Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten

Schlichter, schwarzer, flacher Stiefel gesucht

http://www.amazon.de/Buffalo-London-...ref=pd_sim_a_1

so einen oder so ähnlich suche ich... Bedingung: Nicht schmal geschnitten und hoher Spann... Ich habe unzählige anprobiert: Högl, Buffalo, Deichmann, Gabor, Görtz, Rieker - und keiner passt. Bzw. die Auswahl war auch eingeschränkt, viele haben Schnallen, Fell, Verzierungen o.ä. Seit zwei Saisons suche ich schlichte schwarze Stiefel... Ohne Absatz... Wenn ich welche finde, die optisch gefallen, passen sie nicht... Ach ja, bitte Leder... Kunstleder

Habt ihr Tipps, wo es welche gibt? Muss gestehen, online habe ich Stiefel noch nicht bestellt, das Risiko war mir zu groß, dass sie doch zu eng ausfallen.
    Freue ich aber über Erfahrungen und Hinweise (gerne mit Links) - denn mit konkreten Erfahrungen von Beauties/Bekannten, bestelle ich auch im Internet!

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Schlichter, schwarzer, flacher Stiefel gesucht

Diese kann ich empfehlen, da passt jeder Fuß rein. Die fallen aber recht groß aus, also besser eine Nummer kleiner bestellen. Wenn es ein paar Riemchen sein dürfen, dann gäbe es auch günstigere im Sale. Ich find auch diese von Wolky sehr bequem und weit geschnitten im Fuß, aber die haben Bänder hinten. Allerdings hat Wolky auch andere Modelle, die sehr schlicht sind, Beispiel.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

Diese Stiefel kann ich immer nur wieder empfehlen, einfach perfekt.

belle_epoque
    Besucher

Ich hab kürzlich bei Benetton solche Stiefel reduziert für 99€ gekauft. Ich habe sehr schmale Waden und muss noch etwas "ausstopfen"... Deswegen kann ich wohl auch nicht richtig beurteilen, ob sie nun einen eher schmalen oder normalen Schaft haben, aber wenn du einen Benetton in der Nähe hast, kannst du ja mal schauen

Fortgeschritten

Vielen Dank - die Dueboots werde ich mir mal anschauen - hab mir grad den Fred durchgelesen (bis zu dem Hinweis hier, wusste ich nicht was das ist )
    Der Schaft an sich ist noch nicht mal das Problem, sondern mein Spann... Extrem hoch... Deswegen sind so Stiefeletten und Stiefel echt ein Graus. Habe mir vor 4 oder 5 Jahren bei Deichmann schicke klassische schwarzbraune Stiefel gekauft - die passen zu allem (schwarz und braun) Die muss ich aber schonen - so welche finde ich nie wieder Aber die sind für den Alltag eh nix, eher für Abends mit leichtem Absatz.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wenn Du Fragen hast oder Fotos sehen willst, frag einfach im Duoboots Thread nach. Ansonsten gibt es auch viele Tipps im bequeme Schuhe Thread. Ich denke, da haben noch andere einen hohen Spann. Ich hab viele mit breiten Füßen und / oder breiten Waden hier gefunden und ebenso haben auch einige sehr schmale Waden. Da ist immer jemand, der Dir helfen kann.

Ob Deichmann für einen hohen Spann geeigent ist weiß ich nicht, ich kauf da sehr selten, weil ich recht breite Füße habe und fast nichts in den meisten Schuhläden mehr bekomme. Außerdem möchte ich bequem laufen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten

Danke dir Zauberwald! ich klicke mich durch den entsprechenden Fred mal durch Aber die Entscheidung wird mir schwer fallen

Ich habe da bei Deichmann ein echtes Schnäppchen gemacht bzw. suuuuper Glück gehabt. Wollte erst auch nicht rein (hatte vorher eeeewicgkeiten da nichts gekauft) aber meine Freundin wollte rein und ich habe aus Langeweile die Stiefel anprobiert. Weil sie mir gefallen haben - wie gesagt in schönem schwarz/braun (hab ich so bisalng selten gesehen) und sie passen sowohl zu braunen Outfits als auch zu schwarz Und das beste war: Sie passten PERFEKT (und halten bei seeeehr häufigem Einsatz seit mehreren Jahren!)