Ihr Lieben, ich such mal wieder...... in einer Zeitschrift war eine Probe der (neuen?) Nivea Styling Creme, fürs trockene Haar und !! nicht verhärtend!!! so, hab ich ausprobiert und war soweit ganz ok, sprich, konnte meine Haare nach hinten glatt kämmen und hatte eine relativ glatte Außenrolle hinten! Ohne größere Kringeleien hinterher, eben weil es nicht getrocknet ist.
Aaaaaber: Eine ganzes Sachet hab ich gebraucht dafür und das war voller ParaffinumJeeeee, da kann ich gleich Niveacreme holen für....ist auch nicht toll für meine Rückenhaut, wenn da die PL-getränkten Haare dran schubbern
Ergo: Ich suche ErsatzUnd da brauche ich Eure Hilfe....kennt Ihr was ähnliches? Jojobaöl und Kokosöl sind zwar manchmal brauchbar aber nicht wirklich hierfür .... Anto-Frizz-Glätter-Sachen machen nur noch mehr extra schöne Kringel
Ich hätte nämlich gerne die vierte Frisur von links
naja..wenigstens in die Richtung.....aber meine Haare (natürlich ein wenig kürzer und viiiieeel dünner) kringeln sich unten immer so plöht
Hättet Ihr eine Idee, woe das geht...ohne Glätteisen und Foltermethoden fürs Haar?
LG![]()