oh je...jetzt brauche ich wohl auch noch die B.Nr,. der Kette, die es nur in weiß gab....ähm...hat die wohl jemand.........man darf hier echt nicht reingucken...
oh je...jetzt brauche ich wohl auch noch die B.Nr,. der Kette, die es nur in weiß gab....ähm...hat die wohl jemand.........man darf hier echt nicht reingucken...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchen, welche denn, die mit den großen weißen Blüten? das wäre Art.-Nr. 90-2280
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
falls noch jemand die Monsterheels in 39 möchte ich habe die auch für meine Schwester bestellt., aber die will die nicht mal probieren, weil die ihr zu hoch sind, dabei sind die so toll und für den reduzierten Preis eh![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke dir...die Heels bekomme ich auch noch...bin gespannt...
nein, ich habe die nicht, an die habe ich mich ja nicht rangetraut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
du ich trag die Monsterkette von LANVIN...also vor der "Kleenen weißen" laß ich mich nicht verschüchtern...
Die Kette, die jetzt 29,90 kostet, kostete vorher 39,90 €, beide Kettenmodelle sind also jeweils um 10 € reduziert.![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Die Kette kam heute an, zusammen mit dem Kleid mit Punkten. Die Kette ist absolut geil, freu mich schon wenn ich sie ausführen kanndas kleid hab ich noch nicht anprobiert, bin bisl faul, war ein sehr anstrengender Tag
![]()
Ich habe gestern bei H&M bestellt. Moppis Kleid habe ich gleich wieder aus der Bestellung gelöscht und habe von Marni nun nur die weiße 19,90€ genommen. Der Rest der Bestellung sind fast nur Hosen und Sportklamotten aus dem Sale.
Die Ketten lassen sich noch bestellen?
Ich hab neulich eine Bestellung abgeschickt, hab einfach ein paar Sachen genommen, die ganz ok aussahen. Mal gucken,wie sie dann angezogen und kombiniert wirken.
Die Ketten gab es in der letzten Woche ein paar mal im Shop. Ich habe sie dann in den Warenkorb gelegt. An der Kasse waren sie zwar zu dem Zeitpunkt immer ausverkauft, wenn ich nachmittags dann mit meinem gefüllten Warenkorb an die Kasse bin, waren sie aber verfügbar.
Huhu, Moppi!
Ich bin zwar nicht Serafina, aber da ich auch eine Lanvin loves H&M Kette besitze, dachte ich, dass dir das letztlich schnuppe wäre
Edit: Warum muss man denn hier ein Bild derart verkleinern (das sollen jetzt 97 KB sein, aber man braucht ja beinahe eine Lupe dafür), damit es akzeptiert wird? Menno!
Geändert von Tira-Mi-Su (13.04.2012 um 12:21 Uhr)
Tira Mi Su , ich kann an deinem bild fast nix erkennen![]()
Ich verstehe das ja auch nicht, denn das Bild war zuvor schön (normal) groß und beim Hochladen kam dann die Meldung ''Zu groß (160 KB), max. 97 KB sind okay''. Dann habe ich echt so lange verkleinert, bis das Bild 97 KB hatte. Das Ergebnis seht ihr oben.
Ich würde ja das hier machen, wenn das Ganze nicht so verdammt
wäre.
Wisst ihr beide vielleicht, was da schief gelaufen sein könnte? Warum wird mein schönes großes Foto gezwungen zum Zwerg zu mutieren, nur damit es hier erscheinen kann?
Ist das vielleicht eine neue Form von Diskriminierung (von Bildern)?![]()
Neuer Versuch, habe die Bilddatei mal in PNG umgewandelt. Als JPG lief's ja nicht so prickelnd...
Jetzt müsste man eigentlich mehr erkennen können ;)
Geändert von Tira-Mi-Su (13.04.2012 um 17:17 Uhr)
Das sieht toll aus, Tira-Mi-Su, auch die Bluse!
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Dankeschön, Hennettchen!
P.S.: Schau mal hier.
Hallo Mädel,
Hat jemand von euch schon eine Ahnung wer als nächstes für H&M designen wird.
hab ich auch schon oft gemacht, aber nix dazu gefunden, sonst würd ich hier ganz laut schreien![]()
Ich habe gestern zufällig wieder gegoogelt. Mir war aber vorher schon klar, dass man noch nichts finden kann. Die nächste Kollektion wird nicht vor Ende des Jahres erscheinen.
Meine Sachen sind jetzt angekommen.
Ich behalte den grün-gestreiften Cardigan, der passt mir sehr gut, obwohl ich dachte, dass er in 36 bestimmt zu groß ist (34 war ausverkauft), sieht schön aus und fühlt sich vor allem suuuperweich und kuschelig auf der Haut an. Da kann man nicht meckern.
Außerdem habe ich den beige-blau-lila-braunen Pünktchenrock hier, der gefällt mir auch ganz gut, aber irgendwie ist er mir die 40 € nicht wert, muss daher zurück. Wenn er für 20 € in den Sale kommt, denke ich noch mal darüber nach.
Die grün gemusterte "Schlafanzughose" geht gar nicht, ist mir viel zu weit in der Taille und sieht wirklich 100% nach Schlafhose aus.
Aber am schlimmsten war so eine blaue gemusterte Bluse, riiiiieeeesig in Gr. 34, und obwohl's Baumwolle sein sollte, fühlte sich der Stoff an wie sowas komisches astronautenmäßiges, so hart und knitterig.
Und, wie fällt er nun größentechnisch aus?
Jemand schrieb, man sollte ihn eine Nr. größer nehmen.
Ich weiß es nicht mehr.
Ach, ich will auch den grauen Cardigan haben, aber der ist in 40 immer ausverkauft. Wie lange geht der Sale noch? Sollte ich vielleicht auch mal anrufen?Hat man da jetzt noch Chancen?
Fällt normal bis kleiner aus. Ich hab bei Oberteilen oft 34, manchmal 36, daher dachte ich halt, dass er zu groß sein könnte, aber er passt.
Meine H+M Bestellung kam heute. Ich habe nur ein einziges Teil von Marni bestellt und das wurde falsch geliefert.
Egal- denn ich habe die weiße Kette für 19,95€ bestellt, habe aber die Blütenkette bekommen, die 29,95€ kosten würde.
Mir haben eh beide gut gefallen.
Den Cardigan gibt´s grad wieder in allen Größen, aber der Onlineshop geht nicht, also hab ich dann mal beim Kundenservice angerufen und wollte so bestellen, aber auch da sind die Computer offline und die Mitarbeiterin hat sich alles auf einem Zettel notiert.
Ich glaub ja nicht, dass das klappt.
Aber drückt mir einfach die Daumen, ja?![]()
@Tira-mi-su:
Natürlich nur 19,95€
Die Rechnungen stimmen ja immer, nur die Ware nie![]()
HI,
ich konnte heut früh auch den Cardigan und die weiße Kette zu 29,xx bestellen...
die LANVIN kette hatte ich mal zu einem lila Rüschenmantel von Judy Willaims und einer schwarzen Leggins kombiniert...sah cool aus...
So, eben war der Cardi noch in 40 da und ich wollte ihn zu meiner Bestellung packen, aber siehe da, H&M hat schon verschickt, seit wann sind die so schnell?
Hab dann halt trotzdem den Cardi in Gr. 40 bestellt. Hoffentlich liefern sie den auch so schnell und vor allen Dingen, hoffentlich liefern sie den richtigen Artikel.![]()
Hast hoffentlich den 5-€-Rabatt für die spätere Bestellung genommen
Drück dir die Daumen, dass wenigstens dieses Mal alles klappt!
Das mit dem schnellen Versenden ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Finde ich gut, denn so sinkt das Risiko, dass die Ware beim verpacken dann plötzlich doch ausverkauft ist. Das war ja die letzten Jahre so üblich
Ich war das übrigens, die dir zu dem etwas größeren Cardigan geraten hatte. Bei mir waren die Ärmel in der Gr. 38 irgendwie deutlich zu kurz![]()
Ahhh, ja, Du warst das!
Ja, beim 1.Bestellen habe ich den Code vergessen,aber ich denke, die 38 wird eh´ zurück gehen. Aber bei der heutigen Bestellung, die übrigens auch schon verschickt wurde,
, man sind die schnell, hab ich den 5 Euro Code genommen. Ich hab wegen dem Ärger mit dem falschen Saldo oder was weiß ich warum, noch einen 2. Gutschein mit 5 Euro bekommen.
![]()