Ich denke, dass die Sachen normal ausfallen. Die meisten Sachen sind ja eher etwas weiter geschnitten, da müssten eigentlich die normalen Größen passen...
Ich denke, dass die Sachen normal ausfallen. Die meisten Sachen sind ja eher etwas weiter geschnitten, da müssten eigentlich die normalen Größen passen...
so jetzt hab ich mich auch mal hier hin verlaufen
Also mir gefallen die ganzen Marni Sachen garnicht. ich denke mal die werden wohl dieses mal ohne mich Auskommen müssen
![]()
Aber ich war heute bei HM auf der Kö in Düsseldorf und man glaubt es nicht, aber die haben schon Teile im Schaufenster stehen, die Puppen Tragen schon Sachen, auch Ketten, Armreifen und Taschen inkl. Schuhe stehen schon da rum.
Ich bin dann halb ins Schaufenster gekrabbelt um mal die Sachen anzufassen. WAs ich so in den Händen hatte fühlte sich sehr gut die Qualität scheint wohlzu sein.
DAs hatte die Puppe an. http://www.glamoursister.com/wp-cont...hm-kostuem.jpg Der Rock und der Blazer haben eine dicke Qualität.
DAs Kleid welches das model trägt gabs auch http://liebundteuer.org/wp-content/u...Magnusson1.jpg
Die sind sehr groß und klobig http://www.fashioncampus.de/wp-conte...2/marni-hm.jpg
Dieses komische Oberteil (links) sieht in echt noch besch... aus wie an dem Model http://1.bp.blogspot.com/-GbrnszZpNg...0x480-horz.jpg
Die Ketten sind riiiiiiiiiieeeesig. http://www.glamoursister.com/wp-cont...r-hm-kette.jpg
So das war mein kleiner Bericht. Ich wollte eigentlnich nen foto machen, aber da war heute soviel unterwegs, da wäres mir glatt bissel peinlich gewesen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, danke für dein bericht!
immer gernehab gleich an euch gedacht als ich das Schaufenster gesehen habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielen Dank auch von mir, mal schauen, ob hier in der Innenstadt auch schon was zu sehen ist, das mit den Ketten habe ich fast ein wenig befürchtet.
Von dem Werbeclip war ich so angetan, dass ich mir mittlerweile das Avalon-Album von Roxy Music mit dem Song bestellt habe, zumindest schon mal ein kleines Stück aus der Kampagne![]()
Geändert von Hennettchen (05.03.2012 um 21:55 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Was das Wiederauffüllen betrifft, gehe ich davon aus, dass da nicht ein Teil zurückgehalten wird, sondern dass am nächsten Tag die Sachen eingestellt werden, die von den Kaufwütigen nach kurzer Besinnung nach dem Einkauf aus der Bestellung gelöscht werden.
Ich war auch erstaunt, Marni heute schon im Schaufenster zu sehen!
Die Sachen sind so hübsch, die Ketten riesig, aber das hat man ja schon an den Models gesehen, der Badeanzug auch riesig, da passt mein kleiner Po gar nicht richtig rein, aber egal, alles schick!
Ich hab ganz viele Bilder gemacht, sind alle auf´m Blog!
Marni for H&M Schaufensterbummel
ich bin nur auf die Schuhe scharf![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja genauund auch die flachen Silbersandalen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sehr gut- die klamotten gefallen mir nicht!
die ketten sind allerdings interessant.
Schöne Bilder, Moppi. Danke.![]()
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
heisser scheiss, ich bin schon ganz kribbelig
danke moppi!
ich finde die sachen auch toll.auf der seite steht, dass man sich in der schlange anstellen muss und jeder kunde 15min zeit hat und nur ein teil probieren kann
stimmt das?
wie ist das online? hat man da eine chance?
ich möchte vieles, aber kaufen würde ich nur den strohhut und die leggings. weiss jemand, wie die angezogen aussieht, also gibt es ein bild? mich würde interessieren, ob die eng ist, oder ob sie im schritt und an der hüfte weiter geschnitten ist. irgendwie sieht man das nicht![]()
Die Muster sehen aus, wie bei meiner Oma aus dem Kleiderschrank
Ich weiß auch eigentlich gar nicht, wer Marni ist aber egal. Die Sachen gefallen mir ja eh nicht.
Das mag auf manche Muster - rein als solche betrachtet - durchaus zutreffen.... aber sie sind ja so geschnitten und werden so kombiniert und gestylt, dass sie gar nicht mehr an Omas Garderobe erinnern.![]()
Bei Versace im Herbst gab es bunte Bändchen und die Bändchen-Farbe hatten bestimmte Uhrzeiten, die auf einer großen Tafel standen, so wusste jeder, wann er dran mit einkaufen war und es gab kein Gedrändel & Geschubse und die Leute wussten, sie sind z.B. von 11.30-11.45 Uhr dran und konnten bis dahin noch woanders schlendern oder Kaffeetrinken.
Aber man muss dennoch sehr früh dort sein, oder?![]()
![]()
danke, moppi. ich glaube da fehlen mir dennoch die nerven für. ich werde es online versuchen. vielleicht findet sich ja noch ein foto der leggings...
edit:
selbst gefunden
aktuelle kollektion
marni bei yoox
sind also ganz normal eng geschnitten.
Moppi, ich versuche so gegen 12.30-13.00 da zu sein, hab um 10.00 einen wichtigen Termin, ich hoffe das es nicht all zu sehr lange dauert
Hab Handy bei, ruf mich dann einfach an.
Ich freu mich schon, nur noch 2 mal schlafen.![]()
![]()
Oh ich will bilder sehen wenn ihr die City unsicher macht. Schonmal gaaaanz viel Spaaaaaß euch beiden![]()
hier noch ein tolles video wo man sachen angezogen sieht http://www.pagesdigital.com/stars-mo...g-marni-at-hm/
ohja, ein kleiner clip wäe doch toll. ihr beide beim shoppen![]()
diesmal drücke ich mich vor der h&m kollektion - finde zwar paar sachen ganz hübsch, aber nicht zum umfallen schön
Moppi, morgen ist unser großer Tag![]()
Diesmal halte ich mich raus!
Mich würden einige Sachen interessieren, besonders die Ketten. Aber ich schätze mal, dass die total schwer sind.
Ich warte auf jeden Fall diesmal bis zum Sale.
Allen Jägern wünsche ich morgen ganz viel Spaß, Kraft, Nerven und Glück!![]()
frag ihn ob er das erst jetzt gemerkt hat?????![]()
Mädels, habt ihr die art.nr . für diese tasche? http://www.jolie.de/bildergalerien/m...m-1878542.html
ich kanns bei hm nicht finden![]()
ist es eine Männer tasche???
Danke Moppi!
ne, hab ich nicht gekauft, das war so kurz, ich glaub sie hatten nur noch lange tops mit dem gleichen muster, es kann kein kleid gewesen sein![]()