Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger Avatar von tatuelue

reklamationen möglich???

hallo ihr lieben junkies,

unzwar habe ich vor gut 3-4 wochen mich am mac counter beraten lasse.
    ich suchte eine lidschatten base da ich sehr ölige lieder habe.
    ich fragte ob die paint pots gut wären da sagte sie nein nehmen sie prepand prime fürs auge. und wenn ich will dadrüber noch nen paint pot.
    habe es dann mitgenommen und erstmal mit meinen normalen lidschaten(mac) probiert und es hat total gegreast. ich war so sauer schlieslich sind es 17,50 euro für 5 g die mir nichts bringen.
    hab dann einen paint pot geschnekt bekommen und ihn mit base und ohne ausprobiert und er hält super auf meinem "öligem" lid.
    nun habe ich dieses produkt umsonst da es ja nichts bringt.

ich habe leider keinen kassenzettel mehr habt ihr erfahren beim umtausch? oder reklamation von mac?

Goldmarie Avatar von junimondify

AW: reklamationen möglich???

Wie hast du den Primer denn benutzt? Und vor allem, wie viel? Bei zu viel Produkt creasen solche Sachen bei mir auch gerne mal. Vielleicht probierst du es also nochmal und benutzt ihn irgendwie anders?

Erfahrungen mit Reklamationen solcher Art habe ich nicht, aber wenn du das machen möchtest würde ich einfach hingehen und höflich sagen, dass dieses Produkt die versprochenen Erwartungen überhaupt nicht erfüllt hat und ob du es eventuell zurückgeben könntest.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

ich habe es so benutzt wie es mir geraten wurde, ich sollte das auge bisschen abpudern dann eine ganz dünne schicht auftragen. hab es mit puder probiert und ohne aber immer das selbe ergebnis:(
    ich trau mich halt nicht da ich schonmal dumm angemacht wurde als es um back 2 mac ging

Schneewittchen Avatar von franninchen

also bei uns am counter ist ein umtausch möglich auch bei produkten die man nicht vertragen hat oder dergleichen allerdings nur mit dem kassenzettel. ich würde auch nachfragen aber ich denke die chancen für dich stehen eher schlecht

und in zukunft lass dir dinge bei denen du unsicher bist, diese einfach einmal auftragen. das machen sie eigentlich immer gerne.

caro2110
    Besucher

melde dich beim mac kundenservice. ich hab da schon sehr gute erfahrungen mit ;)

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Wenn die maccine kulant ist, dann machen sie es auch ohne kassenbon....
    Ich würde direkt zu der maccine gehen, die es dir verkauft hat... Sie müsste sich ja eigentlich noch errinnern...
    Einen veruch ist es ja wert

Experte Avatar von shanabanana

Das Prep&Prime Eye soll nicht so der Bringer sein.. Versuch es nächstes mal mit der Urban Decay Primer Potion (die ist super), oder wenn sie dir zu teuer ist, gibt es auch eine Base vorn Art Deco auf die viele schwören. Ansonsten reicht auch einfach der Paint Pot

Was den Fehlkauf angeht, würde ich es wenigstens mal versuchen, zu reklamieren.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Das Prep&Prime Eye soll nicht so der Bringer sein.. Versuch es nächstes mal mit der Urban Decay Primer Potion (die ist super), oder wenn sie dir zu teuer ist, gibt es auch eine Base vorn Art Deco auf die viele schwören. Ansonsten reicht auch einfach der Paint Pot

Was den Fehlkauf angeht, würde ich es wenigstens mal versuchen, zu reklamieren.
    Die beiden kann ich auch nur empfehlen... Primer potion habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert...Wird irgendwann aber getestet

die art deco base hält bei mir auch nicht. die udpp würde ich gerne mal probieren aber wenn es dann auch nicht hält habe ich die auch wieder umsonst da.
    der paint pot bare study geht super.
    hab an mac nun mal ne email geschrieben da ich die nachsten tage es nicht zum counter schaffe

bei sehr öligen augenlidern ist die lidschatten von nars übrigens super

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich steuere auch noch eine Primer-Empfehlung bei, bei meinen Lidern hält die Too Faced Shadow Insurance, und sie hat auch keine Eigenfarbe oder Schimmerpartikel.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Zitat Zitat von tatuelue Beitrag anzeigen
    die art deco base hält bei mir auch nicht. die udpp würde ich gerne mal probieren aber wenn es dann auch nicht hält habe ich die auch wieder umsonst da.
    der paint pot bare study geht super.
    hab an mac nun mal ne email geschrieben da ich die nachsten tage es nicht zum counter schaffe
    Never change a winning team Wenn der hält, belass es ruhig dabei.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    bei sehr öligen augenlidern ist die lidschatten von nars übrigens super
    Meinst die Base, oder? Meine Tante hat furchtbar ölige Lider und damit halten ihre Amus wirklich super.

ich bleib wohl erstmal bei den paint pots. und werde mir da den painterly noch zu legen .
    aber irgendwann gibts sicher udpp oder too faced hab gesehen das man das auch in deutschland bestellen kann

Mit den p/p´s kommt das Amu immer mal anders raus, wenn du wechselst. Das ist doch auch was feines

oh ja das kommt davon, wenn der freund einen zuquasselt, wenn frau tippt, da lässt man auch mal das halbe wort weg xD

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hatte mir als eines meiner ersten Produkte damals auch das P&P von MAC gekauft und was soll ich sagen - totaler Schrott; da brauch ich auch keine Base verwenden.
    Gut ist wirklich die UDPP, die Too Faced und natürlich Paint Pots. Ich würd's mit der Reklamation mal versuchen, ich hab mich nämlich total geärgert und mittlerweile ist das P&P im Mülleimer gelandet...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

hier ein kleines update.....

ich hatte an den mac kundenservice geschrieben und ihnen meine situation erklärt. ich soll nun die nächsten tage mal den counter besuchen und wenn die sich nicht kulant zeigen soll ich mich nochmal beim kundenservice melden.

mal sehen ob ich heut hingehe...

Experte Avatar von sarotti

das mit der lidschattenbase von nars klingt gut. ich habe nämlich auch mit öligen lidern zu kämpfen, benutzte zwar auch paint pot von mac, aber bin nicht sooooo begeistern, denn an schlechten tagen schwimmt mir trotzdem alles weg. auch bei der artdeco base, eine woche begeisterung, und plötzlich will nix mehr drauf halten
    schade das die tollsten sachen bei uns in D nich einfach im geschäft zu bekomen sind, ich bestelle so ungerne weil ich die warterei nich mag.

Think Pink