Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Frage an die Damen _ Männer die sich schminken

Hallo die Damen,

was haltet ihr den von Männer die sich schminken?
    Also ich meine jetzt nicht so extrem, sondern nur etwas Kajal und Nagellack.
    Und zwar für mich dann nur schwarz.

Was anderes währe wie soll ich sagen.... Etwas feminin.

Als Beispiel könnt ihr mein Avatar mit ein beziehen.

Imara
    Besucher

Re: Frage an die Damen _ Männer die sich schminken

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....möglicherweise bin ich zu konservativ, aber ich finde geschminkte Männer ehrlich gesagt total daneben.

Aber: jedem Tierchen sein Plaisierchen

Forenkönigin Avatar von linni

hallo!
    erstmal herzlich
    das ist ja ein interessanter thread!
    also ich muss sagen: maenner mit kajal und nagellack:
    fuer mich ist das zu feminin und vielleicht auch etwas zu duester. will dir auf keinen fall zu nahe treten! aber mein fall ist das nicht.
    augenbrauen zupfen (aber auch nicht so extrem), achseln rasieren und gepflegt sein (gut, das ist ein muss) ist o.k. aber schminken ist mir zu krass.
    :meinung:

Besucher

Hallo wildes Kind

Ich find´s tuntig

Bin auch wenn sich´s mom. nicht so anhört sehr aufgeschlossen und habe einige schwule Freunde, nichtsdestotrotz, finde ich Schminke an Männern scheusslich, wenn der Typ nicht gerade ne Transe ist.

Kajal etc. war ja wohl eher in den 80ern modern und da sollte es auch bleiben

Allwissend Avatar von baldwieder

Meiner Meinung nach ist es als Gag oder zu "besonderen" Anlässen (entsprechendes Konzert) OK. Aber es ist absolut nicht alltagstauglich. Was ich in Ordnung finde, ist wenn Männer Hautprobeme haben und da ein wenig kaschieren, aber AugenMU bzw. Nagellack? Mein Ding isses nicht.

BJ-Einsteiger

Hallihallo!
    Wenn Kajal und Nagelack zum Typ passen finde ich das total geil, aber man muss schön einen femininen Touch haben, was nicht bedeutet, dass Mann gleich tuntig ausschaut! Ich hab schon viele geschminkte Männer gesehen, die gar nicht unmännlich ausgeschaut haben, sonder eher ganz lecker!
    Was aber gar nicht geht, ist Lippenstift bei Männern! Igitt!

BJ-Einsteiger

Hui da hab ich ein Thema angeschlagen.

Falls es euch interessiert .
    In bestimmten Bereichen ist das schon lange wieder Mode geworden .

Ich kenn genug nicht schwule männliche Wesen ( ich beziehe mich ein ;) ) die ab und an Kajal oder aber Nagellack verwenden.
    An den Kajal hab ich mich noch ned ran getraut ( bei meiner "Feinfühlgkeit" hab ich Besorgniss mir den in mein Auge zu rammen ;) :P ) ....

Inventar

Also auf Konzerten, Festivals etc., der entsprechenden Musik, immer ein Hingucker.
    Im Alltag eher als Provokation, aber dann neben Kajal und Nagellack auch noch die Lippen in der Farbe und ein wehender Ledermantel....hübsche schwarze Haare jaja.

Aber nicht wenn Mann morgends im Bad steht und sich schminkt, ich glaub, dass würde ich nicht aushalten.

Mal okay, auf Dauer ätzend.

BJ-Einsteiger

Dass Männer sich täglich schminken ist hier glaube ich auch nicht ganz so gemeint! Ich trage auf der Arbeit auch keinen schwarzen Kajal und schwarzen Nagellack! Das mache ich nur, wenn ich mich am Wochenende fein machen will! Und ich fände das witzig, mit meinem Freun im Bad zu stehen! Meinem Freund steht aber keine schminke!

BJ-Einsteiger

Frag doch mal deine Freundin oder Mädels in deinem Bekanntenkreis, ob sie dir nicht beim schminken helfen können! Ich hab mal meinen Bruder geschminkt und das sah super aus! Aber er fands nicht toll!

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Fallen-Angel schrieb:
    Also auf Konzerten, Festivals etc., der entsprechenden Musik, immer ein Hingucker.
    Im Alltag eher als Provokation, aber dann neben Kajal und Nagellack auch noch die Lippen in der Farbe und ein wehender Ledermantel....hübsche schwarze Haare jaja.
    *schwärm*

BJ-Einsteiger

Es ist ja nicht so das ich das für die Arbeit haben will / hab.
    Nur am WE.
    Und ich bin dann auch immer auf diversen Veranstaltungen wo das schon zu sehen ist / oder manchal auch ned ;) .
    Da ich den Nagellack für gewöhnlich am Freitag Abend aufgetrage, seh ich das ned ein den den Samstag über ab zu machen wenn ich z.B. einkaufen gehe ( der Heer wohnt nämlich allein ).
    Auf alle Fälle wurde beim Einkaufen entwürdigende, neugierige Blicke auf mich geworfen.
    *FG*

Aber aus euren Beiträgen kann ich ja raus lesen was sich die Menschen von mir denken, bzw. zu solchen "ungewöhnlichen" Anblicken an Gedankengängen haben.

Besucher

Wildchild schrieb:
    Falls es euch interessiert .
    In bestimmten Bereichen ist das schon lange wieder Mode geworden .
    Ach was... In welchen Bereichen ist es denn wieder modern. Him ist ja meines Wissens schon megaout und unser Christopher Street Day zeigte auch keine Neuigkeiten in dieser Hinsicht.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Wildchild schrieb:
    Aber aus euren Beiträgen kann ich ja raus lesen was sich die Menschen von mir denken, bzw. zu solchen "ungewöhnlichen" Anblicken an Gedankengängen haben.
    also ich find dich (jetzt mal rein vom avatar-bild her betrachtet) ziemlich attraktiv....

ich seh auch absolut kein problem darin, dass du deine augen mit kajal betonst u./o. schwarz lackierte nägel hast...

es muss halt immer auch zur gesamterscheinung passen,
    aber zu langen schönen haaren & ev schwarzer kleidung....
    find ich das auch (oder gerade bei ) männern ziemlich klasse....

aretia

Peace in & out!! Avatar von Seestern

also mir gefallen Männer ganz "pur" eindeutig am besten - allerdings könnte ich mir z.B. Marilyn Manson ungeschminkt nicht vorstellen, weil es einfach total zu ihm passt und sein Markenzeichen ist. Aber das eben auch nur auf der Bühne und zu einer diesbezüglichen Show.
    Im Alltag gefällt mir sowas überhaupt nicht - ich finde die männlichen Visagisten von MAC immer schon ganz peinlich, wenn sie so "aufgestylt" und angemalt umher tänzeln... Ja, ich finde geschminkte Männer auch eher "tuntig"...
    Was aber nicht heissen soll, ich mag keine "gepflegten" Männer - mir ist z.B. ganz wichtig, dass Mann gepflegte Hände(Fingernägel) + Füße (dicke, gelbe Hornhaut geht überhaupt nicht!) und sich das "Kraut" unter den Achseln abrasieren!!

LG, Seestern

Experte Avatar von Miranda

Also ich finde geschminkte Männer wie auf deinem Avatar einfach nur lecka

Aber so Büroheinis mit Gel in den Haaren sind mir seeeeehr suspekt,wenn die dann geschminkt rumlaufen

[ Geändert von krümelchen am 12.07.2005 00:56 ]
    Lieber Gruß,
    Miranda

Hasenmannfrau
    Besucher

Also mein Ding ist das auch überhapt nicht!

Aber meinem Schatz hab ich neulich mal eine kleine Portion Concealer verpasst... er hatte wegen durcharbeiteter Nächte so krasse Augenringe, und wir waren abends noch wo eingeladen, da habe ich sie kurzerhand mal kaschiert

Ok, und die Augenbrauen zupfe ih ihm auch gelegentlich, aber nur so, dass man es quasi nicht sieht. Also jetzt nicht so schmal wie bei mir selbst....

aber das beides fällt ja nicht wirklich unter schminken...

Experte Avatar von Posp

Hallo

Also ich muss ehrlich sein, ich kann damit nichts anfangen. Mein Geschmack ist es nicht! Aber es gibt ja verschiedenen Geschmäcker! Also dass du komische Blicke zugeworfen bekommst, kümmere dich nicht um di! Du findest es schön und andere halt nicht! So ist es doch überall! Hauptsache ist, du fühlst dich damit wohl und du findst es schön! Nur auf das kommt es an!

Sei wie du bist!

Grüsse

Posp

Meine Laune...
    Amused

Jetzt seh ich erstmal auf das Symbol Wildchild ist ja ein Mann

Aaalso..auch wenn ichs schon oft geschreiben hab hier Klasse find ich das Makeup von Brian Molko (Placebo) Das ist genial! Steht aber halt nicht jedem. Also: Es kommt darauf an.

Bist das übrigens Du selbst auf Deinem Avatar? Bildhübsch!

LG

[ Geändert von Windsbraut am 12.07.2005 07:43 ]

Neff
    Besucher

Hallo Wildeskind

also irgendwie bin ich grundsätzlich aus dem Alter raus aber vor 15 Jahren hätte ich für Dich geschwärmt!

Ich fand Männer mit langen Haaren schon immer attraktiv und Kajal auf Männeraugen hat meiner Meinung nach was!
    Das mit dem Nagellack ist jetzt nicht so mein Ding aber ich schätze mal, das paßt zu Dir und Deiner Lebenseinstellung, oder??

Ich persönlich finde:
    Geschminkte Männer ja gerne - aber nur, wenn sie nicht in die feminine Richtung (eben Richtung Transe) gehen! Z.B. ein Mann mit blutrot geschminken Lippen à la Marylin würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen!

viele Grüße
    Neff

Experte Avatar von Charisma

Also manchen Männern passt es einfach, die bekommen dadurch eine eine leicht düstere Ausstrahlung. Bei anderen Männern wirkt es dann wieder .... mhm .... zu feminin, tuntig, was auch immer. Beispiele sind eh schon gefallen, wie Brian Molko, dem passt das wirklich gut. Genauso finde ich, dass es Billy Joe Armstrong dadurch verdammt attraktiv ausschaut.

Aber wenn ich mir zB meinen Freund mit Kajal und Nagellack usw vorstellen würde Der ist überhaupt nicht der Typ dafür.

Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

Ich habe mir letztens (Sonne hatte es empfohlen) die Wimpern färben lassen und bin vom Ergebnis total begeistert.....Und es sieht überhaupt nicht "tuntig" aus, wie ich erst befürchtet hatte.

Und wenn ich abends ausgehe (oder auch schon mal tagsüber, wenn ich sehr blaß bin) benutze ich Sonnenpuder (den Hoola von Benefit -- super Tipp von Neff ). Auch das sieht überhaupt nicht geschminkt aus....

Richtig ins Farbtöpfchen greife ich nur Karneval , aber dann ausgiebig ......

Liebe Grüße

der Eduard

Inventar Avatar von Josili

Ich habe ja schon in deinem Haarthread gepostet.
    Also ich liebe dunkle Männer mit langen schwarzen Haaren
    und Mänteln und überhaupt.
    Da darf dann am WE sehr gern etwas Kajal dabei sein. Schwarzen Nagellack
    mag ich überhaupt nicht. Geschmackssache.
    Für mich ist das aber kein Schminken und es hat auch überhaupt nichts mit
    femininem Touch zu tun.
    Im Gegenteil: Ich finde, das kann sehr männlich aussehen .
    Nun ja, meine Meinung.

Und zu der Mode: Das hat nix mit CSD oder 80ern zu tun, da wo ich manchmal hingehe laufen
    fast alle so rum . Ist sozusagen Grundausstattung .
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

PS: Und nochmal hier, weil ich gerade völlig auf dem Trip bin: Der Mann ist sicher auch geschminkt und der sieht einfach mal sowas von zum Vernaschen aus:
    Wow!!
    Liebe Grüße Josili

Neff
    Besucher

boh Josili, hör auf!!!! *lechz*

Hach, geht nicht, der ist so ...
    Liebe Grüße Josili

Fortgeschritten Avatar von cerise

Meine Philosophie: summasummarum zeigt die Geschichte der Menschheit,
    daß es ein (Ur)Menschliches Bedürfnis ist, sich zu schmücken.

In jeder Gesellschaftsform gibt's und zu jeder Zeit gab's welche, die es tun: Haut, Haare, Klamotten, Farbe, Schmuck, Tattoos - mal Männlein, mal Weiblein, mal alt, mal jung etc. Auch hier bei den BJs tun wir es doch in erster Linie für uns selbst - nicht nur, um Normen zu genügen (und nur gelegentlich für eine/n andere/n).
    Also: wenn ein Mann *großzügig* sagt: "Von mir aus brauchst Du Dich nicht zu schminken - natürlich gefälltst Du mir am besten ...", dann bin ich irgendwie sauer, weil er mir den Spaß verdorben hat. Ich gehe davon aus, daß auch Männer Spaß daran haben und es sich meist eher mühsam verkneifen bzw. genau das gelernt haben.

Nun denn Jungs - haut rein: greift in die Farbtöpfe und testet alles aus - es macht sooo viiiel Spaß.
    Wir Frauen haben diese Testphase - völlig gesellschaftskonfom - ja meist als Teenager hinter uns gebracht ...

signature under construction

Besucher

Mannohmann, seid Ihr alle konservativ!! Überall auf der Welt gibts Männer, die sich schminken und als traditionelle Kleidung auch Röcke oder lange Kleider tragen. Das kann verdammt männlich wirken und auch sehr ästhetisch. Jedem seine Freiheiten!!
    Männer haben dasselbe Recht, sich zu verschönern. Ein gut geschminkter Mann gefällt mir besser als eine schlecht geschminkte Frau!!
    So, jetzt warte ich auf Eure Anfeidungen und Ausschluß aus diesem Forum.

Fortgeschritten Avatar von cerise

@Cremetöpfchen, jetzt Besucher

[ Geändert von cerise am 12.07.2005 10:51 ]
    signature under construction

Experte Avatar von rohrspatz

ich find geschminkte männer nicht viel anders als geschminkte frauen.
    mir gefällts.
    aber in beiden fällen gefällt mir makeup nur bis zu einem gewissen grad.
    zuviel ist nie gut!
    also männer mit kajal, augenmakeup, nagellack, find ich ok. allerdings, vermut ich mal, gehörts bei dir ja wohl weniger dazu um gut und gepflegt auszusehen und etwaige makel abzudecken, sondern eher zur lebenseinstellung und inszenierung.?

@Besucher:
    Warum sollte dich jemand anfeinden und aus dem Forum ausschließen?
    Möchtest du das gern?

Lies die Postings noch einmal durch, es gibt viele, die deiner Meinung sind.
    Toleranz und Respekt schließt auch die Akzeptanz von vielleicht etwas konservativem Gedankengut
    mit ein.
    Liebe Grüße Josili

Neff
    Besucher

Josili, nicht wundern... ich schätze, da ging es mal wieder nur ums "stunkmachen" weil wir hier ja soooooo diktatorisch sind

Einfach "überlesen" und datt Cremetöpfchen hat sich gerade selber gelöscht (Bravo!)

Imara
    Besucher

@Besucher
    ........ Jedem seine Freiheiten!! .......
    Eben
    Und ich nehm mir die Freiheit raus zu sagen: Nein, geschminkte Männer gefallen mir nicht.

Natürlich haben Männer das gleiche Recht, sich zu verschönern, von mir aus *schulterzuck*. Aber gefallen muß es mir deswegen ja wohl noch lange nicht.

Und wenn mich deswegen jemand für konservativ hält, ist mir das herzlich egal

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Wildchild!

Ich habe für "Kommt drauf an" gestimmt. Als Partner/Freund käme heute für mich ein Mann, der sich schminkt wohl eher nicht in Frage. Aber ich sag niemals nie ... Wenn ich jetzt jünger wäre, würde ich da vielleicht anders denken. Ich war jedenfalls "in jüngeren Jahren" mal mit jemandem befreundet, dessen männliche Freunde sich zum Teil geschminkt haben. Das hatte allerdings mit Tunte o.ä. nix zu tun, im Gegenteil, da wären die wahrscheinlich ausgetickt, wenn das denen jemand unterstellt hätte.
    Ansonsten hab ich nichts gegen schwarzen Kajal und schwarz lackierte Fingernägel bei einem Mann, den ich irgendwo auf der Straße/auf einer Party/wo auch immer sehe. Habe schon einige Männer kennengelernt, denen das richtig gut gestanden hat, kommt halt immer auf den jeweiligen Typ Mann an! Und auf das Alter! Ab einem gewissen Alter sollte sich ein Mann echt nicht schminken. :meinung: Aber ich schätze mal, du bist noch "recht" jung?
    So richtig krass geschminkt à la Marilyn Manson ist dann doch eher gar nix für mich. Und auch Ozzy Osbourne sollte sich nicht mehr schminken.

Dein Avatar finde ich übrigens schön!!

Generell würd ich auch sagen, im Alltag so wenig wie möglich, aber auf entsprechenden Parties gerne und auch gerne etwas mehr. Vor allem, wenn es zum sonstigen Look (Klamotten, Schmuck etc.) passt.

Liebe Grüße und das Wichtigste ist sowieso, dass DU mit dem wie du dich stylst glücklich bist!

@Neff:
    Aha, wer tut denn sowas?
    Egal, weiter im Text ...
    Liebe Grüße Josili

Inventar Avatar von Lina

Hallo wildchild,

also ich finde den Sänger von Children of Bodom auch klasse! Und auch schwarzen Kajal und Nagellack. Solange er wirklich schwarz ist und nicht himmelblau und der Nagellack rosa. In meinen Kreisen ist das aber auch Gang und Gebe. Ich mag auch, wenn Männer lange schwarze Männer-Röcke oder Kilts tragen

Tu's ruhig, solange Du nicht aussiehst wie die Jungs von Immortal früher ...

LG, Lina

Nimue
    Besucher

corpse paint und konsorten ist was vom übelsten überhaupt! so zeuch sah nur bei KISS gut aus.
    ansonsten kann ich mich voll und ganz lina anschliessen - ich vermute, unsere kreise überschneiden sich zum teil

Sacht ma, sind alle Dunklen hier im Forum ?
    Liebe Grüße Josili

Experte

Ich bin in diesem Punkt warscheinlich auch total altmodisch aber ich finde Männer und Make-up sind für mich ein absolutes No-No.

Aber jedem das seine!

Grashai
    Besucher

Hallo Wildchild,

also ich habe für "Kommt drauf an" gestimmt...
    Grundsätzlich sage ich gefallen mir geschminkte Männer überhaupt nicht, allerdings gibt es viele Männer zu denen passt es einfach...
    Ich mag zum Beispiel HIM recht gern und ich könnte mir den Sänger ungeschminkt garnicht vorstellen (soweit ich weiß hat er die Augen immer geschminkt...) oder auch den Sänger von Placebo...
    Aber zu Dir passt es!

LG Silke