Von welchen Marken würdet ihr abraten und von welchen seid ihr begeistert.
Hab gehört etliche finden Fructis und Patene schlecht...wieso?
Habe selber Fructis Glättungsshampoo (funktioniert nicht wirklich/ohne Silikone) und kann mich nicht beklagen.![]()
Von welchen Marken würdet ihr abraten und von welchen seid ihr begeistert.
Hab gehört etliche finden Fructis und Patene schlecht...wieso?
Habe selber Fructis Glättungsshampoo (funktioniert nicht wirklich/ohne Silikone) und kann mich nicht beklagen.![]()
Meine Lieblingsmarke ist Guhl, hab da zZt das halbe Sortiment da. Wobei ich dazusagen muss, dass das "zufällig" auch eine der ganz wenigen Drogeriemarken ist, deren Optik ich nicht total abstoßend finde. Das ist mir wichtig
Ich mag gerade besonders das Mandel- und das Weizenkeimölshampoo, das "Pur und belebend" und die Spülung für langes Haar. Ich mag auch diese 1-Minuten Kur im Sachet sehr gern, die aus dem Pott ist irgendwie nicht so der Bringer im Vergleich obwohl ich dachte, das sei das gleiche Zeug
Die Shampoos sind alles auch Konzentrate und wirklich drecksergiebig.
1bMii - 45 cm (12.11)
"True beauty has kindness and grace at its root."
Ich meide Fructis, Pantene, Syoss, Got2Be, Schwarzkopf, Poly usw. allein deswegen, weil sie Tierversuche durchführen. :)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=89527
ich liebe
*Kerastase
*Shu Uemura
*Paul Mitchell
*Sebastian
was ich weniger mag:
*Fructis (irgendwie waren da meine haare immer ne katstrophe)
*Kiehls (bin ich wohl eine der wenigen - auch mit der Marke bin ich noch nicht warm geworden...)
vll fallen mir noch ein paar ein :D
Ich benutze am liebsten Produkte von Guhl, mag aber auch die Sili-freien Kuren von Alverde
Niemals (mehr) kaufen würde ich Fructis, Pantene, Syoss oder Schauma.
Ich habe die Serie von LR Nova Pure hatte noch nie so schöne Haare frei von Parabene, Silikone... meine Haare quietschen wieder beim Waschen weil sie sauber und ohne ABlagerungen sind von Silikone
Ich Liebe die Welt der "Düfte"