Hallo ,
welcher antibakterieller Abdeckstift gibt es?
Soll Pickel schnell abheilen lassen.
Hallo ,
welcher antibakterieller Abdeckstift gibt es?
Soll Pickel schnell abheilen lassen.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
der von alverde mit teebaumöl :)
Hallo,
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Abdeckstift von Alterra? Oder mit dem Neuen von Aok?
Nehme auch den von Alverde. Riecht ganz dezent nach Teebaumöl und ist extrem hell. Ob Pickel schneller abheilen, kann ich nicht beurteilen, aber er deckt gut ab und ich bekomme keine neuen Pickel davon.
Von Dr. Hauschka gibt es auch einen, Cover Stick oder so ähnlich, auch mit Teebaumöl.
gib es noch weiter gute??
Den von Hauschka hatte ich früher auch mal und fand ihn sehr gut (den, in der langen und schmalen Hülse) - er war nicht so pastig wie viele andere Abdeckstifte.
Was gut abheilen hilft ist die Azulen-Paste von Dr. Eckstein. Die gibt es inzwischen auch getönt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich empfehle auch den von Alverde![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich benutze den Coverstick von Dr. Hauschka, mein HG.
Liebe Grüße von Glamour
ich dachte vielleicht gibt es noch was ähnlich gutes wie den Coverstick von Dr.Hauschka.Dann bleibe ich dabei.
Mir ist der von Hauschka leider viel zu dunkel...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...