Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Neue Düfte 2012

Ich war auch bei douglas, aber die neuen Düfte waren entweder noch nicht da oder noch nicht ausgepackt, die Verkäuferin sagte das Lager wäre voll mit neuer Ware die noch nicht ausgepackt ist . Keine neuen Flora gucci -Düfte, kein neuer Stella, kein Alien Aqua Chic .

Aber ich bin auch zufrieden mit meinem neuen Fifi Chachil , aber da ich gerade bei Lingerie bin, es gibt wohl auch drei neue von Agent Provocateur:http://www.parfumo.de/Parfums/Agent_...au_Provocateur[url]
    http://www.parfumo.de/Parfums/Agent_Provocateur/Maitresse
    http://www.parfumo.de/Parfums/Agent_Provocateur/Agent_Eau_Provocateur
    Geändert von kurzhaarkatze (24.03.2012 um 23:44 Uhr)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Relaxed

Noch weitere Neue bei osmoz entdeckt:
    Classique X L’Eau Von Gaultier
    Nina Fantasy Von Nina Ricci
    Geändert von kurzhaarkatze (25.03.2012 um 03:08 Uhr)
    Weniger ist mehr.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Gestern habe ich weiter nach Stella McCartney LILY gesucht und war wieder nicht erfolgreich. Die Parfümerie Schnitzler in Düsseldorf wusste von nichts. Ein Blick ins Computersystem half leider auch nicht weiter, denn da stand wohl, dass der Duft bestellbar ab Dezember 2011 und lieferbar bis Ende Februar 2012 sei (oder so ähnlich). Er wurde aber nicht geliefert und läuft aufgrund dieses im System angegebenen Zeitfensters nun schon als nicht mehr lieferbar Falls ih also jemand irgendwo sichtet, würde ich mich freuen, davon zu hören
    Immerhin habe ich mich durch die London Blooms-Kollektion von Jo Malone geschnuppert.
    Peony & Moss durfte mit. Vom Moos rieche ich zugegebenermaßen nichts, an mit kommt da keine erdige oder grüne Note durch. Die Pfingsrose dominiert und insgesamt ist es ein schöner, fröhlicher Frühlingsduft.
    White Lilac & Rhubarb ist der absolute Flieder-Overkill. Ich mag keinen Flieder und der Duft riecht richtig nach Heuschnupfen-Zeit. Aber wenn man Flieder mag ist er bestimmt toll.
    Iris & Lady Moore ist sehr pudrig, warm und irislastig. Geht sehr in Richtung Infusion d´Iris von Prada und ist nichts, was ich bei schönem Wetter tragen würde. Ich hatte gleich eine Weihnachtsmarkt-Bonbonstand-Assoziation. Insgesamt schön kuschelig, aber für meine Nase nur etwas für die kalte Jahreszeit.

Schneewittchen Avatar von franninchen

auf das hier bin ich ja mal gespannt: marc jacobs dot
    http://www.nstperfume.com/2012/03/21...t-new-perfume/

Meine Laune...
    Relaxed

Teste gerade das neue L`Eau de Chloé auf dem Handrücken, hätte ich gar nicht gedacht, aber der Duft gefällt mir richtig gut, ein feines Frühlingsdüftchen! Gut haltbar. Hübscher Flakon, in diesem Frühlingsgrün. Erst ist der Duft leicht herb würzig,zitronig aber as mag ich ja, ich mag es ja nicht zu lieblich. Der Duft wird dann aber pudrig weich, ja auch warm und behällt so eine leichte Würze.Ich denke er wird einen den ganzen Tag ganz leicht umwehen. Mir gefällt er von allen Chloé Düften bis jetzt am besten. Sollte er als Frühlingsduft einziehen, ist das auch mein erster Chloé-Duft.Ich denke ich weiß warum er mir gefällt Er ist leicht zirisch, mit ganz, ganz leichter Rose und dann wird er HOLZIG , aber frisch und grün interpretiert, bestimmt schön für heiße Tage, aber auch für ein laues Frühlingslüftchen
    Weniger ist mehr.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    auf das hier bin ich ja mal gespannt: marc jacobs dot
    http://www.nstperfume.com/2012/03/21...t-new-perfume/
    Der Flakon ist ja süß Hört sich wirklich gut an. Gibts den schon oder wann kommt er?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Schneewittchen Avatar von franninchen

der kommt noch wann genau weiß ich aber leider nicht

Experte Avatar von billy1

Light Blue dreaming in Portofino: hat den schon jemand geschnuppert? Die Ingredienzien hören sich spannend an:

Kopfnote: Ambrette-Samen, Litschi
    Herznote: Iris, Osmanthus
    Basisnote: Amber, Moschus, Patchouli

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

habt Ihr schon gerochen ......

R.Lauren "BIG PONY COLLECTION"

in den Nummern 1 - 4

1 ist ein blauer Flakon: riecht sehr frisch, sportlich, riecht sehr sauber ....
    soll nach Grapefruit und Lotus riechen, gefällt mir
    nicht wirklich

2 ist ein pinker Flakon: riecht seeeehr fruchtig/frisch, sehr lecker ....soll nach
    cranberry und tonkabohnen riechen... ist mein
    Favorit!!!

3 ist ein gelber Flakon: riecht tatsächlich wie yellow diamond von versace...
    die Birne kommt recht gut durch.....soll nach Birne
    Mimose riechen , ist OK, aber kein haben muss

4 ist ein lila Flakon: bumm, die Kirsche trifft mich wie eine Keule, nach einer halben Stunde riechts wie Räucherstäbchen, soll nach Kirsche und Amber riechen....

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war auch wieder los schnuppern, aber es ist eigentlich jeder Jahr das gleiche, die Frühlings-und Sommerdüfte sind nicht für mich gemacht
    Fruchtige Düfte wie Sun Sorbet scheiden von vornherein aus, ich mag nicht wie ein Obst-Cocktail duften.
    Live in Love von Oscar de la Renta finde ich ja ganz schön, aber vielleicht doch ein bisschen zu leicht. So blumige Düfte wie das neue Daisy mag ich auch nicht, da gibt es ja auch einen Neuen: Daisy Petite Flowers on the go.

In der Mittagspause war ich mit meinem Kollegen bei Douglas, mal nach neuen Herrendüften schauen (auch Männer kann man anfixen ). Ich habe dann auch noch mal L´Eau de Chloé aufgesprüht. Er meinte riecht wie eine Bodylotion, hat nicht wirklich was, um nach Bodylotion zu riechen sind 43€ dann doch zu viel.

Was mich jetzt noch reizen würde ist I Love NY von Bond No.9, der erscheint erst im April, soll nach Mandarinenschale und Blaubeer-Muffin duften, ist zwar auch fruchtig, aber vielleicht auf eine andere würzige Art. 110€ sind natürlich ganz schön viel, mal abwarten, noch habe ich ihn ja nicht getestet.
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

In der neuen Freundin Donna ist Stella McCartney "L.I.L.Y " wieder abgebildet, muss doch bald mal zu bekommen sein ! Eau de Parfum 50ml 70€.

Von Flowerbomb gibt es auch wieder neu La Vie En Rose
    ,wurde es noch mal neu aufgelegt oder wird das vom letzten Jahr jetzt im Frühling wieder angepriesen, siehe Douglas.de.und in Zeitschriften habe ich es jetzt auch schon wieder gesehen. Egal ich habe es mir gerade ersteigert und hoffe mal die Fruchtigkeit kommt durch Bergamotte, Mandarine und Orange und ich hoffe auf orietalische Würze dazu.Zusätzlich Amber und Cashmeran ist jedenfalls meins.
    Vielleicht ist es ja auch keine LE, sondern bleibt regulär
    Weniger ist mehr.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Mensch, die Flora Garden Collection gibt es immer noch nicht.
    Frage ständig im Douglas nach. Die sagen Ende April, Anfang Mai.
    Aber haben die vor 4 Wochen nicht gesagt, April?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    In der neuen Freundin Donna ist Stella McCartney "L.I.L.Y " wieder abgebildet, muss doch bald mal zu bekommen sein ! Eau de Parfum 50ml 70€.
    Parfumdreams hat´s im Onlineshop. Ich hab's natürlich vor Neugier nicht ausgehalten und es mir bestellt. Blind natürlich, denn das gibt´s ja nirgendwo zu testen und in den Parfümerien herrscht weiterhin Unwissenheit, was den Dift angeht… Nun hoffe ich sehr, dass das kein Reinfall wird.
    Versendet ist meine Bestellung leider noch nicht, sodass es wohl noch einige Tage dauern wird, bis ich es ausprobieren kann.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Parfumdreams hat´s im Onlineshop. Ich hab's natürlich vor Neugier nicht ausgehalten und es mir bestellt. Blind natürlich, denn das gibt´s ja nirgendwo zu testen und in den Parfümerien herrscht weiterhin Unwissenheit, was den Dift angeht… Nun hoffe ich sehr, dass das kein Reinfall wird.
    Versendet ist meine Bestellung leider noch nicht, sodass es wohl noch einige Tage dauern wird, bis ich es ausprobieren kann.
    In der Donna Mai-Ausgabe ist er abgebildet unter: Jetzt für gute Laune sorgen. Maiglöckchen sollen Glück bringen. Ob es stimmt wissen wir nicht. In jedem Fall zaubert ihr Duft ein Lächeln in Gesicht. Probieren Sie es aus!

Also wird er wohl nach Maiglöcken riechen. Zumindest wird es da drinn sein.

Du hast dich noch gar nicht geoutet im Threat: Unsere Errungenschaften im April.
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen

In der Donna Mai-Ausgabe ist er abgebildet unter: Jetzt für gute Laune sorgen. Maiglöckchen sollen Glück bringen. Ob es stimmt wissen wir nicht. In jedem Fall zaubert ihr Duft ein Lächeln in Gesicht. Probieren Sie es aus!

Also wird er wohl nach Maiglöcken riechen. Zumindest wird es da drinn sein.

Du hast dich noch gar nicht geoutet im Threat: Unsere Errungenschaften im April.
    Ja, Maiglöckchen und Trüffel. Wobei ich gestehen muss, keine wirkliche Erfahrung mit Trüffeln zu haben, d.h. ich habe noch nie an einem frischen Trüffel gerochen. Aber es klang spannend.
    Öhm…ich schleiche mich dann mal in den anderen Thread

Meine Laune...
    Relaxed

Wie Trüffel riechen weiß ich auch nicht, es wird spannend!
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Tired

Wenn ich Glück habe und irgendein freundlicher Nachbar mein Paket annimmt (und DHL nicht trödelt) kommt er vielleicht heute an. Werde dann berichten.

Edit: Hab´Ihn ! Und ich konnte das Paket sogar selbst annehmen.

L.I.L.Y. ist ein ganz netter Duft, wenn auch anders als erwartet. Das Maiglöckchen rieche ich nicht so sehr, wie ich dachte.
    Die Kopfnote hat mich erstmal überrascht: Huch, Patchouli. Ich bin kein Patchouli-Fan. Dazu gesellt sich etwas Blumiges; ich würde am ehesten auf Pfingstrose tippen. Dann kommt eine ziemlich aquatische Phase - jetzt kommen nämlich die Maiglöckchen - die mich sehr an L´Eau d´Issey erinnert hat, allerdings riecht man weiterhin auch Patchouli heraus.
    Für mich riecht es im Grunde genommen wie eine Mischung aus L´Eau d´Issey und Miss Dior Chérie, wobei Letzteres deutlich die Überhand hat.
    Ich sag´mal so, ich hatte nicht wirklich Patchouli erwartet, oder zumindest nicht so vordergründig. Ich erinnere mich zwar schwach, dass ich irgendwo sowas gelesen hatte, aber nachdem im Internet der Duft ziemlich oft als leicht und frisch beschrieben wurde, hätte ich eher auf das Maiglöckchen als dominante Komponente getippt.

Ich werde jetzt mal abwarten, wie der Duft sich im Tagesverlauf noch entwickelt. Er scheint mit der Zeit etwas süßlicher auf der Haut zu werden, mit einem ganz leicht staubig-trockenen Unterton (Trüffel ? Bis Du´s ?)
    Geändert von Malibu Stacy (17.04.2012 um 15:05 Uhr)

ocean_girl
    Besucher

danke für die Beschreibung, Stacy

so hätte ich ihn mir nicht vorgestellt, Patchouli ist für mich eigtl. auch ein Not- Must-Have.

Mehr Maiglöckchen hätte mich mehr angesprochen.

Ich habe ihn leider immer noch nicht selbst testen können,
    nach deiner Beschreibung würde ich jetzt eher nein sagen.
    Ich finde sowieso keine Stella-Düfte mehr im Laden.

edit:
    Irgendwann wird auch mein erster Bond No 9 - Duft fällig.
    Am liebsten wäre mir so eine Mini-Kollektion von allen Bond-Düften, dann könnte ich mal richtig nach Herzenslust testen und schnuppern.
    Geändert von ocean_girl (19.04.2012 um 09:21 Uhr)

Experte Avatar von Flower2007

Parfum AW: Neue Düfte 2012

Hallo liebe Dufties,

da ich im Moment gar nicht auf dem Laufenden bin, was sich auf dem "Duft-Markt" so tut bzw. die letzten Monate getan hat, habe ich heute mal wieder etwas im Netz gestöbert und bin auf den "Neuen" von JhaG gestoßen: Mad Madame.
    Wurde der hier schon besprochen oder gar getestet?

Es soll sich um einen Chyphreduft mit Ambroxan (hier denke ich sofort an Juni ) handeln:

*klick* und *klick* und *klick*

Liebe Grüße
    Flower

Forengöttin Avatar von Juni

Flower, der klingt ja echt wie für mich gemacht Und der Flakon ist schön!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Ich warte auch schon auf den.... der klingt irgendwie sehr besonders
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Inventar Avatar von cherrylips

Auf den warte ich auch gespannt - jetzt bin ich aber etwas enttäuscht, dass der erst im August rauskommen soll, ich bin nämlich nächste Woche in Paris und hatte gehofft, ihn dort testen zu können :grummel: Ich wollte mir nämlich eh eine neue FS Lady Vengeance (oder doch das Extrême - was meint ihr?) kaufen, aber wenn mich Mad Madame jetzt umgehauen hätte, wär's stattdessen der geworden... aber so scheint's bei LV oder LVExtrême zu bleiben
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forengöttin Avatar von Juni

Ich finde außer Miss Charming jeden JhaG besonders. Jetzt bin ich seit langem mal wieder total gespannt...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Relaxed

http://magazin.flaconi.de/agent-prov...les-geheimnis/

http://www.fragrantica.de/Neuigkeite...Noir-1192.html

Oktober ist ja bald , ich bin gespannt und werde im Oktober dann mal bei Sahling schaun, zum Testen.

Noch was entdeckt:

http://www.parfumo.de/Parfums/Hermes...des_Merveilles

aber im September/ Oktober kommt ja bekanntlich immer viel Neues an Düften auf den Markt
    Geändert von kurzhaarkatze (16.09.2012 um 11:29 Uhr)
    Weniger ist mehr.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

L'Ambre des Merveilles gibt es ja schon ne Weile, ist ganz schön, ähnelt stark dem Prada Candy, ist aber nicht so süß und man merkt, dass er ein Merveilles-Flanker ist.
    Liebe Grüße Gina

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    L'Ambre des Merveilles gibt es ja schon ne Weile, ist ganz schön, ähnelt stark dem Prada Candy, ist aber nicht so süß und man merkt, dass er ein Merveilles-Flanker ist.
    Klingt super!