Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Gel für Nägel .......

seit Jahren mache ich mir meine Fingernägel selber. Ich habe aber keinen Gewerbeschein und somit muss ich immer kucken wo ich mein Gel herbekomme. Bis vor einem Jahr hat es mir meine Nageltante besorgt bei der ich es auch gelernt habe. Leider kann ich über sie aber nicht mehr bestellen und wollte mal fragen, ob Ihr wisst, wo ich ein gutes UV- Gel bekommen kann !!!

LG

Trinity
    Besucher

Re: Gel für Nägel .......

Bekommt man das nicht bei Alessandro? Die haben doch mitunter auch so Sets zum selbermachen verkauft.

Nein, leider auch nur mit Gewerbeschein und den habe ich nciht. Wollte schonmal einen Kurs machen um diesen schein zu bekommen, aber das Kostet natürlich sehr viel Geld und ich will ja kein gewerbe aufmachen, will es nur für mich haben. Und die großen Töpfe trocknen ja auch gleich immer ein - brauche ja wenig und da reicht ein topf ein Jahr- nach einem Jahr ist das Gel zäh !

Trinity
    Besucher

Guck mal hier:

http://www.1a-fingernaegel.de/nails/index.html?main.htm

Über die Quali kann ich aber nichts sagen.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich gele meine Nägel auch seit April selber. Hab mir ein Starterkit bei Ebay bestellt. Die Gele waren nicht so toll. Haben sich nicht so schön glatt gezogen und hatten auch so mini Fussel drin...
    Hab mir dann welche von CSS bestellt. Die sind recht günstig und die Qualität ist top!
    Auch noch toll sein sollen die Gele von Cesar. Sind allerdings etwas teuer...

Bei beiden braucht man keinen Gewerbeschein...

Hdh
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von chrissi1

Evtl. kann Dir Deine "Nageltante" ja weitere persönliche Kontakte nennen. Meist kann man sowas doch über private Quellen weiterlaufen lassen...
    Kenn ich zwar nicht aus der Nagelpflege, aber ich besorge mir meinen Tee immer so.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte

Bei ebay hole ich meins immer...

Experte

ich hab mal noch ne frage...man muss doch die nägel entfgetten und säubern...mit was kann man das noch machen außer mit alkohol aus der apotheke...? geht das auch mit nagellackentfehrner? oder brauche ich da wirklich dieses spezielle zeug?

maja
    Besucher

Wahnsinn ihr könnt das selber?
    Ich hatte auch einmal so ein Set, habe es aber nach einigen Monaten wieder bei Ebay versteigert, da ich damit nicht klargekommen bin. Bei mir wurde das nie schön ebenmäßig. Immer Luft unter den Nägel. Ich dachte dann ich gehe jedes zweite Mal ins Studio und lasse es machen, musste aber zwischendurch ständig etwas machen, da die Nägel sich gelöst haben irgendwann war dann meine eigene Nagelplatte so dünn das mir die Lampe im Studio immer wahnsinnig wehgetan hat.
    Ich habe sie zwischenzeitlich rauswachsen lassen!

lg Maja

Experte

Rauswachsen? Aber die kann man doch auch runterfeilen...

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

wenn du so ein problem hast mit eintrocknendem gel, probier es doch mal mir acryl. das hält super und weil es stabiler ist, kann man die acrylschicht auch dünner feilen als eine gelschicht. ansonsten kann ich für beide methoden das material von cesars empfehlen. ich mach mir die nägel auch selber und bin total zufrieden damit.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

maja
    Besucher

naja so halb halb. Ein bischen habe ich runtergefeilt, da war aber dann stellenweise der Nagel so dünn ich möchte mir die Nägle nicht mehr künstlich verstärken. Wenn man dann aufhört sehen die eigenen Nägel scheußlich aus - zumindest bei mir war es so

lg Maja

Trinity
    Besucher

Ich würde es auch rauswachsen lassen. Habe ich mal gemacht und das gab keinerlei Probleme.

was brauche ich alles für acrylnägel ?
    bei cesars gibts ja nur french tips !!!
    benutzt man die bei acryl ????

BITTE HILFE !!!! Würde gerne mal acryl testen !

Inventar Avatar von Vulpecula

AW: Gel für Nägel .......

gel kauft meine freundin bei german dream nails, ist sehr zufrieden damit und nicht teuer
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Gel für Nägel .......

Kennst Du dieses Forum hier?

http://www.bei-bea-nails.de/nagelforum/

Dort werden öfters mal Sammelbestellungen durchgeführt, bei denen eine gewerbliche Nageldesignerin für alle bestellt. So kannst Du günstig an gutes Profimaterial kommen und brauchst keinen Gewerbeschein (den Du Dir übrigens einfach für ca. 20€ beim Amt holen könntest).
    Die Sammelbestellungen laufen dort immer sehr geregelt ab und die Damen sind sehr zuverlässig. Ich hab mir mal Pflegeartikel von Creative dort mitbestellen lassen, hat super geklappt.
    Allerdings laufen diese Sammelbestellungen nicht immer und die Firmen variieren auch - je nachdem was die Damen halt von wem brauchen.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-