Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Smoke Exit Thread

So, heute startet Tag 6. Die Gedanken ans Rauchen werden langsam weniger, bloß meine Feierabendzigarette fehlt mir immer noch...

Didda: Die SE nehm ich auch bloß noch wenn ich dran denke. Ich denke auch, dass das hauptsächlich der Placeboeffekt ist. Ist aber auch egal, solange es hilft.

@Erbs-chen: erstmal! Ich finde schämen musst Du Dich sicher nicht, Du musst das "Projekt Nichtraucher" halt bloß anpacken. Ohne einen Versuch kannst Du doch nicht wissen, ob Du es packst oder nicht. Vielleicht überraschst Du Dich selber. Du musst ja auch nicht zwangsläufig gleich auf Nichtraucher. Manchem hilft es wenn er erstmal radikal reduziert. Ging ja vielen hier so, mich eingeschlossen. Ob nun mit oder ohne Smoke Exit, fang einfach an! Selbst wenn Du scheitern solltest ( und das weißt Du ja noch gar nicht), dann fängst Du halt nochmal von vorne an.
    LG

Abigail

Inventar Avatar von marina74

Guten Morgen!

Erbschen:

Super, dass du hergefunden hast - das lohnt sich ja nicht nur wegen des Smoke-Exit-Stranges, sondern überhaupt... weil hier die allernettesten Leute sind.

Ich sehe es wie Abigail: du musst doch nicht sofort alles auf einmal schaffen, Mensch. Mach dich nicht fertig, bevor du überhaupt begonnen hast!

Wie wäre es, wenn du erstmal nur eine halbe Schachtel am Tag rauchst?

Du wirst feststellen, dass das viel leichter ist als du denkst.

Solltest du Alan Carr "Endlich Nichtraucher" noch nicht gelesen haben, dann hole dir das Buch, das ist als mentale Unterstützung (abgesehen von uns) sehr gut.

Soweit ich weiß, gibt es das auch speziell für Frauen...
    http://www.amazon.de/Endlich-Nichtra.../dp/3442165423

Und als Buch mit vielen Bildern für Lesemuffel:
    Klick

Bei mir war es gestern "nur" eine.
    Wobei ich sagen muss, dass mich Abi, Didda und Geraldine nur allein dadurch, dass sie so knallhart durchziehen, schon ungemein motivieren.

Die häusliche Situation bei uns ist nun vorerst geklärt.

Aber ich sag euch:
    Es ist wirklich unfassbar schwer, das Rauchen aufzugeben, wenn man so einen Freund hat. Das ist auch sicher keine Ausrede - der macht mich psychisch völlig mürbe.

Ich hoffe, jetzt ist wenigstens so lang Ruhe, bis ich mich an die "Minus eine" gewöhnt habe.

Gestern hab ich meine eine am frühen Abend geraucht und hab dafür auf die Gute-Nacht-Zigarette verzichtet. Dieses Mal ging es schon leichter.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Rauchfrei für Milka:

Wenn ihr noch keine Ahnung habt, was ihr mit dem Ersparten machen sollt, Milka freut sich mit Sicherheit, wenn es mit ihrer OP schneller geht.

Insgesamt kostet die ca.1300 € und viel kam bisher nicht zusammen.
    Mit gestern also:

56,90 € insgesamt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Moin, ihr Lieben

heute ist irgendwie ein seltsamer Tag, denn heute Abend sollte offiziell der Tag meiner letzten Zigarette sein und ab morgen früh das "Projekt Nichtraucher" starten.

...und nun bin ich bereits im 5. Tag rauchfrei.

Manchmal ist es gut, Pläne einfach über den Haufen zu werfen, denn das Schlimmste ist inzwischen überstanden!
    Bei mir ist es eher immer noch die Zigarette gleich nach dem Aufstehen, an die ich denke, ansonsten wird es jeden Tag besser.

Ich habe mir dieses mal die schlechtesten Bedingungen geschaffen: keine Vorbereitung, mitten auf der Arbeit, trotz anstrengender Projekte.
    Es stimmte eigentlich nichts - doch das wichtigste wohl doch: meine eigene Einstellung.

Mein besonderer Dank geht hier an Killah und moonya.
    Eure ehrlichen und schonungslosen Worte zum Thema, sind bei mir genau da angekommen, wo sie sollten.
    Für mich war das Motivation pur! (...und Vorbilder seid ihr auch )

@Erbs-chen

Mach dich nicht so nieder. Du bist nicht schlechter oder schwächer als andere Raucher, die Aufhören wollen: es ist nur diese verdammte Angst, vor einem Leben ohne Zigarette.
    Die musst du nicht haben.
    Ich würde auch sagen, taste dich doch einfach mal langsam heran. Nun hast du schon die Smoke Exit Pillen. Warum nicht mal einen Tag damit testen, wie es sich anfühlt?
    Vielleichthast du dann schon weniger Lust auf rauchen, kannst dir für den "Ernstfall" Alternativen überlegen.
    Du hast doch nicht nur jetzt und sofort diese einzige, letzte Chance. Du kannst immer und jederzeit.

Wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann halt einen anderen Tag.
    Der Moment, wo du dir sagts "jetzt soll es sein", der kommt ganz sicher.
    Manchmal muss man auf den "Klick" etwas länger warten.
    Na und?

Wenn du es willst, kannst du es.
    Geändert von peachy (27.01.2012 um 10:56 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    didda, laut deinem ticker hast du so 8 kippen pro tag geraucht, genau wie ich
    und die fast 10 euro die du in der tasche hast, sehen schon cool aus..wie wäre es mit 1648 nicht gerauchten und 425 euro in der tasche? Das sind meine
    heutigen daten, ich hatte eben ein fettes grinsen im gesicht, als ich es las.

Wirst sehen, jeden Tag siehts schöner aus in deinem profil, das hilft auch bei den schwierigen tagen..
    Und ich hab immer immer behauptet ich würde nicht viel rauchen. Wenn mir jemand die 1648 kippen auf den tisch legen würde und behaupten würde, das wären wenige kippen, tät ich dem einen vogel zeigen.
    die Aussage hab ich auch immer gemacht

Meine Laune...
    Tired

Heute beginnt Tag Nr. 7. Ich glaube noch gar nicht, dass ich das geschafft habe. Am Wochenende fällt es mir leichter nicht zu rauchen, da hab ich schon immer wenig geraucht. Mein Freund raucht nämlich nicht. Hat er auch noch nie. Da hab ich mich dann schon immer zurückgehalten. Am Schwersten fällt es mir unter der Woche abends nach der Arbeit.

@Geraldine, Marina, Moonya, Peachy, Abigail: super dass ihr auch mitmacht und standhaft bleibt, wenn ihr alle aufgegeben hättet, hätt ich es vielleicht auch getan

@Sassi und Bonnie: ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal wieder hier schreiben würdet

@Erbschen:

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels

und Nein,ich bin noch nicht rauchfrei !! Es sind immer noch die 1-2 Ziggis am Tag!!
    Trotzalledem bin ich stolz auf mich soweit runter zu sein mit dem Rauchen!!

Als 1. Herzlich erbs-chen im Smoke Exit Thread der dafür gedacht ist sich gegenseitig zu unterstützen !!!!
    Ich erzähl Dir mal was ich dachte am Anfang auch was der Herr F. da erzählt kann nicht stimmen,aber es stimmt! Ich kann Dir nur raten probier es aus erbs-chen Du wirst schon nach der 1. Einnahme der Kapsel etwas spüren da oben im Kopf die Lutschis sind eher wie Kräuterbonbons und wenn Dich die Sucht packt lutsch Einen!!
    Geändert von Sassi 69 (27.01.2012 um 09:38 Uhr)
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Didda,Du bist Spitze!!!! Glückwunsch zum NIchtraucher !!!!!!!!!!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Didda,Du bist Spitze!!!! Glückwunsch zum NIchtraucher !!!!!!!!!!!
    Sassi

Aber als einigermaßen sicherer Nichtraucher würde ich mich erst bezeichnen, wenn ich es mindestens 12 Monate geschafft habe nicht zu rauchen oder wenn ich es geschafft habe nicht ständig ans Rauchen zu denken. Das ist leider immer noch der Fall.

Meine Laune...
    Bashful

Du packst das schon Didda

Wie schreibt man es sonst wenn man 6 Tage nicht geraucht hat
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Tired

Du packst das schon Didda

Wie schreibt man es sonst wenn man 6 Tage nicht geraucht hat
    keine Ahnung, ich weiß es auch nicht besser. Hab aber schon verstanden wie du es gemeint hast.

Aber ich bin dir dankbar, hättest du den Thread nicht eröffnet, hätt ich gar nicht versucht aufzuhören.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Erbs-chen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Ich lese von Anfang an diesen Thread. Wie habe ich Euch gefunden? Weil ich Frau Google nach smoke ex befragt habe ;)
    Und nun habe ich mich hier registriert.

Ich habe 2 mal Herrn Felte bei QVC über smoke ex sprechen hören. Gute Sache dachte ich mir und habe bestellt.
    Lieferung Ende Januar. Von wegen, heute schon kam das Päckchen an.
    Und nun hat das Erbs-chen ein Problem :leiderja:
    Ich will ja eigentlich aufhören mit Rauchen. Ja genau, ich weiss, "egentlich".
    Ich habe die beiden Dosen heute hypnotisiert.
    Könnt ihr vergessen, hilft nicht
    Ich habe fleissig weiter gequalmt.
    Jaja, bevor nun ein paar ganz Schlaue sagen, dass das so nicht funzt, Leute, das weiss ich. Das ist nur so eine Art Galgenhumor.

Und ganz ehrlich, ich bewundere hier Alle. Wirklich Alle. Auch diejenigen, die hin und wieder schwach werden. Ich ziehe meinen Hut vor Jedem hier.

Und ich?
    Ich bin schwach.
    Schämen sollte ich mich.
    Ich will nicht mehr rauchen aber die Last des Abgewöhnens will ich auch nicht auf mich nehmen. Na klar, morgen wache ich auf und bin Nichtraucher. Leider geht es so nicht.
    Und ich dachte, ich habe mich gut vorbereitet
    Hier schrieb jemand von dem Starterpaket der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Klar, habe ich sofort bestellt und habe ich auch schon hier.
    Toll, ich bin neu hier und zeige Euch mal eindringlich, was für ein Depp ich bin
    Aber ich war mir soooo sicher, dass ich aufhören möchte. Hab alles bestellt und jetzt, wo es losgehen soll, hab´ ich die Hosen voll

Ich versuche mich selbst zu motivieren. Klappte heute ja mal gar nicht.
    Ich bin echt eine Heldin
    In der Planung war ich klasse.
    Ich war hellauf begeistert. Pah, wäre doch gelacht. Pille einwerfen und schon biste Nichtraucher. So oder so ähnlich hat das der Felte doch gesagt.
    Ich war ja skeptisch und ihr hier habt das bestätigt.
    Und wie bekomme ich nun die Kurve

Ich wünsche Euch Allen weiterhin viel Kraft und Erfolg.

Ich schäme mich und harre der Dinge...

Lieben Gruss
    das charakterlose Erbs-chen
    Moin Erbchen, schön das auch hierbist

Ich bin mal wieder schonungslos und sage, du musst mal raus aus dem Selbstmitleid. Und aus dem Jammern das du es eh nicht schaffst und das du schwach bist und andere viel besser und toller..

Es wird ja nicht einfacher oder schwerer dadurch das Du dich selbst niedermachst! Du hast doch garkeinen Grund, Dich so kleinzumachen

Wer ist bitte noch nie gescheitert, hat irgendwas blöd gemacht oder zweifelt an sich und ob man ok so ist wie man ist..?
    Niemand kann das von sich sagen. Und es macht auch nix mal auszurutschen und sich auf den hintern zu legen.

Aufhören versuchen und scheitern ist viiiiiel besser als es nicht zu versuchen und zu jammern das man es eh nicht schafft. Das bringt Dich nicht weiter!

Ich glaube das Du es kannst. Punkt. Ich traue Dir das zu, wirklich!
    Und auch bonny und sassy..ihr schafft es auch..das ihr aufhören wollt, ist jetzt in eurem gehirn als wunschdenken gespeichert.
    Und irgendwann macht es plopp und dann macht ihr es einfach.

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Moin, ihr Lieben

heute ist irgendwie ein seltsamer Tag, denn heute Abend sollte offiziell der Tag meiner letzten Zigarette sein und ab morgen früh das "Projekt Nichtraucher" starten.

...und nun bin ich bereits im 5. Tag rauchfrei.

Manchmal ist es gut, Pläne einfach über den Haufen zu werfen, denn das Schlimmste ist inzwischen überstanden!
    Bei mir ist es eher immer noch die Zigarette gleich nach dem Aufstehen, an die ich denke, ansonsten wird es jeden Tag besser.

Ich habe mir dieses mal die schlechtesten Bedingungen geschaffen: keine Vorbereitung, mitten auf der Arbeit, trotz anstrengender Projekte.
    Es stimmte eigentlich nichts - doch das wichtigste wohl doch: meine eigene Einstellung.

Mein besonderer Dank geht hier an Killah und moonya.
    Eure ehrlichen und schonungslosen Worte zum Thema, sind bei mir genau da angekommen, wo sie sollten.
    Für mich war das Motovation pur! (...und Vorbilder seid ihr auch )

@Erbs-chen

Mach dich nicht so nieder. Du bist nicht schlechter oder schwächer als andere Raucher, die Aufhören wollen: es ist nur diese verdammte Angst, vor einem Leben ohne Zigarette.
    Die musst du nicht haben.
    Ich würde auch sagen, taste dich doch einfach mal langsam heran. Nun hast du schon die Smoke Exit Pillen. Warum nicht mal einen Tag damit testen, wie es sich anfühlt?
    Vielleichthast du dann schon weniger Lust auf rauchen, kannst dir für den "Ernstfall" Alternativen überlegen.
    Du hast doch nicht nur jetzt und sofort diese einzige, letzte Chance. Du kannst immer und jederzeit.

Wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann halt einen anderen Tag.
    Der Moment, wo du dir sagts "jetzt soll es sein", der kommt ganz sicher.
    Manchmal muss man auf den "Klick" etwas länger warten.
    Na und?

Wenn du es willst, kannst du es.
    Deine letzte Zigarette hast du geraucht ohne es dir vorzunehmen oder groß drüber nachzudenken. Dir hat das so gestunken nicht selbstbestimmt zu sein, das du kurzerhand und spontan den Kram in die Tonne gehauen hast.
    Wie bei mir..hab oft aufgehört und dann doch wieder mal eine..dann zwei usw.
    Irgendwas passiert im kopf auch wenn man wieder "schwach"wird. und irgendwann ist es stärker als die gier nach nikotin.

Danke dir sehr für dein Kompliment, auch Geraldine und alle die auch auf den vorigen seiten was geschrieben haben. Ich hätte es nicht geschafft wenn mir im nichtraucherforum eine frau nicht dermassen eingeschenkt hätte.
    Ich wollte mich da schon abmelden weil ich so sauer über das war was sie schrieb.
    Nur die Sache war die..ich wusste das eigentlich alles stimmt was sie schreibt, wenn ich mich ehrlich betrachte. Das mit dem Selbstmitleid hatte ich auch. Ich war die, der es am schwersten fällt, die am längsten geraucht hat, die den meisten stress hat, die nettesten sektrunden mit rauchenden freunden usw.

Statt mich abzumelden hab ich mich auf nem blatt papier mal gefragt, inwieweit das stimmt was sie schreibt. Und da bin ich zur erkenntnis gelangt das ich rumjammere ohne ende und mich bemitleide ohne ende, um mir selbst wieder eine Berechtigung zum anfangen zu verschaffen..oder diese berechtigung (vor meinem gewissen) mir durch andereverschaffen möchte..(schlecht laune wg nichtrauchen, partner anmotzen, er motzt zurück und sagt irgendwann rauch doch einfach wieder wenn du nur noch rummeckerst) usw.

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Sassi

Aber als einigermaßen sicherer Nichtraucher würde ich mich erst bezeichnen, wenn ich es mindestens 12 Monate geschafft habe nicht zu rauchen oder wenn ich es geschafft habe nicht ständig ans Rauchen zu denken. Das ist leider immer noch der Fall.
    Na, also ich würde mich schon als nichtraucher bezeichnen, weil ich ja nciht rauche. Und du bist auch ein nichtraucher, da du ja nicht rauchst..

Sicher kann man als ex-raucher leider nie sein, auch nicht nach 20 jahren.
    Ein kurzer blöder Moment reicht um einen wieder draufzubringen und alles wegzuschmeissen.

Es ist ein Sucht, wie Alkohol, Drogen etc. Bei denen ist es ebenfalls absolut tabu, sich mal "1" drink zu "gönnen" oder sich mal einen schuss zu setzen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Aber als einigermaßen sicherer Nichtraucher würde ich mich erst bezeichnen, wenn ich es mindestens 12 Monate geschafft habe nicht zu rauchen oder wenn ich es geschafft habe nicht ständig ans Rauchen zu denken.
    Kann dir da nur absolut zustimmen, Didda

Hmm...ich habe mich gestern mal in dem nichtraucher.deForum umgeschaut (den Tipp hatte moonya gegeben), dort nennen sie sich NMR (Nicht mehr Raucher)

Oder wir sind einfach "trocknene" Raucher
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Breezy

@peachy: hast du dich schon im Wonnemonat Januar dazugesellt im nr forum? dann sach ich dir mal hallo
    Ich bin bei den Julinauten!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Kann dir da nur absolut zustimmen, Didda

Hmm...ich habe mich gestern mal in dem nichtraucher.deForum umgeschaut (den Tipp hatte moonya gegeben), dort nennen sie sich NMR (Nicht mehr Raucher)

Oder wir sind einfach "trocknene" Raucher

ich geh auch mal in dieses Forum, mal schauen was es da so gibt an Infos und Tipps

Meine Laune...
    Relaxed

moonya

hihi...ich wollte gestern eigentlich nur mal das Raucher-Profil erstellen, zur weiteren Motivation, wegen Geld gespart usw (du hattest das erwähnt)....dazu musste ich mich registrieren und war plötzlich richtig "on"
    Seit gestern dann, sozusagen

Ob ich da jetzt schreiben werde, weiß ich noch gar nicht - irgendwie stelle ich fest, dass mir das alles leichter fällt, wenn ich mich nicht soviel mit dem Thema beschäftige.

Aber wer weiß...

Der Text beim Einloggen ist echt krass:

Startdatum: 23.01.2012
    Rauchfreie Zeit in Tagen: 4
    Nichtgerauchte Zigaretten: 120
    Gewonnene Lebenszeit in Tagen: 0,17
    Gespartes Geld bis jetzt: 26,67 €
    Gespartes Geld pro Jahr: 2.433,33 €

Meine Laune...
    Tired

Moonya

deine Beiträge sind soooooo toll und so wahr

Meine Laune...
    Tired

Noch zum Thema "Wegrauchen": ich hab diese Woche eine neue Skijacke gekauft. Die werde ich jetzt wegrauchen

Meine Laune...
    Relaxed

Moonya

deine Beiträge sind soooooo toll und so wahr
    - absolut, Didda

Danke, moonya , dass du dir für uns die Zeit genommen hast, zu motivieren und deine Erfahrung zu posten.
    Ich finde das alles andere als selbstverständlich.

Meine Laune...
    Breezy

oh mein gottdanke euch, ich freu mich sehr das ich helfen konnte

Für heute stelle ich fest: ich rede jetzt so, wie es mir früher total auf den keks ging.

aber egal, damit kann ich ganz gut leben und militanter nichtraucher bin auch nicht, war erst gestern abend mit meiner freundin unterwegs, in dieser zeit hat sie minimum 8 zig geraucht und mir ist das wurscht.
    Es macht mir auch nix aus wenn ich qualm abkriege, man kriegt auch autoabgase etc ab, wenn man durch die stadt geht.
    Sie möchte nicht aufhören, und ich akzeptiere das. Jeder macht wie er denkt.

peachy: ich bin auch überwiegend nur drin um den ticker anzugucken und alle woche mal hallo sagen..nur am anfang wenns schwer war, da tat mir das gut mal rumzujammern.

Dein Ticker ist sehr geil
    rauchfrei seit 4.7.2011

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Ich muß mich den anderen mal anschließen: Moonyas Beiträge hier haben sher geholfen, gerade weil sie so wahr und manchmal auch schonungslos sind. Deshalb: Danke Moonya für Deine offenen Worte und Deinen Zuspruch!

Ich bin überhaupt froh, dass Sassi den Fred aufgemacht hat, ich denke ohne Euch Mädels hätte ich wohl noch längst nicht aufgehört.

Meine bessere Hälfte und seine Kippen kommen nachher von seiner Dienstreise wieder. Ich habe nicht vor umzukippen und denke auch nicht, dass ich es tue, aber ein bißchen Bammel hab`ich schon. Schließlich sind wieder Zigaretten im Haus... Allerdings hat Männe gemeint, wenn er schon nicht selber aufhören würde (will er nicht), dann würde er zumindest zum Rauchen auf den Balkon gehen. Das ist doch schonmal was.
    LG

Abigail

Meine Laune...
    Bashful

Ich bräuchte auch noch mal von Euch einen Tritt im Allerwertesten!!!!!!!!!!

Nach 6 tägiger Pause von Smoke Exit Kapseln,will ich es jetzt noch 1x wissen
    Möchte endlich rauchfrei werden
    Genieße ihn!

prinzessintrixi
    Besucher

Huhu

Darf ich auch mitmachen? Ich hab zwar mit Homeshopping wenig am Kopp und keine Ahnung, was Smoke Exit-Kapseln sind, aber ich hab Dienstag zu rauchen aufgehört.
    Über 20 Jahre sind genug und bislang fällt es mir erstaunlich leicht.... bei mir kommt der Schmacht meistens abends.

Meine Laune...
    Tired

Juhu Sassi

schön, dass du nochmal angreifst. Versuch es, und glaube mir, ich war auch lange damit zufrieden, dass ich es geschafft hatte zu reduzieren. Aber ich hab dann immer auf die wenigen Zigaretten hingefiebert und konnte es kaum abwarten bis ich wieder rauchen "darf".

Jetzt hab ich wenigstens diesen Druck nicht mehr, auch wenn ich sehr oft daran denke ans

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Huhu

Darf ich auch mitmachen? Ich hab zwar mit Homeshopping wenig am Kopp und keine Ahnung, was Smoke Exit-Kapseln sind, aber ich hab Dienstag zu rauchen aufgehört.
    Über 20 Jahre sind genug und bislang fällt es mir erstaunlich leicht.... bei mir kommt der Schmacht meistens abends.
    prinzessintrixi

na logisch, hier kann jeder mitmachen, je mehr desto besser

Meine Laune...
    Tired

hab den Tritt vergessen:

reicht das???????????

prinzessintrixi
    Besucher

Huhu Didda

Bin wahnsinnig stolz auf mich, dass ich schon drei Tage durchhalte... ist mein erster ernsthafter Versuch aufzuhören.

Meine Laune...
    Bashful

Juhu Sassi

schön, dass du nochmal angreifst. Versuch es, und glaube mir, ich war auch lange damit zufrieden, dass ich es geschafft hatte zu reduzieren. Aber ich hab dann immer auf die wenigen Zigaretten hingefiebert und konnte es kaum abwarten bis ich wieder rauchen "darf".

Jetzt hab ich wenigstens diesen Druck nicht mehr, auch wenn ich sehr oft daran denke ans

hab den Tritt vergessen:

reicht das???????????
    Ich möchte es auch endgültig ohne 1-2 schaffen!!!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Huhu Didda

Bin wahnsinnig stolz auf mich, dass ich schon drei Tage durchhalte... ist mein erster ernsthafter Versuch aufzuhören.
    Herzlich Willkommen prinzessintrixi

Du kannst schon stolz sein ......ich will auch
    Genieße ihn!

prinzessintrixi
    Besucher

Danke sassi

Du packst das auch!!

Meine Laune...
    Bashful

Danke sassi

Du packst das auch!!
    Ja, ich wills ja auch !!!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu zusammen

heute rauche ich seit 1 Woche nicht mehr, hab aber leider 1 Pfund zugenommen Trotzdem freu ich mich, dass ich es eine Woche geschafft habe

Heute hatte ich nicht mehr so oft Schmacht wie sonst. Nach dem Frühstück gar nicht, nach dem Mittagessen und heute nachmittag zum Kaffee war es schlimm, aber ich hab mich dann schnell mit was anderem beschäftigt.

Jetzt werde ich die zweite Woche in Angriff nehmen

@ Sassi,
    schön, dass du es wieder versuchen willst (fühl dich symbolisch getreten)
    Liebe Grüße von Geraldine

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

Ganz lieben Dank für die freundlichen Worte und Aufmunterungen.
    Auch den Popotritt fand ich nicht schlecht
    Ich hoffe, dass er mein Hirn auch bald erreicht!!!

@ Geraldine
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich bewundere Dich. Halte weiterhin durch.
    Meine Güte, na ich hab´s nötig, gute Ratschläge zu geben

Huhu

Hey, Trixi! Bin auch keine Homeshopperin und wurde auch nett aufgenommen. Wenn du es schon 3 Tage durchhälst - und das auf Anhieb, alle Achtung!!!
    Ich bewege mich wie Sassi immer zwischen einer und 2 und hatte bis jetzt nur 2 ganz rauchfreie Tage. Der Abend ist echt am schwersten für mich, genauso wie bei dir! Aber... s.u.

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich nicht mehr so oft Schmacht wie sonst.
    Seltsamerweise geht mir das heute genauso. Es wird immer besser!
    Ich wünsch dir alles Gute für deine 2.Woche!!!

Hallo Ihr Lieben,

Lies doch einfach noch eine Weile bei uns mit!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,

Auch den Popotritt fand ich nicht schlecht
    Ich hoffe, dass er mein Hirn auch bald erreicht!!!

@ Geraldine
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich bewundere Dich. Halte weiterhin durch.
    Meine Güte, na ich hab´s nötig, gute Ratschläge zu geben
    Erbs-chen

auch von mir ein herzliches

@ Trixi, schön, dass du hier auch mitmachst!!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen
    Ich bewege mich wie Sassi immer zwischen einer und 2 und hatte bis jetzt nur 2 ganz rauchfreie Tage. Der Abend ist echt am schwersten für mich, genauso wie bei dir! Aber... s.u.
    was heist das marina ??
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Geraldine Herzlichen Glückwunsch zu einer rauchfreien Woche!!!

Dies hört sich bei Euch alles so leicht an,da müsste ich es doch auch gebacken kriegen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Dies hört sich bei Euch alles so leicht an,da müsste ich es doch auch gebacken kriegen
    Sassi,

es war aber nicht leicht, vor allen Dingen diese ständigen Gelüste auf Süßes sind bei mir nicht leicht unter Kontrolle zu halten. Aber ich bleibe dran. Ich merke, dass ich schon leichter Luft bekomme beim Spazierengehen mit meinen Hunden, und ich rieche mein Parfum von morgens bis abends.

Eben habe ich telefoniert, da fiel es mir wieder schwerer, nicht zu rauchen. Bin sonst immer in die Gartenhütte gegangen und habe dann je nach Gespräch 1-2 Ziggis geraucht. Drück dir auch die Daumen, dass du es schaffst. Du kriegst es auf jeden Fall gebacken!!!!!!

was heist das marina ??
    s.u. siehe unten.
    Entsprechend dem s.o. siehe oben.

Meine Laune...
    Tired

leider ist es das nicht