Guten Morgen,
ab Ende Januar gibt es eine neue Haarpflegeserie mit Stylingprodukten von Andreas Wendt.
Ich kenn den nicht, habe aber unter Google gefunden, dass er mal eine Serie auf Pro 7 hatte.
Es liegt eine Probe im KuMa bei. Und was soll ich sagen....Andreas Wendt Professional ein Mitglied der Vitasens Cosmetic GmbH!

,
Also es bleibt einem auch nix erspart

, ich hatte keinerlei Ahnung, wer Herr Wendt ist. Aber wenn der die Frisur vom kleinen Kaulitz macht, hege ich die Hoffnung, dass er Herrn Laterne und bitte, bitte auch Dobby à la Kaulitz live in der Senung umstylt. Dann kauf ich auch was, das wärs mir wert !

und habe meine Haare mit der Probe vom KuMa gewaschen
ist das ein Klump
- brauchte 10 min. bis ich die nassen Haare entwirrt hatte *aua*
sind sie auch nicht besonders griffig
aber das Produkt an sich : für mich ein
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
habe den wohl verwechselt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das Haar sieht schön voluminös aus,ließ sich leicht durchkämmen. Der Duft der Serie ist ein Träumchen.
Die Haarsprays unterziehe ich heute Abend dem Test beim Tanzen

mich an. Überall wird das rein gemacht. Dabei trocknet es bei mir einfach nur aus. Ich hab auch längeres Haar und das neigt sehr zur Trockenheit, da hatte ich mich schon so gefreut auf das Set und nu, nix is