Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Besucher

Re: Frage an die Damen _ Männer die sich schminken

Klarissa schrieb:
    ich sage nur
    @malice
    malice bild
    -ausnahmslos wunderschönes gesicht- mit schminke oder ohne - ist mir piepegal
    Sieht aus wie ne Frau Hm, dem kann ich persönlich jetzt eher nix abgewinnen. Ich steh eher auf MÄNNER, die auch aussehen wie MÄNNER. Aber wenn der auf dem Foto (ich kenn ihn nicht) damit glücklich ist, soll er. Jedem das seine.

Klarissa
    Besucher

sonne!!!- er ist doch nur geschminkt!!!!- deshalb sieht er etwas weiblich aus

ok ich gebs zu, mir gefallen ebenfalls männer welche sehr weibliche gesichtszüge haben, ich finde das total toll- kleine nase feines kinn - nicht alles so markant- aber nicht nur- ach mir gefallen eben viele typen

Jil
    Besucher

Sieht aus wie ne Frau Hm, dem kann ich persönlich jetzt eher nix abgewinnen. Ich steh eher auf MÄNNER, die auch aussehen wie MÄNNER. Aber wenn der auf dem Foto (ich kenn ihn nicht) damit glücklich ist, soll er. Jedem das seine.
    @Sonne.....................das kann ich nur unterschreiben

Klarissa
    Besucher

@sonne & jil

jo jo verbündet euch nur

Besucher

Klarissa, Du darfst ihn ja haben. Wir schenken ihn Dir mit Schleifchen drumrum

Klarissa
    Besucher

*nachträglich gelöscht* ... er war doch wohl etwas zu jung

[ Geändert von Klarissa am 01.08.2005 20:18 ]

Jil
    Besucher

Klarissa, Du darfst ihn ja haben. Wir schenken ihn Dir mit Schleifchen drumrum
    genau Sonne...dann sind wir den schon mal los.......

meinst Du nicht auch, dass wir den Nächsten den uns Klarissa präsentiert hat ihr auch ganz zur freien Verfügung überlassen sollten ??????

Klarissa
    Besucher

meins

[ Geändert von Klarissa am 01.08.2005 20:22 ]

Jil
    Besucher

haha....
    ich habe erst Deinen ersten Link geöffnet und da kam angelina jolie und ich dachte...nun Klarissa!
    Obwohl bei dieser Frau würde ich mir das auch schwer überlegen

Da Du jetzt den Link geändert hast...beginne ich zu begreifen es ging Dir um den Keanu...da muss ich Dir leider mitteilen (ich weiss nicht was Sonne so meint) aber meinerseits ist der Kampf eröffnet also den finde ich schon: ja....ja

Klarissa
    Besucher

angelina ist klar mein fall- monica belluci aber triffts schon eher

angelina ist nur ! deshalb gekommen weil ich dieses verdammt *geile* bild von keanu hier nicht reinstellen "darf" - es ist die rückseite von herrn reeves *nackt* und wenn man die url kopiert und einfügt kommt ein bild von angelina wo drinn steht, daß es nicht erlaub ist etc... deshalb hab ichs dann gleich geändert

meins !!! UND ICH TEILE NICHT

BITTE SUCH DIR WEN ANDEREN !!!! ICH TEILE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNGERN

Jil
    Besucher

@Klarissa Süsse...wer hat was von teilen gesagt

Klarissa
    Besucher

aber mir gefällt er am allerbesten

Jil
    Besucher

Na gut na gut Klarissa

dann nehme ich doch meinen GöGa den habe ich nämlich am liebsten

Aber Angelina musst Du mir schon abgeben

Klarissa
    Besucher

DU BIST SO LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*1000000000000000 küsse aus wien schick ich dir zu !!!!!!!!!!!!*

[size=xx-small]ja ich doch auch, aber gefallen tut mir der keanu trotzdem am besten *halt ehrlich zugeb*g*[/size]

angelina kannste haben- total aber der mund - mit dem kann ich mich einfach nicht so anfreunden

Besucher

Jil schrieb:
    haha....
    (ich weiss nicht was Sonne so meint)
    Das Kanu könnt Ihr behalten Der ist sowas von dröge und langweilig, hab schon ein paar Interviews mit dem gesehen *schnarch*. Ne bei mir muss es schon was aufregendes sein. Früher stand ich auf Mel Gibson, nur mal so als Anhaltspunkt. Jetzt issa ja auch ein bisserl gaga und oll geworden Jonny Depp find ich recht interessant, aber nich männlich genug. Bin froh, dass ich meinen Süssen habe, sonst würd ich jetzt herumirren und keinen echten Mann finden...

Klarissa
    Besucher

@sonne
    Der ist sowas von dröge und langweilig, hab schon ein paar Interviews mit dem gesehen *schnarch*. Ne bei mir muss es schon was aufregendes sein.

unglaublich!!!!!!!!!!!!! und das aus dem mund einer frau - für mich unvorstellbar- das ist doch ein traummann?!!!!!!!!!!!- die dunklen haare, die dunklen augen dann total widersprüchlich die sooo schöne helle makellose fast faltenfreie haut, die wunderschön geschwungenen augenbrauen- der total interessante "man weiß nicht wie er gerade drauf ist und was er gerade denkt blick* *achhhhhhhhhhhhhhh *vor mich hinträume*

jonny depp?- naja ja auch sehr fein- aber nicht so "Interessant" sehr *geil* aber das wars schon----

und wer bitteschön gefällt dir ? :zick:

Besucher

Klarissa schrieb:
    und wer bitteschön gefällt dir ? :zick:
    Schatzl hab ich doch geschrieben. Zuallererst mein Mann Früher, zu Lethal Weapon´s Zeiten der Gibson Mel...

Ich hab doch gar nicht gesagt, das das Kanu langweilig aussieht, nööööö Er IST langweilig. Aussehen tut er schon ganz schnucklig.

Klarissa
    Besucher

wußte ichs doch ! niemand kann ihm widerstehen :abroll: :abroll:
    er muß mir mal gefallen--- der rest kommt von selbst HAHAHAHAHA *gerade sehr oberflächlich bin*

ja ja ja dein mann - und abgesehen davon und herrn gibson der doch uralt ist ????

Besucher

Klarissa schrieb:
    herrn gibson der doch uralt ist ????
    Sach mal Schatz, "hörst" Du mir nicht zu?

Zu Lethal Weapons Zeiten hat Sonne gesagt! Derzeit find ich keinen Schauspieler so richtig prickelnd. Gut aussehend schon, aber eben nicht prickelnd...

Klarissa
    Besucher

ich verstehe dich nicht so ganz - aber jetzt ja

...für mich eben auch nicht nachvollziehbar, daß dir niemand außer deinem mann gefällt ?!- das gibt es doch nicht ???!!! oder doch ?

Besucher

Klarissa schrieb:
    ich verstehe dich nicht so ganz - aber jetzt ja

...für mich eben auch nicht nachvollziehbar, daß dir niemand außer deinem mann gefällt ?!- das gibt es doch nicht ???!!! oder doch ?
    Ich sag ja, Mel Gibson damals war so ein Kaliber, wo ich zweimal hingeguckt habe. Aber zur Zeit sind in Hollywood andere Typen angesagt. Die sind mir halt nicht kantig genug.

Ich rede aber nur vom Aussehen und von der Art wie derjenige rüberkommt. Filmtechnisch gibt es so einige, die ich vergöttere!

Klarissa
    Besucher

"kantig" - hmm das sagt meine mama auch immer - vielleicht ist da was wahres drann ....

Filmtechnisch gibt es so einige, die ich vergöttere!
    wer denn?

[size=x-small]ich hab anthony hopkins und kevin spacey sehr gerne [/size]

BJ-Einsteiger

So jetzt muß ich mal wieder zurück zum Thema.
    Also ich hba jetzt schon mehrmals herumprobiert und komme mit dem auftragen des Kajals schon ganz gut zurecht *G*.

Habs auch schon mal in der großen weiten Welt dann getragen.
    So richtig dezent das ned mla ich selbst es gesehen hab ob ich jetzt Kaja verwendet hab oder ob ich keines verwendet hab.

Fazit:

Ich selbst habs ned an mir gesehen, der Rest schon.
    Negatives hab ich damit nun nicht bemerkt, eher habe ich mit allen Mädels die ich so kenne ein viel besseres Gerspräch führen können als sonst.
    Warum ?
    Weil die mir viel intensver in mein Gesicht geguckt haben.

Lächerlich hat es aus meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis keiner gefunden, getraut zu Fragen trauen haben sich auch ned alle ( also ob ich etwas aufgetragen habe ) , aber viele Blicken haben schon sehen lassen das da was ist was "komisch" an mir aus sieht *G*.

Naja das einzige Problem das jetzt meiner Ansicht nach ist das ich weder ein pro noch ein kontra aus meiner Umwelt vernehmen konnte.
    Aber ich denke wenn ich zwei Bilder hier rein stelle / mit und ohne / dann könnt ihr das ja für mich ausdikutieren .

Mal kucken evtl. findet sich heute Abend etwas Zeit für ein Poserbild !

BJ-Einsteiger

AW: Frage an die Damen _ Männer die sich schminken

Hallo,

ich melde mich als Mann. Ich trage ständig farbige Fuss- und Fingernägel, zur Zeit etwa 5 mm überstehend und dunkel violett / kupfer marmoriert. Ich bin selbstständig als Apple Macintosh (Computer) Händler.

Wie bin ich darauf gekommen:
    Meine Schätzin hat mir mal die Fussnägel rot lackiert. Das hat uns beiden und vielen Bekannten und auch Kunden so gut gefallen, dass ich dabei geblieben bin.

Eine Kundin hat es mal auf den Punkt gebracht:
    Ich fand es erst befremdlich, jetzt habe ich mich daran gewöhnt und finde es richtig cool. Ich bin schon immer gespannt, wie Deine Nägel beim nächsten Mal aussehen.

Gewöhnung ist einfach das Stichwort. Wir (Ich schliesse mich da ausdrücklich ein!) sind alle kleine Spiesser. Was nicht in die Norm passt wird erstmal abgelehnt, bis man sich daran gewöhnt hat.

Ich geniesse es ale 2 Wochen meine Nägel zu machen. Ich bin von Nagellack ab gekommen und benutze Farbgel. Es dauert etwa einen Sonntag Vormittag und ich entspanne dabei vollkommen. Alle Sorgen beruflich wie privat fallen ab und ich bin nur noch damit beschäftigt meine Nägel in Form zu bringen das alte Farbgel runter zu schleifen, die Nägel neu aufzubauen, an einem Tip das neue Styling aus zu probieren... und mich anschliessend an meiner neuen Kreation zu erfreuen. Die Schätzin ist auch immer neugierig was ich fabriziert habe.
    Ich verwende (fast) alle Farben (keine Pasteltöne)
    Meine Favoriten: rot, blau, violett

Meine Umwelt:

Grundsätzlich werde ich sehr selten auf meine Nägel angesprochen.

Männer... meist ablehnend
    Frauen ... vorwiegend ermutigend
    Kinder... Die schlimmsten Spiesser der Welt!

Kunden... keiner hat mich bisher heraus geworfen oder die Geschäftsbeziehung zu mir eingestellt.

Der Umgang mit langen Nägel:

Ich hatte sie bis auf 15 mm "gezüchtet" auch mit dieser Länge konnte ich, wenn auch mit Mühe noch Reparaturarbeiten an Auto und Mortorrad verrichten. Bis etwa 7 mm habe ich überhaupt keine Probleme, die 5 mm die ich jetzt trage sind optimal. Mein Traum im Urlaub vielleicht zu Weihnachten möchte ich sie auf 25 mm verlängern.
    Netter Nebeneffekt, ich passe mehr auf meine Hände auf und habe mich seitdem beim Autoschrauben nicht mehr verletzt.

Forenkönigin

@ Froebe
    Bist Du selbständig? Angestellt? In welcher Sparte? Ich denk halt, wärst z.B. ein Bankangestellter, dann wärs schon schwieriger... *grins* Wegen Cheffe usw.

Kinder und Spiesser? Eher nicht, die sagen nur, was sie denken... oder von den Eltern hören... *grins*

BJ-Einsteiger Avatar von Beccilein

gefällt mir mitunter seeeeehr gut. so a la ville valo, jared leto oder, und vor allem: BRIAN MOLKO find ich extrem heiß

Inventar Avatar von Julienne

25 mm??? Ganz ohne Spießertum kann ich sagen, dass ich das sowohl bei Frauen als auch Männern (als auch Kindern ) furchtbar grauslich anzusehen finde. Hat nix mit Norm oder sonstwas zu tun, is einfach nix für mich und meine Augen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Grässlich!
    Sorry!

violet-sun
    Besucher

Mein Freund schminkt sich privat auch ab und zu. Was soll ich sagen.. Sieht gut aus ;) Er benutzt Puder und Kajal. Macht jünger, frischer und betont die Augen

Aber wir sind ja auch Grufties, ne?

Tonita
    Besucher

Ich mag das gar nicht. Wenn es richtig angemalt aussieht, sowieso nicht, aber auch nicht gruftig-düster und auch nicht dezent-kaschierend. Das einzige, was noch geht, ist Abdeckstift bei extrem verpickelten Jungs, das ist dann irgendwie das kleinere Übel. Aber bitte nicht jeden kleinen Pickel oder gar die Augenringe wegschminken
    Naja, aber mir muss ja nicht jeder Mann gefallen, ne? Mir gefällt eh nur einer so richtig Da können sich die anderen schminken oder auch nicht schminken, sexy werde ich sie eh nie finden.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Nicht meins.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ne Danke - Metros sind absolut nicht mein Fall - pflegen logisch, aber anpinseln hat für mich nix männliches...

BJ-Einsteiger Avatar von Fashionista

Männer die sich schminken???
    Hilfe

schlappohr
    Besucher

Mein Männe sieht von Körperbau und Gesichtsausdruck eher nach Sparte Türsteher, Schlägertyp, Biker (ist er auch ) aus.. an den darf allerhöchstens Handcreme dran, die er sich dann auch im Gesicht verteilt *lol*
    Letztens hatte er die Lippen eingerissen, da war Labello leider unumgänglich.
    Er achtet aber auf Rasierwasser und dass seine Haare immer kurz genug sind

Nee, geschminkte Männer, auch wenns nur Puder o.ä. im Gesicht ist, gefallen mir gar nicht.
    Im Getränkemarkt hier um die Ecke läuft der Chef auch mit Kayal und schwarz lackierten Fingernägeln rum und versucht wohl verzweifelt einen auf Rocker zu machen, mit seinem Harley-Imitat aus Japan vorm Laden
    Geändert von schlappohr (23.01.2008 um 11:45 Uhr)

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Daumen hoch AW: Frage an die Damen _ Männer die sich schminken

Ich bevorzuge einen gut gepflegten Mann.

Schminksachen soll er aber dann bitte trotzdem keine benutzen.

Aber Geschmäcker sind verschieden und über Geschmack soll man nicht streiten.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Inventar Avatar von Elfchen87

Also Nagelack find ich ok(jetzt nicht grad pink sondern schwarz).
    Kajal find ich dagegen echt zum weglaufen
    Was ich allerdings prinzipiell schlimmer als Kajal-Männer finde sind ungepflegte Männer
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Zitat Zitat von Beccilein Beitrag anzeigen
    gefällt mir mitunter seeeeehr gut. so a la ville valo, jared leto oder, und vor allem: BRIAN MOLKO find ich extrem heiß
    Genau an die hab ich auch grad gedacht

Kommt auf den Typ an, bei manchen wirkt es tuntig, bei anderen passt es einfach. Mein Schatz sieht mit schwarz geschminkten Augen z.B. richtig geil aus. Trägt er aber nur zu Fasching. Hmpf.

BJ-Einsteiger Avatar von LiL_Lee

Heutzutage schminken sich viele Männer, es gibt glaubich auch unter Männern ein paar Beautyjunkiees ...
    Viele Männer benutzen Make up, Puder oder Concealer..
    ich finds voll okey, wieso können Männer ihre Schönheit nicht unterstreicheN?
    wir tun es doch auch =)
    klar es sind Männer, aber heey wenn sie unreine Haut( Akne..) haben dann find ich es gut das man sich darum kümmert und es ein bisschen verstecken will =)

Forengöttin Avatar von Ivana

Ne ich will einen männlichen Mann

Vollblutmama Avatar von Leilani

zur Kosmetik gehen, mani- und Pediküre voll ok und wünschenswert, auch ein gelegentlicher Botox-einkaufsbummel kann in Ordnung sein! Aber schminken?!
    Nee das find ich net so schön!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"