Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von Primavera

Re: Frage an die Damen _ Männer die sich schminken

Also, außerhalb dieser Fraktion Gothic / Rockstar etc. finde ich übertriebene Körperpflege bei Männern auch ziemlich abtörnend, unmännlich und unattraktiv.

Ich treibe mich viel in Italien rum, dem Herkunftsland der männlichen "Schönheit" und da kann man nun wirklich viele Negativbeispiele finden. Insbesondere die jüngeren Männer, sagen wir mal so bis 30, machen teilweise mehr Aufhebens um ihr Äußeres als hierzulande viele Frauen.
    Da wird auf Klamotten und Styling geachtet, daß man meint, es mit Mädchen zu tun zu haben.
    Es wird gecremt und geduftet, manicürt, gestylt und rasiert, daß es eine wahre Pracht ist.

Meine persönlichen Vorlieben liegen da eher bei etwas rauheren Typen, die nicht mit polierten Nägeln und rasierter Brust rumlaufen.

Aber man sieht, daß auch das männliche Geschlecht am Thema Schönheitswahn nicht mehr vorbeikommt.

Kennt ihr diese Männermagazine ? Nee, nicht Playboy. Richtige "Frauenzeitschriften für Männer" sind das. Komme jetzt nicht auf die Namen, es gibt zwei, soweit ich weiß.

Habe mal bei einem jüngeren Bekannten die Nase reingesteckt. Mit Beautytips und allem Zip und Zap. Die Burschen werden auch massiv mit Schönheitsidealen konfrontiert.

Naja, dann machen sie auch mal die Erfahrungen, die unsereins schon hatte...

Primavera

Inventar Avatar von Josili

@Miezenliebe:
    Wenn man kein Goth ist, ist man Außenseiter? Das habe ich überhaupt noch nicht festgestellt.
    Ist jetzt völlig off-topic, aber es beschäftigt mich. Was meinst du denn mit "echten Goths" und "Nachmachern"? Man kann doch einfach nur manchmal so rumlaufen, in schwarz meine ich, mit Kajal, Netzen, Rüschen und sonstwas. Oder man mag vielleicht einfach die Musik.
    :meinung:
    Oder geht das nicht?
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Inventar

Goth sein hat was mit der Lebenseinstellung zu tun. Die sich auch übers schwarz sein und die Musik ausdrückt oder ausdrücken kann.
    Aber nur weil man in schwarzen Sachen herumstolziert ist man kein Goth.
    Aber auch wenn keine schwarzen Sache trägt, kannman Goth sein, wird nur schweriger diesen zu indentifizieren als solchen.

Inventar Avatar von simsamred

Kommt drauf an

Ich mag das nur leiden , wenn ein Mann dann noch
    Männlich - Markant wirkt .......
    Oder eine außergewöhnliche Ausstrahlung dadurch bekommt....

z.b. Him-Ville Vallo ....den mag ich Optisch!!! ja leiden

ungeschminkt wirkt er fast wie ein Schönling ..
    schon eher in die weibliche Richtung ( find ich )

geschminkt ..bekommt er eine besondere Ausstrahlung ( die ich sehr interessant finde)

Nicht unbedingt schön.....aber halt ne besondere Ausstrahlung....

O.K. find ich es auch wenn Männer unter Akne oder so leiden und dies abdecken

Nicht leiden mag ich Männer die sich versuchen damit zu verschönern ( zb. Thomas anders oder so)

aber ist ja auch alles Geschmacksache

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

@FallenAngel:
    Ja, ist wohl eine Lebenseinstellung. Würde mich mal interessieren, was so dazu gehört.
    Wenn jemand das mal schreiben will, wäre ich sehr dankbar, dann aber besser eine
    PN, passt ja gar nicht hierher ...

Ich würde mich zum Beispiel niemals als Goth bezeichnen, schon aber als ein bisschen "dunkel".
    Aber das schlägt sich nicht oft in meinen Klamotten nieder. Eher in meiner Musik.
    Liebe Grüße Josili

July
    Besucher

@Miezenliebe
    Also das kommt jetzt so rüber als ob Goths in den 80ern die einzig wahren Goths wären!
    Das ist eine Lebenseinstellung die es schon in viel früheren Zeiten gab und wahrscheinlich immer geben wird, egal ob man sie jetzt Gothics, New Romantics oder Gruftis nennt.
    Und nur weil sie zur Zeit eine etwas größere Randgruppe ausmachen, bedeutet das nicht das sie Poser sind oder was Du sonst implizieren wolltest.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Kajal & Nagellack an Männern? Eher eine Typfrage. Manchen steht es, an anderen sieht es einfach nur dämlich aus - was nicht zuletzt auch an den Schminkkünsten an sich liegt. Bei einem hübschen Mann kann es aber durchaus attraktiv aussehen

@Klarissa: Keanue Reeves sieht mit Kajal auch recht lecker aus (meiner Meinung nach). In "Siddharta" war er ja als indischer Prinz geschminkt.

Trotz allem Augenschmaus hätte ich aber persönlich Probleme damit, wenn ich einen Freund hätte, der sich mehr schminkt als ich (ich schminke mich fast nie).

♥ c

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Also bei uns im kleinen Kaff, "Halbbauerschaft" geht das gar nicht - Männer und Schminke. Die würden auf keiner Landjugendfete und auf keiner Scheunenparty oder Schützenfest mehr eingeladen werden. Da würde extrem gegröhlt werden. Und einen geschminkten Mann bräuchte ich auch gar nicht mit nach Hause bringen - ich glaube meine Eltern würden nie mehr ein Wort mit mir reden. "Was sollen denn die Leute denken bei so einem Kerl?"

Was ich auch noch schlimm (schlimm ist jetzt nicht der passende Ausdruck, aber ich finde keinen anderen) finde? Viele Männer können heutzutage nicht mal mehr einen Autoreifen wechseln, kein Fahrrad flicken und noch nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen! Aber Schminkzeugs benützen, datt können se!
    (Nicht dass man das als Frau nicht auch können sollte, Autoreifen wechseln und so..)

the last zyklop Avatar von Elena

Geschminkte Männer - total sexy!! Es darf sogar noch ein Hauch von Lippenstift (kirschrot, bitte) und ein wenig Rouge sein. Tuntig? - Na und?! Leider viel zu selten kann ich meinen Freund überreden, sich zu schminken, wenn wir ausgehen.

MU-Artist Avatar von Malice

Fallen-Angel schrieb:
    Goth sein hat was mit der Lebenseinstellung zu tun. Die sich auch übers schwarz sein und die Musik ausdrückt oder ausdrücken kann.
    Aber nur weil man in schwarzen Sachen herumstolziert ist man kein Goth.
    Aber auch wenn keine schwarzen Sache trägt, kannman Goth sein, wird nur schweriger diesen zu indentifizieren als solchen.
    höhö, ja, war 5jahre lang auch meine "einstellung"...und nu bin ich beim hardstyle-techno gelandet :D

aber mal zum thema geschminkte kerle:
    hier ist mal ein bild vin einem sehr sehr guten freund von mir..eines der mit abstand attraktivsten gesichter, die ich kenne und stockhetero :D

Philip

mit seiner freundin:
    Phil+Sara

und hier is nochmal mein freund (mit philip) *g*
    Andi+Phil

Also es kommt wirklich immer drauf an...

Besucher

Was ich auch noch schlimm (schlimm ist jetzt nicht der passende Ausdruck, aber ich finde keinen anderen) finde? Viele Männer können heutzutage nicht mal mehr einen Autoreifen wechseln, kein Fahrrad flicken und noch nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen! Aber Schminkzeugs benützen, datt können se!

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Forenkönigin Avatar von linni

@primavera: ich glaube du meinst die GQ und means health. und dann war da noch eine mit einem laengeren namen, aber ich komme grad nicht drauf.
    die GQ bekommt jetzt auch einen sendeplatz bei pro sieben. ich habe mal in diese maennermagazine reingeschaut und fand die eigentlich recht interessant (selbst fuer frauen).

ich finde es echt gut dass es solche magazine gibt, die sich mal eher mit lifestyle, mode u.a. fuer maenner beschaeftigen. spiegelt ja die gesellschaft wieder und dass sich maenner immer mehr mit diesem thema auseinandersetzen.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Hmm, das kommt ganz auf die Gesamterscheinung drauf an und wie dick aufgetragen wird

Eher männlichen Typen (aber nicht zuuuu männlich *g*) steht sowas schon, aber wenn einer auf Ville Vallo macht und aussieht wie 14 - in der ersten Gothic-Phase - dann find ich das eher zum lachen
    (Obwohl, Jugendsünden hatten wir alle ja *g*)

[ Geändert von Thurisaz am 15.07.2005 12:19 ]

Inventar

Malice, ganz ehrlich, da würde sogar ich zweimal hingucken!

Nicht, daß ich das jetzt weiter tragisch finde, aber bei mir würde das unter kreative Verkleidung fallen, die doch schon auch ein bißchen provozieren soll. Ich kenne viele (in meinem Alter, aber auch jüngere), die sich darüber aufregen würden, aber ich bin da eher milde gestimmt.

So eine ähnliche Uniformjacke habe ich zu Sgt. Peppers-Zeiten auch gehabt und ja ja, doch ist was Ordentliches aus mir geworden. Und heute würde ich kein Stück Uniform, egal ob echte oder Uniformmode, mehr anziehen. So ändern sich halt die Zeiten.

Hey, ich finde das mit dem Autoreifenflicken echt nachvollziehbar. Finde ich auch doof!

Und mit dem Phil und der Freundin, ähm, sorry, aber welches ist jetzt Phil und welches die Freundin ?
    Liebe Grüße Josili

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

so, mal verspätet einsteig...

ich bin dafür. geschminkte männer, die metal/rock/gothic-mäßig rumlaufen, können ja sooo lecker sein. aber es muß sich dabei schon um diesen düsteren stil handeln, alles andere find ich meist doch nich so toll. ich hab dann auch schon lieber nen kerl mit nem pickel im gesicht vor mir stehen als einen, der mit make up zugelkleistert ist.

@prettybetty+josili
    na, mal ein kleines bj-treffen im duncker abhalten?

a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Inventar Avatar von Olivia

Hhhmmmm............ wieder erst geklickt und dann gelesen.........
    Von daher hab ich mit HIILLFFEEE!!! gestimmt. Wenns die schlimmere Option gegeben hätte, natürlich dafür. Die Frage faß ich beim Reizwort "Männer" persönlich auf und ich bin die, die reinbeißt. Ich mag lieber die Schraubertypen mit Altölaroma, 2 cm Bürsti
    (Reifenwechselfähig, klar!)

Ansonsten finde ich Männerschminke im Sinne von dekorativer Kosmetik ein interessantes Feld. Vom künstlerischen Standpunkt aus wirklich hochwertig und durchdacht, wie bei Alice Cooper oder Brian Eno, Gothics, Zirkusclowns, Theatermasken u.s.w. bis runter zur "Gebrauchsschminke" für Film und Fernsehen (sehr lustig, wenn man Schäuble für ein Interview das ganze Gesicht bräunt und die Ohren vergißt).
    Komischerweise scheinen grad die Männer die klassische Linie der dekorativen Kosmetik gerne zu verlassen und experimentieren zum Teil viel wilder rum als wir. Schönheitsideale wie große Augen, Babyproportionen und Ausgewogenheit werden oft viel stärker hinterfragt und/oder ignoriert. Materialfragen sind kein Hindernis. (Mein Freund macht sich für Konzerte manchmal die Haare mit Autolack ) Find ich recht erfrischend.

Aber dekorative Schminke alleine isses weder bei Männern noch bei Frauen. Robert De Niro als Louis Cypher in Angel Heart hat sich mir glaub ich eher wegen der French Manicure eingeprägt als wegen der sorgfältig ondulierten schwarzgelackten Löckchen und auf keinen Fall wegen dem Mascara. ... und natürlich isses der Typ.

Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Oma Avatar von IVY

@ malice

DER typ geschminkter mann gefällt mir sehr gut
    kommt wirklich imnmer drauf an. ein mann im anzug mit kajal... . kann ich mir gar nicht vorstellen, ist mir auch noch nie bewußt aufgefallen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten

@malice:

Schön aussehen tut er schon, aber schön im Sinne von ästhetisch. Also fürs Auge wirklich hübsch, aber attraktiv ist das für mich nicht. Aber für mich (damit meine ich für meinen Geschmack) schließen sich bei Männern Schönheit und Attraktivität aus. Aus dem Grunde schwärme ich auch nicht für Legolas *ggg*
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 17:49 Uhr)

BJ-Einsteiger

Schon komisch.
    Das ich jetzt keinen Beitrag von nem männlichen Forenmember gesehen habe...
    Muß ich hierzu nen extra Tread auf machen ?

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Gegen ein bisschen Kajal habe ich nichts wie z.B bei den Typen von The Killers

blass und kühl

Kommt absolut darauf an:

Wenn es zum Typ passt und gut gemacht ist, dann kann es gut aussehen (jetzt einmal abgesehen vom Nagellack, den ich immer etwas daneben finde bei Männern). Ich sehe das - wie viele andere hier - auch so in Richtung lange Haare, langer Mantel und Kajal

Bürohengst mit Wimperntusche oder Poloshirt-Collegeschuh-Typen mit Kajal hingegen... oder

Fortgeschritten Avatar von cerise

Wildchild schrieb:
    Schon komisch.
    Das ich jetzt keinen Beitrag von nem männlichen Forenmember gesehen habe...
    Muß ich hierzu nen extra Tread auf machen ?

Titel des Thread ist: Frage an die Damen ...

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 16:15 Uhr)

blass und kühl

@dokuya: Ich hab mir aber schon auch überlegen müssen, ob das MakeUp bei Deinem letzten Beispiel überhaupt an irgendwem was gleichschauen könnte... Sieht aus wie ein Veilchen am Abheilen...

Inventar

jack Sparrow sieht ohne Make Up total hässlich aus, meine Meinung *g

niki2011
    Besucher

hallo,

das thema wurde zwar schon einige tage nicht mehr behandelt, aber ich bin erst jetzt auf diese forum gestossen.

ein ganz brisantes thema!

wie ich sehe ist die grosszahl der antworten von frauen verfasst. daher mal eine weitere von mir, einem mann.

ich finde auch, dass es vom typ abhängt. grundsätzlich bin ich aber als mann für gleichberechtigung. wenn du das verlangen hast dich zu schminken, ganz sicher hast du es schon zu hause ausprobiert, dann versuch es einfach (erst mal soft) draussen zu tragen.

die reaktionen der mitmenschen können oft sehr beleidigend oder auch mal verletzend sein. ich frage mich dann mal, was die glauben wer sie sind, dass sie sich anmassen über andere leute zu urteilen. du bist nicht geboren worden um dir massregelungen oder wertungen von anderen leuten anzuhören. die sind aber mit ihrem scheuklappendenken leider überfordert, wenn ihnen ein geschminkter mann entgegenkommt.

TOLERANZ! ist das, was in unserer gesellschaft noch reichlich fehlt.

dass du diese frage stellst, kann ich verstehen. wir alle wollen in unserem leben ja nur eines: gemocht werden. deshalb fragt man mal vorsichtig nach, mit welchen schikanen man zu rechnen hat. letztlich geht es drauf hinaus.
    nur sollte man sich fragen ob man um jeden preis gemocht werden will. wenn man sich seine freunde aussucht sollte man darauf achten dass sie eben tolerant sind.

wir haben hier ein grundsätzliches gesellschafts-problem, was mal gelöst werden sollte.

meine wimpern färbe ich mir öfter nach und ich trage im gesichtsbereich ein tönungsfluid von dr.hauschka auf um mehr farbe zu bekommen, achte auf gut und sauber gezupfte augenbrauen, da die sonst wuchern und die konturen einfach verschwimmen. ausserdem siehts ungepflegt aus. und das alles als ein über 40jahre junger mann:o)

was zur mode allgemein bei männern:

daher appelliere ich an alle männer: macht das, woran ihr spass habt. je mehr männer geschminkt auf der strasse herumlaufen, desto schneller gibt es diese diskussionen nicht mehr.

was ist mit der hose? das war ein typisches männer-bein-kleid. und nun? wieviele styles gibt es für frauen und wieviele für männer? woran das liegt? männer werden dazu erzogen, denn bestimmte sachen "macht man/n einfach nicht". es wird zeit, dass eltern ihre kinder gleichermaßen erziehen und jedem die freiheit lassen ob er nun ein blaues oder rosafarbenes t-shirt tragen will.

gerade in sachen mode wird mir immer kotzübel wenn ich sehe, welche freiheiten frauen in unserer gesellschaft geniessen und was man glaubt, "wann ein mann erst ein mann ist".

mädels, ihr habt gut reden. wirklich! wenn ich frau wäre, hätte ich keine probleme mit dem wunsch mich zu schminken, keine probleme damit, welche schuhe darf ich auf der strasse tragen...etc.

die gesellschaft ist einfach noch nicht offen genug und reif, gleichberechtigung wirklich zu praktizieren. vom grundgesetz her sind wir alle gleich. klar ist es s-c-h-e-i-s-s-e, dass frauen weniger verdienen als männer, aber wenn ich politiker mit einfluss wäre, würde ich das innerhalb eines jahres abschaffen. dann müssten eben die männer etwas weniger und die frauen etwas mehr verdienen.

zurück zur mode:
    was für männer an klamotten angeboten wird ist grausam. wir orientieren uns doch daran, was allgemein getragen wird und dazu gehören auch frauenklamotten. den BH klammere ich mal aus, da das das einzige stück ist, was ausschliesslich für frauen produziert wird.

alle 4 wochen gibt es bei den frauen was neues, bei uns vielleicht alle 1-2 jahre.
    wenn ich nur das tragen dürfte was in den männerabteilungen hängt, hätte ich mich schon ERhängt;)

mit meiner figur (175cm/68kg) kann ich es mir leisten, miss sixty jeans und enge shirts auch leicht bauchfrei zu tragen. vorsicht: ich bin nicht schwul sondern stehe klar auf frauen. wenn ich frauen in solchen klamotten gesehen habe, fragte ich mich was das gefühl ist eine enge, tiefsitzende stretchjeans zu tragen, wie es ist auf plateauschuhen zu laufen, was das für ein gefühl ist ohrringe zu tragen und geschminkt in den spiegel zu schauen. auf karneval bin auch schon mal als sixty-girl gegangen und es war ein tolles gefühl, sich mal zu stylen mit nagellack, kayal, etc.

das problem ist, dass man als mann einfach nicht diese umfangreichen möglichkeiten geboten bekommt und das macht einen einmal etwas neidisch auf die frauen und zum zweiten etwas sauer auf die gesellschaft und last but not least: macht's mich traurig.

wenn die gesetze der erziehung genau anders herum wären, nämlich dass jungen wie mädels und mädels wie jungen erzogen würden, dann erst wüstet ihr wovon ich rede. vielleicht kann die eine oder andere das dennoch nachvollziehen bzw. der eine oder der andere.

wäre prima mal meineungen von männern zu hören - kommt mal raus aus euren löchern!!
    geht mal in euch, zeigt mal mehr gefühl, ehrlichkeit, aufrichtigkeit, heult mal und fragt euch mal ob das alles ist, was ihr aus euch gemacht habt, und wo ihr euch -inzwischen schon unbewusst- dinge nicht erlaubt, nach denen ihr euch sehnt.

wünsche verwirklichen! ihr lebt nur 1x!

die vermeindliche "starken typen" finde ich eh zum kotzen. das sind doch genau die, die bloss dem bild der gesellschaft entsprechen wollen, weil sie einfach zu feige sind, sich ein wenig zu outen. genau unter denen findet man auch diejenigen, die dann gewalttätig werden. wieso? weil sie nicht das leben dürfen, was sie möchten.

jemand der individuell ist, sagt mir mehr zu als leute, die glauben sich hinter irgendwelchen strömungen / gruppen (z.B. gothic, etc) verstecken zu können. die haben nämlich schon wieder dasselbe problem. jemand der nicht so ist wie sie, wird auch schief angeschaut. völliger unsinn also. jeder mensch sollte sich seinem recht auf individualität klar bewusst werden!

es gilt die daten, die in den chip in unseren köpfen eingebrannt, sind zu modifizieren.

ich glaube das reicht erst mal für heute.

gruss niki

[ Geändert von niki2011 am 01.08.2005 15:40 ]

Besucher

Hääää? Entschuldigung bitte.... aber es scheint mir, dass ihr Typen mit Make Up doch genauso spießig seid , wie die die Euch nicht tolerieren.

Was ist denn das für ein Statement:
    vorsicht: ich bin nicht schwul sondern stehe klar auf frauen. ...
    Halloooo???????????? Wieso klar?

Du bist offentsichtlich eine Transe oder gehst in die Richtung. Transen sind nicht gleich schwul und um ganz ehrlich zu sein, finde ich Transen nicht attraktiv, aber ich toleriere sie und würde nie annehmen, dass eine Transe schwul ist. Du aber, in Deiner Ignoranz, meinst dass alle Schwulen Tucken sind. Get real.....

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 17:49 Uhr)

niki2011
    Besucher

Hallo,

wenn ich deine Antwort lese, frage ich mich wie alt bist du eigentlich, dass du soetwas von dir gibst.

Wen meinst du mit "euch Typen".

>>Du aber, in Deiner Ignoranz, meinst dass alle Schwulen Tucken sind. <<

Das Gegenteil ist der Fall. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Mir ging es darum klar zumachen - und das ist leider noch nicht in allen Köpfen drin-, dass Männer, die solche Wünsche haben, nicht zwangsläufig schwul sein müssen.
    Wenn du das weisst, ist das ja wunderbar aber es gibt viele, die das noch nicht begriffen haben.

Danke für die Blumen. Schade, dass dir nicht mehr einfällt dazu als die Aussage, ich sei ignorant.

Dass ich deiner Meinung nach in Richtung Transe gehen würde, zeigt, dass du dich vom Schubladendenken auch noch nicht freigemacht hast. Ich habe kein Interesse daran als Frau zu gehen, nehme mir aber die Freiheit als Mann Hosen zu tragen, die in der Denkschubladenabteilung der Frauen auf dem Bügel hängen. Das einzige Kleidungsstück, das typisch weibl. ist, ist der BH. Frauen haben sich in den 40er 50er Jahren dann auch die Hose erobert. Wo ist also das Problem, wenn ich Hosen trage, die es in der Herrenabteilung nicht gibt???

Vielleicht kannst du dir ja irgendwann mal vorstellen, dass es Milliarden von Schubladen gibt, um genauer zu sein, soviele, wie es Mensche auf diesem Planeten gibt. Klar ist das einfacher mit 20 Schubladen auszukommen aber wirklich kreativ ist das nicht und weiter bringt das die Gesellschaft auch nicht.

Im Gegenteil. Toleranz ist gefragt. Die kann ich dir deinem Beitrag beim besten Willen nicht ablesen.

Ich würde mir wünschen, wenn die Leute ihre Antworten besser überdenken, bevor sie auf den Button "Übernehmen" klicken. Mit soeinem Beitrag beweist du einmal mehr, dass du dich in deiner starren Haltung auch noch wohlfühlst.

Gruß Niki

[ Ge&auml;ndert von niki2011 am 01.08.2005 17:22 ]

[ Ge&auml;ndert von niki2011 am 01.08.2005 17:26 ]

Inventar

Ich find Niki hat einige gute Punkte aufgegriffen.
    Ich lese hier von Frauen die sich aufregen, weil ihnen gesagt wird sie sollen Röcke tragen.
    Wenn diese Frauen lieber Jeans tragen, findet das der Großteil mittlerweile normal.
    Warum sollten dann keine Männer Röcke tragen?!
    Würden sich mehr Männer trauen, würds in der Gesellschaft bald auch "normal" sein...

Wenn Frauen sich schminken ist das mittlerweile normal, haben sich nicht auch schonmal Männer MU aufgetragen? Würden mehrere Männer sich schminken wäre auch das wieder "normal" und es würde akzeptiert werden, weil es normal ist.

Solangs aber die Minderheit ist wird es nicht toleriert. Ich stimmt zu der Gesellschaft fehlt die Toleranz und bis beide Geschlechter gleichberechtigt sind ist es noch ein weiter weg.

Ich würde einen Mann im Rock und mit Kajal nicht als Transe bezeichnen....warum auch?
    Wie viele Frauen wären dann das Gegenstück zu Transen weil sie Hosen tragen und keine Röcke?! Und einen Kurzhaarschnitt, langen Haaren bevorzugen???

Im Punkto Mode wird ebenfalls mehr für die Frau produziert (auch wenn der Großteil nicht sein müsste (gabs nicht mal en kotzenden Smilie?)), wo wir wieder bei Gleichberechtigung wären.

Aber blablabla kurz: Jeder sollte das tragen, machen was er möchte und die Gesellschaft sollte das einfach tolerieren und wegschaun wenns ihr nicht gefällt.

Besucher

@ Fallen Angel

Mir ist es völlig egal, wer was trägt oder ob man Make Up als Mann aufträgt. Habe ich alles schon gemacht und mich einen Dreck drum geschert, wer was gesagt hat. Soviel zum Thema...

Aber: "mit meiner figur (175cm/68kg) kann ich es mir leisten, miss sixty jeans und enge shirts auch leicht bauchfrei zu tragen. vorsicht: ich bin nicht schwul sondern stehe klar auf frauen. wenn ich frauen in solchen klamotten gesehen habe, fragte ich mich was das gefühl ist eine enge, tiefsitzende stretchjeans zu tragen, wie es ist auf plateauschuhen zu laufen, was das für ein gefühl ist ohrringe zu tragen und geschminkt in den spiegel zu schauen. auf karneval bin auch schon mal als sixty-girl gegangen und es war ein tolles gefühl, sich mal zu stylen mit nagellack, kayal, etc."

Der obige Kommentar geht da doch um einiges weiter und dieser Hinweis, dass Niki nicht schwul ist.... einfach nur dämlich. Hat er Angst, dass er von einem Mann angemacht werden könnte? Oh Schreck... Wieso die Annahme, dass jetzt alle Schwulen auf ihn springen? Wegrennen wäre da wohl realistischer.

niki2011
    Besucher

Hallo,

die Wissenschaft hat herausgefunden, das Frauen im Durchschnitt sprachbegabter sind als Männer. Dein Beitrag ist ein klarer Beweis dafür. Wir alle kennen das aus zahllosen Foren, da sind immer irgendwelche Miessmachen.

Sorry, aber Dein platter Kommentar ist einfach nur peinlich und stillos und irgendwie kindisch und das passt überhaupt nicht zum Thema. Dein Genörgel ist ohne Hand und Fuß. Wie wäre es mal mit Argumenten? Wer meckert, packt die Probleme nicht richtig an. Vielleicht findest du dich ja darin wieder.

Da kannst du dir ein Beispiel an Fallen-Angel nehmen, die hat das mit anderen Worten perfekt ausgedrückt und auf den Punkt gebracht -Bravo!

Ich habe den Eindruck du tummelst dich hier unter mehreren Profilen im Forum- einmal als Frau - einmal als Mann, stimmts? Wenn man so die letzten Beiträge beachtet fallen da 2 Antworten auf die vom Stil und Niveau her doch nicht ins Bild des Threads passen. Na dann viel Spass noch beim Pöbeln. Tipp: beim Thema und sachlich bleiben, war bisher noch nie verkehrt.

Zugestanden kann man in einem Beitrag schon mal was falsch verstehen, unsere Sprache ist halt nur ein Versuch verbal das auszudrücken was wir fühlen.

Wie wäre es dann mal mit nachfragen, wenn du was nicht verstehst?
    Ich habe hervorragenden Erfolg damit.

Deine Antwort scheint auf ein persönliches Problem mit meinem Text schliessen zu lassen:
    ich habe keinerlei Problem damit, wenn ein Mann meint, mich anmachen zu müssen. Das ist mir auch schon passiert. Dem habe ich klar gesagt, das das nicht mein Fall ist und gut wars.

Mich wundert es wirklich, was für Ambitionen DU hast, wenn du in meinen Text soetwas rein-interpretierst.

Deine Antworten würde ich übrigens typisch der Männerwelt zuzuordnen - rein statistisch betrachte finde ich deine Bemerkungen auch als frauenuntypisch.

Gruß Niki

niki2011
    Besucher

Hallo Fallen-Angel,

dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf!

>Wenn diese Frauen lieber Jeans tragen, findet das der Großteil mittlerweile normal.

Genau so ist es.

>Warum sollten dann keine Männer Röcke tragen?!
    >Würden sich mehr Männer trauen, würds in der Gesellschaft bald auch "normal" sein...

Genau so ist es.

>Wenn Frauen sich schminken ist das mittlerweile normal, haben sich nicht auch schonmal Männer MU aufgetragen? Würden mehrere Männer sich schminken wäre auch das wieder "normal" und es würde akzeptiert werden, weil es normal ist.

ja!

>Ich würde einen Mann im Rock und mit Kajal nicht als Transe bezeichnen....warum auch?
    >Wie viele Frauen wären dann das Gegenstück zu Transen weil sie Hosen tragen und keine
    >Röcke?! Und einen Kurzhaarschnitt, langen Haaren bevorzugen???

Das wäre wohl der Hammer, wenn man eine Frau mit kurzen Haaren, Jeans oder z.B. im schwarzen Anzug (was ja auch vorkommt) ungeschminkt als Transe bezeichnen würde!
    Fast niemand würde das tun.

>>Im Punkto Mode wird ebenfalls mehr für die Frau produziert (auch wenn der Großteil nicht
    >>sein müsste (gabs nicht mal en kotzenden Smilie?)), wo wir wieder bei Gleichberechtigung
    >>wären.
    leider...

>Aber blablabla kurz: Jeder sollte das tragen, machen was er möchte und die Gesellschaft
    >sollte das einfach tolerieren und wegschaun wenns ihr nicht gefällt.

Genau, wegsehen sollen sie und viele schauen auch schon hin und sind tolerant.
    Weg von der Schublade: was ist normal,rechts rein, was ist nicht normal, links rein. Leute denkt mal weiter. Im 3.Reich haben wir erlebt was daraus wird, und die Deutschen haben damit immer noch ein Problem. In den Niederlanden sieht das schon wieder ganz anders aus.

Gruß Niki

Besucher

Ich sage nur eins:

So schnell wie sie kommen, so schnell gehen sie auch wieder....

Meine Laune...
    Amused

Wenn Ihr Röcke tragen wollt, was ich gut verstehen kann, müßt Ihr Euch auch jeden morgen die Beine rasieren oder epilieren und Pumps tragen Das erfordert Übung und ist nicht direkt bequem..... oh und gesund auch nicht

im Ernst: mir wurscht, soll jeder machen was er will, aber bitte mit Stil, wenn er/sie ernstgenommen werden will

etwas nur aus Prinzip zu wollen find ich etwa so gelungen, wie nur aus Prinzip irgendwogegen zu protestieren
    LG

Meine Laune...
    Amused

Wenn Ihr Röcke tragen wollt, was ich gut verstehen kann, müßt Ihr Euch auch jeden morgen die Beine rasieren oder epilieren und Pumps tragen Das erfordert Übung und ist nicht direkt bequem..... oh und gesund auch nicht

im Ernst: mir wurscht, soll jeder machen was er will, aber bitte mit Stil, wenn er/sie ernstgenommen werden will

etwas nur aus Prinzip zu wollen find ich etwa so gelungen, wie nur aus Prinzip irgendwogegen zu protestieren
    LG

Meine Laune...
    Amused

LG

Klarissa
    Besucher

ich sage nur

@malice

malice bild

-ausnahmslos wunderschönes gesicht- mit schminke oder ohne - ist mir piepegal