Hallo ihr Lieben,
habt ihr supi Tipps für einen glänzenden Gesichtsprimer oder Foundation, die ich mit meiner normalen Foundation supi mischen kann?
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
habt ihr supi Tipps für einen glänzenden Gesichtsprimer oder Foundation, die ich mit meiner normalen Foundation supi mischen kann?
Liebe Grüße
Mich gibt es auch auf YouTube und bloggen tut sie auch noch!
Der rosane Primer von p2 hat Glitzerpartikel
Edit: Möchtest du Glitzer(partikel) oder Glow?
Geändert von Cassiopaia (11.01.2012 um 23:11 Uhr)
loreal ist doch gerade mit dieser neuen Serie (irgendwas mit lumi ?)rausgekommen..ich habe gehört,das die Foundation gut sein soll..
Von der Essence den Crystalliced Liquid Highlighter, den gibt es gerade aktuell zu kaufen, einfach ein Pumpstoß in die Foundation mischen ...macht einen schönen Glow im Gesicht. Was auch super funktioniert sind von Benefit der Moon Beam oder High Beam, aber die sind halt etwas teurer.
Aus der aktuellen Catrice LE die Base (?) ist doch auch so schimmrig/glitzrig!
Ich empfehle den Satin-Primer von Illamasqua.
Falls Dir High Beam von beneit zu teuer ist, hier ist die günstige Variante: klick
wenn du flüssig-highlighter besitzt, kannst du ganz einfach ein bisschen davon mit deiner üblichen foundation vermischen und auftragen - das gibt einen schönen glow![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Danke ihr Lieben, Glow war das Wort was ich immer gesucht habe.
Dann werde ich mir die Tage mal überlegen, was mir von den Sachen zulegen werde, was ihr mir so empfohlen habt.
Liebe Grüße
Mich gibt es auch auf YouTube und bloggen tut sie auch noch!
Ich werf die MAC Strobe Cream in die Runde...