"Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bielefeld eingetroffen"
mädels, ich glaube jetzt ist es soweit![]()
"Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bielefeld eingetroffen"
mädels, ich glaube jetzt ist es soweit![]()
@veebee : vielen dank
Leider ausverkauftnaja wer weiss vllt hab ich noch glück
so, das pakett ist da.
bin eher enttäuscht. die hohen schuhe sind wirklich wirklich hoch und die flachen so was von flach, da ist die sohle nach spätestens 10-14 tagen durch
wenn die hohen in sale kommen, hole ich mir sie vielleicht, wenn nicht - so be it. die flachen kommen gar nicht in frage.
die sonnenbrillen sind nett, aber kein wow ding. trotzdem, ein paar darf bleiben. ob die für männer oder für frauen entscheide ich noch.
der shopper hat für meinen geschmack etwas zu kürze henkel. problem nr 2 - die tasche ist praktisch offen, also modell taschendieb-freundlich
ob ich den behalte überlege ich mir. ein reißverschluss wäre mir lieber.
naja, jubeln kann ich wirklich nicht. andererseits - vieeel geld gesparrt![]()
Mein Paket ist da und ich guck rein und die haben völlig falsche Sachen eingepackt, kein Kleid, klein Cardigan. Ich bin fast am Heulen.
Aber die richtige Rechnung liegt bei. Ich bin so sauer, nun krieg ich das Kleid nicht.![]()
ach moppi
sehe es positiv - geld gesparrt.
zweitens - jemand anders, der deine sachen gekriegt hat ist vielleicht auch fast am heulen
Wie ärgerlich ist das denn? Gut, man ist es von H&M gewohnt, dass sie manchmal falsche Pakete packen, aber bei den begehrten Kollektionen sollten sie wirklich mehr darauf achten...
gonzo, dich habe ich nicht vergessen.
also die brillen.... die brille für den man sieht live etwas langweilig aus. mir passt sie gar nicht.
ich habe allerdings eine "orang-utan" gesichtform - spricht groß, rund, sogar etwas quadratisch (nicht lachen, ich kann ja nix dafür)
die frauenvariante steht mir einigermaßen. die marine farbe ist übrigens so dunkel, das sie fast für schwarz durchgeht. deswegen habe ich eigentlich männerbrille bestellt, weil ich angst hatte, die frauenbrille sei blau.
wenn du möchtest, kann ich dir pn mit 2 handy schnappschussen schicken.
die frauenbrille ist allerdings online ausverkauft![]()
mehr Bilder auf dem Blog Marni for H&M Paket
Oh, nein! Moppi! Das ist ja echt ärgerlich!
Aber ich denke, dass Du das Kleid und den Cardigan später bestimmt noch bekommst. Die ganzen Retouren sind ja noch gar nicht wieder da. Wenn Du in ca. 1-2 Wochen guckst, wenn die ersten Retouren eingegangen sind, hast Du bestimmt ganz gute Chancen. Oder Du wartest auf den Sale...
Die Kette ist übrigens echt schön!Jetzt ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich gar nichts aus der Kollektion bestellt habe....
Ich hoffe so sehr, dass ich wenigstens noch das Kleid und den Cardigan bekomme. Bei letzterem rechne ich mir noch Chancen aus, bei dem Kleid nicht unbedingt, ich glaub, viele werden es gar nicht zurück schicken, sondern bei Ebay vertickern.
Und ja, die Kette ist wirklich traumhaft, obwohl sie so riesig und aus Plastik ist.![]()
die kette ist sehr schön!
leider wäre das ganze bei mir etwas zu voluminös![]()
Moppi, erstmal: das ist ja enttäuschend gelaufen mit dem Paket,hoffentlich bekommst du die restlichen Sachen noch
Ich finde die Kette sieht superschön aus, so enger gebunden und zu dem roten Kleid, finde die Kombi auch noch schöner als bei dem blauen Kleid auf deinem Blogg.
Das mit dem Kragen finde ich aber auch toll!
Ich hatte die Ketten mittlerweile auch im Schaufenster zweier Filialen gesehen. Die Blütenblätter sahen da immer irgendwie anders aus, als ob sie flexibel sind, so dass man die Blüten zu und aufmachen kann, oder ist die Form fix?
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Bei dem Kragen überleg ich noch, ob ich den behalte.
Er gefällt mir, aber ob ich den so oft ummache, er passt eigentlich wirklich nur zu schwarzen Kleidern, damit es wie ein Bubi-Kragen aussieht. Also ich hätte 2 Kleider, wozu ich ihn tragen könnte.
Die Blütenblätter sind eigentlich fix, man kann sie nur etwas verschieben, aber nicht auf- und zumachen.![]()
moppi, ich habe ein H körbchen, stelle dir so 'ne kette an meinem körper vor![]()
das sieh ja niedlich aus![]()
Meine Bestellung ist auch endlich da
Wer Interesse hat, kann sich die Teile und meine jeweiligen Kommentare dazu hier auf meinem Blog anschauen.
Allgemein lässt sich festhalten, dass die Klamotten meiner Meinung nach ziemlich groß ausfallen. Die Gürtel (sowieso äußerst dehnbar) und auch der Badeanzug entsprechen hingegen den üblichen Größen.
Da mich die schwarzen Lederschuhe (flach und hoch) nicht wirklich geflashed haben, werde ich demnächst mal nach den flachen silbernen mit Schnürung Ausschau halten ... und nach so einem schicken Kleiderbügel... und nach dem kurzärmeligen Cardigan
![]()
das ist so lieb, das Du dran gedacht hast
ich gestehen, das ich gestern, da dieso schon gescheint hat, schon mal unterwegs war und mir jetzt eine ganz andere Sonnenbrille gekauft habe, aber Interesse an den Pic hätte ich schon
denn die Damen-Brille kommt ja vielleicht doch noch mal online rein :greubel:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein Paket mit den 2 Paar Schuhen ist immer noch unterwegs, diesmal dauert das aber echt lange
Moppi, das ist ja schade, tut mir leid, das gleiche ist meiner Kollegin bei der ersten Versace-Kollektion passietich verstehe das gar nicht, das bei H&M so viel falsch gepackt wird, das macht doch sicher auch ein computergesteuerter Roboter, der die Sachen auch den Regalen nimmt, und scannt, wie bei Otto oder
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Quatsch! Freu dich, dass du es nicht zum normalen Preis nehmen musst.
Wundert mich allerdings, dass die jetzt schon falsch eingepackte Sacken haben. Normalerweise kam das bei mir nur bei den Sachen aus dem Sale vor. Und HM hat sich diesbzgl. in den letzten Jahren verbessert.
Damals bei Matthew Williamson hatte ich keine einzige Bestellung ohne falsche Artikel!
Das wäre dir wirklich viiiiel zu groß - vertrau mir da einfach!![]()
Bei Kleidern trage ich normalerweise die Größe 40 (bin 1,75 m groß), aber dieses Mal ist selbst die wirklich um einiges zu groß.
Mein Tipp an dich: kauf dir das Kleid in 36 (allerhöchstens in 38). Selbst dann wird es noch sehr weit an dir sitzen, aber zumindest deutlich besser aussehen.
Ich werde wohl nach der 38 im SALE Ausschau halten. Das heißt, mein Kleid in der Größe 40 würde ich Interessierten (sehr gut denjenigen mit der üblichen Konfektionsgröße 42 passend) zum Kauf anbieten. Natürlich auch dir, liebe Moppi - ich wollte dich aber bloß gewarnt haben, denn die 40 würde an dir mit Sicherheit wie ein riesiges unförmiges Zelt aussehen![]()
@gonzo
ich mache es heute abend, da die fotos auf meinem handy sind und samsung galaxy+apple macbook pro=probleme![]()
Ich vertrau Dir ja, aber ich will das Kleid trotzdem.
Hab Dir schon per Kommentar geantwortet, denn Du bist ja noch nicht im Seski angemeldet, deshalb Kauf über Deinen Blog. Hab Dir dort schon meine Mail-Adresse hinterlassen.
Ich näh mir das dann schon passend!Außerdem dachte ich soweiso, es soll weit sitzen und nicht eng.
![]()
mensch, Marni ähh Moppi, das ist aber echt ärgerlich.
Ich würde es glaube ich genauso machen wie du. Wenn ich das Kleid unbedingt wollte und in irgendeiner Größe bekommen könnte, würde ich es nehmen und mir dann zurechtnähen. Drück dir die Däumkes, dass du noch was bekommst.![]()
mmh, und du bekommst es bei H&M nicht mehr?
Haben die denn nicht noch irgendwo eine Retoure oder eins in irgendeiner Größe?
Kannst du nicht Filialen anrufen, ob sie dir was zuschicken?
so was tut mir echt leid, wenn man was bestellt und glaubt, man bekommt die Sachen geliefert und dann so was.
Dann müsste ja eigentlich diejenige, die deine Sachen bekommen hat, sie retour schicken?
moppi, wenn das kleid viel größer fällt, dann kommen in ein paar tagen viele zurück.
also sich in geduld üben und im richtigen moment zuschnappen![]()
moppi was hat das seidenkleid gekostet?
meine Schuhe sind auch gerade gekommen, also die silbernen Flachen, gehen bei mir gar nicht, gefallen mir am Fuß nicht und es geht sich damit so richtig hart, ist nichts für mich, dafür die hohen Schwarzensind wirklich richtig hoch (schön, die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen
), haben auch deutlich Gewicht, aber tragen sich aber richtig gut und bequem und sind gut gearbeitet
dann hatte ich noch das T-Shirt mit dem Phantasiewesen drauf, für meine Schwester bestellt, sieht süß aus, aber irgendwie wie ein Kindershirt, aber ihr gefällt es und die Quali ist auch gut![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein päckchen ist auch angekommenund wie erwartet sind die kleidungsstücke sitztechnisch alle nicht da, wo sie sein sollten
aber das war mir schon relativ klar, testen wollte ich es dennoch.
das maxi-lange seidenkleid in grüntönen mit den doppelprints ist sehr schön finde ich, passt von der länge mit hohen schuhen ebenfalls sehr gut.dazu offenes haare
allerdings stimmen bei mir die proportionen zum kleid nicht. das kleid geht von einem längerem oberkörper als dem meinen aus und sitzt mir daher vom schnitt zu tief, weil meine beine viel länger sind.
geht also schonmal nicht
die brokatsachen sind total anders, als ich sie mir vorgestellt habe.der print ist toll, die idee topsollte es jmd also passen appelliere ich dazu, das auch so zusammen mit hose und shirt zu tragen.es sieht toll aus!
aber:
auch da ist 34 wieder viel zu gross ausgefallen. die schulternähte sitzten viel zu tief und nicht wo sie sein sollten, der oberkörper ist zu weit etc.
die passende hose dazu ist ebenfalls zu wenig körpernah geschnitten und am hintern viel zu weit.
die seidenshorts/hemd pyjama kombi geht dagegen. allerdings wirklich nur als pyjama. weil sie auch hier zu weit bei mir sitzen.
der eine grüne klobige armreif ist sehr schön schwer und fühlt sich gut gearbeitet an.
an meinem handgeleken, trotz gewohntem sonst sehr statementlastigem schmuck, in meinen augen zu gross.
wird aber an anderen armen sicher sehr schön aussehen!
die hohen schuhe sind sehr gut gearbeitet. die innensohle ist leicht gepadded und ergibt ein weiches fussbett. das leder ist weich und geschmeidig und die ränder gut abgerundet und weich.
hoch ist er natürlich, sonderlich schwer ist der schuh aber nicht. laufen geht, treppen müssten fast unmachbar sein
mal sehen, ob ich ihn behalte.
die beiden weissen blütenketten sind wunderwunderschön!
hennettchen, ich entscheide mich morgen denke ich ob ich 1 verkaufe und welche etc.
ich sag dir dann bescheid.
alles in allem: gute promobilder, aber im alltag nichts für meine figur.
oder vielleicht für überhaupt irgendeine..
marni schneidert anders, aber das mag ich eigentlich.
bei h&m hatte ich öfter schon das gefühl, dass es für meinen bau eher nichts ist.
also schwer zu sagen, ob die schnitte h&m angepasst sind oder nicht.
den gedanken hatte ich auch, aber dann wirft es an manchen stellen sehr seltsame falten. hochziehen und etwas über den gürtel fallen lassen geht auch nicht.
der schnitt ist für einen gürtel glaube ich nicht gemacht
es müsste frei an der siluette entlang fliessen können.
das ist ja das schöne an so langen kleidern.
es macht aber nichts, ich suche dann wonaders nach einem schönen maxidress.
wie würdest du die qualität der blütenkette beschreiben, moppi?
ich finde es sehr schön, dass die mit den runden weissen blüten ein lederband hat![]()
Sehr hochwertig, obwohl sie Plastik ist. Die Blütenblätter haben auch keine scharfen oder unsauberen Kanten und sind sehr gut angenäht.
Ja, das Lederband find ich auch echt toll. Aber ich weiß noch nicht, ob ich hinten nur einen Knoten mache oder eine Schleife. Schleife wirkt so groß.![]()
das hat mich auch so überrascht, obwohl es plastik ist!
mit dem binden bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, wie es am besten zu machen wäre.
edit: und das beste ist, dass man die blüten auf dem strang nach belieben hin und her schieben kann.
Geändert von Seachant (16.03.2012 um 22:51 Uhr)
ach moppi, das ist ja blöd gelaufen mit deinem Paket! aber du hast doch eine Filiale in der Nähe die die Kollektion hatte, oder? (habs auf dem blog gelesen). Ich war gestern shoppen und habe das gepunktete Seidenkleid bekommen und es gab noch eins. der Marni-Ständer war gut gefüllt, das waren die ganzen Umtäusche. Also vielleicht hast du auch Glück und schaust heute oder morgen mal weil die 10-tägige Frist ja dieses Wochenende ausläuft!
Ich hoffe du bekommst dein Kleid noch