danke für deine meinung. hast du auch zuuuufällig das msf medium light zum vergleich?![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ah ja, vielen dank.
darf ich fragen, warum du das select sheer nicht mehr nimmst und welchen ton du da hattest?
Naja, ich wollte mir das Select Sheer nachkaufen, allerdings war (in dem Store in dem ich war) meine Farbe ausverkauft. Ich hatte das Select Sheer in NC25 (das passt aber auch nur im Sommer). Nur deswegen bin ich eigentlich auf das Light Plus ausgewichen. Das hatte mir die Maccine als "Ersatz" für mein Select Sheer empfohlen. Wenn das Light Plus all ist muss ich mal schauen, ob ich mir mal wieder das Select Sheer hol.
Für mich persönlich macht's eigentlich keinen Unterschied ob ich das Select Sheer oder das Light Plus benutz; ich find beide gut.
Vielen Dank noch mal allen für die Tipps!
Habe mich jetzt für das Blot Powder entschieden und werde das mal in Kombi mit meiner BB Compact Foundation testen. Lustigerweise passt bei mir, trotz wirklich heller Haut, Medium am besten. Fand das aber auch im Döschen schon recht hell.
Kann mir jemand was über das Iridescent Powder in "Silver dusk" erzählen? Ich suche ja derzeit ein Puder das ähnlich dem Schimmerpuder der Matroschka LE von Alverde ist. Hat jemand das Puder und kann mir sagen wie es auf der Haut rauskommt, ob es sich gut einarbeiten lässt, stark schimmert oder eher leicht?
![]()
Ich weiß, du suchst von Mac, aber vielleicht interessiert dich das trotzdem:
Das von Chanel Poudre Universelle loser Puder ist super gut zum Mattieren und ist auch transparent.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Danke La Lady.
Nein, eigentlich suche ich nichtmal explizit MAC. Ich such nur etwas vergleichbares und bin im OS von MAC auf das Produkt gestossen und dachte mir es könnte passen, aber danke für den Tip. Chanel hab ich hier auch vor Ort und kann es mir angucken![]()
Edit: welche Farbe des Puders hast du?
O sorry, die Antwort war eigentlich für die Thread-Erstellerin. Hab gar nicht durch die Seiten gelesen.
Also wenn du Schimmer-Puder suchst ist glaube ich das von Chanel nichts für dich, weils eigentlich ohne Schimmer und Co. ist außer ein paar bestimmten Nuancen, aber da hab ich selber keine Ahnung
PS: Ich habe naturel
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Schade. Ich werd mal bei meinem nächsten Besuch in der Stadt das Schimmerpuder mitnehmen. Bisher war ich erfolglos, aber bei den ganz "teureren" Firmen hab ich auch noch nicht geguckt. Insofern, trotzdem danke für die Anregung
![]()
Ich benutze für meine trockene Mischhaut Bobbi Brown Moisture Rich Foundi und auf meine T - Zone MSF natural in medium Dark. Passt supi!! Das ganze Gesicht damit abzupudern ist nicht so ganz mein Ding.
Erst hab ich das Puder hauptsächlich wegen der Farbe gekauft, weil ich mit anderen Puder für meine Hautfarbe aussah wie ne Kalleiste,Indianer oder Discokugel aber mittlerweile überzeugt mich auch die Tatsache, dass ich mit dem Puder im Gesicht nicht wie eine Wüstenlandschaft aussehe :)
Das lose wollte ich mir auch erst zulegen, aber ich bin einfach zu schusselig für lose Puder![]()
Everybody´s Darling
super jetzt habt ihr mich angefixt mit dem light plus
ich hab nämlich eine gelbstichige Haut und vertrag nix rosiges oder beiges, weil ich dann entweder ausseh wie ein Indianer oder einen grauen Hautton bekomme. Ich brauch was gelbes und will unbedingt ein Puder von Mac!!!!
das light plus sieht wirklich auf den Swatches total gelb aus ohne rosa!!!
Haben will!!!!
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Also, ich war gestern im MAC Store in FFM und habe mich wegen Puder beraten lassen. Es ist dann das Sheer pressed Powder geworden in NC 25, und was soll ich sagen, ich liebe es jetzt schon! Wahnsinn! Zusammen mit der Studio Fix Foundation ist es top. Man sieht keine einzige Rötung mehr und meine Pigmentflecken sind sogar gut abgedeckt. Wow!
Eigentlich wollte ich ja unbedingt das MSF in light plus, davon hat mir die Maccine aber abgeraten. Sie meinte, dass wäre nichts für Mischhaut und würde kaum mattieren. Es wäre eher was für trockene Haut oder Problemhaut. Ich würde damit einen Fehlkauf tätigen, bla, bla, bla.
Naja, dann hab ich halt das andere genommen, bin aber bis jetzt super begeistert.
Na...das hört sich doch gut an
Meins ist gerade angekommen, ich werd´s dann morgen testen, bin gespannt
Bloss kann ich die Studio Fix leider nicht mehr verwenden, da krieg ich Pickel von. Probiere das dann mit meiner geliebten Dermablend.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ich hab zum Glück noch keine Pickel von der Studio Fix bekommen und ich hoffe die bleiben auch gaaaaanz weit weg von mir
hat einer von euch eigentlich mit dem mineralize loosen puder erfahrungen gemacht? Meine mum hat sich das gekauft, nachdem ich sie mit mac angefixt habe ;) ich finde an ihr macht es ein unheimlich ebenes hautbild....ich überlege schon mir das auch zu kaufen obwohl ich eigentlich etwas gegen lose puder habe
diese mineralize spf 15 loose foundation? ich hab die ein paar mal nachgekauft und fand sie vom hautbild her auch super, leider hat sie (bei mir) aber nicht gut mattiert. :( ich habe aber sowieso große probleme mit glanz, das muss also nichts heißen...
außerdem war sie recht schnell leer. dennoch: hautbild und tragegefühl waren echt super!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich möchte auch mal ein anderes ausprobieren. Momentan nehme ich das Blot.
Eigentlich war ich sicher welches ich möchte ... zumindest bis ich hier die Beiträge gelesen hab. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
Was haltet ihr denn vom dem Prep Prime pressed Finishing Powder ?