Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Ich habe heute gar nicht geschaut. Hatte keinen Nerv, mir das ganze Gelabere anzuhören, weder von der Jury noch von den Kandidaten. Habe nur den Schnelldurchlauf gesehen.
    Mittlerweile hat DSDS seinen Reiz für mich verloren, aber hier lese ich immer noch gerne mit.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Baobao
    Besucher

Schaue gerade die Wiederholung...einfach nur gruselig.
    Wieso muss dauernd eine Adele singen, schrecklich. Wieso können die sich nicht mal Sachen aussuchen, die weniger "abgenutzt" sind.
    Mal abgesehen davon, dass ich keinen bisher gut fand...
    Kann Dsds auch irgendwie nicht ernst nehmen, das ist ja mehr Kindergarten als Castingshow.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen

Außerdem mag ich Sylvia nicht... sie ist mir zu arrogant.
    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegt die ganz fix raus!
    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen

Sylvia fand ich bis vor der 1. Live-Show toll, aber dieses arrogante getue hat ja auch schon Sarah fast das Genick gebrochen. Also raus mit der arroganten Tussi

Euer Wunsch ist in Erfüllung gegangen
    Liebe Grüße von Rose

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Habt ihr es schon mitbekommen? Es wird demnächst ein DSDS-Kids geben:

http://www.express.de/dsds/von-4-bis...,11889650.html

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55503&p3=

Keine Ahnung, was ich davon halten soll
    Sogenannter Fußballfan

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Habt ihr es schon mitbekommen? Es wird demnächst ein DSDS-Kids geben:

http://www.express.de/dsds/von-4-bis...,11889650.html

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55503&p3=

Keine Ahnung, was ich davon halten soll

Mich erinnert das an die Mini Playback Show mit der Maijke Amado.
    Diese Serie lief mehrere Jahre sehr erfolgreich.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Paranoid

Und dann wurde die MPS doch von Blümchen übernommen und es gab keine Zuschauer mehr oder so ähnlich.

Ich fürchte, da werden wieder Tausende kleine Kinder von ihren ruhmsüchtigen Eltern vor die Fernsehkameras geschleift, auf dass sie sich auch ja blamieren. Mir tun die armen Kiddies jetzt schon leid.
    – Mein Tagebuch –

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Wir schauen DSDS eigentlich ganz gerne, auch wenn manche Sachen an dieser Sendung ganz schön nerven. Wie z.B. dieses spannend-machen, wenn es an die Entscheidung geht. Früher war es glaube ich noch schlimmer, da hieß es ja immer: du musst noch warten, stell dich nochmal nach hinten.

Diese Jury finde ich ganz ok, vor allem bei Bruce habe ich das Gefühl, dass er seine Meinung sagt. Bei anderen Jury-Konstellationen hatte ich eher den Eindruck, die sagen alle das gleiche. Ich fand die letzte, dunkelhaarige Jurorin gar nicht so schlecht, der konnte man besser zuhören als der Cascada-Sängerin. Die fuchtelt mir zuviel mit den Händen Hübsch ist sie ja schon, wirkt aber trotzdem sehr wuchtig. Ich finde sie hat sehr breite Schultern, die noch extremer wirken, wenn sie mal wieder mit schulterfreien Oberteilen daher kommt. Der Dieter ist auch nicht ganz so extrem wie in den anderen Staffeln, es ging schon wesentlich respektloser zur Sache.

Ich bin zufrieden über die Entscheidung letzten Samstag. Silvia hieß sie glaube ich.... Gutes Aussehen und perfekte Auftritte zählen in dieser Sendung kaum noch, da gehts am Ende nur noch um Sympathie. Silvia hat für mich keine ausgestrahlt, sie wirkte sehr eingebildet.

Ich bin gespannt, wer gewinnt. Einen Favoriten habe ich bisher nicht.

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

Ich hab nun tatsächlich das Interesse verloren und die letzten beiden Sendungen nicht mehr geschaut.
    Es ist einfah nur noch eine Freakshow; es geht nicht mehr um die wirklich guten Stimmen. Sieht man ja auch daran, dass es in diesem Format kaum noch welche gibt. Da zählen nur die Auffälligsten oder die Jungs, in die sich die kleinen Mädels verlieben können. Dazu eine nichtskönnende, nervtötende Jury, die nur noch sensationsgeil die Einschaltquote steigern möchte und ein schleimiger Moderator - ich bin raus!
    Wenn ich dann mitkriege, dass gute und sehr gute Sängerinnen wie Sylvia und Vanessa geflogen sind, weiß ich, dass ich mit der Entscheidung richtig liege.

Und zum Kids-DSDS: nein danke! Die ärmsten haben auch jetzt schon mein Mitgefühl.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Es geht doch bei DSDS schon lange nicht mehr um gute Stimmen, sondern darum, wer die meisten Leute zum anrufen und smsen bewegen kann
    Und das geht mit süßen Jungs (zumindest mit dem was 10-15 jährige Mädels als solche bezeichnen), die dazu noch eine bewegte zu Tränen rührende Vorgeschichte haben.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab die letzten jahre immer gern dsds geguckt, wobei ich die castings interessanter fand als später die motto shows.
    aber diese rührseligen momente sind mir schon damals auf den wecker gegangen. von mir aus können sie das dann interviewen und in der bravo schreiben, wenn derjenige/diejenige in den top ten ist und in den mottoshows und man dann - eventuell - mehr über den kandidaten erfahren möchte.

aber das ganze schmalzige getue davor nervt mich unheimlich.

und jahr für jahr wurde es schlimmer und "gefaketer", ich muss da mal nach einem deutschen wort suchen. ich meine diese ganzen künstlichen dramen, die aufgebaut werden, falsche zusammenschnitte in falscher reihenfolge, sachen, die den kandidaten in den mund gelegt werden, fragen, die die antworten bereits in die richtung drängen, die das kamerateam haben will, so zeug halt.

dieses jahr hat einer der kandidaten aber seinen mund aufgemacht, der dem sie eine schwule geschichte mit ole andichten wollten, der auch irgendeine krankheit hat.

wo er dann drüber spricht, wie nachts um 3 oder 4 das kamerateam mitten im zimmer stand, wie sie aufgefordert und beinahe gezwungen wurden, da ein schwules liebespärchen zu spielen, was beide nicht wollten ... wie sie ihr duett am tag davor gesungen hätten und lob geerntet hätten ... und nach ihrer weigerung, sich als schwules liebespaar zu geben, hätte rtl gesagt, sie müssten ihr duett nochmal singen, es hätte tonprobleme gegeben etc, und als sie das duett nochmal gesungen haben, hätte es lauter kritik gehagelt. dazu waren im fernsehen sprüche von dieter zu hören, die er live nie gesagt hat, oder zu andern kandidaten.

find ich einfach total assig.

ich will unterhalten werden, keine schmalzigen dramen links und rechts um die ohren geklatscht kriegen oder irgendwelche lügenstories oder drehbuchgeschichten.

ich will die castings sehen, auch mit den leuten, die nicht singen können und denen, die meinen, dass sies können udn drauf bestehen und denen, dies richtig können.

und dann halt wie die sich weiter entwickeln und singen und so.

im übrigen hätt ich auch sehr sehr sehr sehr gern ungewöhnlichere lieder und nicht immer den gleichen quatsch, der die charts rauf- und runterläuft.

aber auch da hiess es immer wieder, die kandidaten dürften sich die songs nicht aussuchen, sie würden zugeteilt. bestenfalls dürften sie noch auswählen aus vorgegebenen songs.

also für mich hat DSDS extrem den reiz verloren, so gern ich es früher angeguckt hab, aber dieses jahr war es unter aller sau. fand ich. subjektiv.

the voice hingegen hab ich mit grossem interesse angeguckt und fand es viel viel besser als DSDS.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist auch meine Meinung. Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, Yavi.
    – Mein Tagebuch –

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich find´s albern, dass jetzt wieder rumgeheult wird, weil Vanessa rausgeflogen ist. Ich meine damit nicht euch, aber es gibt da genug Nörgler im Internet (sogar einen Facebook-Account ). Als wäre Vanessa die erste, die singen kann und trotzdem fliegt. Fair finde ich es auch nicht, aber das war es ja noch nie.

DSDS Kids werde ich mir garantiert nicht antun. Das reicht mir, wenn ich mich beim Supertalent fremdschäme, wenn der achte dreijährige Michael Jackson antanzt. Nee, das lass ich sein
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich find´s albern, dass jetzt wieder rumgeheult wird, weil Vanessa rausgeflogen ist. Ich meine damit nicht euch, aber es gibt da genug Nörgler im Internet (sogar einen Facebook-Account ). Als wäre Vanessa die erste, die singen kann und trotzdem fliegt. Fair finde ich es auch nicht, aber das war es ja noch nie.
    Ich finde es einfach schade, dass sie nicht mehr dabei ist, weil sie ja wirklich Talent hat. Aber deswegen rumzujammern und sich aufzuregen finde ich übertrieben. Davon geht die Welt schließlich nicht unter. Wenn es wirkliche Talente sind, gehen sie ihren Weg auch ohne DSDS. Und du hast recht: Die Show war noch nie fair.
    – Mein Tagebuch –

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Statt DSDS für Kids einzuführen hätten sie mal lieber nach Jungs und Mädels trennen sollen. Ist einfach zu auffällig, dass die Mädels immer als erstes rausfliegen, egal wie gut sie singen können. Die Jungs haben die weiblichen Fans und die rufen wie verrückt an.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Statt DSDS für Kids einzuführen hätten sie mal lieber nach Jungs und Mädels trennen sollen. Ist einfach zu auffällig, dass die Mädels immer als erstes rausfliegen, egal wie gut sie singen können. Die Jungs haben die weiblichen Fans und die rufen wie verrückt an.

So eine Sendung wäre vielleicht kommerziell für den Produzenten uninteressant, weil eben die Jungs wenig anrufen für die Mädels.
    Ob dann in einem solchen Fall die Mädels für Mädels anrufen
    Liebe Grüße von Rose

Trinity
    Besucher

Heute hat sich Herr Bohlen aber arg respektlos verhalten. Finde ich unmöglich!

Meine Laune...
    Paranoid

Speziell bei einem bestimmten Auftritt oder allgemein?
    Ich fand es zum Beispiel durchaus angebracht, dass er bei Joey aufgestanden und gegangen ist - sein Gesang war wirklich schrecklich.
    – Mein Tagebuch –

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Ich fand es auch total daneben, dass er einfach aufgestanden ist. Man kann jemandem doch so viel Respekt entgegenbringen, dass man sich den Song zu Ende anhört und dann mit gewählten Worten sagt, dass man den Auftritt nicht so toll fand. Ich weiß nicht was das soll, ich finde das total verletzend für die Kandidaten, egal ob sie verpeilt oder arrogant sind. Sowas gehört sich nicht, immerhin hat die Jury selbst diese Leute in die Top 15 gewählt. Wenn sich ein Kandidat gesanglich nicht steigert im Gegensatz zu den anderen, braucht man trotzdem nicht auf einmal so abfällig daherreden.

lol er ist aufgestanden und gegangen?
    ich hab nur paarmal rumgezappt und die jury-bewertung von fabienne gehört und den auftritt von "über den wolken" gesehen und wo der kleine schweizer einen weiblichen fan besucht hat.
    was ich einerseits süss find, andererseits hätte jemand das arme mädel vorwarnen sollen. was, wenn die jetz grad aufm klo gesessen hätt mit durchfall oder im hinterletzten jogginganzug rumgelaufen wär oder ne anti-pickel-maske draufgehabt hätt? ich find das rücksichtslos.
    die idee ist süss, aber mit kamerateam nen überraschungsbesuch machen find ich unfair.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hamed is raus .....ich find die Sendung einfach nur noch ....da geht´s doch echt nicht mehr um Leistung sondern nur darum, wer hat das "schlimmste" Schicksal, wer macht am meisten Krawall etc......wird immer deutlicher, welche Leute da tatsächlich anrufen ....GsD gibt´s ja nun im deutschen Fernsehen auch eine Casting- Show, bei der es tatsächlich um Stimme und Leistung geht - The Voice of Germany

Edit: Dieter, dass du mit deiner unmöglichen, völlig überzogenen Reaktion auf Joey dafür gesorgt hast, dass wieder ein "Falscher" gehn musste
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch total daneben, dass er einfach aufgestanden ist. Man kann jemandem doch so viel Respekt entgegenbringen, dass man sich den Song zu Ende anhört und dann mit gewählten Worten sagt, dass man den Auftritt nicht so toll fand. Ich weiß nicht was das soll, ich finde das total verletzend für die Kandidaten, egal ob sie verpeilt oder arrogant sind. Sowas gehört sich nicht, immerhin hat die Jury selbst diese Leute in die Top 15 gewählt. Wenn sich ein Kandidat gesanglich nicht steigert im Gegensatz zu den anderen, braucht man trotzdem nicht auf einmal so abfällig daherreden.
    aber genau dafür sitzt der Dieter NICHT in der Jury- denn von seinen überzogenen, arroganten und selbstherrlichen Kommentaren und Reaktionen lebt nun mal diese Show- und RTL wird einen Teufel tun, ihm das zu verbieten....schließlich schafft es Quote- nach dem stets geltenden Motto "Tote für die Quote"
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Paranoid

Nein, doch nicht Hamed!!! Er war mein Favorit! Das kann doch nicht wahr sein!
    Und diese Joey-Lusche ist weiter! Grrr!
    – Mein Tagebuch –

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Nein, doch nicht Hamed!!! Er war mein Favorit! Das kann doch nicht wahr sein!
    Und diese Joey-Lusche ist weiter! Grrr!
    Genauso seh ich das auch ....und der böse Bube, der ja jetzt gaaaanz lieb sein will *haha* is auch weiter

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Mich hat heute Morgen fast der Schlag getroffen als ich nachgelesen habe, dass Hamed raus ist, also ich schaus mir nicht mehr an

Fand es auch sehr daneben, dass der liebe Dieter rausgegangen ist, da zieht man einen durch die gesamte Show, bei dem man von Anfang an gesehen hat, dass er nicht wirklich die "große" Stimme hat um ihn jetzt dem Spott der Leute auszusetzen

Und dann dieses ewige aufgebausche des Streits zwischen Daniele und Kristof, irgendwann is mal gut. Ja und dann noch die Bemerkung vom Schreil, als Daniele in Frauenklamotten gezeigt wurde. "Ob er sich jetzt wieder bei der Randgruppe einschleimen möchte", war auch total daneben.

Ach die ganze Sendung war gestern furchtbar

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Die Sendung habe ich nicht gesehen, aber am Nachmittag das Backstagemagazin. Hat das zufällig jemand gesehen?
    Da zickten sich Hamed und Kristof an, weil dieser vor der Kamera gesagt hat, dass er Fabienne im Bett mit Hamed gesehen hat. Nicht bei *ihr wisst schon was* sondern einfach so hätten beide zusammen im Bett gelegen. Hamed hat das mehrfach abgestritten, worauf ihn Kristof als Lügner titulierte. Während des Streits sagte Hamed mehrfach, dass er damit aufhören soll, weil das bei den Zuschauern und Fans für ihn selber (also für Hamed) und für Fabienne schlecht rüberkommt und die Fans verärgern könnte. So in der Art, also wortwörtlich habe ich mir das nicht gemerkt.
    Ich glaube dieses "Fabienne, ja-nein-ja-nein" hat ihm das Genick gebrochen. Und ob es so klug war vor der Kamera über seine Imagesorgen zu klagen Sowas kommt nicht gut. Da ist es auch ganz egal wer nun recht hat oder nicht.

Abgesehen davon finde ich es extrem respektlos von Dieter Bohlen. Ich finde, die Jury müsste doch relativ neutal sein. Aufstehen und gehen geht gar nicht. Hätte das ein anderes Jury-Mitglied gemacht (vielleicht sogar bei einem Bohlen-Liebling) wäre es sicher übelst abgestraft worden.
    Aber der Herr Bohlen hat ja auch schon oft die kleinen heulenden Rehaugen-Mädchen weiter gelassen, obwohl die nicht singen konnten.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Trinity
    Besucher

Ich fand es zum Beispiel durchaus angebracht, dass er bei Joey aufgestanden und gegangen ist - sein Gesang war wirklich schrecklich.
    Wer hat Joey ausgewählt und mit in die Shows genommen?
    Also, ich fand das respektlos. Wenn er Kritik übt, auch in seiner seltsamen Art ok - dafür sitzt er da. Aber den Kandidaten gegenüber so zu agieren finde ich nicht gut. Und dann noch bei dem eh schon immer leicht verstörten Joey, der rafft das doch gar nicht.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ganz genauso seh ich das auch Trinity

Davon abgesehen, dass ich mich frage wer für Joey ständig die falschen Songs auswählt und was der Gesangstrainer die Woche über mit ihm macht (auf den Malediven und in der ersten Live(also nicht Mottoshow) fand ich ihn wirklich nicht schlecht ... scheint Bohlen wirklich zu vergessen, wer ihn denn ständig weitergelassen hat und so einen Kanidaten gibt es irgendwie jede Staffel, Herr Bohlen scheint das wohl zu brauchen, jemanden den er fertig machen kann... und Gott sei Dank scheint Joey das noch einigermaßen gut zu verkraften. Aber das regt mich auch auf, im Recall und auf den Malediven lassen sie gute Sänger zurück, weil Gesang angeblich nicht alles ist und dann wundern sie sich, wenn eine Vanessa oder in Hamed ausscheiden, weil andere Kanidaten einfach eine größere Fanbase aufgebaut haben.

Und diesen Luca ich finde weder, dass er eine Stimme mit Wiedererkennungswert hat, noch dass er dermaßen überzeugt Stellt euch mal vor, Joey oder Daniele hätten einen ganze Strophe verhauen, die hätten die doch in der Luft zerissen...

Naja, DSDS eben...eigentlich brauch man sich ja nicht drüber aufregen, aber irgendwie macht man es dann doch.
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Paranoid

Wer hat Joey ausgewählt und mit in die Shows genommen?
    Also, ich fand das respektlos. Wenn er Kritik übt, auch in seiner seltsamen Art ok - dafür sitzt er da. Aber den Kandidaten gegenüber so zu agieren finde ich nicht gut. Und dann noch bei dem eh schon immer leicht verstörten Joey, der rafft das doch gar nicht.
    Stimmt, respektlos war es schon, das gebe ich zu. Aber sein Auftritt war wirklich schrecklich. Ich war mehrfach kurz davor, wegzuschalten.
    Gerade lese ich eins der Bohlen-Bücher, in dem Dieter schreibt, dass er nicht das tut, was andere gut finden oder erwarten, sondern er macht das, was ihm in dem Moment durch den Kopf geht. Wahrscheinlich war das Aufstehen und Gehen auch so eine Kurzschlussreaktion. Und wie gesagt, ich kann ihn da durchaus verstehen. Auch, wenn es nicht besonders fair dem Kandidaten gegenüber war.
    – Mein Tagebuch –

Trinity
    Besucher

Stimmt, respektlos war es schon, das gebe ich zu. Aber sein Auftritt war wirklich schrecklich. Ich war mehrfach kurz davor, wegzuschalten.
    Klar war der Auftritt schrecklich, da führt kein Weg dran vorbei. Ist auch ok das zu kritisieren, aber der Kandidat ist in der Show weil die Jury ihn mal irgendwann gut fand.
    Und Respekt sollte man jedem entgegenbringen. In so einer Show aufzutreten, mit dem ganzen Druck etc. - da sollte man sich als Jurymitglied zumindest "normal" verhalten.

Meine Laune...
    Relaxed

Schade um Hamed
    hätte er wohl lieber nicht wieder sein Mützchen tragen sollen
    Seine Stimme fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so überragend aber der ist vom Aussehen her so genau MEIN Typ, dass ich nicht sehr objektiv bin........der könnte von mir aus das Telefonbuch vorsingen

Aber ich habe es gestern gar nicht gesehen, nur später bei der Entscheidung den Schnelldurchlauf und ein paar Ausschnitte aus dem Magazin. Kristof wird mir irgendwie unsympathisch obwohl man natürlich nicht sagen kann, wieviel aus den Beiträgen rausgeschnitten wird, um ein bestimmtes Bild zu erzeugen ........aber der nervt etwas mit seiner Wichtigtuerei

Zu Bohlen: er hat Joey wahrscheinlich den größten Gefallen getan damit hat der Junge doch alle Sympathien auf seiner Seite gehabt. Wobei ich auch sagen muss, dass einem fast die Ohren abfallen bei dem Gesang
    so schlecht ist der mir nicht aufgefallen bei der Vorausscheidung - frage mich ernsthaft, ob das vielleicht alles gefaked war, um den "armen" Kerl unbedingt in die Show zu bringen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    so schlecht ist der mir nicht aufgefallen bei der Vorausscheidung - frage mich ernsthaft, ob das vielleicht alles gefaked war, um den "armen" Kerl unbedingt in die Show zu bringen
    Stimmt... So arg war der wirklich nie, in den Castings hat er mir ab und an sogar richtig gut gefallen. Komisch. Vielleicht doch der Druck?

Meine Laune...
    Relaxed

Wegen Vanessa noch: gut singen können und gut ankommen sind halt zwei paar Schuhe und es gehört halt beides dazu. Ich kann mich da an einige frühere Kandidaten erinnern, die wirklich super gesungen haben, mir allerdings so unsympatisch waren, dass ich die nicht auf der Bühne sehen will - ehrlich da ist mir die Stimme schon egal (Menowin war so einer und dieser Schumacher....furchtbar )

ja, menowin konnte ich auch überhaupt nicht ab
    fand den extremst unsympathisch. und stimmlich auch nicht besonders toll jetzt

die annemarie eilfeld fand ich sehr unsympathisch und auch nervig, also keine ahnung warum, sie ist mir einfach auf die nerven gegangen mit allem inwieweit ich da allerdings von den fake-rtl-image-machereien beeinflusst worden bin, weiss ich nicht ^^ aber da sie mir stimmlich auch nicht gefallen hat, wars grad egal *g*

wo die stimme gut war, die person aber eher unsympathisch, war bei mir die sarah kreutz. auch die elli, die gewinnerin der dritten staffel, fand ich jetz nicht soo sympathisch, dafür mochte ich die blonde denise sehr, die damals zweite wurde. ich weiss nimmer ob sie gegen elli oder wen jetzt verloren hat, aber ich fand die toll damals.

die sarah von letztem jahr (die mit dem zusammen ist, der sich nie die texte merken konnte - pietro oder so?) wurde ja am anfang rausgevotet, weil sie so arrogant rüberkam. dann wurde irgendwer disqualifiziert oder ist ausgestiegen, sie ist wieder reingerutscht und zweite geworden da passte es dann auf einmal?

irgendwo dazwischen gabs mal eine lauren oder laureen, die fünfte oder so wurde ... die gefiel mir die war so bissl strange, so nen hauch gothic, nen hauch strangeness, die mochte ich.

wenn ich so überlege, ich war immer fan für die mädels nie für nen kerl aus dem alter bin ich wohl raus
    hmmmm ausser den martin kesici damals, den fand ich geil. der hat glaub metallica gesungen aber war der DSDS? ich glaub fast, der war irgendwas anderes ...

Zitat Zitat von Sun
    im Recall und auf den Malediven lassen sie gute Sänger zurück, weil Gesang angeblich nicht alles ist
    jup.
    "das gesamtpaket muss stimmen" aber konsequent sind sie damit nicht.

ich mein - klar gucken die leute aufs äussere. bei the voice waren auch sehr dicke frauen dabei, die aber nicht soo arg weit gekommen sind, obwohl sie eine hammermässige stimme haben.
    selbst adele - diiieeee adele *g* - die soo eine tolle stimme hat, kriegt dauernd anfeindungen.
    also musst hübsch sein und singen können - und dann reichts nur bis in den recall. da musst dann irgendwelche heulstories bringen, krankheit, kindheit, uneheliche kinder mit der 14jährigen freundin, mutter tingelt als schamanin im himalaya-gebirge rum, bist in deiner freizeit hochseilartist und stuntman oder sowas

und ob die telefonvotings für irgendwas gut sind, ausser den leuten das geld aus der tasche zu ziehen, weiss ich nicht ...

bezüglich stimme fand ich dieses jahr - von dem zugegebenermaßen wenigem, was ich gesehen hab - aber sowohl sylvia als auch vanessa besser als mindestens 2 der jungs, die noch dabei sind ^^

und der kleine schweizer ist halt ganz niedlich. und hat 90% der bravo leserinnen hinter sich ^^ das gibt kohle, kohle, kohle ...

Meine Laune...
    Relaxed

uff, ja Sarah Kreutz war mir auch so unsympathisch

An die Lauren kann ich mich auch erinnern - ein Gesang, dass einem die Ohren schrumpfen aber cool war sie irgendwie

Es gab wenige, die mir optisch gefallen haben, eine gute Ausstrahlung hatten und gesanglich gut waren (Thomas, Fady und Linda zb.)
    Viele gute Sänger waren mir unsympathisch..........Francisca Urio zb.
    Obwohl es um die wirklich schade war, die war objektiv betrachtet schon gut!

Aber so Leute wie der Hamed sind halt Schnittchen, die sehe ich mir gerne an wenn sie nicht ganz verkehrt singen, ist das schon ok und aus dem Alter werde ich nie raus sein

Meine Laune...
    Paranoid

Schade um Hamed
    hätte er wohl lieber nicht wieder sein Mützchen tragen sollen
    Seine Stimme fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so überragend aber der ist vom Aussehen her so genau MEIN Typ, dass ich nicht sehr objektiv bin........der könnte von mir aus das Telefonbuch vorsingen
    Ich finde ihn auch echt heiß! Wen soll ich denn jetzt bei DSDS anschmachten?

Zu Bohlen: er hat Joey wahrscheinlich den größten Gefallen getan damit hat der Junge doch alle Sympathien auf seiner Seite gehabt. Wobei ich auch sagen muss, dass einem fast die Ohren abfallen bei dem Gesang
    Daran habe ich auch kurz gedacht, den Gedanken aber ziemlich schnell wieder verworfen. Vielleicht ist aber doch was Wahres dran ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wenn ich so überlege, ich war immer fan für die mädels nie für nen kerl aus dem alter bin ich wohl raus
    hmmmm ausser den martin kesici damals, den fand ich geil. der hat glaub metallica gesungen aber war der DSDS? ich glaub fast, der war irgendwas anderes ...
    MK war bei Star Search.
    – Mein Tagebuch –

Sarah Kreutz war mir auch extrem unsympatisch. Hab vor kurzem gelesen, dass sie mittlerweile Mutter ist.
    Lauren war ganz cool, aber stimmlich war da nicht viel

Ganz interessant fand ich auch das Schlagermädel damals. Ich weiss nicht mehr wie sie hieß, ich mag auch keinen Schlager, aber die hat mit ihren Tupfenkleidchen immer ihren Stil durchgezogen. Fand ich gut.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Trinity
    Besucher

MK war bei Star Search.
    ... und nächstes Wochenende beim Pro 7 "Promi"-Boxen.

... und nächstes Wochenende beim Pro 7 "Promi"-Boxen.
    Gibt es dafür eigentlich schon einen Thread
    Ich denke, da kriegt er was von Jay auf die Nase.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eigentlich schon einen Thread
    Au weia...

Und der Nico Schwanz wird sicherlich von Daniel Aminati windelweich geprügelt.

Denk ich auch. Und Disco-Prügel-Indira wird Micaela vermöbeln. Nur bei Lars Riedel und Evil Jared bin ich mir nicht sicher.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!