Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    Converse Chucks noch in?

    Hallo, ich bin sonst keine Turnschuhträgerin, aber jetzt überlege ich mir doch noch, welche zu kaufen. Aaaber: sind die überhaupt noch in?
    Hat die nicht mittlerweile jede, und was wäre eine coole Alternative?

    Lipplum

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Converse Chucks noch in?

    Chucks kommen nie aus der Mode...meiner Meinung nach !!
    Ich finde die toll, die kann man so beliebig kombinieren !

  3. #3
    kontext
    Besucher

    AW: Converse Chucks noch in?

    Also meiner Meinung nach sind die seit 1993 out.

    Die Kombination mit Skinny Jeans finde ich persönlich besonders unglücklich, diese Entenlatschen, macht breite Beine.. Aber gut das ist Geschmackssache.

    Aber ich bin auch der Meinung, dass die neuere Welle, der Mitte des vergangenen Jahrzehnts losging, inzwischen auch passe ist, ja. Ein wirklich zeitloses Turnschuhmodell sind unauffällige Sneakers.
    Aber wenns dir gefällt. Würd mir den Spass auch nciht von den Wellen der Trends verderben lassen.
    Geändert von kontext (11.01.2012 um 18:19 Uhr)

  4. #4
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Converse Chucks noch in?

    waren die jemals wirklcih out? Höchstens hat die breite Masse Sie zeitweise nciht getragen.......
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Converse Chucks noch in?

    Converse Chucks out? Bestimmt seit 1991 nicht mehr, die gehörten irgendwie immer dazu
    Ich habe ein Paar Converse-Verschnitte in schwarz, die inzwischen schon ziemlich ausgelatscht - ich liebe sie trotzdem
    Derzeit überlege ich, mir die Originale in rot zuzulegen

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von freaky
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    121

    AW: Converse Chucks noch in?

    Also ich liebe meine CHucks & trage sie auch sehr gerne, ich finde die können gar nicht "out" sein. Für mich sind sie ein Basic, mein Lieblings_Wohlfühl-Schuh, von dem ich mir in diesem Jahr noch 1-3 Paar zulegen möchte.
    Haartyp: 1cMii

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    168

    AW: Converse Chucks noch in?

    Mir wurscht ob Out oder In.

    Ich liebe meine!! <3
    http://ajda-hope.blogspot.com/

  8. #8
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Converse Chucks noch in?

    Wenn du dir schon Gedanken drüber machst, ob Chucks in oder out sind, dann lass es...

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von freaky
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    121

    AW: Converse Chucks noch in?

    Da kann ich den beiden über mir nur zustimmen. Ich finde es unwichtig was in oder out ist. Mir ist wichtig, dass mir die Sachen gefallen.
    Haartyp: 1cMii

  10. #10
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wenn du dir schon Gedanken drüber machst, ob Chucks in oder out sind, dann lass es...
    Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    und was wäre eine coole Alternative?
    coole Alternative: alle anderen Sneakers, die keine Chucks sind

  11. #11
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Converse Chucks noch in?

    Jetzt sind sie wieder out, weil sie alle tragen.
    Weil sie wieder out sind, tragen sie aber nicht mehr alle.
    Deswegen sind sie wieder in

    also ich trag sie jetzt schon 6 Jahre und liebe sie

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    404

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich mag meine sehr,habe welche in lila und schwarz.Für den Sommer hätte ich gerne noch ein oder 2 Paar niedrige,mal sehen.Ich habe solche Schuhe seit Beginn der 90er immer mal wieder getragen.Sie gehören für mich genauso dazu wie meine ungefähr 10-12 Jahre alte Jeansjacke. Ob man sie auf der Straße noch an vielen oder nicht so vielen anderen sieht,ist mir relativ egal.Vielleicht sollte ich mir eher langsam mal Gedanken machen,ob man die mit Mitte 30 überhaupt noch tragen kannVorerst ist mir auch das noch egal...Nur im Moment sind sie mir zu kalt.

  13. #13
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von vandroiy Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir eher langsam mal Gedanken machen,ob man die mit Mitte 30 überhaupt noch tragen kannVorerst ist mir auch das noch egal...Nur im Moment sind sie mir zu kalt.
    also ich bin fast 45 und trage sie auch noch und finde es passt zu mir . das alter spricht also nicht gegen chucks
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  14. #14
    Tonita
    Besucher

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich glaube auch, dass die so schnell nicht out werden.
    Normale Sneakers sind finde ich schon eher out, nicht zeitlos, es sei denn, man geht zum Sport.

    Ich persönlich stehe aber nicht so auf Chucks... Trage eigentlich gar keine Turnschuhe, wenn doch, dann eher so welche, die von der Form her wie Chucks sind, aber mit dünnerer Sohle, aus (Kunst)Leder und ohne die runde clownsige Kappe vorne, wisst ihr, was ich meine?

  15. #15
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ist doch egal, ob die jetzt in oder out sind. Ich liebe meine, man kann sie zu Alltagsoutfits gut kombinieren, mehr brauch ich nicht zu wissen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  16. #16
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Converse Chucks noch in?

    mir ist es auch egal ob in oder out.
    ich habe welche in grau und schwarz und liebe die schuhe über alles

  17. #17
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von vandroiy Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir eher langsam mal Gedanken machen,ob man die mit Mitte 30 überhaupt noch tragen kannVorerst ist mir auch das noch egal...Nur im Moment sind sie mir zu kalt.
    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    also ich bin fast 45 und trage sie auch noch und finde es passt zu mir . das alter spricht also nicht gegen chucks
    Meine Mum ist 45 und trägt Doc Martens, Chucks und Adidas Allstars in weiß-pink

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich denke nicht, dass Chucks out sind. Manche Jahre sieht man sie nur nicht so oft...

  19. #19
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Converse Chucks noch in?

    Also mir ist das auch völlig schnuppe, ich liebe meine Chucks ich trage sie von allen Schuhen am liebsten

  20. #20
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich liebe meine auch

    In meinem Besitz sind ein Paar in grün ohne Schnürung und ein Paar aus braunem Leder. Ich denke für Chucks gibt es kein in oder out sondern nur ein lieben oder hassen.

    Außerdem gehe ich langsam auf die 40 zu und denke über ein weiteres Paar nach ...
    Dani

  21. #21
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Converse Chucks noch in?

    Also meiner Meinung nach sind sie dieses jahr nicht mehr "in".

    Aber wenn du einen bequemen Schuh suchst, den es zudem auch in vielen wunderschönen Farben gibt, kauf die die chucks doch einfach und pfeiff drauf, was die anderen denken
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  22. #22
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich hab graue mit ein paar reisverschlüssen um die Ferse (da haben mich sogar im Urlaub in Italien schon ein paar deutsche Mädels gefragt wo ich die her hab ), dann hab ich halbhohe rote und normale schwarze...

    Ich werd mir wahrscheinlich für den Frühling noch grüne oder lilane kaufen...

    und wenn ich mal heirate, dann auch in Chucks...

  23. #23
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Converse Chucks noch in?

    definitiv kaufen!!!
    chucks sind doch immer super zu tragen egal ob sie gerade in sind oder nicht! Ich habe hohe weiße aus leder, hohe schwarze aus leder, chucks mit der amerikanischen flagge und acdc cucks mit einer abgefahrenen Sohle und das, obwohl ich meistens doch immer Heels trage....
    Sind aber doch immer eine nette, gemütliche und coole abwechslung zu hohen schuhen

  24. #24
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich kann ja absolut nicht nachvollziehen, warum so vielen Leuten Chucks gefallen, muss ihnen (also den Chucks) aber dennoch zugestehen, dass sie irgendwie nie out waren/sind/werden.

  25. #25
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Converse Chucks noch in?

    Chucks sind doch nie wirklich out. Für mich sind das Klassiker, die immer funktionieren. Die klassichen Chucks sehen an mir allerdings (leider) nicht gut aus, obwohl ich sie grundsätzlich sehr mag.. ich hab voriges Jahr dann die absolut perfekte ''Alternative'' für mich gefunden.. die dance lace von Converse..
    sind mittlerweile meine absoluten Signature-Schuhe.. passen immer, zu allem, und sind unheimlich bequem. ich wurde dermaßen oft auf die Schuhe angesprochen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: Converse Chucks noch in?

    Chucks sind doch nie wirklich out, denke ich ... Außerdem liebe ich meine einfach zu sehr. Ich kann garnicht ohne...

    Habe welche in blaue, beige, seit neustem weiße. Dieses Jahr hätte ich gerne noch welche in grau, schwarz und braun.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich bereue es sooo sehr, dass ich mir erst vor einigen monaten die ersten chucks gekauft habe und nicht schon viel früher in teenie-zeiten.
    Ich dachte immer sie würde an mir zu groß aussehen, aber das ist überhaupt nicht der fall. Ich liebe sie und man kann sie zu fast allem kombinieren
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    146

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich habe mir diese Woche mein erstes Paar in grau gekauft, ENDLICH!!! Ob in oder out, ich find die einfach gemütlich und lässig.

  29. #29
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von vandroiy Beitrag anzeigen
    Ich mag meine sehr,habe welche in lila und schwarz.Für den Sommer hätte ich gerne noch ein oder 2 Paar niedrige,mal sehen.Ich habe solche Schuhe seit Beginn der 90er immer mal wieder getragen.Sie gehören für mich genauso dazu wie meine ungefähr 10-12 Jahre alte Jeansjacke. Ob man sie auf der Straße noch an vielen oder nicht so vielen anderen sieht,ist mir relativ egal.Vielleicht sollte ich mir eher langsam mal Gedanken machen,ob man die mit Mitte 30 überhaupt noch tragen kann;-)Vorerst ist mir auch das noch egal...Nur im Moment sind sie mir zu kalt.

    Ja, kann man - ich hab mehrere Paare und bin 42
    Flüchtling 2. Generation

  30. #30
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Converse Chucks noch in?

    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Converse Chucks out? Bestimmt seit 1991 nicht mehr, die gehörten irgendwie immer dazu
    es existieren Fotos meiner Eltern aus den 70/80ern...auf denen sie auch chucks tragen...mein Vater hat immer mal welche getragen seit Mitte der 60er....

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wenn du dir schon Gedanken drüber machst, ob Chucks in oder out sind, dann lass es...
    jep!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Converse Chucks noch in?

    Genau, in den 70ern waren sie auch schon in, dann in den 80ern komplett weg vom Fenster. Hab ich aber nicht erwähnt, weil die 70er die meisten hier gar nicht erlebt haben *gg*
    Erst mit der Grunge-Phase kamen sie dann wieder. Hatte als Kind sogar dunkelblaue Chucks für den Turnunterricht, waren aber keine Original Converse.

    Darum bewusst geschrieben seit 91 nicht mehr out, weil sie davor ja mal out waren

  32. #32
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich glaube nicht, dass Chucks je wirklich in waren, insofern können sie auch nicht out sein.

    Die Frage ist halt, ob man viel Geld für schlecht verarbeitete Schuhe ausgeben möchte. Chucks sind die einzigen Schuhe, die ich mal kaputtgelatscht habe (das war allerdings in den 90ern, als man die noch für 'nen Appel und 'n Ei hinterhergeworfen bekommen hat), dagegen halten alle 6,99 EUR-Ballerinas länger. Wenn ich so Freunde von mir anschaue, die regelmäßig jedes Jahr neue kaufen, weil die alten schon wieder durch sind und das bei einer Farbauswahl von wenigstens 5 Stück, dann weiß ich, was Durchhaltevermögen ist.

    Wenn du sie magst, kauf sie - aber sei dir darüber im Klaren, dass sie billigst verarbeitet sind.
    * ~ Sulamith ~*

  33. #33
    Tonita
    Besucher

    AW: Converse Chucks noch in?

    Dooooooooch, die waren total in ab ca. 2004 und die nächsten Jahre!
    Ich hab damals sogar mal einen Ü40-Mann im Anzug und pinken Chucks gesehen. Am Bahnhof in der Provinz, wo ich damals gewohnt habe wohlgemerkt Süß war, dass viele damals in meinem Alter sich sooo alternativ gefühlt haben mit ihren Chucks, obwohl sie wirklich jeder zweite hatte.

  34. #34
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Converse Chucks noch in?

    Ich verstehe dieses Chucks-Kaputtlatsch-Problem nicht. Meine ersten habe ich 5 Jahre getragen, bis ich sie durchgelatscht hatte. Wohlgemerkt quasi jeden Tag. Ich trage die auch heute noch auf Weinfesten, wenn ich mir meine anderen Schuhe nicht einsauen möchte.
    Da frage ich mich echt, was andere Leute mit ihren Chucks so anstellen, um die so schnell kaputt zu bekommen..

    Ich kaufe meine übrigens immer im Angebot bei Metro - da sind die nochmal ein gutes Stück günstiger als normal.

  35. #35
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Converse Chucks noch in?

    ich kann ebenfalls nicht bestätigen, dass chucks schnell kaputt gehen. ich habe 11 paar und mir ist noch keines davon kaputt gegangen. ich trage sie regelmäßig und mein ältestes paar ist 10 (!) jahre alt und immernoch top in schuss, wenn man von normalen abnutzungserscheinungen absieht

  36. #36
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Converse Chucks noch in?

    Bei mir gehts auch mit dem zerlaufen, ich trage sie seit 10 Jahren und habe mir erst heute wieder welche bestellt (nur in schwarz). Das schwarze Paar, war das einzige, was ich zerlatscht habe, das ist aber nun auch 10 Jahre alt.
    Ansonsten habe ich noch:
    -beigh /naturweiß
    -blau
    -lila
    -geblümt

    Evtl mal noch: helles rot, grau.

    Zur Zeit gibts bei Amazon einige Modelle um die Hälfte reduziert.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  37. #37
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Converse Chucks noch in?

    Danke für den Tip. Hab mir gleich welche in navy bestellt .
    Dani

  38. #38
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Converse Chucks noch in?

    kann das auch gar nicht nachvollziehen.. meine Chucks haben schon die staubigsten, dreckigsten, nassesten, wildesten Festivals überlebt.. danach ab in die Waschmaschine und alles war wieder gut - kaputt ging da bisher nie was, egal was ich damit angestellt hab.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  39. #39
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Converse Chucks noch in?

    also bei uns am land waren wir damals seeeehr alternativ mit Chucks... die Tussen mit den weißen Hosen haben nicht mal mit mir geredet als ich die ersten Chucks anhatte

  40. #40
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Converse Chucks noch in?

    ich glaube Chucks komme nie aus der Mode, das sind doch Klassiker. :

    Muss aber sagen, obwohl ich meine nicht allzu oft anhabe,
    Im Frühjahr/Sommer immer mal wieder, löst sich immer das Gummi bzw. der Rand zwischen Stoff und Sohle.

    Ich hab nur zwei paar: Orange u. hellgrau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.