Moin, moin!
Hab gestern einen Weihnachtskatalog von Primavera bekommen. Da sind ja sooo leckere Düfte drin! Jedenfalls von der Beschreibung.
Hat jemand von Euch die Duftmischungen schon mal ausprobiert und kann mir sagen, wie die in Natura schnuppern?
Besonders nett beschrieben fand ich:
Wintermärchen, Winternacht, Wintertraum, Elfentraum, Angels, Orange in Love, Gute Laune, Cosmic Chi, Happy Mind, Tuttifrutti, Samt und Rosen, Roses, Harmony, Bambini, TräumSüß, Anti Smoke. Also fast alle![]()
Ich denke Ihr versteht jetzt, warum ich eine kleine Entscheidungshilfe brauche![]()
Hoffe hier gibt es ein paar Beautys, die Primavera Duftmischungen haben.
Herzliche Grüße!
Älva
[ Geändert von Älva am 08.10.2005 10:19 ]

, mit Rose Ylang Ylang und Sandelholz, ich kann mir auch gut vorstellen das mal ins Badewasser zu geben und ein Kleopatrabad zu machen. Eine weitere Duftmischung die ich besitzte heißt Calmante (weiß net obs das in Deutschland auch gibt, übersetzt heißt das beruigend), mit Kamille und Neroli, das sind eigentlich 2 Düfte die ich net mag aber in dieser Kombination echt gelungen. Am besten Geschäft stürmen und durchschnuppern. Übrigends auch die Weihnachtsdüfte mit Orange und Zimt sind toll! Wie man vielleicht merkt ich bin totaler Primavera Fan!!

(Fussmatten, Taschentuch)