Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Marni for H&M

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: Marni for H&M

mein paket ist auch da, der schwarze blaser mit punkten geht zurück, das material überzeugt mich null und auch das top geht schick ich zurück, gefällt mir gar nicht vor allem nicht für die preis

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, bin gleich in die Stadt gefahren, aber es gab keine Kleider und auch sonst nicht viel von Marni, nur dass, was am 08.03. schon keiner kaufen wollte.
    Schade!! das ist wirklich sehr ärgerlich, vielleicht machst du beim Kundendienst ein bißchen Druck eventuell können die eine Retoure für dich reservieren oder so?!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Schade!! das ist wirklich sehr ärgerlich, vielleicht machst du beim Kundendienst ein bißchen Druck eventuell können die eine Retoure für dich reservieren oder so?!
    Die beim Kundendienst meinten, wenn ich das Paket zurück schicke, dann wird geguckt, ob es noch was gibt von meinen bestellen Sachen, die würde ich dann natürlich bekommen.

Aber ich stell mir das so vor:
    -> Paket kommt retour
    -> Mitarbeiter guckt in PC
    -> keine Marni-Sachen da
    -> Brief an mich "Sorry, Ware ausverkauft"!

Da wird keiner meine Kundendaten + Bestell-Schein neben den PC legen und warten, dass noch Marni-Sachen in meiner Größe rein kommen.

Wenn alles klappt, bekomme ich das SeidenKleid noch für einen geringen Aufpreis (7 Euro mehr), drückt mir bitte die Daumen!

@Natascha, schade, dass das Top Dir nicht gefällt. Welches hattest Du denn bestellt?

Moppi dieses hier: http://media2.onsugar.com/files/2012...i/Marni-HM.jpg

scheint aus dem gleichen material zu sein wie die shorts, klebt genau so an der haut, geht zurück

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

mit der kette:
    (bitte nicht zitieren)

edit
    Geändert von Seachant (20.03.2012 um 21:11 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin jetzt echt am überlegen, wegen der High Heels ob ich da nicht doch auf den Säle warten soll, ich habe den Monat schon so viel Geld ausgegeben und so oft werde ich die Monsterteile wohl eh nicht tragen, aber haben will ich die doch schon .......?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

meine monster teile gehen 100% zurück. wenn sie im sale 29,90 kosten, dann kaufe ich sie vielleicht. aber nur vielleicht.
    der durchfall brauner shopper darf dafür bleiben, denke ich.
    @ gonzo, ich kriege die blöden bilder auf meinen rechner nicht (wegen der sonnenbrille), aber ich arbeite dran.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

@gonzo: Die High Heel Sandaletten gibt's doch noch online in allen Größen. Ich denke, die erwischst Du dann bestimmt auch noch im Sale....

Kimalia, du siehst so hübsch aus!!! und die kette ist auch toll an dir

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Kimalia, du siehst so hübsch aus!!! und die kette ist auch toll an dir
    Wunderschön! Und toll die Kette kombiniert!

BJ-Einsteiger Avatar von vivarium

Ist die Rückgabe (Online-Shop) bei Marni at H&M auch in 28 möglich? Oder muss ich früher zurückschicken?

Suche noch verzweifelt die T-Shirts für Herren. Beide in Größe S...

http://www.hm.com/de/product/98865?article=98865-A

http://www.hm.com/de/product/98864?article=98864-A

Zitat Zitat von vivarium Beitrag anzeigen
    Ist die Rückgabe (Online-Shop) bei Marni at H&M auch in 28 möglich? Oder muss ich früher zurückschicken?
    Im Store waren es ja nur 10 Tage.
    Keine Ahnung, wie es online ist, was steht denn auf dem Lieferschein drauf?
    Ich schick meins heute auch zurück.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Im Store waren es ja nur 10 Tage.
    Keine Ahnung, wie es online ist, was steht denn auf dem Lieferschein drauf?
    Ich schick meins heute auch zurück.
    Auf dem Lieferschein finde ich keine Infos. Sollte da was stehen?

___

Auf dem Lieferschein finde ich keine Infos. Sollte da was stehen?

___

Hab eben geguckt, also bei mir steht ganz normal 28 Tage wie üblich.
    Aber bei Versace war es damals auch kürzer, ich glaub, das stand irgendwo online.

Habe dem Kundenservice gerade gemailt. Laut meinem Lieferschein 21 Tage...

___

Seltsam, dass das so unterschiedlich ist.
    Na, ich schick meins heute zurück, hab schon die Falschlieferungen eingepackt.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich hole mein Paket nachher ab, aber ich würde mich nicht auf die 21 Tage verlassen....habe zwar keine Erfahrungen mit früheren Designerkollektionen, aber ich denke, die kürzeren Zeiten machen schon Sinn, weil es ja limitiert ist, vielleicht auch viel retourniert wird und sie sicher nicht alles im Sale loswerden möchten

@kimalia
    nochmal auch hier: einfach nur perfekt!

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute bei Kleiderkreisel Marni-Sachen gesehen, vielleicht findet ihr dort noch was, wenn es ausverkauft ist.

vielen dank natascha,moppi und hennettchen

Meine Laune...
    Happy

ich finde Euch mit der großen Kette auch toll, und vor allem bewundere ich Euch dafür, ich trau mich ja noch nicht mal meine Lanvin-Brosche zu tragen, da mir die zu auffällig erscheint
    ach und ich behalte die Monster-Heels doch, ich will die unbedingt und vertraue jetzt nicht auf den Sale
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ehrlich?
    fürchtest du auffällige blicke die deinen stil nicht mögen könnten, oder fürchtest du allgemein bemerkt und gesehen zu werden?
    das erste würde ich ganz schnell vergessen wenn du es magst, dann ist es gut. basta!
    wahrscheinlich gefällt es vielen die schauen sogar ausserordentlich gut, wesswegen sie ja überhaupt gucken.
    die 2. möglichkeit ist wahrscheinlich keine wirklich real begründete zurückhaltung, sondern vielleicht eher eine innere haltung?
    wenn es einem nicht gut geht möchte man oft auch nicht gesehen werden, oder wenn man mit sich in manchen bereichen nicht zufrieden ist.

trau dich ruhig gonzo.
    was meine kleidung und meinen stil angeht, war es mir schon immer sowas von egal, was wer darüber denkt.
    auch freunde oder familie.
    das kümmert und verletzt mich nicht. weil ich mir da sehr sicher bin.
    zum glück.
    in anderen bereichen war ich dafür aber auch zurückhaltend und versteckte mich manchmal.
    dabei braucht das wirklich niemand!

die heels wollen dann aber auch getragen werden sonst sind sie gaaanz traurig!

Meine Laune...
    Happy

Danke kimalia sehr gute Fragen
    ja, ich denke mir wahrscheinlich wirklich zuviel dabei, ich gucke Euch ja auch gerne an, wenn so tolle Bilder gepostet werden oder riskiere einen zweiten Blick in der Fußgängerzone wenn Frauen so tollen Schmuck, so selbstverständlich tragen
    ich habe ja meist so Kopfkino, wo ich mir genau vorstelle, z.B. die Brosche oder das passende Armband zu tragen, dann ziehe ich mich fertig an und trau mich dann doch nicht , denke mir dann meist, für´ s Büro zu auffällig oder zu "freaky" für mein Umfeld
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ehrlich?
    fürchtest du auffällige blicke die deinen stil nicht mögen könnten, oder fürchtest du allgemein bemerkt und gesehen zu werden?
    das erste würde ich ganz schnell vergessen wenn du es magst, dann ist es gut. basta!
    wahrscheinlich gefällt es vielen die schauen sogar ausserordentlich gut, wesswegen sie ja überhaupt gucken.
    Also ich freu mich immer, wenn einer guckt.
    Dabei ist mein Stil ja gar nicht so auffällig, nur manchmal so Kleinigkeiten wie die große Kette oder so. Mein Freund lacht immer (also im übertragenen Sinne, nicht lauthals in der Einkaufspassage ), wenn er sieht, wie andere gucken. "Haste gesehen, die hat auf Deine Schuhe geguckt!" als ich letztens die Schuhe mit den Seidenbändern anhatte.
    Ich will mich auch noch auffälliger anziehen, aber gut muss es aussehen, nicht zu verückt, das mag ich nicht. Ein wenig extravagant halt. Ist aber gar nicht so einfach, das umzusetzen, da fehlen mir manchmal auch die Ideen.

verstehe gonzo dann ist es vielleicht noch eine sache der gewohntheit, das kennt vielleicht jede von uns, die schonmal nach einer längeren modischen durststrecke das erste mal wieder etwas auffälligeres trägt.
    das geht aber recht schnell vorbei und irgendwann ist der rote lippenstift voll etabliert, die hohen neuen schuhe eingetragen, der nagellack alltäglich und auch eine grosse brosche teil deines looks.
    vielleicht schauen manche am anfang im büro etwas seltsam, andere werden es eher bewundernd zur kenntnis nehmen, wieder andere werden dich vl ansprechen und eventuell gibt es auch ein paar neider oder solche, die denken dass in deinem leben monumentale dinge passiert sind, dass du dich auf einmal anders stylst manche leute kommen auf seltsame ideen....

das gibt sich aber nach einer zeit und manchmal schlägt sowas lustige wellen: vielleicht inspirierst du so noch eine andere frau in deinem umfeld, wer weiss

wie moppi auch sagte: trag es und fühl dich fabelhaft!!

@moppi:genau, ich schaue manchen frauen auch hinter her. manchen spreche ich auch ein kompliment aus und sie freuen sich eigentlich immer darüber.

jeder hat seinen eigenen stil und die allermeisten sagen ja auch etwas ganz bestimmtes über die person aus, finde ich.
    daher ist es auch so wichtig, sich individuell so zeigen so können, wie man das möchte.
    da stecken so viele botschaften in einem outfit ,dass ich erst recht nicht auf die idee käme, mir das durch die umwelt beschneiden zu lassen.
    ich lass mir ja auch nicht den mund verbieten oder diktieren, was ich zu denken habe.
    wenns anderen nicht passt, deren problem.
    der eine ist eben zu einem teil seiner persönlichkeit froh eleganz zeigen zu können, der andere sportlichkeit, wieder ein anderer etwas exzentrisches...

BJ-Einsteiger Avatar von Fee125

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    verstehe gonzo dann ist es vielleicht noch eine sache der gewohntheit, das kennt vielleicht jede von uns, die schonmal nach einer längeren modischen durststrecke das erste mal wieder etwas auffälligeres trägt.
    das geht aber recht schnell vorbei und irgendwann ist der rote lippenstift voll etabliert, die hohen neuen schuhe eingetragen, der nagellack alltäglich und auch eine grosse brosche teil deines looks.
    vielleicht schauen manche am anfang im büro etwas seltsam, andere werden es eher bewundernd zur kenntnis nehmen, wieder andere werden dich vl ansprechen und eventuell gibt es auch ein paar neider oder solche, die denken dass in deinem leben monumentale dinge passiert sind, dass du dich auf einmal anders stylst manche leute kommen auf seltsame ideen....

das gibt sich aber nach einer zeit und manchmal schlägt sowas lustige wellen: vielleicht inspirierst du so noch eine andere frau in deinem umfeld, wer weiss

wie moppi auch sagte: trag es und fühl dich fabelhaft!!

@moppi:genau, ich schaue manchen frauen auch hinter her. manchen spreche ich auch ein kompliment aus und sie freuen sich eigentlich immer darüber.

jeder hat seinen eigenen stil und die allermeisten sagen ja auch etwas ganz bestimmtes über die person aus, finde ich.
    daher ist es auch so wichtig, sich individuell so zeigen so können, wie man das möchte.
    da stecken so viele botschaften in einem outfit ,dass ich erst recht nicht auf die idee käme, mir das durch die umwelt beschneiden zu lassen.
    ich lass mir ja auch nicht den mund verbieten oder diktieren, was ich zu denken habe.
    wenns anderen nicht passt, deren problem.
    der eine ist eben zu einem teil seiner persönlichkeit froh eleganz zeigen zu können, der andere sportlichkeit, wieder ein anderer etwas exzentrisches...

sehr schöner Beitrag, der mich auch darin bestärkt, öfter mal was neues auszuprobieren, ich habe z. B. letzte Woche endlich mal ein etwas schickeres Kleid ins Büro angezogen, und habe mich morgens noch Gedanken gemacht, ob jemand kuckt, ab nachmittags habe ich mich dann doch richtig wohl gefühlt, es ist halt einfach oft nur ungewohnt und daheim vor dem eigenen Spiegel gefällt es uns ja, also warum nicht mehr wagen

Weiß einer noch, was die schwarze Blütenkette gekostet hat?

@fee: genau! manchmal braucht das eigene körpergefühl auch etwas länger um sich an einen figurnahen schnitt zu gewöhnen, einen ausschnitt zu akzeptieren, ein material als völlig normal zu fühlen.
    und das schöne an solchen veränderungen ist oft auch, wenn man sich selbst dabei beobachtet, wie man auf einmal anders läuft, sich anders bewegt, vielleicht den kopf gerader hält. das macht es ja so schön spannend sich immer wieder neu zu erfinden. es ist doch ein wenig wie verkleiden für grosse mädchen. nur ohne wirklich maskiert zu sein. viel eher kitzelt man da persönlichkeitsaspekte aus einem hervor, von denen man bis dato vielleicht gar nicht wusste, dass man sie hat
    kleidung kann auch ein schritt zur selbserkenntnis sein. ein kleiner zumindest

@moppi: meinst du die schwarze version von der kette, die ich getragen habe?
    die mit den länglichen blütenblättern?
    die hat 29,95 euro gekostet

Ja, die meinte ich, danke!
    Vielleicht kommt sie auch in den Sale, dann werd ich mir die vielleicht holen.

Aber warten tu ich ganz dringend auf den Parka, ich glaub, da hab ich gute Chancen, den will ja keiner. Dabei sieht der angezogen sehr gut aus, aber eben nicht für 149 Euro. Ich hoffe ja auf 49 Euro. Dann ist er meiner!

Die schwarze Blütenkette wird vermutlich das einzige sein, was ich behalten werde...(schreibe später mehr) . Sie war eigentlich meine zweite Wahl, aber ich bin jetzt ganz angetan. Ich habe sie bis jetzt nur zu einem Neckholderkleid in blautürkis probiert, jetzt brauche ich noch eins in weiß , und zu einem Top mit weiß-schwarzem Ethnodruck, überhaupt zu strahlend-weißen Sachen müsste sie toll sein. Bei anderen Farben überlege ich noch...

Nymphelia, danke für den Tipp mit K.k. Die Preise für die Ketten sind noch ein wenig günstiger als bei Ebay, aber auch schon zu hoch...

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

@moppi: ich drück dir ganz fest die daumen! hoffentlich bekommst du sie noch

@hennettchen: kettenschwester
    deine kombinationen klingen extrem gut!! (jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden )

___

Der Kundenservice hat mir heute geantwortet. Ich habe für die Marnikollektion 28 Tage Zeit für das Zurückschicken.

Für alle, die es interessiert

BJ-Einsteiger Avatar von Iriana

Moppi, du hast eine PN. ;)

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich glaube, die ersten Retouren sind wieder bei H&M angekommen!!! Jedenfalls gibt es morgens wieder viele Artikelzu kaufen. Falls ihr also noch ein Teil ergattern wollt, dann würde sich bestimmt ein Anruf beim Kundenservice lohnen....

Zitat Zitat von Iriana Beitrag anzeigen
    Moppi, du hast eine PN. ;)

vivarium, danke fürs Nachfragen und die Info, hätte ich nicht gedacht.

kimalia, Kettenschwester , ja, genau, jetzt müssen wir uns n u r noch entscheiden, ist bei mir auch immer ein Projekt

Zurück geht bei mir noch das Ethnokleid und der Ethnorock, es sind nicht meine Farben, (schon befürchtet). Je nach Material (Seide, Baumwolle, Plastik (bei einer Tasche) wirken die Farben sehr anders. So wie auf der Tasche wäre gut für mich gewesen. Die Baumwolle des Rocks fühlt sich komisch an, wie Kunststoff
    Dann hatte ich noch die weißen eckigen Ohrklipse, die sind sehr schön , aber für mich zu cremeweiß.

Hattet ihr auch so eine seltsame große Stofftasche in naturfarben mit Marniaufdruck im Paket?

Und: Seht ihr auch gerade keine Edit und Zitierfunktion?
    Geändert von Hennettchen (22.03.2012 um 12:46 Uhr)

ja, diese jute/leinen was auch immer säcke hatte ich auch. sind die nicht für die seidenkleider zum verstauen etc?

Ich hielt das erst für eine Fehllieferung, kann natürlich sein als eine Art Kleiderschutz für Seide

ne, das sind kleidersäcke, die hatte ich auch dabei

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die sonnenbrille und der braune shopper sind wieder zu kaufen.
    und auch ein paar andere sachen.