Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

@Lucy L'Occi-Plagiat

Hallo Lucy und alle, die's noch interessiert!

Du wolltest doch mal dein eigenes Elexir Immortelle produzieren. Schon erfolg gehabt? Wie ist's? *neugier*

Nach einiger Zeit mit dem Original muss ich sagen: Es ist ganz toll. Meine Haut hat sich dermaßen erholt: keine Trockenheitsfalten oder -Schüppchen mehr. Jetzt könnte das natürlich auch davon kommen, dass das Wetter endlich nicht mehr so fies ist. - Eigentlich hatte ich eher gehofft, dass das Zeug bei mir nicht so genial wirkt... Bei dem Preis.

Um so spannender also, was Du gerade so braust.
    Beautyly, monkey

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Re: @Lucy L'Occi-Plagiat

....

Sorry, das war eigentlich für wo anders gedacht. Ich Dussel....

[size=xx-small]Geändert von monkey am 16.04.2004 08:51[/size]
    Beautyly, monkey

Lucy
    Besucher

Hallo Monkey !

Ich bin gleich ein paar Tage später in den NK Laden um mir Immortelle Öl zu besorgen. Aber dann ist mir die Kinnlade runtergefallen, da kosten 5ml 25 EUR !!!!
    Das war mir dann doch zu heftig... Da scheint mir das Original dann doch nicht mehr so teuer...
    Aber toll daß es Dir so gut getan hat!!

Viele Grüsse!
    Lucy

[ Geändert von Lucy am 19.04.2004 18:59 ]

BJ-Einsteiger

Hallo Lucy,

ich habe Immortelle-Öl (glaube 1ml) für ca. 6 EUR gekauft. Ich finde es, riecht grauenhaft, darum würde ich Dir gerne den Rest schenken.

Ich habe letztes Jahr auch ein OCCI-Plagiat gemischt, das ich klasse fand. Nur dieser Immortellegeruch...

Wenn Du Interesse hast: Pn an mich

Gruß

Centifolia

BJ-Einsteiger

Lucy schrieb:
    Hallo Monkey !

Ich bin gleich ein paar Tage später in den NK Laden um mir Immortelle Öl zu besorgen. Aber dann ist mir die Kinnlade runtergefallen, da kosten 5ml 25 EUR !!!!
    Das war mir dann doch zu heftig... Da scheint mir das Original dann doch nicht mehr so teuer...
    Aber toll daß es Dir so gut getan hat!!

Viele Grüsse!
    Lucy

[ Geändert von Lucy am 19.04.2004 18:59 ]
    hmm. immortelle-öl ist doch ein ätherisches öl und das würdest du dir doch sicherlich nicht pur ins gesicht schmieren...???

ich habe immortelle-öl in einem angemischten hautöl von der apotheke drin.. ist auch nicht unbedingt mein duft, aber als zutat in einem hautöl akzeptabel. es wird davon auch recht wenig verwendet, also kommt man mit wenig äth. öl recht lange hin.

gruß
    grumblerxl

Lucy
    Besucher

Hallo!

Nein, pur wollte ich es nicht nehmen . Ich wollte ja ein Öl mischen aus Kokos und Sojaöl.

Wieviel hast Du von dem Immortelle genommen? Ich würde jetzt mal auf 100ml schon so 20 Tropfen nehmen, oder noch mehr... ?

Viele Grüsse!
    Lucy

[ Geändert von Lucy am 22.04.2004 22:50 ]

BJ-Einsteiger

ich werde zu hause mal nachsehen.. kann dir aber nur die aufgedruckten anteile nennen..

gruß
    grumblerxl

BJ-Einsteiger

hmm.. irgendwie werde ich aus dem aufdruck nicht so ganz schlau...

auf jeden fall steht hinter Immortelle: 12.0 und es ist ein fläschen mit 30ml inhalt. kann dir gerne auch den rest posten, sofern dir das weiterhilft.

gruß
    grumblerxl

Experte

Lucy schrieb:

Wieviel hast Du von dem Immortelle genommen? Ich würde jetzt mal auf 100ml schon so 20 Tropfen nehmen, oder noch mehr... ?
    Hallo Lucy!

20 Tropfen/100ml gelten nach meinem Buch über ätherische Öle als o.k. (allerdings hab ich auch schon gelesen, dass man für das Gesicht die Dosierung halbieren sollte, wegen der Nähe zu den Augen, glaube ich) - aber ich hab das Immortellen-Öl auch und ich würde bei dieser Konzentration umkippen! Ich finde den Geruch seeehr gewöhnungsbedürftig und äußerst intensiv!
    Liebe Grüße!
    Angelika