Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Andreas Wendt - Haarpflege -neu bei HSE24

Guten Morgen ,

ab Ende Januar gibt es eine neue Haarpflegeserie mit Stylingprodukten von Andreas Wendt.

Ich kenn den nicht, habe aber unter Google gefunden, dass er mal eine Serie auf Pro 7 hatte.

Es liegt eine Probe im KuMa bei. Und was soll ich sagen....Andreas Wendt Professional ein Mitglied der Vitasens Cosmetic GmbH!
    Grüße
    Jessica

Allwissend Avatar von Nicky1974

AW: Andreas Wendt - Haarpflege -neu bei HSE24

ist das nicht dieser Tokio Hotel Friseur?? Der behauptet hat er wäre für die Frisur von Bill Kaulitz verantwortlich sei? Der macht jetzt eigene Haarpflege und kommt zu HSE? Also es bleibt einem auch nix erspart

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    ist das nicht dieser Tokio Hotel Friseur?? Der behauptet hat er wäre für die Frisur von Bill Kaulitz verantwortlich sei? Der macht jetzt eigene Haarpflege und kommt zu HSE? Also es bleibt einem auch nix erspart
    Was ihr hier immer so alles wisst , ich hatte keinerlei Ahnung, wer Herr Wendt ist. Aber wenn der die Frisur vom kleinen Kaulitz macht, hege ich die Hoffnung, dass er Herrn Laterne und bitte, bitte auch Dobby à la Kaulitz live in der Senung umstylt. Dann kauf ich auch was, das wärs mir wert !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte Avatar von corayabay

Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich komme gerade aus der und habe meine Haare mit der Probe vom KuMa gewaschen

Mein lieber Scholli ist das ein Klump - brauchte 10 min. bis ich die nassen Haare entwirrt hatte *aua*
    sie fühlten sich sehr spröde an. Nach dem sind sie auch nicht besonders griffig
    positiv ist der Duft aber das Produkt an sich : für mich ein
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Was ihr hier immer so alles wisst , ich hatte keinerlei Ahnung, wer Herr Wendt ist. Aber wenn der die Frisur vom kleinen Kaulitz macht, hege ich die Hoffnung, dass er Herrn Laterne und bitte, bitte auch Dobby à la Kaulitz live in der Senung umstylt. Dann kauf ich auch was, das wärs mir wert !
    Ich muss mich wirklich sehr sehr schämen habe den wohl verwechselt
    der Wendt ist der der mal ne Sendung auf Pro7 (oder so) hatte und Friseursalons die nicht liefen geholfen hat damit die wieder in Gang kommen.
    Fand ihn da aber wenig sympathisch.

selten da Avatar von °coralla°

......aber lustig ist er

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

In der Päsi sah es so easy aus - aber das schafft jeder andere "Blackhead"-Puder auch, dafür ist er mir zu teuer und geht geht heute retour.
    Andreas Wendt - Full Tastic Powder
    Liebe Grüße von

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Kannst du mir einen günstigeren guten Blackhead Puder nennen? LatteMacchiato

Experte

Hallo Afrika,

ich kann dir Ossis empfehlen, das ist sehr gut und gibt es schon jahrelang.

Renan

Meine Laune...
    Relaxed

Renan, wo kann ich es kaufen?

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Afrika,
    ich kenne nur den von "Blackhead" -->(Schwarzkopf) und der ist mindestens genauso gut wie der von A. Wendt.
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Latte M.

Experte

Ich habe meins von Amazon unter Friseurbedarf und bin so zufrieden damit. Mir hat das eine Friseurin empfohlen und der Preis von 7 € ist völlig ok.

Jetzt gibt es das bei DM auch von Schwarzkopf für 3.95 €, aber ob das was taugt, das kann ich nicht sagen. Mein Ossis ist noch halbvoll und daher brauche ich nichts Neues.

Renan

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finde den wendt ja schwer unsympathisch, klar bei seiner sendung hatte er immer recht, und hat auch mit konsequenter art alles umgekrempelt. aber sein humor ist sehr bissig-biestig, da fehlt mal ab und an das lächeln...

und beim hasen, er schwafelt schon seeeeeehr gehirnwäscheartig auf einen ein finde ich....finde die preise seeehr happig, die aufmachung hat dafür was sehr billiges...klar, wenn der inhalt sooo gut ist wie die bewertungen, dann ok, aber der preis ist nicht ohne...

bei dem powder dachte ich auch sofort an osis und an die neue günstige variante von schwarzkopf....

aber dafür wie er immer in seiner sendung die optik hinstellte, so langweilig find ich das design und die verpackung seiner produkte...pantene trifft nivea...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich liebe das Volumenpuder..Das riecht besser wie von Got 2 be oder,taft leider bekomt man es nicht einzeln und wenn dann wäre das viel zu teuer..fals jemand es daheim stehen hat und es nicht braucht bitte Pn

Forengöttin Avatar von morgua

Ich fand die Sendungen mit dem Wendt damals gut. Ich mag seinen echt bissigen Humor. Überlege mir, ob ich mal was von ihm testen soll. Habe mich aber noch nicht entschieden.

Ich habe gesehen, dass verschiedene Produkte reduziert sind. Montag ist wohl Sendung. Die Ersparnisse sind ganz gut. Ich kaufe mir mal zwei oder drei Sachen zum Testen.

Meine Laune...
    Flirty

dürfte auch nich sooo dolle gehen....die preise find ich gesalzen, da waren udo walz sets ja günstiger....und ja verpackung soll nicht den hauptwert des produkts ausmachen, aber da fehlt das luxusgefühl wenns aussieht als wärens nivea, pantene, head and shoulders flaschen*ggg*

Forenkönigin

Habe mir gerade das Age Vital-Set und das Trio Haarspray gesichert.Meine Haare sind jetzt auf Midbacklänge und brauchen mehr Pflege.Bin zwar recht zufrieden mit der LaVolta-Haarpflege, aber etwas Abwechslung kann ja nicht schaden

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Das Age-Vital-Set habe ich mir auch bestellt. Und die Repair-Maske. Habe schon gestern bestellt. Und meine Sachen sind schon unterwegs.

Inventar

Alos ich habe mir auch das Age-Vital-Set , Volume Wash & Care Set und das Repair Shampoo + Conditioner bestellt. Möchte jetzt wissen ob es so gut ist !

Mein Päckchen wartet schon in der Packstation. Morgen habe ich Zeit, es abzuholen.

Forenkönigin

Ich hab gestern die VB bekommen,aber heute ist die Post schon durch.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich habe mein Päckchen abgeholt. Vielleicht nehme ich die Sachen nachher noch. Bin schon sehr gespannt.

Forenkönigin

Und Morgua hast Du getestet? Ich hoffe, meine Bestellung kommt heute.

Forenkönigin

Meine Bestellung ist gestern eingetroffen.Musste natürlich gleich getestet werden.Nach der 1.Anwendung schon mal Daumen hoch Das Haar sieht schön voluminös aus,ließ sich leicht durchkämmen. Der Duft der Serie ist ein Träumchen. Die Haarsprays unterziehe ich heute Abend dem Test beim Tanzen
    Nun muss sich bloß beweisen, was die Produkte auf Dauer können...

Forenkönigin

Kurzes Update:
    Alle AW-Produkte gehen zurück.Für mich sind die nicht geeignet. Haare werden bereits nach 2 Tagen fettig- das kenne ich weder von den Lavolta-Shamppos noch von meinem günstigen Volumenshampoo vom Rossi.
    Haarspray ist auch nicht die Welle.Da bleibe ich bei meinen Balea-Sprays.

Ich bin mit meinen AW-Produkten sehr zufrieden. Das Shampoo und das Haartonikum sind für meine Haare absolut super. Die Spülung ist gut, ebenso die Maske/Kur. Habe gestern nochmal bestellt, das einiges noch reduziert war. Würde gerne noch den Vital-Schaum testen, aber der ist mir derzeit zu teuer.

Meine Laune...
    Flirty

fliegt AW raus beim hasen? die angebote sind verdächtig...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

keine Ahnung...den kann ich irgendwie gar nicht leiden...ist mir voll unsympathisch....kenne nur die Probe ausm KUMA.
    Vom Duft her erinnerte sie mir nach dem Lee Staffort Shampoo aber sonst nichts besonderes da können die billigen Drogeriemarktshampoo mithalten
    den muss ich nicht auch noch haben

Ich hoffe nicht. Das Shampoo und das Tonik würde ich gerne noch einige Zeit benutzen.

Der Typ ist mir relativ egal. Mir gefallen die Produkte.

Meine Laune...
    Flirty

lee stafford? oh gott hat das zeug gestunken.....hatte einen hitzeschutzspray...oh my god!!! der geruch!!!!!!

ne, andrea wendt selbst find ich auch eher unsympathisch, er mag in seinen sendungen recht gehabt haben, kommt aber zickig und frustriert rüber...

aber udo walz wird, wurde mir auch immer unsympathischer...anfangs fand ich den gut...mochte auch seine produkte bevor sich 5 mal überarbeitet, neu verpackt rauskamen...

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

hab mal in die Geburtstagsendung reingeschaut und habe mir doch prompt das neue Moisteur-Set bestellt!

Ich habe sehr langes und naturkrauses Haar, das immer zur Trockenheit neigt. Ich weiß nicht, was ich schon alles probiert habe und ich hoffe, ich habe nun Glück, dass ich endlich wieder eine Art Glättung erhalte, damit die Locken wieder schön zur Geltung kommen!

Die Incis versprechen ja Einiges und die Bewertungen sind auch alle durchweg sehr gut!

Liebe Grüße
    Möwchen

Nachteule Avatar von Orchidee

na, da is er ja !!!!!!!

huhu Moewchen hab den Fred gestern gesucht und warum????

Weil ich mir auch wieder was bestellt habe von ihm

Wieder das tolle große Set mit den Haarsprays und für meine Tochter hab ich mal das Hitzschutz und Glanzset bestellt.

Das Moisteur Set wollte ich auch aber, wie so oft ist da Aloe Vera drinnen, echt das mich an. Überall wird das rein gemacht. Dabei trocknet es bei mir einfach nur aus. Ich hab auch längeres Haar und das neigt sehr zur Trockenheit, da hatte ich mich schon so gefreut auf das Set und nu, nix is

Kannst ja mal sagen, wie du das Set findest. Ich muss halt weiter suchen und suchen und suchen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Moewchen67
    Besucher

Hallo Orchidee,

ganz ehrlich, habs heute bekommen und sofort ausprobiert und mir damit die Haare gewaschen! Zum Ersten mußte ich mir die Haare zweimal waschen, obwohl ich sie gestern bereits gewaschen habe. Es hat einfach nicht geschäumt und ich hatte das Gefühl, dass die Haare nicht richtig gewaschen sind, also nochmal und beim zweiten Mal hat es dann etwas mehr geschäumt! Der Conditioner ist wirklich gut, meine Haare ließen sich leicht kämmen ohne, wie leider oft, zu verknoten, OK, aber das macht der Contitioner von Panten Pro V auch, da sehe ich nun keinen Unterschied. Dann hatte ich das Gefühl, dass ich beim Waschen mehr Haare gelassen habe als sonst, dabei soll es doch die Kopfhaut beruhigen, aber das kann natürlich auch Zufall sein oder ich habe einfach mehr darauf geachtet!

Nun, die Sprühkur ist auch ganz gut, aber wie gesagt, die Anderen, beispielsweise von Dove oder Pantene, sind auch nicht wirklich schlechter!

Dann der Geruch, also wirklich, ich kann jetzt nicht sagen, dass er wirklich schlecht ist, aber ich bin auch nicht begeistert, er duftet einfach nur grün mit einem Hauch Zitrone. Es sind viele Kräuter enthalten und so riecht er auch, wie eine frisch aufgeschnittene Aloe Vera!

Schade, die Styling Produkte habe ich mir nicht mitbestellt, heute sind sie wieder viel teurer, aber damit hatte ich bisher auch nie soviel Glück. Wie gesagt, bisher hatte ich verstärkt die Produkte von Pantene Pro V, die sind jetzt nicht bombastisch, aber wenn ich die Preise vergleiche, liegen sie ganz weit vorne und ich komme gut damit zurecht!

Ach ja, nachdem ich die Sprühkur aufgesprüht hatte, ich weiß nicht, irgendwie sahen die Haar so matt und stumpf aus, dann habe ich mir dann doch nochmal das Syoss Beauty Elixir in die Haare geknetet, dass kann ich wirklich empfehlen, ist auch nicht günstig, aber das hilft immer und die Haare glänzen sehr schön. Den Glanzhaarspray von ihm kenne ich nicht. Ich benutze auch sehr selten Stylingprodukte, bei meinem Lockenkopf ist ech Hopfen und Malz verloren, aber einen Vorteil habe ich, die Haare sind nie wirklich platt!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Werde das Set erstmal behalten und sehen was es mir langfristig bringt und mich dann nochmal melden!

Meine Laune...
    Flirty

mmhm, war auch schon verführt...find die preise aber für teleshoppingschampoo überzogen, in so billiger aufmachung...da kann man gleich aveda kaufen! dachte schon er feiert bald abschied....

und ich erwarte mir beim ersten enwenden schon ein wow, sonst es das geld nicht wert...weniger schäumen ist ok bei friseurmarken, aber kaum schäumen ist dann blöd...brischitte lunds schampoo war auch nicht meins, vom geruch sowieso nicht*gg* udo walz, in den anfängen war spitze, bis dann die ganze serie überarbeitet wurde...

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke Moewchen,

wenns nicht schäumt, also das würde ich als positiv anschauen, dann sind nicht all zu viele "schädliche" Inhaltsstoffe enthalten.

Es ist aber halt doch ein anderes Waschen mit wenig Schaum der entsteht, als mit sehr viel Schaum, da ist Mensch doch sehr verwöhnt.

Ich habs vorhin gesehen, dass die Stylingprodukte wieder viel teurer sind, da hab ich dann ja echt ein mega Schnäppchen gemacht

Die beiden Spray´s kenne ich schon die anderen Produkte aus dem Set noch nicht. http://www.hse24.de/Kosmetik/Haar/Se...u42280607.html
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Moewchen67
    Besucher

Orchidee, ich denke, der Preis für die einzelnen Produkte waren gestern unter 6 Euro, das geht wirklich, da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht!

Berichte doch mal über die anderen Produkte, bitte! Das Puder interessiert mich. Hatte mal ein Voulmenpowder, hach, ich komm jetzt nicht auf den Namen, auf jeden Fall hatte die Heidi Klum dafür geworben, dass war wirklich nicht so besonders, die Haare klebten, trotz der geringen Menge und irgendwie wirkten die Haare oben auf dem Deckel mehlig, das muss ich nicht haben, bin gespannt wie seins ist!

Sweetheart, genau das ist es, bei dem Preis, fehlte mir das "Wowgefühl"! Nun hab ich für das 3-teilige Set 27 Euro minus dem 10 Euro Gutschein bezahlt, den ich noch einzulösen hatte! Mein Gott, wenn ich den "Normalpreis" von 44 Euro betrachte, nein niemals hätte ich soviel dafür ausgegeben, wenn man überlegt, da hat man ja fast den Einkaufwagen voll, wenn man das in der Drogerie kauft und ich finde es jetzt nicht wirklich viel besser, schade!

Liebe Grüße Möwchen