Ich hoffe, der Hype geht schnell vorbei und die grüne Strickjacke, das Brokattop und der Schmuck landen günstig im Sale![]()
Ich hoffe, der Hype geht schnell vorbei und die grüne Strickjacke, das Brokattop und der Schmuck landen günstig im Sale![]()
@kimalia: konntest du denn heute zumindest die Schnürsandalen erjagen?![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
bisher noch nicht hennettchen. in meiner grösse gibt es sie grade nicht mehr, aber ich schaue morgen wieder
wobei ich den uncoolen gedanken hege, dass sie mir so rein formtechnisch und ohne absatz nicht sonderlich stehen werden
so als keines ding ist flach nicht immer das günstigste![]()
Mein Paket wurde schon abgeschickt!![]()
Guten morgen,
gestern war ich auf der Kö unterwegs und war ganz überracht, das es doch noch einige Sachen gab von der Kollektion. Einmal die Röcke mit den großen Punkten drauf da find ich den Stoff etwas hart und kratzig.
Dann gabs noch dieses.
http://www.hm.com/de/product/98364?article=98364-A passend auch das Oberteil und die HOsen dazu. auch die pinken Seidenshorts. Sowie die Taschen und die Holzheels die fand ich ganz schön schwer schon beim anheben. Ich bin gespannt was ihr sagt wenn ihr die Sachen zuhause habt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, die schuhe hab ich heute auf dem blog gepostet, ich find die leder heels sehr leicht und Moppi fand es auch im Laden, über welche sprichst du denn genau? die silberne oder aus leder?
ne ich meine die aus leder. Ich fand die irgendwie schwer, aber ich hatte sie auch nur kurz in der Hand also nicht getragen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Himmel, ich habe Marni total verschlafenund gerade schnell noch die silbernen Sandalen online bestellt. Hoffentlich passen sie
Für den Rest der Sachen bin ich nicht der Typ![]()
Das Werbe-Model fand ich übrigens grauenhaft![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
...oder aus dem Tanz der Vampiere![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
wow die beiden Schuhe wurden heute versendet, sollten dann Mittwoch bei mir ankommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
auch die kette mit großen blüten?
Du meine Güte, die scharzen Sandalen für Männer sehr ja furchtbar ausDazu fehlen nur noch weiße Socken und behaarte Säbelbeine
http://www.hm.com/de/marni#collectio...Mickey_SL_M_62
Ich habe mir die Sonnenbrille bestellt und jetzt heißt es
Abgeschickt wurde sie jedoch bereits am Freitag![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
ich hab mir heute die kurzarmbluse geholt, auf dem blog hab ich fotos gepostet, wenn jemand kucken will, die leuchtete so in gold, bin schwach gewordender schwarze mantel mit punkten hab ich anprobiert und ganz schnell wieder ausgezogen, der sah einfach nur grauenhaft aus, das material total steif und kratzig
Die Bluse sieht gut aus, Natascha!
Ich bin auch gespannt, wann mein Paket endlich ankommt! *wart*
Weiß eigentlich schon einer, welcher Designer als nächstes dran ist bei H&M?![]()
wenn sie mit Gucci kommen muss ich mein haus verkaufen![]()
achso, Moppi, unser Telefonat wurde heute unterbrochen, ich bin in UBahn reingegangen und die verbindung war weg, hab versucht noch mal dich anzurufen, aber es hat nicht geklappt, nicht dass du denkst ich war unhöflich und hab aufgelegt ohne mich zu verabschieden![]()
Er wird sich freuen![]()
@hennettchen: aber damit werde ich sicher wieder 10 jahre jünger geschätzt.
immer das gleiche -" könnte ich bitte ihren ausweis sehen?"
"gute frau, ich bin 25 und möchte bitte mein bier kaufen. danke"
@natascha: manno, da schau ich auf deinen blog in der hoffnung, dass du den brokatfummel trägst. aber der hängt ja nur am platikkleiderbügel
mein päckchen is auch unterwegs![]()
Hat jemand die weißen Ohrringe? Sehen die live gut aus? Wie groß sind sie?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hab mir nur die weißen Ohrringe bestellt, hoffe sie sind nicht so schwer wie die Versace Ohrringe sonst behalt ich sie nicht.
Hat die schon jemand?
Hat jemand schon sein Paket?
nee, das rührt sich seit 12.3 nicht lt. dem Hermes![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Paket wurde heute irgendwie in Langenhagen (?) bearbeitet.
Ich hoffe, es kommt noch diese Woche, denn es soll doch so schön warm werden, da kann ich dann gleich die Blütenkette ausführen, für´s Kleid wird´s noch zu kalt sein.![]()
ich warte auch noch auf mein pakett.![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Hat jemand die artikelnr von der weissen Blumenkette ?