Didda,ich sehe ihn nicht und habe mich schon gewundert
Didda,ich sehe ihn nicht und habe mich schon gewundert
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Geraldine
Ich seh ihn nicht mehr. Hm...
sehr komisch![]()
Genieße ihn!
Ich sehe ihn auch
Wir sind super![]()
![]()
juhu, ich seh meinen Ticker wieder
hab meinen Rechner mal wieder auf Vordermann gebracht und jetzt gehts wieder. Ich muss doch sehenauf was ich schon verzichtet musste
äh ich meine nicht mehr brauchte
![]()
Ich sehe ihn auch wieder,Didda
Genieße ihn!
Huhu Sassi, komisch. Ich dachte ich seh ihn wieder weil ich meinen Rechner mal wieder aufgeräumt hab vom Datenmüll.
Aber egal, wie geht es dir so? Was macht das reduzierte Rauchen?
Ach,Didda frag lieber nicht,es sind wieder mehr als 2 gewordenich will aber auch wieder durch starten auf ein Neues
Siehst Du nun Deinen Ticker ??
Genieße ihn!
Ja, ich bin auch noch da und dabei - mich hat in den letzten Tagen allgemein die Forenmüdigkeit befallen, was aber weder an diesem Strang noch allgeimein an den BJs liegt. Mir liegt ein anderes Forum im Moment sehr im Magen, das ich mal gegründet und dann abgegeben habe.
Das ist wohl nun geschlossen worden unter ganz skurillen Umständen - und da kam so vieles wieder hoch, wo ich mir dachte:
Ich hab Foren eigentlich soooo satt.
Derweil hatte ich irgendwie eine Hemmschwelle, ins BJ zu gehen. Und das hat nichts mit dem Rauchen zu tun.
Vor 4 Tagen habe ich gesündigt, bin aber immer noch auf dem Aufhörtrichter und habe mir seitdem keine mehr angemacht.
Typisch ich halt.
Das mit der Forenmüdigkeit kann ich gut nachvollziehen, marina.
Manchmal braucht man Abstand.
Ich bin auch immer noch dabei, obwohl ich sagen muss, dass es mir diesmal sehr viel schwerer fällt, als damals.
Dieses "Bedauern" ist neu. Der "Kick" "ich bin frei", lässt diesmal lange auf sich warten.
Ich finde auch, es soll kein "MUSS" werden, sich hier zu melden oder eine "Beichte"abzulegen (ich weiß, dass das auch niemand so gesagt hat, aber manchmal fühlt es sich trotzdem so an).
Letztendlich kämpft doch jeder für sich allein.
Einan alle, die immer noch dabei sind, nicht aufgeben (trotz Rückschlägen), Neustarter und Durchstarter.
![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Hallo,
Bin auch noch dabei und hab`bisher auch nicht geraucht (fällt aber teilweise verdammt schwer). Ich habe momentan beruflich viel um die Ohren und bin ähnlich wie Marina grad ein bißchen forenmüde.
Uns allen weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kraft!
LG
Abigail
Ich bin dann mal weg.... ich hab geraucht![]()
Haltet weiterhin tapfer durch![]()
159,90€
für Milkas OP!
![]()
![]()
Und Trixi:
Wieso willst du denn fernbleiben von diesem Thread?
Ich hab doch auch immer wieder einen Rückfall und schreibe trotzdem noch mit.
Du kannst doch auch beschließen, du rauchst 3 am Tag, und holst dir hier Unterstützung, dass es nicht mehr als diese 3 werden.
Du gebärdest dich ja, als seist du ein Verräter, der es nicht würdig sei, uns beizuwohnen...
tztztz...
Ich hab halt ein bisschen ein schlechtes GewissenAbonniert habe ich ihn aber weiterhin.
Hast ja gesehen, was ich im Ex-Single-Thread dazu geschrieben hab...
trixi tut mir leid
kann Dir aber auch kein Ratschlag geben![]()
Genieße ihn!
Musst du nicht haben, trixi- du machst es ja für dich, nicht für die anderen.
Ich habe kurz in dem anderen thread geschaut und verstehe dich gut.
Irgend jemand hatte mal in diesem thread geschrieben (ich weiß nicht mehr wer es war), wofür man aus Nichtrauchersicht vermutlich gesteinigt wird, aber was ich trotzdem Sinn macht:
Dann rauchst du jetzt halt wieder und genieße es (weil Rauchen mit schlechtem Gewissen wäre ja eine doppelte Strafe).
Wenn es dich wieder ankotzt, dann halt auf ein Neues
Nichtraucher zu werden ist sicher eine schöne und sehr lohnende Sache, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben.
Alles Liebe![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Danke ihr Lieben![]()
Mädels
ich hab gestern eine große Hürde genommen: ich war auf dm Fasching und hab nicht geraucht
@Trixie: ich würde mich freuen, wenn du hier bleibst, und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du nochmal einen Versuch startest![]()
Ich grab den Thread mal wieder aus, ist still geworden hier.
Gestern hab ich zum ersten Mal nicht ans Rauchen gedacht, liegt aber evtl. daran, dass ich mir ne schwere Erkältung eingefangen habe.
Ansonsten lass ich mal ein paar Grüße an meine Mitstreiterinnen daich hoffe euch gehts gut
Super, dass du durchhältst Didda
Ich rauche noch weniger als vor meinem Rauchstop... tagsüber gar nicht, nur abends. Hab auch gar keinen Tabak mit tagsüber.
Gute Besserung![]()
Didda, zuerst mal gute Besserung
Ich habe noch nicht wieder geraucht, denke aber jeden Tag daran, weil das Wetter wieder besser wird. Ich hab ja im Haus nicht geraucht, immer nur auf der Terrasse. Und bei der Kälte zog es mich nicht wirklich nach draußen, aber jetzt fällt es mir schwerer
Trixi, wenn du so wenig rauchst, dann genieße es doch einfach. So 2-3 Zigaretten am Tag sind doch ok, finde ich
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Tina
bin auch ganz doll stolz auf dich - 45 Wochen - einfach super!!!!!!!!
Guten Abend, ich sitze gerade rauchend hier und beneide euch, besonders Didda, glühend. Ich schaffe den Absprung einfach nicht. Wäre schon dankbar, wenn ich nur 10 Zig. rauchen würde
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Momentan hab ich auch gar kein schlechtes Gewissen... sind höchstens drei am Abend, damit kann ich derzeit gut leben![]()
Trixi ich hätte nicht nur kein schlechtes Gewissen, ich wäre glücklich.Ihr seid alle unheimlich tapfer![]()
LG Inkafraule
Geraldine, nach 10 Monaten tut das auch immer noch gut, wenn man gelobt wird.
Ich bin auch mächtig stolz auf Dich.
Und auf Trixi auch und Inka, DU schaffst das auch noch. Es muss nur der Tag X kommen.
Ich werde nicht müde, meine Lieblingsseite rauchfrei-online.de zu erwähnen, da kann man den Tag X festlegen und die Tipps vorher sind toll und die nachher noch besser...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ihr seit Alle toll
Tina,Geraldine,Didda und auch Trixi!!!!!!!!!!!
Inka irgendwann schaffen wir das auch![]()
Genieße ihn!
Sassi, bist du aus gestiegen?
LG Inkafraule
Sassi![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke Geraldine das ist lieb von Dir !!!![]()
Genieße ihn!
Sassi, ich sehe erst jetzt, dass du krank bist. Gute Besserung![]()