30€ sind mir echt zu viel für die Kette. Dachte, die wäre auch reduziert.
Moppis Kleid ist eigentlich noch recht einfach zu bekommen. Heute früh war es auch wieder da.
Übrigens sind noch einige Sachen aus der ersten Versace Kollektion zu haben.
Das finde ich sehr seltsam, denn bei den anderen Designer-Kollektionen wurden die Sachen wegen Ablauf der Lizenz irgendwann aus dem Verkauf genommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Üblicherweise wurde nach 4 Wochen reduziert und nach 3 Monaten wurden die Sachen rausgenommen.
Mela, weißt du noch....damals bei Matthew Williamson hatte bei den Glamys eine, die bei HM arbeitet, sogar das Datum genannt, wann die Lizenz ausläuft. Es war ja dann auch so, dass tatsächlich danach nichts mehr aus der Kollekton zu bekommen war, obwohl sicher noch jede Menge bei HM im Lager verfügbar gewesen wäre.
natürlich kenn ich die guten alten zeiten nochgott da waren die NÄchte oft sehr kurz
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich muss noch mal im Internet bei Jolie gucken. Dort oder irgendwo anders konnte man alle Artikel duchklicken und da war angeben, das die regulär 30€ kostet.
Ich würde vermuten, dass das dort sicher ein Irrtum war.![]()
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
ne , die kostete 39,90 und wurde jetzt auf 29,90 reduziert
mein großes Marni paket ist heute gekommen, mir gefällt diesmal fast alles, man eh... das wird wieder teuer
Ja, ich hab 39,95 Euro für die große weiße Blütenkette bezahlt.
Wenn das so weitergeht, dass alle immer erst alles kaufen und dann alles wieder zurückschicken und alles 3 Wochen später im Sale ist, wird es garantiert bald keine Designer Kollektionen mehr geben.![]()
ich möchte eigentlich alles behaltenund ein 2. paket ist noch unterwegs
![]()
Moppi, ich denke sie machen trotzdem viel geld damit![]()
ach was denn, was denn, so viel ist es doch gar nicht
![]()
Hi,Hi... so sieht mein Sale Paket auch aus
Übigens, wer noch einen Kragen möchte, sollte jetzt mal öfters schauen.
Ich und eine Freundin haben einen in Schwarz und einen in Weiß zurückgeschickt und die Rücksendung ist jetzt angekommen. Oder vielleicht mal anrufen.
Hier mal der Link:
Klick
und viel Glück
Cardigan:
Klick
[QUOTE=Natascha1102;9770201]ich möchte eigentlich alles behaltenund ein 2. paket ist noch unterwegs
Waren das alles Marni-Klamotten aus dem ... ich nenn's einfach mal Quasi-SALE?
Falls ja, dann hast du im Endeffekt trotzdem nicht viel mehr ausgegeben als jemand, der vor 3 Wochen knapp halb so viel bestellte![]()
Geändert von Tira-Mi-Su (04.04.2012 um 21:13 Uhr)
Natascha, was sind denn die beide Teile mit dem Ethnomuster?
Das eine ist das Shirt mit dem schwarzen V-Ausschnitt, das andere kann ich nicht erkennen, der Rock dazu?![]()
ne, das ist die tasche mit dem selben muster , ich find sie absolut toll!!!
die tasche behalte ich 100%und die andere auch
![]()
Ich wollte mir Moppis Kleid noch mal an Nichts-Stars angucken, habe gegoogelt und bin total erschrocken. Bei dieser Bloggerin sieht die Stoffqualität ja richtig mies aus:
https://annaimwunderland.wordpress.c...-spat-als-nie/
lt.Hermes sollten unsere Marni Sachen aus dem Sale morgen kommen, bin mal gespannt, für mich waren ja nur die Sonnenbrillen dabei
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Kleid war doch Seide, die knittert schon leicht, es müsste vielleicht einfach nur gebügelt werden.
Ist die abgebildete Kette in schwarz oder weiß eigentlich zwischendurch im Sale gewesen? Bin nur neugierig, weil ich den Eindruck hatte, dass die mit den runden Blüten evt. die Beliebtere war.
Geändert von Hennettchen (06.04.2012 um 19:35 Uhr)
Ich hab das Kleid an einer H&M-Verkäuferin gesehen und fand es auch nicht schön. Trotz Seide sah es irgendwie billig und fledderig aus. Vielleicht liegt's auch am Schnitt? Die Kragen/Ausschnitt-Partie finde ich nicht schön gemacht und insgesamt ist es ja relativ sackförmig.
Ansonsten habe ich nur die Reste in der Spitaler Straße betrachtet... Ich weiß nicht, so richtig umgehauen hat mich nix, das Beste ist wohl schon weg. Es war auch nur noch sehr wenig da.
Merkwürdig, mein Kleid kam total zusamengepresst in einem kleinen Umschlag, und ich kann mich nicht erinnern, dass es so super extrem knittrig war wie das Kleid in dem Link.![]()
ich habe es dann aufgehangen und nach kurzer Zeit war es komplett faltenfrei und auch als ich es in der Gaststätte anhatte, knitterte es nicht.
Und ich finde nicht, dass es billig aussieht, also vom Material her und auch nicht von der Verarbeitung --- vielleicht kommt´s auch auf die Trägerin an?
Ich weiß nicht, was da von manchen noch mehr erwartet wird. Der Schnitt wurde so designed und man hat das auch vorher auf den Promobildern gesehen, dass es halt sackartig ist und ich hab vor dem Kauf gewusst, dass ich es nur mit Gürtel tragen werde.
Es ist halt immer noch H&M und da sind 50€ für ein Kleidchen, bei dem man auch noch einen Unterrock benötigt, einfach zu viel Geld.
Ich habe es jetzt seit einer Woche im Warenkorb und es wäre an der Kasse jederzeit verfügbar gewesen, ich bin aber standhaft geblieben.
Die Vernuft hat gesiegt, denn ich habe meine Jimmy Choo Heels noch kein einziges Mal getragen und von den über 20 Teilen von Matthew Williamson sind 6 auch noch nagelneu!
Ich hab es mir gerade noch mal auf deinem Blog angeguckt. Ich denke, es liegt daran, dass du es mit Gürtel und Cardigan trägst, so hat es mehr Form und sieht oben nicht so komisch aus. Die Verkäuferin hatte es ohne was drüber an, da sah man die BH-Träger an der Seite, und ohne Gürtel, wodurch es völlig schlabberig an ihr rumhing.
Die weiße und schwarze Blütenkette kosten übrigens nicht 29,95€, sondern nur noch 19,95€.
Nici, da gabs 2 verschiedene Ketten, beide in weiß, die mit kleineren blüten kostet 19,95 und mit großen 29,90
hmmm...und du meinst, Moppis kostet 29,90€? Dann müsste ich die mal im Vergleich sehen. Gab es die mit den großen Blüten auch in schwarz?
ne, mit großen nur in weiss und dann gabs ne andere die es in schwarz UND in weiß gabs, die Kette von Moppi (die hab ich mir auch bestellt ) kostet 29,95
im vergleich die kleineren ketten http://i.lesmads.de/blogs/okcool/upl..._kudamm_17.jpg
kette die es NUR in weiß gabs http://2.bp.blogspot.com/-duVvt8cZFe...bA/s1600/7.png
im vergleich http://www.instylequeen.de/wp-conten...ni-for-HM1.jpg
sowie ich sehe im vergleich ist sie nicht viel größer aber die Blüten sind anders
Danke, Natascha! Ich habe es eben gerade selbst gegoogelt und festgestellt, dass mir das nie aufgefallen ist, dass es runde und sternförmige Blüten gibt. Mir gefallen beide!
kann passieren bei soviel schmuck![]()
so endlich ist mein Paket gekommen, die beiden Sonnenbrillen sind wirklich nicht schlecht, aber die eckige ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich behalte sie beide, der orangefarbende Shopper ist toll verarbeitet, aber so riesig, mit dem bin ich ja überfordert, da überlege ich aber den als Zeitungssammler zu behalten, das Hemdblusenkleid ist wirklich toll, zum Glück fallen die Sachen ja alle etwas großzügiger aus, den 42 passt mir normalerweise nie, aber das sieht getragen wirklich gut aus und wenn ich noch ein paa Pfunde los werde, dann ist es perfekt, die flachen Sandalen für meine Schwester in silber sind noch drin, leider diesmal auch bei mir eine Fehllieferung bzw. die flachen Schwarzen fehlen leider ganz im Paket sind aber auf der Rechnung/Lieferschein, da muß ich morgen wohl leider auch anrufen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser