Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Smoke Exit Thread

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Das ist echt gemein - blöde Raucher!

Nicht undumm. Ich hab es mal mit Nikotinkaugummis versucht. Das hat bei mir gar nichts gebracht, deswegen hab ichs mit Nikotinpflastern noch nicht versucht.
    Solltest du eines ausprobieren, erzähl uns wie es kommt.

Meiner einer hat für Notfälle Baldrian-Tee zuhause. Diese Schlaf-gut-Mischung.
    Schwör ich drauf.
    Mach ich sofort. Ist ja auch nur für den Notfall.

Alles Liebe Bonny

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Du kennst dich hier am besten. Wie schätzt du dich ein?
    ich glaub es ist besser, wenn ich die entferne

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    ich glaub es ist besser, wenn ich die entferne
    Sag ich doch

Alles Liebe Bonny

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Baut mich auch mal WER auf
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von marina74

Also eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche! ICH BRAUCH WOLLE! Und zwar zügig!
    In meinem Leben hab ich noch nicht soviel Fisherman's Friend gelutscht.
    Man könnte ja auch Kürbiskerne ... da hat man wenigstens was mit'm "Auspacken" zu tun.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Meine Laune...
    Bashful

Also eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche! ICH BRAUCH WOLLE! Und zwar zügig!
    Man könnte ja auch Kürbiskerne ... da hat man wenigstens was mit'm "Auspacken" zu tun.
    Ich habe mir ne Packung Tic Tac geholt
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Baut mich auch mal WER auf
    Sassi, komm mal her

Wir schaffen das, ganz bestimmt. Heute bin ich wieder zuversichtlich. Klar ist das hart. Aber wir können uns hier austauschen, auch mal auf den Tisch hauen, rummeckern , Und das kann schon Wunder bewirken

Alles Liebe Bonny

Ich lach mich weg Damit wären wir bei meinem Thema "einkaufen gehen" Du kannst dir ja vornehmen für alle hier einen Schal zu stricken. Dann hättest du ne Riesenaufgabe

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Sassi, komm mal her

Wir schaffen das, ganz bestimmt. Heute bin ich wieder zuversichtlich. Klar ist das hart. Aber wir können uns hier austauschen, auch mal auf den Tisch hauen, rummeckern , Und das kann schon Wunder bewirken
    Ich war schon mal ganz weit auf 19h rauchfrei!!!!!!!!!!!! Hoffe es klappt noch mal so gut bzw. besser
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Ich lach mich weg Damit wären wir bei meinem Thema "einkaufen gehen" Du kannst dir ja vornehmen für alle hier einen Schal zu stricken. Dann hättest du ne Riesenaufgabe
    das wäre ne Idee Ende nächster Woche soll ein Russlandtief kommen
    Genieße ihn!

Au ja Marina, hau rein wir brauchen Wärme

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

also wäre marina eine Weile beschäftigt !!!

Und ihr

Hier zu Hause wir sind am ausräumen da ich nächste Woche eine Couch bekomme,ich bin also auch beschäftigt
    Genieße ihn!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

So guten Abend Mädels

Morgen ist ja Tag X für mich. Hab mir schon eine Strategie für morgen zurecht gelegt. Erst wird geputzt , dann einkaufen dann wieder putzen Dann essen gehen mit Herr Bonny und danach gehts ins Kino zu den Muppets

Und danach habe ich hoffentlich den Tag ohne Ziggis überstanden
    und wenn du dann noch alles alles machst, was ihr aufgelistet habt, bleibt ünerhaupt keine zeit für was anderes

Naja erstmal abwarten ob es klappt. Hab mir heute für den Notfall noch Nikotinpflaster geholt. Ob ich sie brauche Aber Frau sorgt ja vor

Aber ich freu mich, daß es immer mehr werden. Und zusammen werden wir ja wohl dieses blöde Nikotinmonster verjagen können

Aber es ist schön, daß so viele hier mit uns fühlen und uns so moralisch unterstützen.
    es klappt bonny, weil du es willst..wenn du es willst. Bös gell...

Ich hab noch Kippen! Soll ich die wegschmeißen?
    Yes, nur soMorgen früh..statt quarzen ab in die tonne..und vergess nicht den biomüll drüber zu kippen..man macht die beklopptestesten sachen wenn man aufhört..auch kippen ausm müll zu holen versuchen..was für ein satz..alles schon erlebtda hilft nur biomüll.

JA, wolle ist geil. Und meld dich doch mal bei ravelry an, da gibts hundert millionen strick/häkel usw ideen, die meisten kostenlos..ich bin schon seit 2 jahren im sockenwahn und gerade beim entzug hilft stricken ungemein!!!

@sassi: du weißt ja schon das du es kannst..du musst es nur noch glauben!

Allen die morgen aufhören, wünsche ich, das der erste tag ohne kippen zuendegeht. Aufhören ist kein Kindergeburtstag, sondern eine challenge. Also sehts mal als Herausforderung!!
    *klugscheissmodus-aus*
    sorry für meinen nichtrauchervortrag, nur ich weiss ja sehr genau wovon ihr da redet. Und ich weiss das es jeder
    so hinkriegt wie ich...raucher sind nämlich in ihrem suchtverhalten alle gleich und ich bin ebenso gleich wie ihr. Und genau deshalb wird es klappen, vorrausgesetzt ihr wollt es wirklich(böse...ich weiss..aber es geht nur wenn man wirklich will.)
    Ich akzeptiere jeden Mensch.Meine beste Freundin raucht nachwievor. Ich lasse sie in Ruhe. Man muss es wollen und dann gehts. Und wenns nicht geht dann halt ein andermal. Alles Gute, ich bin gespannt auf euch morgen.
    Ihr seid zu dritt oder viert glaube ich. Wenn ihr in versuchung kommt, postet erst hier und gebt euch gegenseitig unterstützung.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Tired

für mich bitte einen royalblauen Schal

Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=moonya;9545119]und wenn du dann noch alles alles machst, was ihr aufgelistet habt, bleibt ünerhaupt keine zeit für was anderes

Yes, nur soMorgen früh..statt quarzen ab in die tonne..und vergess nicht den biomüll drüber zu kippen..man macht die beklopptestesten sachen wenn man aufhört..auch kippen ausm müll zu holen versuchen..was für ein satz..alles schon erlebtda hilft nur biomüll.:-D

da muss ich erstmal Biomüll produzieren ok ich nehm die Schere und mach schnipp-schnapp Kippen ab

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    und wenn du dann noch alles alles machst, was ihr aufgelistet habt, bleibt ünerhaupt keine zeit für was anderes

es klappt bonny, weil du es willst..wenn du es willst. Bös gell...

Yes, nur soMorgen früh..statt quarzen ab in die tonne..und vergess nicht den biomüll drüber zu kippen..man macht die beklopptestesten sachen wenn man aufhört..auch kippen ausm müll zu holen versuchen..was für ein satz..alles schon erlebtda hilft nur biomüll.

JA, wolle ist geil. Und meld dich doch mal bei ravelry an, da gibts hundert millionen strick/häkel usw ideen, die meisten kostenlos..ich bin schon seit 2 jahren im sockenwahn und gerade beim entzug hilft stricken ungemein!!!

@sassi: du weißt ja schon das du es kannst..du musst es nur noch glauben!

Allen die morgen aufhören, wünsche ich, das der erste tag ohne kippen zuendegeht. Aufhören ist kein Kindergeburtstag, sondern eine challenge. Also sehts mal als Herausforderung!!
    *klugscheissmodus-aus*
    sorry für meinen nichtrauchervortrag, nur ich weiss ja sehr genau wovon ihr da redet. Und ich weiss das es jeder
    so hinkriegt wie ich..
    .raucher sind nämlich in ihrem suchtverhalten alle gleich und ich bin ebenso gleich wie ihr. Und genau deshalb wird es klappen, vorrausgesetzt ihr wollt es wirklich(böse...ich weiss..aber es geht nur wenn man wirklich will.)
    Ich akzeptiere jeden Mensch.Meine beste Freundin raucht nachwievor. Ich lasse sie in Ruhe. Man muss es wollen und dann gehts. Und wenns nicht geht dann halt ein andermal. Alles Gute, ich bin gespannt auf euch morgen.
    Ihr seid zu dritt oder viert glaube ich. Wenn ihr in versuchung kommt, postet erst hier und gebt euch gegenseitig unterstützung.
    Moonya, du brauchst dich für gar nix zu entschuldigen. Wir brauchen sowas um uns nochmal vor Augen zu führen wie doof wir doch eigentlich sind

Ich hab jetzt grad mit meinem Männe zusammen meine letzte Ziggi , jetzt nehm ich mein Schlaftablettchen (die nehm ich immer am WE damit ich mal ne Nacht durchschlafen kann) und dann gehts ab in die Heia.

Wir schreiben uns morgen hier weiter und machen uns dann gegenseitig Mut, damit es klappt.

Alles Liebe Bonny

Gell,bloß ned die Kippen ins Klo, so mal ganz nebenbei. Nikotin tötet im Wasser befindliche Lebewesen. Das ist hochgradiges Gift! Merci
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Guten Morgen, ihr Lieben!
    Ich wünsche euch zu eurem 1. rauchfreien Tag alles Gute! Daumen sind gedrückt!!!

.

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Guten Morgen!

Soweit so gut, habe gestern 3 . Für mich sind die 3 ja schon ein riesen Fortschritt, aber ich denke trotzdem,dass es von 3 auf 0 ja kein so großer Schritt mehr ist wie vorher. Deshalb bin ich heute extremst motiviert, mal sehen wie lange ich es schaffe.
    Gestern auf Arbeit gings eigentlich und das obwohl es jetzt nicht soooo stressig war. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich mit Nichtrauchern zusammen gearbeitet habe und ich eigentlich auch niemandem groß was gesagt habe. Und unsere Putzfrau (wir gehen sonst immer zusammen rauchen), meinte nur sie würde mich einfach nicht mehr fragen ob ich mitkomme. Sie bräuchte schließlich ein Vorbild, wenn sie nach Fasching selber aufhört. Bin mal gespannt, ob ich als Vorbild tauge...
    Meine neueste Strategie: Yoga! Hab`mich letzte Woche wieder angemeldet und gestern abend war die erste Stunde. Ich hatte ganz vergessen,wie angenehm ruhig man danach sein kann. Kein Yieper, keine Gier und vorallem keine Feierabendzigarette!

Ich drück auch mal mit die Daumen zum (hoffentlich) rauchfreien Tag.
    LG

Abigail

Guten Morgen zusammen

Abigail und Marina wir schaffen das

und ich vermelde : es ist 10:40 und ich habe KEINE geraucht.

Mir gehts es auch soweit gut, ich hab zwar ein bischen Watte im Kopp aber das läßt sich aushalten.

Ich denke auch, daß es viel Gewohnheit ist. Heute morgen hab ich desöfteren daran gedacht und hatte auch Lust eine zu rauchen Aber das Gefühl ging relativ schnell weg. War eher wie so ein Gedankenblitz und dann w wie weg. GsD Hoffen wir mal, daß es so bleibt

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen Ihr Lieben

Habe heute morgen die erste Kapsel eingeworfen, ich weiß jetzt gar nicht, ob man die vor oder nach dem Essen nimmt.
    Bis jetzt keine geraucht, Lutschtab. hab ich noch keine genommen, ist ja nur bei Bedarf, wenn ich das richtig verstanden habe.

Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen, ihr Lieben!
    Ich wünsche euch zu eurem 1. rauchfreien Tag alles Gute! Daumen sind gedrückt!!!

.
    wünsche dir auch einen rauchfreien Tag.

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Guten Morgen Ihr Lieben

Habe heute morgen die erste Kapsel eingeworfen, ich weiß jetzt gar nicht, ob man die vor oder nach dem Essen nimmt.
    Bis jetzt keine geraucht, Lutschtab. hab ich noch keine genommen, ist ja nur bei Bedarf, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Guten Morgen Didda! So wie ich das verstanden habe, ist es egal ob Du die Kapseln vor oder nach dem Essen nimmst. Ich nehm`die halt mal so, mal so. Wie ich halt dazu komme, morgens nehme ich z.B. gleich als Erstes eine, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme. Klappt bisher ganz gut.
    Die Lutschis nehme ich auch bei Bedarf,meistens brauche ich auch nicht die empfohlenen 6 am Tag (aber ich lutsch`ja manchmal auch Bonbons oder kau Kaugummi)
    LG

Abigail

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Abigail Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Didda! So wie ich das verstanden habe, ist es egal ob Du die Kapseln vor oder nach dem Essen nimmst. Ich nehm`die halt mal so, mal so. Wie ich halt dazu komme, morgens nehme ich z.B. gleich als Erstes eine, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme. Klappt bisher ganz gut.
    Die Lutschis nehme ich auch bei Bedarf,meistens brauche ich auch nicht die empfohlenen 6 am Tag (aber ich lutsch`ja manchmal auch Bonbons oder kau Kaugummi)
    von den Kapseln muss ich aber immer drei nehmen? Ichmachs mal so, so stehts drauf

Meine Laune...
    Tired

Ach ja: Lagebericht 1. Tag, 13 Uhr: keine geraucht bis jetzt, noch keine Lutschtab. genommen

Supa macht ihr das!

Didda: ich rauch seit über einer Woche reduziert, bis auf einen Ausrutscher 1-2 täglich. Ob ich heute ganz rauchfrei bleibe,weiß ich noch nicht.

Ich hab auch nix an Tabs oder Lutschis bestellt.

trotzdem,dass es von 3 auf 0 ja kein so großer Schritt mehr ist wie vorher.
    Abigail: Ich bin nach wie vor bei der einen geblieben (oder auch 2) wegen folgenden Problems:

Ich wollt mich in Ruhe umgewöhnen, Alternativen zum Rauchen einüben, dabei noch das Gefühl haben,ich darf dem Druck nachgeben.
    Wenn ich die eine geraucht habe, merk ich aber schon, dass das Gift dieser einen Zigarette gar nicht mehr ausreicht, um mich in den Entspannungszustand zu bringen,den ich sonst habe, wenn ich nach einer angespannten Phase rauche.
    Je öfter ich das erlebe, desto mehr speichert mein Hirn ab: "auf die eine is' jetzt aber auch gepfiffen..."

Erstaunlich ist allerdings, dass eine pro Tag an Gift ausreicht, dass es mir nicht den Kreislauf zerlegt, wenn ich nach 24h ohne die erste anzünde.

Erst wenn ich tatsächlich 48-72h keine angerührt habe, dann wär es vorbei.

Ganz. Aus.

Denn: ich weiß ganz genau, statt des gewohnten Gefühls der Entspannung beim ersten Zug würde es mir nach 72h ohne
    kotzübel werden und aller Genuss oder die Ahnung von Genuss ist dahin.

Ab diesem Zeitpunkt kann ich eigentlich den Entzug nur weiter durchziehen... oder ich rauche so lange und so viele, bis mir nicht mehr schlecht davon wird.

Hab heute Wolle gekauft!!!

Rauchfrei für Milka:

Meine Laune...
    Tired

Status 15 Uhr: immer noch nicht geraucht, soeben die erste Lutschtablette genommen. Aber eher aus Neugier, wie die schmeckt.
    Naja, nicht besonders.

Ich glaub ich schaffs heut ohne Rauchen, hab irgendwie ein gutes Gefühl, allerdings kommt erst am Montag die erste schwere Prüfung: eine 2stündige Autofahrt!!

Lagebericht 15:08

2 Kapseln, 1 Lutschi, immer noch KEINE geraucht.

Obwohl ich kurz davor stand. wollte grad zum einkaufen fahren, zur Post usw. verpacke alles ins Auto und dat blöde Ding springt nicht an Ist ja mal grad erst 2 Jahre und darf dann ja auch kaputt gehen . Naja, ich zum Autohändler und denen mal Dampf unter dem Hintern gemacht. Da hatte ich grad Bock drauf
    Naja, jetzt hab ich einen Leihwagen und meiner wird am Montag untersucht, was denn jetzt dran. Das gute ist, ich hab ja noch Garantie. Aber ich hätte so eine rauchen können. Aber dann hab ich mir gesagt: springt der Wagen dann an, wenn ich qualme? na also, dann brauchst du auch keine rauchen. also hab ich es nicht gemacht. So, hab dem Monster dann mal gezeigt, daß ich es nicht haben will

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Tired

Obwohl ich kurz davor stand. wollte grad zum einkaufen fahren, zur Post usw. verpacke alles ins Auto und dat blöde Ding springt nicht an Ist ja mal grad erst 2 Jahre und darf dann ja auch kaputt gehen . Naja, ich zum Autohändler und denen mal Dampf unter dem Hintern gemacht. Da hatte ich grad Bock drauf
    Naja, jetzt hab ich einen Leihwagen und meiner wird am Montag untersucht, was denn jetzt dran. Das gute ist, ich hab ja noch Garantie. Aber ich hätte so eine rauchen können. Aber dann hab ich mir gesagt: springt der Wagen dann an, wenn ich qualme? na also, dann brauchst du auch keine rauchen. also hab ich es nicht gemacht. So, hab dem Monster dann mal gezeigt, daß ich es nicht haben will
    Prima, Bonny

Meine Laune...
    Tired

mich würde ja mal interessiern, wie jetzt nach der Lutschi eine Kippe schmeckt, ihr sagtet doch grausam.
    Nein, ich rauch jetzt nicht, wissen würd ichs aber schon gern

mich würde ja mal interessiern, wie jetzt nach der Lutschi eine Kippe schmeckt, ihr sagtet doch grausam.
    Nein, ich rauch jetzt nicht, wissen würd ichs aber schon gern

Versuch es jetzt mal nicht Didda, dann wäre wieder alles umsonst. Also ich fand es Du machst wirklich 3-4 Züge und dann machst du sie freiwillig aus.

Aber steck dir jetzt ja keine an

Alles Liebe Bonny

allerdings kommt erst am Montag die erste schwere Prüfung: eine 2stündige Autofahrt!!
    Und währenddessen kannst du ja nicht mal zur Ablenkung stricken!

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle zukünftigen Nichtraucher,
    ich denke an euch und drücke euch die Daumen, dass ihr tapfer durchhaltet.
    Bis jetzt sieht es doch bei euch allen ganz gut aus.
    Liebe Grüße Cremi

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Wo ist denn Sassi?
    Die hat sich heute noch gar nicht blicken lassen.
    Liebe Grüße Cremi

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde euch super, Mädels!

Klasse, Bonny
    Vor allem fällt es nicht mal auf, wenn du vor dich hin schimpfst -bei Autoproblemen schimpfen alle.
    Stelle mir gerade vor, du brabbelst laut etwas von "Monster..."

Der Werkstattmeister....

@ Didda
    Vor allem wirst du dich am Montag erstmal wundern, wie dein Auto stinkt...
    Geruchsempfindlich (gerade bei kaltem Rauch) ist man anfangs schon.

Hmm...Mist, dass es jetzt so knapp ist -. gibt ja ganz gute Nichtraucher-Entspannungs-CD's

Oder vielleicht bei Musicload?
    Sowas zum Beispiel

@ marina

Du schaffst es heute bestimmt rauchfrei!
    Zusammen seid ihr stark!

Hmm...statt der Lutschis könntest du dir vielleicht (hast du irgendwo einen Kräuterladen in der Nähe?) getrocknete Kalmuswurzel besorgen. Wenn du darauf herumkaust, vergeht dir auch jeder Wunsch nach rauchen.

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Getrocknete was? Ich nehme das gerne mit auf... allerdings erst Montag. Die Apos/Reformläden haben heute schon zu.

Du schaffst es heute bestimmt rauchfrei!
    Ich lass mich gerne von mir überraschen!
    Ich werde heute den ganzen Abend Raclette machen. Gmüsi hier,Käsi da, Olivchen hier, Töffelchen da. Und natürlich weiterstricken.

Will nämlich heute fernsehen und dabei habe ich früher nichts lieber gemacht als ... was wohl?!

Also:

- Kochen (Sassi)
    - Sticken/stricken (Abigail)
    - Kino (Bonnie)
    - Putzen (Marina, Bonnie)
    - Bad nehmen (Marina)
    - Spazieren gehen (Peachy)
    - Frische Luft, auch am Fenster (Peachy)
    - Bonbons lutschen, Kaugummi kauen (Abigail)
    - Fernseh kucken
    - Sport machen
    - Einkaufen gehen (Bonnie)

- Kuscheln (Sassi)
    - Lesen (Didda)
    - Nickerchen machen (Didda)
    - Kleiderschrank ausmisten (Didda)
    - Zwiebäckchen schmieren ( Sassi)
    - telefonieren (moonya)
    - schreiben (moonya)

- Nägel lackieren oder sonstige Beautyaktionen (marina)
    - Tee trinken (marina, Peachy)
    Ergänze:

- Monster-Selbstgespräche führen (peachy)

- Kalmuswurzel kauen (peachy)
    - Sauna (marina)
    - Entspannungskurs / Yoga (Abigail)

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Getrocknete was? Ich nehme das gerne mit auf... allerdings erst Montag. Die Apos/Reformläden haben heute schon zu.

Ich lass mich gerne von mir überraschen!
    Ich werde heute den ganzen Abend Raclette machen. Gmüsi hier,Käsi da, Olivchen hier, Töffelchen da. Und natürlich weiterstricken.

Will nämlich heute fernsehen und dabei habe ich früher nichts lieber gemacht als ... was wohl?!
    Kalmuswurzel. Habt ihr bei euch einen Kräuter-Kühne? Da hatte ich das Zeug gekauft. Die Verkäuferin hat mich angeguckt - hat vermutlich vorher noch nie einer haben wollen..

Da sind irgendwie auch Bitterstoffe 'drin (schmeckt allerdings nicht wirklich gut, aber man soll das Zeug ja auch nicht essen, sondern nur darauf herumkauen und wieder ausspucken).
    Wenn du danach rauchst, wird dir echt übel.

Joahh...Fernsehen kenne ich. Und PC...

Du überraschst dich selber...
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Tired

Lagebericht 18:45 Uhr:

noch nicht geraucht
    3 Kapseln
    2 Lutschis

Meine Laune...
    Tired

Und währenddessen kannst du ja nicht mal zur Ablenkung stricken!
    dann muss ich halt 2h lang kräftig mitsingen hört ja keiner.