Lars Riedel dürfte mehr Kraft haben, aber ich denke Jared ist flinker.
Ja, Lars tanzt grad
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Auf jeden Fall amüsant
Ich gucke grad die Wiederholung DSDS. Daniele mag ich nicht.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Und ich kann Joey und Kristof nicht ab.
Ich auch nicht. Ich mochte den Herr Schöne
Trinity, und Nacktaela
Und Vincent. Da freu ich mich drauf.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Die Jesse-Maske im Publikum war ja scary
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich finds nicht gut, dass die ausgeschiedenen Kandidaten nicht mehr ordentlich verabschiedet werden. In den letzten Staffeln kam wenigstens ein kurzer Einspann mit den schönsten Momenten und es gab Abschiedsbeifall. Diesmal hält RTL das anscheinend nicht mehr für nötig. Schade.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
http://www.bild.de/dsds/2012/joey-he...4638.bild.html
Langsam finde ich die ganze Sache komplett unter aller Sau. Wahrscheinlich ist das für mich die letzte DSDS-Staffel. Es ist einfach unmöglich, Joey erst in die Live Shows zu holen und dann so fertig machen zu wollen. Mir kommt´s echt hoch und Joey tut mir einfach nur leid.
Andererseits lache ich mich tot, wenn Luca dadurch rausfliegen würde. Aber das wird RTL zu verhindern wissen. Die sollten sich wirklich und ganz aufrichtig schämen.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Echt nur noch lächerlich! Ich würde ja sagen, dass Joey mehr weibliche Fans motiviert - da Luca ja öffentlich mal seine Freundin gezeigt hat. So was kommt bei den Mädels ja schlecht an.
Da RTL aber eh alles manipuliert ist klar wie die Sache ausgeht.
Laut IOFF berichtet die BILD hier aber mal wieder ordentlichen Mist
Es fliegt nicht automatisch einer der beiden raus...das Motto der Show heißt einach Duette, und Joey´s Duett-Partner ist Luca
http://www****ff.de/showpost.php?p=35...postcount=1457
Es können also trotzdem beide weiterkommen (sonst wären ja nur noch 3 übrig)
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe
Sogenannter Fußballfan
Na super... die machen einen ganz bekloppt. Ich glaub das war jetzt eh die letzte Staffel die ich mir anschaue.
Oh je, ich schau normalerweise kein DSDS (kenne nu Staffel 1&2 noch), war aber am Samstag bei Freudnen und da lief so nebenbei DSDS. Hab ich genau wieder den Skandal erwischt, wo der Bohlen seinen Platz verlassen aht und jetzt das Trara los geht.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Naja, auch wenn keiner der beiden rausfliegt haben die den (angeblichen) Favoriten mit dem schlechtesten Sänger in ein Duett gesteckt. Und dann mit einem schweren Song. Ich persönlich hätte es viel interessanter gefunden, wenn die zB Jesse mit Luca hätten singen lassen, Fabienne mit Kristof und Daniele mit Joey. Die schätze ich vom Können her ungefähr gleich ein.
Jetzt sollen die Zuschauer manipuliert werden, weil Luca den Song gut singen wird und Joey neben dem noch schlechter rüberkommt.
Wenn die Fans von Joey gescheit sind rotten sie sich zusammen (aber da RTL ja eh die Fäden zieht...).
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich glaube langsam, dass die Votings der Zuschauer gar nicht (mehr) zählen. Es fliegt einfach der, der RTL und/oder Dieter Bohlen nicht passt.
davon kannst ausgehen :leiderja:
ich fühl mich da total verarscht das macht doch gar keinen spass mehr, zuzugucken, wenn man total an der nase rumgeführt wird und quasi ein drehbuch feststeht, was passiert, welche skandale gemacht werden, aus der nase gezogen werden etc
also die ersten drei staffeln waren noch lustig und interessant - auch wenn ich da schon diese herzschmerz-einblendungen total unnötig fand (ich mein, guckt euch mal die kelly family an. die kellys haben komplette fussball-stadien gefüllt, waren monatelang in den topten, wochenlang auf platz 1 mit wasweissich wievielen singles - und deren mutter starb 1980 oder so, als die fast alle noch kinder waren. aber heulten die deswegen rum? nein. es gab halbwegs sachliche interviews und natürlich haben sie songs über ihre mutter geschrieben oder auch mal "ich vermisse sie" gesagt, aber da war lang kein so ein drama drumherum, wie das bei dsds aufgebauscht worden wäre.
versteht mich nicht falsch - es ist absolut furchtbar, wenn man ein elternteil verliert, egal wie alt man ist - aber man kann das ausschlachten auf unterster ebene oder emotional und feinfühlig machen. ich mein nur. )
also ich hab diese staffel bis auf zusammengerechnet vielleicht 20 minuten nicht angeguckt ich bin enttäuscht, ich fühl mich verarscht und richtig abgestoßen von den machenschaften von rtl, von reinplatzenden kamerateams, von künstlich hergestellten und gepushten skandalen, das ist alles eine unverschämtheit.
und dass bisher niemand dem moderator ein knie ihrwisstschonwohin gestoßen hat, ist mir auch schleierhaft, bei den kommentaren.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich finde diese Staffel richtig doof
Zwar spielte Sympathie schon immer eine große Rolle, nicht so sehr die Stimme, aber diesmal ist es ja richtig schlimm.
Jetzt hetzen sie die Kanditaten noch während der Livesendungen aufeinander, Juroren stehen einfach auf und gehen und es kommen nur noch Kanditaten weiter die irgend ne tragische Geschichte zu erzählen haben, auch wenn sie singen wie ne quietschende Tür
Ich glaube ja das Joey nur weiter gekommen ist weil RTL aus ihm den nächsten Pietro machen wollte, aber jetzt haben sie gemerkt das wird nix, also muss er weg
Mich nervt diese Mitleidstour von Joey auch, aber noch mehr nerven mich diese Leute die dann immer anrufen mit der Begründung "er hatte so ne schlimme Kindheit, er hat das doch verdient". Ist ne schwere Kindheit neuerdings das Hauptkriterium um Superstar zu werden oder was??
Ich glaube am Samstag schauen wir Promi-Boxen.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich mach auch mit!
BTW, ich bin chronisch krank - muss ich immer noch arbeiten oder kriege ich mein Gehalt auch so?
Hatten wir schon Tipps abgegeben?
Daniel Aminati vs Nico Schwanz
Gewinner: Daniel Aminati
Jay Khan vs Martin Kesici
Gewinner: Jay Khan
Micaela Schäfer vs Indira Weis
Gewinner: Indira
Lars Riedel vs Evil Jared
Gewinner: Evil Jared
Mein Tipp für Samstag. Bei letzteren bin ich mir nicht sicher, aber ich bleib dabei.
Bei DSDS werde ich zur Entscheidung mal kurz einschalten.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Bei Herrn Kesici bin ich mir nicht nicht sicher, könnte sein das er dem Khan ein auf die Birne haut.
Oh fein ....dann bewerb ich mich doch gleich mal für die nächste Staffel.... geht ja gar net....bin ja schon Ü29
Aber mal Butter bei die Fische: Das is doch net erst seit dieser Staffel so, dass hier von Seiten RTLs manipuliert, gepusht und was weiß ich noch alles gemacht wird- das war doch auch schon in den vergangenen Staffeln so Nur, dass sich dieses Mal der Sender wohl etwas verkalkuliert und nicht mit der Hartnäckigkeit der Joey- Fans gerechnet hat .... oder vielleicht war aber auch genau dies das Kalkül von RTL?? Künstlich einen Skandal hervorzurufen (inkl. Bohlens Abgang in der letzten Show), um die Fans zu mobilisieren, die Zuschauer zu polarisieren und somit für Gesprächs- und Diskussionsstoff zu sorgen. Richtig spannend war diese Staffel ja bislang nicht
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Joey auch dieses Mal wieder weiter gewählt wird- aus Mitleid Und wenn wir gaaaaanz viel Glück haben, gibt es dieses Jahr mal einen Sieger, der überhaupt gar nie nicht singen kann - im Unterschied zu seinen Vorgängern, die es wenigstens ein bißchen konnten. Denn, seien wir mal ehrlich: Pietro war auch nicht der begnadetste Sangeskünstler und hatte den Sieg auch überwiegend seiner durchgeknallten und verpeilten Art zu verdanken
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Aber der Herr Schöne war doch auch schon (über?) 30 und der durfte auch teilnehmen. Wieso eigentlich?
Also ich finde, Pietro singt nicht schlecht. Und seine Version von "Que sera sera" habe ich gern gehört.
Aber eben auch bloß "nicht schlecht"......und nicht mehr .....da gab´s in der Staffel definitiv Leute, die´s besser konnten . Im übrigen dreht sich bei DSDS eben sehr viel um "Show" und nicht um´s Singen.....da lob ich mir doch "The Voice of Germany"- die hatten wirklich was drauf und hatten, um zu zeigen was sie können, weniger "Show" nötig
Ich glaube die nehmen die Altersgrenzen nicht mehr so genau, weil in der letzten Staffel Dieter mal gesagt hat es könnten ruhig auch Leute über 30 zum Casting kommen
Pietro ist ja auch nicht der beste Sänger, aber man kann es sich anhören ohne das man anfängt aus den Ohren zu bluten. Dieser Joey gehört wegen Körperverletzung angezeigt
Öfter mal was Neues!
Das finde ich gut, jetzt muss man nicht mehr so ewig warten.
Marco Schreyl verliert Moderation von "DSDS" und "Supertalent"
gott ging mir der typ auf die nerven ...
http://www.gmx.net/themen/tv/shows/9...ds-supertalent
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna!
Der war mir auch zu nervig und der Hartwich ist, für mich viel besser.
Aber wie das mit Gottschalk und der Hunziker werden wird?? Ich bin da sehr skeptisch, die Beiden mochte ich noch nie...
ist aber nur
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ach, ich liebe Thomas Gottschalk. Ich finde, das ist der einzige, der was taugt und auch international repräsentativ ist. So stell ich mir den klassischen Showmaster und Entertainer vor und wenn er rief, kamen sie alle.
Schade, dass er früher oder später abtreten wird und weit und breit kein würdiger Nachfolger in Sicht ist.
Als Juror kann ich ihn mir im Moment aber nur schwer vorstellen..
Mal sehen, wem sie dafür ins Boot holen.
Apopos DSDS:
Der Herr Grosch wollte wohl sein Glück bei The Voice probieren
Man darf gespannt sein, wer der ehemalige DSDS-Kanidat ist, den sie lieber genommen haben
Sogenannter Fußballfan
Wisst ihr, dass ich vor zwei Jahren mal eine Mail an RTL geschrieben und um mich bitterlich über den Schreyl beschwert habe? Und im letzten Satz habe ich dann um Ersatz in Form von Daniel Hartwich gebeten. Anscheinend hat man meine Beschwerde doch ernst genommen.