na er is ja auch sehr weiblich, wie er da am strand gelaufen is und geheult hat....
na er is ja auch sehr weiblich, wie er da am strand gelaufen is und geheult hat....
Naja, er ist halt schwul. Genauso wie Herr Schöne und - erst seit Kurzem bekannt - Kristof.
Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber meistens finde ich das Verhalten ziemlich unerträglich. Kann aber auch an meinen schlechten Erfahrungen liegen.
also ob wer schwul is oder nicht is mir wurscht, aber manche benehmen sich dann halt sehr weiblich und ich kann nicht unterscheiden is das jetzt gespielt oder kann der nicht anders
Anscheinend hat sich Marco Schreyl einen kleinen Versprecher geleistet als er die Votingnummer für Herrn Schöne vorlas....
...daher darf man noch bis heute um Mitternacht abstimmen, ob Herr Schöne in die Mottoshow zurückgeholt werden soll, da ja wegen des Versprechers keine 100%ige Chancengleichheit gegeben war
http://www.rtl.de/cms/sendungen/supe...te-chance.html
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
sorry
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Tja, obwohl ich weiß, wie blöd und sensationsgeil diese Sendung ist, guck ich sie trotzdem immer wieder. Mich interessieren die vereinzelten Guten dann doch wieder zu sehr.
Der Rest ist aber nur Mache, Zurschaustellung und völlig unnötig. Ich glaube, für die Quoten würde RTL so ziemlich alles senden.
Und? Darf Herr Schöne wieder mitspielen?
ich hoff nicht der war ja auch so einer "ich bin so arm, meine kindheit war so schlecht"
Nein ... zum Glück nicht
Ich hab echt nichts gegen unterhaltsame Leute, nicht mal wenn sie nicht singen könnten (bei DSDS sind meine Ansprüche recht gering geworden, man hat sich ja dran gewöhnt) aber der Typ war einfach nur nervig
Leute, die von sich ausschließlich in der 3. Person sprechen finde ich ja ganz toll
Sogenannter Fußballfan
Wer ist denn eigentlich so euer Favorit? So richtig sagen kann man das ja vielleicht noch nicht, aber so nach erster Einschätzung.
Ich finde, Kristof hat wirklich gut gesungen, auch wenn das gar nicht meine Art von Musik ist. Jesse find ich auch spitze.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ich kanns gar nicht sagen eigentlich
Gerade war ein Bericht bei Punkt 12 zu Herrn Schöne. Der Joey "Mir ist alles egal, ich lerne lieber meinen Text"!
Besser so...wobei er ja jetzt auch wesentlich mehr Zeit dafür hat als z.B. im Recall, wo er damit immer so zu kämpfen hatte
Nen Favorit an sich habe ich ehrlich gesagt gar nicht...da ist keiner dabei wo ich sage "Jawoll " der ist es
die letzten Staffeln haben ja auch gezeigt, dass man überhaupt nicht einschätzen kann, wer gewinnt...mal abwarten wer wie abliefert.
Im IOFF gibt es ne Umfrage,http://www****ff.de/showpost.php?p=35067486&postcount=57 da liegen zur Zeit z.B Hamed, Jesse und Vanessa weit vorn.
Die Frage ist ja dann auch wessen Fans wirklich Geld in Anrufe fürs Voting investieren (wenn man mal alle "fake"-Spekulationen aussen vor lässt und von einem fairen Votig ausgeht )
Sogenannter Fußballfan
HAMED ! Ich mag seine stimme irrsinnig gern. Was sie sich dabei gedacht haben ihn in der ersten Show einen Dance-Titel singen zu lassen geht mir einfach nicht ein. Klar war das nix, er ist nicht der Typ dafür - aber ich finde er hat bisher schon gezeigt dass er was kann und traue ihm noch eine steigerung zu.
Jesse und Vanessa sind auch toll.
Sylvia fand ich bis vor der 1. Live-Show toll, aber dieses arrogante getue hat ja auch schon Sarah fast das Genick gebrochen. Also raus mit der arroganten Tussi
Das darf nur Dobby, der Hauself!
Einen Favoriten habe ich (noch) nicht, aber ich finde ebenfalls Hamed super - auch wenn der letzte Auftritt wirklich schlecht war. Ich tippe trotzdem darauf, wie ich oben schon erwähnte, dass Luca gewinnt. Er ist halt der typische (Klein-)Mädchenschwarm und hat eine gute Stimme.
wobei die cascada frau mag ich lieber als die vorige dunkle, die hat ja immer blödsinn geredet, unglaublich
und am schlimmsten war hunziger und der komische typ die am anfang moderiert haben
bitte nicht
Wer was *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wenn sie mal was gesagt hat eigentlich war sie ja wirklich nur zum Sabbern für die Männer wegen ihren Brüsten und Hintern da
Deswegen ist mir die "Cascada-Frau" seit langem mal wieder einer angenehme Frau-Jurorin bei DSDS, sie hat ne eigene Meinung und sie hat Ahnung von Musik (gut möglich, dass sie genau deswegen nicht mehr länger in die Jury passt ) und ihr Äußeres steht nicht im Vordergrund
Eigentlich durchweg schöne Songs
Nur "So Sick" find ich irgendwie so langweilig
Sogenannter Fußballfan
sun ich bin genau deiner meinung
aber hübsch find ich sie schon die frau cascada
Ich finde, sie hat harte Gesichtszüge. Und wenn sie MIT viel Make-Up schon so aussieht, möchte ich sie nicht OHNE sehen.
Ich finde auch, dass sie männliche Züge hat.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Was ist das denn heute für eine Show? Langsam echt eine Freakshow...
Ich fand bisher nur Sylvia, Kristof und Fabienne ganz okay. Thomas' Version gefiel mir gar nicht und klang einfach lahm. Bei Joey musste ich glatt wegschalten, Daniele hat schief gesungen und Jesse fand ich auch ganz schlimm vom Gesang und Tönetreffen. Warum waren alle so begeistert? Selbst Vanessa, die ich sonst gut finde, war heute enttäuschend und der Song einige Nummern zu groß für sie.
Dazu Bruces affektiertes Geplärre... Wenn das so weiter läuft, überleg ich mir auf Lange sicht zweimal, ob ich überhaupt noch einschalte...
EDIT: Hamed hat gut gesungen aber war natürlich viiieeeel zu nervös.
Uuuund, jupp, Luka war auch gut.
Geändert von Lady Snow White (03.03.2012 um 23:01 Uhr)
Bruce ist furchtbar
von mir aus können Jesse und Hamed die restlichen Sendungen singen und der Rest darf gerne heute die Koffer packen
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Nja, Jesse... Wie gesagt. Der wird irgendwie total gehyped und ist es vom Talent bisher gar nicht wert, denk ich mal.
Wenn ich es mir so überlege, Sylvia war auch eher schlecht, wennn ich so den Schnelldurchlauf anhöre. Zu viele schiefe Töne.
ich finde er hat eine sehr schöne, weiche Stimme und er kommt total sympathisch rüber.
Den Luca find ich ja total putzig, aber sein Gesang gefiel mir heute überhaupt nicht.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Ja, sonst war Jesse ja gut, aber warum um Himmels Willen suchen die sich immer solche Lieder aus, die sie garantiert nicht schaffen? So schindet man garantiert keinen Eindruck.
Das ist die Frage, auf die es seit x-Staffeln schon keine Antwort gab
Mann, ist das gerade peinlich. Bohlen kann auch nichts anderes außer bereits dagewesenes Erfolgreiches zu kopieren. Der Song ist doch sehr an "Without You" angelehnt....
gibt es nicht ?
also ich für meinen teil hab dafür eine antwort.
die lieder suchen sich die kandidaten ja nicht selbst aus. sie bekommen einige vorgesetzt und können sich dann das kleinste übel auswählen. so beeinflusst rtl natürlich die gesangsleistung und damit auch die zuschauer. iwie müssen sie die gefakten anruferzahlen ja ein wenig nachvollziehbar machen.