Ich weiß immer noch nicht wer die Preise festlegt und wie das so im Hintergrund läuft.
HSE kauft eine Menge ein und legt den Preis fest, nach Bedarf ?? Oder verkauft der Hersteller auf eigene Kosten? Aber da könnte ja nicht verramscht werden?
Ich weiß immer noch nicht wer die Preise festlegt und wie das so im Hintergrund läuft.
HSE kauft eine Menge ein und legt den Preis fest, nach Bedarf ?? Oder verkauft der Hersteller auf eigene Kosten? Aber da könnte ja nicht verramscht werden?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Es gibt gerade sehr günstige Sets von ihm. Bin mir auch am überlegen doch mal was auszuprobieren auch wenn es dort bald nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich hab mir gestern das Set http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Ha...u54673741.html bestellt. Der Preis ist und die Maske(kostet normal ja einzeln schon 22,00)ist
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na ja günstige Sets...
ich habe noch nie einen Unterschied bei bemerkt zwischen einen 20,- Euro Shampoo oder einem 4,- Euro Shampoo.
Habe mir früher auch immer alle teuren Friseurprodukte aufquatschen lassen und mir eingeredet, mein Haar ist griffiger, fester voller schöner..... wie gesagt, ich habe es mir eingeredet. Heute würde ich niemals mehr als 5,- Euro ( wenn überhaupt) für ein Shampoo/ Conditioner & Co bezahlen.
Obwohl ich muss meine Meinung revidieren. Bei Sammy habe ich sehr wohl was bemerkt. Nach dem Waschen habe ich meine Haare nicht mehr kämmen können, hatte überall Nester und war nervlich am Ende als ich endlich mit dem kämmen fertig war.
Ich denke mal Herr Wendt steht voll und ganz hinter seinen Produkten. Was Triene schreibt das er wegen des verramschen aufhört kann ich in dem Fall voll und ganz verstehen.
Wenn man von etwas überzeugt ist, viel Arbeit darin investiert hat um dann zu sehen wie es raus gehauen wird, dass muss schon weh tun.
Obwohl ich immer dachte, der Hase kauft von jedem Anbieter so und soviel ab und der Anbieter kassiert dann im Vorfeld. Dann kann es ihm ja eigentlich egal sein
Aber vielleicht möchte er ja auch nicht als Billig- Profi da stehen.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Also ich muss mal ne Lanze brechen für die Repair Maske,denn die ist wirklich Ich brauch nur sehr wenig davon.Es macht die Haare weich und glänzend.Meine sehr ausgetrockneten Funzeln war echt jetzt kann man die wieder anschauen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
habe den threat nur mal kurz hochgepusht.
Im Trash TV ist Andreas Wendt gerade Thema.
Liebe Grüße von Rose