Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Converse Chucks noch in?

    Chucks waren und bleiben immer trendy.. diese Woche gibts welche bei Real für 40 eur

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Converse Chucks noch in?

    Für mich sind Chucks im Großen und Ganzen auch Klassiker. Allerdings mag ich die mit kurzem Schaft lieber, mit den Hohen kann man mich jagen.
    Wenn man aber nach "in" und "out" gehen will, sind wohl grad schmalere Modelle angesagt, wie Keds, aber Converse hat ja auch schon schmale Modelle im Programm ...

  3. #43
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Converse Chucks noch in?

    Wie gesagt, ich hab damals Chucks kaputtgelatscht und das habe ich mit noch keinen Schuhen geschafft, bis heute nicht. Und ich kenne halt sehr viele, die sich alle Nase lang neue kaufen, weil ihre alten mal wieder kaputt sind.

    Woran das liegt kann ich natürlich nicht sagen, allerdings sicher nicht daran, dass irgendwer was seltsames mit seinen Schuhen macht, mehr als laufen kann man damit ja nicht. Ich vermute mal, dass die Qualität halt unterschiedlich gut ist, wer mal Pech hatte, überlegt sich 3x, ob er die nochmal kauft.
    * ~ Sulamith ~*

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von oracle
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15

    AW: Converse Chucks noch in?

    Chucks sind doch ein Lebensgefühl, so wie Doc Martens oder früher Clarks/desert boots, Die, nämlich die desert boots, sieht man jetzt auch wieder vermehrt.

  5. #45
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Converse Chucks noch in?

    oracle, so sehe ich das auch . Ich hab mir meine ersten Chucks mit knapp 17 Jahren gekauft, dass ist mittlerweile ca. 8 Jahre her und ich trage sie immer noch sehr gerne (und ich finde, dass sie schon ein bisschen "abgeranzt" aussehen müssen ). "Damals" hat die Breite Masse diese Schuhe nicht getragen, sie waren (zumindest bei uns) sogar ein wenig verschrien. Die Schuhe wurden eigentlich nur von "Alternativen" getragen.
    Vor 2 - 3 Jahren sind sie total modern geworden. Jeder hatte plötzlich Chucks an, sogar die, die sie vorher total hässlich fanden.
    Für mich war das nicht so die tolle Zeit. Jeder (der mich nur flüchtig kannte) meinte, dass ich die auch nur tragen würde weil sie modern sind .
    Jetzt sind sie ja was ein Glück nicht mehr so modern. Muss sagen, dass ich darüber eigentlich ganz froh bin .
    Geändert von mithril_jp (16.01.2012 um 15:50 Uhr)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  6. #46
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Converse Chucks noch in?

    ich hab heute zum ersten Mal meine Chucks gewaschen. die 5 jahre alten, ständig getragenen sind nicht mehr sooo schön aber auf jeden Fall wieder tragbar..

    Mancher dreck ist wirklich nicht mehr runtergegangen. die 2 jahr alten und immer getragenen sehen aus wie neu, und die 4 jahre alten selten getragenen auch.

    und sie haben 1,5 stunden waschmaschine und 30 minuten Trockner überlebt

  7. #47
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von oracle Beitrag anzeigen
    Chucks sind doch ein Lebensgefühl, so wie Doc Martens oder früher Clarks/desert boots, Die, nämlich die desert boots, sieht man jetzt auch wieder vermehrt.
    Nee, also Docs sind gewisser Weise Szeneschuhe (in vielen Szenen allerdings), so wie Rangers, aber Chucks hat doch echt jeder. Bei meinen Schülern ist am beliebtesten die Kombi: männlich, metrosexuell, Bling-Bling-Ohrringe, rosa Hemdchen, obercoole Jeans, Fake-Iro (oder ähnliches) und dazu passende Chucks. Alternativ türkischer/arabischer Herkunft oder aber so lange auf der Sonnenbank gepennt, bis es so aussieht -> oder beides

    Von alternativ keine Spur, höchstens "alternativ zum guten Geschmack" Aber für Modesünden ist die Jugendzeit schließlich da.
    * ~ Sulamith ~*

  8. #48
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Nee, also Docs sind gewisser Weise Szeneschuhe (in vielen Szenen allerdings), so wie Rangers, aber Chucks hat doch echt jeder. Bei meinen Schülern ist am beliebtesten die Kombi: männlich, metrosexuell, Bling-Bling-Ohrringe, rosa Hemdchen, obercoole Jeans, Fake-Iro (oder ähnliches) und dazu passende Chucks. Alternativ türkischer/arabischer Herkunft oder aber so lange auf der Sonnenbank gepennt, bis es so aussieht -> oder beides

    Von alternativ keine Spur, höchstens "alternativ zum guten Geschmack" Aber für Modesünden ist die Jugendzeit schließlich da.
    schon? genau DIESE leute würden bei uns NIE Chucks anziehen...

    Die haben gefälschte weiße Lacoste schuhe an..

  9. #49
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Converse Chucks noch in?

    Da gibts regionale Unterschiede.. Als ich angefangen habe Chucks zu tragen (mit 14), waren sie sehr "punkig", auch einer der Gründe, weshalb ich sie wollte..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  10. #50
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    schon? genau DIESE leute würden bei uns NIE Chucks anziehen...

    Die haben gefälschte weiße Lacoste schuhe an..
    Genau diese Leute haben bei uns auch nie Chucks getragen, aber dann als sie modern wurden schon - und dann sind sie wieder auf andere Firmen umgestiegen (was ein Glück).
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von oracle
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15

    AW: Converse Chucks noch in?

    komisch, da scheint es wirklich regionale Unterschiede zu geben. Hier tragen Alternative, Studenten, Mädels jeden Alters zu Minrock, diese Schuhe, auch Männer im Anzug hab ich schon mit Chucks gesehen. Darum meinte ich, dass der Schuh ein "Lebensgefühl" ist, als nur modern zu sein.

  12. #52
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich kann zustimmen, bei uns sind Chucks auch eher die "Alternativen"

  13. #53
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich habe auch mehrere Paar und liebe sie alle!
    Meine Favoriten sind pink, rot, neongrün und welche mit einer Art brennenden Totenköpfen drauf.
    Hier trägt auch nicht jeder Chucks, eher die sportlichen/lässigen Leutchen

    Bei uns haben Chucks auch viele Jahre und viele Waschmaschinengänge überlebt. Ich trage meine seit ein paar Jahren regelmäßig und habe noch keine geschrottet.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  14. #54
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Converse Chucks noch in?

    Juhu meine navy-blauen sind gestern noch angekommen . Jetzt träum ich noch von grau-beigen......
    Dani

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich hab in Amerika immer Chucks getragen. Die waren billig und es gab sie in tausend Farben, toll. Ein Paar davon hat den Weg nach Deutschland geschafft und lebt noch, allerdings nicht mehr soo oft getragen: Dunkelblau, mit gelben Innenfutter, doppelter Lasche in gelb mit weißen Punkten drauf. Für damals 25 Dollar.

    In einem Outlet gabs dann kürzlich noch ein paar knallgrüne Lowtops mit dünner Sole, auch stark reduziert. Aber mehr als 40 Euro würde ich für Chucks nicht ausgeben - so wahnsinnig gut verarbeitet sind sie nicht. Ich mag sie trotzdem und trage sie gerne im Sommer..

  16. #56
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Converse Chucks noch in?

    I love my Chucks - das sind Klassiker, für mich ein Schuh Muss Ich liebe meine heiß und innig und finde, dass sie jedes sportliche Outfit schnell mal aufcoolen (doofes Wort) ohne Altersbegrenzung. Das sind Schuhe, in denen man auch mit 40 noch total Cool aussieht (finde ich). Ist aber natürlich wie immer nur meine Sicht der Dinge


    Nubsi for President

  17. #57
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Converse Chucks noch in?

    Meine ersten Chucks hatte ich zu Teeniezeiten ('93-'95). Da hab ich es zum ersten Mal geschafft, bei Schuhen die Sohle durchzulatschen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es damals cool fand zu schlurfen. Lag wahrscheinlich daran.

    Dann habe ich mich jahrelang gegen Chucks gewehrt. Eben wegen dem Loch in der Sohle. Als wir 2008 auf eine dreiwöchige Safari nach Afrika gingen, hab ich mir schliesslich halbhohe khakigrüne Chucks mit rosa Innenfutter geholt. Den Schaft kann man runterklappen und festklippen. Ich wollte einfach nicht 3 Wochen in festen Wanderschuhen durch die Hitze gondeln. Die beste Entscheidung ever. Die Chucks ziehe ich heute noch an, wenns wärmer wird.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: Converse Chucks noch in?

    Wen schert's, was in oder out ist. Man hat schließlich ein eigenes Hirn und einen persönlichen Geschmack, so daß man selbst entscheiden kann, was man tragen möchte und was nicht. Chucks sind bequem und sehen gut aus und wer sie mag, der soll sie tragen!
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  19. #59
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Converse Chucks noch in?

    ne die können nicht out sein, habe grade heute noch welche entdeckt..war schon am überlegen..waren auf 39 Eu runter gesetzt und in Beigefarben..gefiel mir sehr gut, passt dann schön zu Jeans.
    Ich habe bisher nur eine Billigvariante von Ebay, die aber komischerweise total gut halten :)..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  20. #60
    kontext
    Besucher

    AW: Converse Chucks noch in?

    Also ich erinner mich aus meiner Anfang-90er-Zeit ja noch daran, dass meine Mutter den Wechsel von den Chucks "ohne Fussbett, ohne Halt!" zu den festeren Doc Martens beherzt unterstützte (obwohl sie die Ausgabe bei weitem übertrieben fand und sich die Unterstützung nicht finanziell, sondern rein moralisch vollzog ).

    Naa ich mag die Dinger einfach nicht, weder den Schuh selbst noch was er aus Beinen und Gang dabei macht . Aber so ist das mit Geschmäckern. Wem gefällt, der sollte sich da nicht beirren lassen, das ist richtig und das wichtigste Modegesetz überhaupt.

  21. #61
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Converse Chucks noch in?

    Das waren früher in der Grundschule immer meine Lieblingsschuhe
    Aber son doofer Junge aus meiner Klasse^^ hat sich immer drüber lustig gemacht....irgendwann wurden die ja dann auch so abartig gehypt und da hatte ich dann einfach kein Bock mehr drauf...
    jetzt hab seit längerem wieder welche ...und mich interessiert es wie eigentlich immer überhaupt nicht ob irgendetwas "in" oder "out" ist

  22. #62
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Converse Chucks noch in?

    Bei buyvip gibt's die Chucks gerade für 34,95!
    Flüchtling 2. Generation

  23. #63
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Converse Chucks noch in?

    Chucks sind einfach die coolsten Schuhe und werden nie aus der Mode kommen. Viel Spaß beim Shoppen

    Haartyp: 3aMii

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Converse Chucks noch in?

    @ BeeGirl
    Jaaaa, hab mir da welche in Bordeaux bestellt. Die letzten in dieser Farbe und meiner Größe

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Converse Chucks noch in?

    In oder nicht in ist bei mir nicht die Frage Hab mir drei Paar Chucks bestellt, und nun sind sie zu schmal. Ich hatte die Probleme schon bei dem Paar was ich bereits habe, dachte aber dass es daran liegt dass ich sie damals aus Versehen zu klein gekauft habe... Aber jetzt in einer Größe größer, die definitiv lang genug ist, reibt's immer noch an den äußeren Zehen Google sagt, dass das wohl ein gängiges Problem ist (dabei habe ich normalbreite Füße). Kennt ihr das auch? Kann man dagegen was machen? Oder sollte man die Schuhe dann besser zurückschicken und sich nach einer Alternative umschauen? Schuhe im Chucks-Look gibt es ja viele...

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    2

    AW: Converse Chucks noch in?

    Die kann man doch immer tragen. Ich hab sie in pink, lila und türkis. Bald kommen noch blaue hinzu. Ich liebe blau. <3

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: Converse Chucks noch in?

    Das ist mir vollkommen schnuppe ob die in sind oder nicht. Ich meine gelben Chucks.

    Aber zur Frage: Ja, ich sehe in letzter Zeit wieder sehr sehr viele Chucks an fast allen Altersgruppen.

  28. #68
    Noki
    Besucher

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ist doch völlig schnurz, ob Chucks noch in sind oder nicht. Bei Gefallen tragen, bei Nichtgefallen nicht tragen. Ich geh da nicht nach in oder nicht in.

  29. #69
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich in ein Kind der 90er und da sind Chucks im Rahmen der Grunge-Welle einfach an mir pappen geblieben - bis heute Jüngst habe ich mir welche mit Nadelstreifen bestellt. Meine anderen fallen wirklich auseinander und auch, wenn ich diesen Look auch sehr gerne mag, ist er doch auch unpraktisch irgendwann.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von Lili Style Beitrag anzeigen
    In oder nicht in ist bei mir nicht die Frage Hab mir drei Paar Chucks bestellt, und nun sind sie zu schmal. Ich hatte die Probleme schon bei dem Paar was ich bereits habe, dachte aber dass es daran liegt dass ich sie damals aus Versehen zu klein gekauft habe... Aber jetzt in einer Größe größer, die definitiv lang genug ist, reibt's immer noch an den äußeren Zehen Google sagt, dass das wohl ein gängiges Problem ist (dabei habe ich normalbreite Füße). Kennt ihr das auch? Kann man dagegen was machen? Oder sollte man die Schuhe dann besser zurückschicken und sich nach einer Alternative umschauen? Schuhe im Chucks-Look gibt es ja viele...

    Jemand vielleicht eine Idee? Ich finde ja auch, dass es Klassiker sind

  31. #71
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Converse Chucks noch in?


    Heute zufällig bei werdich.com entdeckt, dass da einige im Sale runter gezeichnet sind. Habe ich mir spontan mal 2 Paar geordert.

  32. #72
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ja ich denke schon dass Chucks noch in sind. Und wenn nicht, umso besser.
    Ich habe mir gestern mein zweites Paar bestellt, da mein altes nach 4 Jahren nun wirklich nicht mehr tragbar ist.
    Ich trage aber die Slim-Variante. Die normalen Chucks sind mir für meine Größe36-Füße einfach zu klobig.

  33. #73
    Anni*
    Besucher

    AW: Converse Chucks noch in?

    Schlimmer als den Schuh an sich finde ich dieses Möchtegern-Alternativ-Image. Alternativ leben hat für mich vor allem etwas mit der inneren Einstellung zu tun und ich frag mich, was ein absolutes Massenprodukt von (kaputtgetretenem) Turnschuh damit zu tun haben soll?.

    Mir persönlich gefallen die Schuhe wegen der "Clownskappe" nicht, ich fühl mich damit wie 12

  34. #74
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von Lili Style Beitrag anzeigen
    Jemand vielleicht eine Idee? Ich finde ja auch, dass es Klassiker sind
    Mir passen Chucks leider auch nicht. Genau: an den äusseren Zehen drückt es.
    und leider quietschen die auch oft, aber das wär ja noch zu verschmerzen.
    Aber wenn sie nicht passen bzw wehtun, dann muss man sich wohl verabschieden von dieser Liebe

  35. #75
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Converse Chucks noch in?

    ich hab mir erst am Montag welche gekauft. Weil sie im Angebot waren 64,95 sind mir nämlich einfach zu teuer. Nach einer bestimmten Zeit wenn ich sie oft trage gehen sie bei mir immer an der gleichen Stelle kaputt - innen an der Ferse wo diese "Gummikappe" drin ist
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  36. #76
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich hab vor kurzem die All Star Light Skimmer Ballerinas in grau erstanden. Die find ich richtig, richtig toll. Die werden mich wohl in den nächsten Jahren begleiten.

  37. #77
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Converse Chucks noch in?

    Wie fallen denn die Größen aus bei Converse? Und sind das UK- oder US-Größen, Damen oder Herren?

    Ich konnte denen nie was abgewinnen, bis ich vor drei Monaten mal die von einer Freundin angezogen habe, daher weiß ich das alles nicht.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  38. #78
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Converse Chucks noch in?

    Sowohl als auch. Bei meinen stehen alle Größen drin, also UK, US und EU. Ich würde sagen, sie fallen größengerecht aus mit Tendenz zu kleiner. Vielleicht auch, weil sie sehr schmal sind?!

    Ich trage normalerweise eine 38,5 und hab die All Star Light Skimmer als auch meine normalen (hohen) Chucks in 39. Die passen gut und sind nicht wirklich zu groß. Heute hab ich die All Star Light Skimmer in schwarz in Größe 38,5 für 20 Euro geschossen. Die passen perfekt, wie angegossen.

    Im Zweifelsfall mal in einem Laden anprobieren.

  39. #79
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Converse Chucks noch in?

    Online stehen aber oft nur Größen wie 5, 6, 7, 7,5 u.s.w. und dann ohne Angabe, um welche Größen es sich handelt. Da hab ich jetzt keine Ahnung, was ich bestellen muss. Umrechnungstabellen gibt es ja genug, nur die nützen mir nichts, wenn ich nicht weiß, ob es sich um UK-Damengrößen, UK-Herrengrößen, US-Damengrößen oder US-Herrengrößen handelt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  40. #80
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Converse Chucks noch in?

    Also -gerade geschaut- bei meinen neuen Schwarzen ist US 7,5 eine UK 5,5 und eine EU 38,5.

    39 bspw. müsste demnach 8 (US) oder 6 (UK) sein (oder entsprechend kleiner oder größer). Da auf der Sohle unten drunter 7,5 steht, gehe ich davon aus, dass in den Shops die amerikanische Größe angegeben ist. Gibt es da irgendwo eine Art Größentabelle, wo Du mal schauen könntest? Nicht, dass ich Dir jetzt was Falsches aufschwatze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.