Ich habe gestern alles - außer der Kette - zurückgeschickt, inklusive Goody-Kleidersack.![]()
Ich habe gestern alles - außer der Kette - zurückgeschickt, inklusive Goody-Kleidersack.![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
ich habe die damen sonnenbrille und die tasche behalten. der rest ging gestern zurück.
ich hab meine sachen auch heute zurückgeschikt, die LE ist wohl doch kein riesen erfolg geworden
Hier in den beiden Läden gibt es auch noch so einiges zu kaufen: die Brokatsachen, Armbänder, (rot-weiß mit Strass) die grün-roten Ohrclipse, sogar die Plateauschuhe, die braunen Seidensachen, nicht als Kleid, sondern als Top und Rock (?).
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Juchu!
Heute ist mein Kleid angekommen, eine ganz liebe BJ hat es mir gekauft, ganz lieben Dank nochmal, BeneGesserit!
Und auch ganz lieben Dank an die anderen, die an mich gedacht haben (besonders auch Iriana), das freut mich total! Und dass wir hier so´n netter Hühnerhaufen sind, ohne blöde Zickereien und so´n Quatsch!
Das Kleid passt super, nicht zu eng, nicht zu groß, angenehm locker, so wie ich es erwartet hatte!
Ich werde es aber mit Gürtel tragen und natürlich mit einem Unterkleid. Die Seide klebt nicht so doll wie befürchtet, aber etwas schon, da ist ein Unterkleid einfach besser.
Hach, jetzt bin ich happy!![]()
Super, MoppiFreut mich, dass du Kleid noch bekommen hast.
![]()
wir wollen fotos sehen :)
Ich hätte es heute beinahe schon angezogen, aber ich hatte vormittag so wenig Zeit, um das in Ruhe zu kombinieren.
Morgen kann ich es auch nicht anziehen, ich geh zum Friseur und so´n Glück wie ich habe, tropft dann garantiert Farbe auf´s Kleidchen.![]()
Wahrscheinlich ziehe ich es Donnerstag an, da hat mein Mann Geb. u. wir gehen bestimmt Essen.
na dann bin ich gespannt![]()
Moppi, mach Fotos!
ohja, ich bin auch gespannt![]()
Die Kollektion scheint sich ja nicht so gut zu verkaufen! Naja, jedenfalls ist es jetzt schon wieder so weit.....(ihr wisst schon!!!)![]()
habe jetzt doch beide Brillen und die braune Tasche bestellt, das mit den Schuhen ärgert mich jetzt doch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo: Kannst Du die Schuhe nicht nochmal bestellen und das Paar, das Du zu Hause hast, zurückschicken?
Geändert von VeeBee (28.03.2012 um 19:48 Uhr)
ich habe die sogar schon getragen und bezahlt, ich mach das immer recht schnell, das ich nichts vergesse
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also ich sehe kein sale bei marni.
wann ist es so weit?
doch doch bring Deine Sachen nur zur Kasse![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Interessante Preise...
gonzo, ärger dich nicht. Selbst wenn du sie zurückschicken würdest, könntest du sie ja erst nach Retoureeingang neu bestellen, oder (nur ein Exemplar pro Artikel pro Kunde...)?und das wäre ja ein Risiko, ob sie dann noch in der Größe vorrätig sind, gibt ja noch andere Jägerinnen...
Ja, Du hast recht und ich hab wirklich Freude an den Monsterheels![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Schmuck war es jetzt Pi mal Daumen 50%, gut da wirkt es sich dann nicht soo aus...![]()
Und bei den meisten anderen Sachen sind's nur 30%.....
die schuhe habe ich jetzt genommen :)
ich ärgere mich über die tasche, weil ich meine behalten habe
Sind die Marni-Sachen jetzt irgendwie undercover bei HM unterwegs, finde gar nichts mehr?![]()
Jein, die sind nur noch in ihren jeweiligen Kategorien (Acessoires, Cardigans, Schuhe, etc.) zu finden. Merkwürdigerweise steht gar kein Reduzierungshinweis dabei, sondern nur der Neupreis
Übrigens danke für den tollen Tipp mit der Reduzierung, liebe BJs!
Habe mir die hohen Sandaletten nämlich jetzt nochmal für 39,95 € bestellt, nachdem ich sie für 99,- € zurück geschickt hatte. Da hat sich das Zocken echt gelohnt![]()
Ah, okay, danke dir, Tira-Mi-Su,ich hatte ich hatte im Sale in den Kategorieren geschaut, dachte da seien sie nun abgewandert, nicht im regulären.
So, jetzt hab ich den Salat.
Nachdem H&M mir ja falsche Sachen geschickt hat und ich die auch wieder zurück geschickt habe, habe ich jetzt auf meinem Konto bei H&M falsche Retour-Produkte, die ich ja nie hatte und nie zurück geschickt habe und einen Saldo von um die 130 Euro.
Oh man, das Leben stellt sich grade gegen mich, habe z.Z. so viele Sachen, die schief laufen, das gibt es doch gar nicht.
Meint ihr, eine Mail wird schnell bearbeitet und man bekommt zügig Antwort?
Hab keine Lust, schon wieder 20min zu telefonieren, erstens kostet das auch Geld, zweitens ist das bei diesem hin & her recht kompliziert zu erklären.![]()
Das ist ja mistig!
Ich fände Telefonieren zwar besser...weil du schneller eine Reaktion hast... ich fände es auch noch relativ gut strukturierbar fürs Telefon. Evt. würde ich nach dem Telefonat sicherheitshalber noch eine Mail schicken.
Wenn du nur mailst, würde ich auf jeden Fall mit Lesebestätigung und hoher Priorität schreiben, und dann maximal ein bis zwei Tage warten und anrufen.
Viel Glück!![]()
Herrjeh, Moppi!
Du bist derzeit aber auch echt nicht zu beneiden...
Ich würde das nur per Kontaktformular machen, weil du dann an deine E-Mail-Adresse eine Sendebestätigung erhälst mit der Info, dass dein Anliegen schnell bearbeitet wird.
Regelst du das telefonisch, hast du im Zweifelsfall keinen Beweis
Ich selbst musste den KS vorhin auch mal wieder kontaktieren, um etwas wichtiges zu klären. Schon alleine wegen den Telefonkosten würde ich da nie anrufen![]()
Bei Retouren von falsch gelieferten Artikel schreibe ich das immer ganz deutlich auf den Retourenschein und schreibe dann immer noch ein paar Beschwerdesätze dazu, wie unmöglich ich sowas finde usw. bla bla bla.
Ich glaube, die bearbeiten das dann aufmerksameer und nehmen das dann auch ernst.
Moppi, es gibt doch auch eine andere Nummer, ne ganz normale Festnetznummer! da würde ich anrufen
Hallo,
die Nummer ist: 0 40 350 95 50
Sie funktioniert aber nur zu den Geschäftszeiten. Ich glaube bis ungefähr 18 Uhr.
Liebe Grüße Anemone
Das klingt verdächtig nach einer Nummer in der HHer Innenstadt, dort wo die beiden Filialen sind.![]()
ein kurzes research im netz ergibt es ist die richtige nummer der h&m deutschland zentralle.
also moppi viel glück morgen![]()
Hab eben angerufen, die Hamburger Nummer ist die richtige, danke nochmal, da werde ich jetzt immer anrufen.
Wie erwartet war H&M sehr kulant und alles lief ohne Diskussionen ab, musste halt nur genau erklären, was geliefert und nicht geliefert wurde. Es wird jetzt alles ausgebucht und dann ist alles erledigt.![]()
Moppi, toll dass es geklappt hat!![]()