Gigit es gibt doch auch Welche in andere Geschmacksrichtungen Vanille oder so ??? Sind diese auch ohne Nikotin![]()
Gigit es gibt doch auch Welche in andere Geschmacksrichtungen Vanille oder so ??? Sind diese auch ohne Nikotin![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo, guten Abend.
Ich bin heute jetzt schon bei 10. Bin total frustriet.:leiderja:
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Nicht frustriert sein! Weiterüben! Ich behaupte wirklich dass man das üben kann - etwas tun ohne sich hinterher mit einer Ziggi zu belohnen, üben, auf die nach dem Essen verzichten. Irgendwann gehts dann von selber. Nur kein Stress!
Viele Grüße
von Marge
Marge, morgen ist auch noch ein Tag! Wenn du gerade am Anfang stehst, brauchst du dich nicht auch noch wegen des Rauchens an stressigen Tagen fertig machen.
Gestern habe ich eine ganze Schachtel gequalmt.
Heute sind es dafür bis jetzt erst 3 Zigaretten![]()
Viele Grüße
von Marge
Sachisch doch!![]()
Das glaubt ihr nicht!!!
Wir haben über 1000€ für Milka zusammenbekommen!
Fehlen nur noch 200 bis die letzten Euronen beglichen sind.
ich kann das gar nicht glauben - und das so schnell!!!
Vielen Dank an alle, die gespendet haben!![]()
![]()
http://www.pfoetchenhilfe-penzberg.de/
Hallo meine Lieben,
ich hoffe es ist alles klar bei euch. Ich bin noch standhaft und ich muss sagen, langsam fällt es mir etwas leichter. GsD.
@Marina: super, ich freu mich für Milka.
@Marge: dein richtiger Zeitpunkt kommt auch noch![]()
Bin ja gespannt,wann mein Zeitpunkt kommt *schnief*
Genieße ihn!
vielleicht hilft es dir, wenn du die Reduzierung auch tageszeitabhängig machst. also ich hab damals so angefangen:
1. vor 10 Uhr nicht rauchen und nie auf nüchterenen Magen rauchen
der nächste Schritt war (nachdem ich Punkt 1 eine Weile praktiziert habe):
2. morgens nicht mehr rauchen, erst ab 12 Uhr
danach kam dann das was ich im letzten Jahr praktiziert habe:
3. tagsüber gar nicht mehr rauchen.
Das hab ich gut 1-2 jahre durchgezogen und dann eben seit 20.01.12 gar nicht mehr geraucht
Ich weiß nicht, ob du einen Job hast und arbeitest, aber mir hat es geholfen beim tagsüber nicht rauchen. Weil dauernd von der Arbeit wegspringen, ist nicht mein Ding. Wenn ich nur zu Hause wäre, hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.
Hallo Ihr Süßen
marina, das freut mich für dich
Ich habe ja selber zwei Hunde und weiß, wie hoch die Tierarztrechnungen immer sind. Und irgendwas ist eigentlich immer. Aber ich würde alles für meine beiden tun. Heute bin ich gerade wieder 150€ losgeworden, weil sich meine Hündin an der Kralle verletzt hatte.
@Marge und Sassi
Es ist alles nicht so einfach. Habe am Wochenende so eine elektr.Zigarette geraucht (ohne Nikotin). Ich wollte einfach wissen, wie sie schmeckt![]()
Heute habe ich den ganzen Tag daran gedacht, dass es gar nicht so schlecht war. Kann mich über mich selbst ärgern![]()
Diese blöde Qualmerei. Ich komme so schwer davon los![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine malja is schon ein shit Laster davon los zu kommen
Genieße ihn!
allerdings hab ich zum Schluss auf meine abendliche Zigarette (erste des Tages) regelrecht hingefiebert. SchonStunden vorher, das war auch nicht schön.
Deshalb bin ich -rückblickend- überzeugt, ganz aufhören ist noch einfacher als dauerhaft zu reduzieren.
Aber wie auch immer, es ist und bleibt schwierig. Gerade jetzt könnte ich sofort eine![]()
Huhu Geraldine,
also ich muss gestehen, ich hab auch so ein Ding. Hab es allerdings gekauft bevor ich aufgehört habe, ich dachte ich könnte die Zigaretten dadurch ersetzen.
Aber ich habe für mich rausgefunden, dass das nicht mein Weg ist. Ich will ja frei sein und von nichts abhängig. Ich will entspannt Langstreckenflüge machen und ich will lange Arbeitstage überstehen ohne zu suchten. Das sind nur Beispiele. Ich will einfach frei sein. Klingt vielleicht blöd für manche, aber ich kam mir manchmal wie ferngesteuert vor.
Der einzige für mich erkennbar Vorteil der e-Zigaretten ist, dass man selber nicht mehr stinkt, also die Klamotten und Haare.
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine und Marge:
Das ist nicht mein Hund.
Ich habe nur einen Spendenhund gesucht, um einen Anreiz zu haben, für ihn Kippengeld zu sparen!
Jede Kippe die ich nicht geraucht habe (25 cent) kam der Hunde-OP zugute.
Andere haben mitgespendet und so ist die Pfötchenhilfe bei über 1000 Euro angekommen.
Die waren ganz schön von den Socken.
Ich habe mit der Orga zwar zu tun und 2 Pflegekatzen von denen, aber unterstützt haben wir damit Pflegemama Birgit.
Hallo zusammen
wollte mich auch mal wieder melden - bin jetzt 9 Tage ohne Nikotin und Tabak-
aber rauchfrei eigentlich nicht da ich ja die Kräutterziggis qualme- na ja sind halt ohne Nikotin und mit Smoke exit und den Kräuterziggis habe ich überhaupt keine Entzugserscheinungen, der Kopf darf ja wenn er will aber es werden auch immer weniger.Reduzieren mit normalen Ziggis habe ich auch probiert-aber leider funktioniert nicht- es werden mit der Zeit wieder mehr.Ach ja Sassi die Kräuterziggis mit Vanille und was es sonst noch gibt sind auch ohne Nikotin und Tabak.Steig doch einfach mal auf die Kräterziggis um, Du wirst sehen wenn der Kopf auch kein Nikotin mehr will sind diese Dinger einer gute Krüke um aufzuhören-ich weis bei Nichtrauchern wieder Argumente aber jeder soll doch seinen Weg finden um das Laster loszuwerden die einen mit Pflaster oder sonstigem ich halt mit Kräuterziggis.
Gigit,ich überlege es mir noch
Genieße ihn!
Wo bezihe ich denn gut schmeckende Kräuterlis her?
Ich habe heute wieder mal eine Kräuterzigarette geraucht, die mir mein Bekannter gegeben hat. Und sie schmeckte so scheußlich, dass ich sie gleich wieder ausgemacht habe.
![]()
Schmecken tun die Kräuterziggis alle gleich nur die einen finden halt den Geschmack nicht schlecht.Am Wochenende hat ein Bekannter von mir mit Salbeitee
selber eine Zigarette gedreht. Erstaunlich schmecken und stinken wie die Kräuterziggis, dann noch nen Test mit Früchtetee nicht schlecht.Aber wie krank oder süchtig muss man eigentlich sein um auf so ne Idee zu kommen!
Ja, als ich Teenie war und wir kein Geld oder Zugang zu Zigaretten hatten, da haben wir uns Papers von jemandes Eltern geklaut und Früchteteezigaretten gedreht. So in der Not ... und getan, als würde uns das super wegbeamen...
Ohje.... *schenkelklopf*