Diesen Rabattcode nehme ich eigentlich fast immer bei Bestellungen - so oft, wie H&M bei mir was durcheinanderbringt (z.B. Kinderhemd in gr. 128 statt einer Kette oder hässliche Canvasschuhe anstelle eines Kissenbezugs), ist das auch echt gerechtfertigt
Bei mir wurde deshalb auch noch nie eine Bestellung gelöscht. Lediglich das mixen von unterschiedlichen Reduzierungen mag H&M überhaupt nicht. Da wurde beim einen oder anderen auch schonmal alles einfach wieder gelöscht![]()

aber ich denke, die 38 wird eh´ zurück gehen. Aber bei der heutigen Bestellung, die übrigens auch schon verschickt wurde,

danke Moppi, ich denke auch, dass das Kleid fetzt, wenn ich es richtig kombiniere. Werde das Oberteil mal mit meiner ganz engen Röhrenjeans probieren, auf die
bin ich bisher nicht gekommen, mit Cargos sieht es irgendwie dämlich und unförmig aus
...voll Plaste...kann da keinen Chic erkennen...komme mir vor, wie ein klienes Mädchen mit selbstgebastelter Kette...sorry.....für mich kein Haben Muss...vielleicht als Gürtel ne Tragevariante...
hatte ich heute gleich an...sitzt in der reg. Größe supi und ist n angenehmes Material...
Hatte ihn auch gleich heute an, als ich kurz um die Ecke einkaufen musste.
, Moppi!
Danke für den Tipp