Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Nachfolger für Nivea Stay Real Puder gesucht...

Hallo liebe beautyjunkies,

ich bin neu hier und hab gleich ein Anliegen an euch.

Leider, leider hat Nivea seine Kosmetik-Linie aufgegeben, dabei hatte ich in dem Stay Real Kompakt Puder das ultimative Produkt für mich entdeckt! Mein Hamstervorrat neigt sich nun dem Ende zu und was neues muss her...

die Fakten:
    - ich habe eine schwierige Haut (Unreinheiten, Rötungen, Sommersprossen, empfindlich, nicht ein einheitlicher Hautton, sondern eher mischmasch) und brauche ein Allround-Puder (Foundation o.ä. benutze ich nicht mehr). Es muss leicht und praktisch unsichtbar sein und Unebenheiten ausgleichen können.

- ganz wichtig: es darf keine Glitzerpartikel enthalten! Es muss 100% matt sein. Glitzerzeugs geht gar nicht...

- es sollte einen dunkleren Ton haben, Richtung braun, nicht rosa. Die meisten Puder sind eher zu hell für meine Haut.

- es sollte so um die 10-18 Euro kosten, wenn das möglich ist. Allerdings wäre ich auch zu mehr bereit, wenn ihr das absolut perfekte Puder für mich hättet

Ich wäre euch sooooooo dankbar für einen Tipp!!!

Grüße, schokomuffin

Tagträumerin Avatar von Amarula

AW: Nachfolger für Nivea Stay Real Puder gesucht...

Schokomuffin!

Ich habe den Puder auch und bin auf den gepressten Puder von Milani umgestiegen den liebe ich total. Auch gut und in der Drogerie erhältlich ist der von Manhattan aus der Clearface-Reihe..
    Wenn du mal unter der Suchfunktion schaust wirst du sicherlich auch einige gute Threads dazu finden

Lieben Gruß

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

AW: Nachfolger für Nivea Stay Real Puder gesucht...

Ich liebe ja das Manhattan Soft Compact Powder. Habe aber keine Ahnung, wie es sich bei unreiner Haut verhält.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein