Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

KIKO Must-Haves

Hallo Mädels,

welche Produkte von Kiko würdet ihr als Must-Haves bezeichnen?
    Habt ihr das Glück und könnt vor Ort in einem der Shops einkaufen, oder bezieht ihr eure Artikel eher aus dem neuen Online Shop?

Ich bin mit den Kiko Sachen echt sehr zufrieden und vor allem die Pinsel sind für mich echte Must-Haves. Ich möchte sie nicht mehr missen, vor allem den Blenderpinsel "Brush Eyes 200" und den "Allround"-Pinsel "Brush Face 106"

Ich bin demnächst noch mal vor Ort und würde mir gerne ein paar Sachen zulegen.

Schießt los mit euren Tipps

Liebe Grüße
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

AW: KIKO Must-Haves

Hallo

Grundsätzlich mag ich Kiko, ich finde vor allem die Lidschatten-Base echt toll und auch diese Duo Eye-Liner... (wie heissen die doch gleich?) sind klasse. Und diese Wasser-Lidschatten...finde ich super.

Von den Pinseln bin ich z. B. garnicht angetan, ich hab auch den Eyes 200, und der kratzt wie hölle - da gibt es einfach ne menge besserer Pinsel, die nicht teurer sind als dieser. Von daher kaufe ich dort keine Pinsel, die eine Erfahrung reicht mir. *g*

Wenn du hinfährst, nimm dir genug Zeit, du kannst ja echt alles testen und die Mädels da sind eigentlich immer total lieb und hilfsbereit.

Experte Avatar von sarotti

AW: KIKO Must-Haves

ich benutzte zwei lippenstifte von kiko die ich sehr gerne mag, und einen concealer der auch toll ist.
    bei mir gibt es kiko im alexa am alex. die verkäuferinnen sind wirklich sehr nett, allerdings ist das rumstöbern dort sehr hektisch. man kann sich schlecht beraten lassen, da die musik viel zu laut aufgedreht ist, und nach fünf minuten fängt man an zu schwitzen wie sau. ich bin gerne da drin, aber danach fühle ich mich wie nach einer safari.
    die eyeshadowbase muß ich mir auch mal angucken.