Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Handlinien

Inventar Avatar von pippi

Handlinien

hi ihr,

weiß jetzt nicht, ob dieses thema in diesem bereich passend ist, aber ich schreib mal...
    handlinien auf den handunterseiten hat ja jeder. handlinien am handrücken findet man nicht bei allen leuten.

in letzter zeit stelle ich an meinen händen feine linien bzw. feine risse in fingernähe fest. ist das nun ein zeichen dafür, dass meine hände ...

a) zu trocken sind und fett oder feuchtigkeit brauchen?

b) schön langsam dem alterungsprozess verfallen?

c) eine spiegelung meiner seele sind? (hab mal wo gelesen, wenn man linien am handrücken hat, hätte das mit der seele zu tun... )

was meint ihr nun? kann man etwas dagegen tun?
    lg pippi

Inventar Avatar von wildseide

Re: Handlinien

Eincremen?

nutzt nichts, die linien sind da und verschwinden nicht

lg pippi

Meine Laune...
    Amused

a und b würd ich vermuten Das habsch nämlich auch Und es ist nicht schön...auch wenn ich mir das als Kind immer gewünscht hatte

LG

Windsbraut schrieb:
    auch wenn ich mir das als Kind immer gewünscht hatte

LG

Windi, ist das wahr? Dann hat es vllt. doch etwas mit c) zu tun?

Meine Laune...
    Amused

Jaaaa...ich wollte doch nie Kind sein und so blöde glatte Kinderhände haben Schon als kleines Kind im Kindergarten wär ich lieber erwachsen gewesen und Erwachsene haben halt so Falten an den Händen, wie meine Mama, damals wohl etwas jünger als ich jetzt ....

Meinste die Wünsche erfüllen sich so zeitverzögert? Auweia....ich hab mir schon viel Blödsinn gewünscht......wenn der jetzt langsam wahr wird....dann aber hossa

Es gibt Handcremes, die das für ne Weile in den Griff bekommen, aber nur kurz. Wichtig ist außerdem viel viel trinken!

LG

Windsbraut schrieb:
    Schon als kleines Kind im Kindergarten wär ich lieber erwachsen gewesen
    LG
    Ich fand die Großen auch immer interessanter.

"Meinste die Wünsche erfüllen sich so zeitverzögert? " Hmmm, kann sein... ich bin auf jeden Fall schonmal erwachsen geworden . Im Kindergarten hab ich mir aber auch schon ein großes schnelles Auto gewünscht, weil man damit so schön schnell flitzen kann... naja, mal sehen ob das auch noch kommt .

Ach ja, Pippi, wenn deine Risse stark sind, könntest du die Hände vllt. in was Pflegendem baden? (Also jetzt nicht unbedingt Palmolive, wie in der alten Werbung )

[ Geändert von wildseide am 11.07.2005 23:01 ]

Meine Laune...
    Amused

Was ich leider festgestellt habe ist: NK-Handcremes sind zwar klasse und riechen herrlich, aber so richtig Falten glätten tun sie nicht
    Die billigen AS von Schlecker (Hand und Nagelbalm und Handcreme Mandel) sind hingegen bei mir super

LG

Wildseide: ich hab mir immer ein Märchenschloß und Prinzessinnenoutfits mit echten Kronen gewünscht......ob das auch noch kommt

Imara
    Besucher

offtopic.....Windsbraut, in einem gewissen Alter hätten wir wohl alle als Berufswunsch "Prinzessin" angegeben

Nimue
    Besucher

darf ich kurz, offtopic?

ich war mal übelst in einen typen verknallt, da war ich 13. der hat mich natürlich nie beachtet. da hab ich mir auch immer gewünscht, der wäre in mich verknallt. 3-4 jahre später ist das dann tatsächlich passiert, und das war dann gar nicht toll. auf jeden fall war das ein saudoofes theater. deswegen: be careful of what you wish for - for it might come true

Inventar

Boa, wenn das ein Zeichen für Spiegelungen der Seele sind hat meine Seele aber voll das Mitteilungsbedürfnis!
    Ich habe nämlich nicht nur die Handflächen sondern auch die Hände oben an den Fingern sowas von verfaltet....Das war schon als Kind so, da sahen meine Hände schon aus wie 80. Das wär was für Dich gewesen Windi!

Dazu habe ich an meinen Hände keine Schweissdrüsen. Ich habe also noch nie im Leben an den Händen geschwitzt. Ganz kuriose Hände sind das.

Liebe Grüsse

hi ihr,

herrlich, wie sich ein thema weiterentwickeln kann
    windi, das ist ja witzig, dass du dir das als kind immer gewünscht hast. mir ist das eigentlich nie aufgefallen. hab auch früher nicht so auf meine händchen geachtet das mit den billigen handcremen hab ich auch schon gehört. die AS von schlecker soll sehr gut seiin, aber auch die billige florena von müller..... ach, ich kann ja nicht alle ausprobieren früher hatte ich die handsan, die blaue tube....die half auch ein wenig.

wildseide, ja baden tu ich sie eh auch öfters, aber so eine richtige hand-kosmetik hab ich mir noch nicht geleistet. hat das schon mal jemand ausprobiert. da gibts ja von kosmetikstudios so spezielle handpackungen und so...

godiva.....tatsächlich? als kind hattest du das schon? so leichte linchen hatte ich sicher auch schon in meiner kindheit, nur ist es mir noch nicht so aufgefallen, bzw. als kind schaut man ja nicht so genau. ist sicher auch eine vererbungssache. ob man das mit den spiegelungen der seele als bare münze nehmen kann, weiß ich auch nicht habs mal wo gelesen wie gehst du mit deinen händen um? cremst du öfters am tag?

lg pippi