Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Lila-Rose

Plötzlich rotblonder-Ansatz

Nachdem ich schon geraume Zeit mit Sanotint Naturblond färbe, dachte, mal etwas neues auszuprobieren, da ich immer mehr graue Haare kriege und das Naturblond, das ich bisher benutzt habe, relativ dunkel ist. Von Natur aus bin ich braunhaarig.

Im Geschäft fand ich ich Havanna Blond. So groß war der Unterschied der beiden Haarsträhnen (Modelle) vor Ort nicht. Lediglich etwas heller.

Auch die Verkäuferin meinte, dass der Unterschied wohl nicht auffallen würde!

Prima, dachte ich, dann fallen die weißen weniger auf. Also drauf damit...

Habe also den Haaransatz damit eingefärbt....

Bereits als die Haare nass waren, erkannte ich, dass die Sache eine Eigendynamik bekam...der Ansatz plözlich rot-blond!

Nach anfänglichem Schock finde ich es doch nicht soo schlecht...der Ansatz der weißen Haare ist überdeckt und neue graue Haar fallen wohl weniger auf!

Bloß der Rest natürlich jetzt ziemlich dunkel!!

Meine Frage: Werden die jetzt restlichen, bereits mit Naturblond gefärbten
    Haare auch heller, wenn ich mir eine neue Packung kaufe und versuche sie dem Ansatz anzugleichen??

Weiß jemand Hilfe? Im Moment gefalle ich mir nicht so recht!!!

Ich habe lange Haare, bis auf Brusthöhe!

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Hätte das Zeug wohl nicht so lange drauflassen sollen!!
    Geändert von Lila-Rose (30.12.2011 um 17:30 Uhr)

kontext
    Besucher

AW: Plötzlich rotblonder-Ansatz

ich würde davon ausgehen, dass die reaktion der naturhaarfarbe sich von der reaktion der gefärbten partien unterscheidet.
    wie stark, ist eine andere frage. probesträhne

wenns nicht klappt, über den hellen ansatz eben mit der alten farbnuance drüberfärben.

Experte Avatar von Lila-Rose

AW: Plötzlich rotblonder-Ansatz

Leider ist es ja schon seit Stunden dunkel und ich kann nicht so richtig sehen, wie es mir bei Tageslicht gefällt!

Bei der Abendbeleuchtung gefällt mir mein Haaransatz inzwischen besser als der Rest!

Der Ansatz am Oberkopf ist viel rot blonder als der an den Ohren.

Ansonsten habe ich natürlich bereits auch während des Färbens bereits über gefärbtes Haar gefärbt. Soo ein großer Unterschied ist nicht.

Bloß habe ich ja relativ lange Haare, die auch teilweise noch dunkler von Farbe vorher waren.. ob die noch heller werden ist die Frage

Hm, ich warte bis es morgen früh hell wird
    dann sehe ich weiter.

Hätte nie gedacht, dass das Zeug so aufhellt!

Kann sein, dass ich den Rest dann einfach heller mache... mit neuen Haaren ins neue Jahr