Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Camsakizi Agda wie Sugaring anwenden?

Huhu,

ich bin heute auf "Camsakizi Agda" gestoßen, das es anscheinend in fast jedem türkischen Laden geben soll. Klingen tut das ganze schonmal nicht schlecht, ist eine Zucker/Zitronenpaste zur Enthaarung und kostet knapp 3 Euro. Ich bin vor ein paar Monaten allerdings auf Sugaring umgestiegen, weil mir beim Wachsen einfach zu viele Haare eingewachsen sind, meine Haut macht da nicht mehr mit. Mit dem Sugaring gibts zwar auch noch Irritationen, aber lang nicht mehr so viele. Dieses ganze Halawa, Camsakizi Agda Zeug wird meines Wissens nach jedoch mit der Haarwuchsrichtung aufgetragen und gegen die Haarwuchsrichtung abgetragen. Meint ihr das funktioniert auch umgekehrt? Möchte beim Sugaring-Prinzip bleiben, aber im Studio zahl ich 35 Euro pro Sitzung, war Anfang Dezember das letzte Mal und hätte schon vor ner Woche wieder gehn können...Falls sonst noch jemand Pflegetipps für ne irritationsfreie Haut ohne eingewachsene Haare hat.. immer her damit! :)

Danke!

Fortgeschritten

AW: Camsakizi Agda wie Sugaring anwenden?

Okay, meine Frage hat sich nach 5 Minuten stöbern schon erledigt ;)
    Für den heiligen Gral in Sachen Pflege danach bin ich allerdings noch offen :)

Nachtkerze
    Besucher

Meine HG für die Pflege nach dem Epilieren ist an den Beinen die gute alte Niveacreme (blaue Dose) und in der Bikinizone und an den Achseln Silicea Gel. Will aber auch mal die Zuckerpaste ausprobieren...

Inventar

Die Threads, die's zum Sugaring und Camsakizi gibt hast Du also gefunden?

Mir wurde beim Sugaring gesagt, daß man regelmäßig peelen soll, damit die Haare nicht einwachsen. 24 h nach der Behandlung nichts außer Wasser an die Haut lassen, also kein Duschgel, Creme etc., weil alles reizen kann. Wenn Du trotzdem pflegen willst, mußt Du sehr wahrscheinlich selber testen, was Deine Haut verträgt