Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Reihenfole Maske/Lotion/Creme etc.

Hallo Miteinander

Ich habe da eine Frage, wie Ihr so die Reihenfolge beim Reinigen und Pflegen macht.

Also ich verwende momentan in dieser Reihenfolge:

Reinigungsgel, Reinigungslotion (Wattepad), Feuchtigkeitscreme

Nun da ich seit neuerem 2-3 Mal in der Woche noch eine Heilerdemaske auftrage wollte ich fragen ob es richtig ist die erst nach dem reinigen anzuwenden? Soll ich nach der Maske oder vor das Lotion auftragen oder ganz weglassen?

Vielen Dank

Honigmilch
    Besucher

AW: Reihenfole Maske/Lotion/Creme etc.

Ich mache es täglich so:

abends:
    (Reinigungstuch) - Waschgel oder Reinigungsmilch oder Reinigungsschaum - (Peeling - Maske -) Gesichtswasser - (Serum -) Gesichtscreme - (Augencreme)

morgens:
    Wasser - (Serum -) Gesichtscreme - (Augencreme)

In Klammern stehen die Produkte, die ich nicht täglich verwende, wenn ich sie benutze, dann in der angegebenen Reihenfolge
    Reinigungstücher z. B. benutze ich meist, wenn ich stark geschminkt war, da bekomme ich mit nur Reinigungsmilch nicht alles runter. Gesichtswasser auch nach Bedarf.
    Morgens sieht mein Programm grundsätzlich kleiner aus, da ich nur mit Wasser wasche und Gesichtswasser generell ausfällt

Ich trage Masken immer abends nach der Reinigung mit Waschgel oder Reinigungsmilch, dann Peeling und dem Gesichtswasser auf. Aber viele mögen Masken auch morgens gern, das ist Geschmacksache